Hauptbereich für Diskussionen.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: Heute bin ich ausgeflippt!!!

Beitrag von Tropi »

Sehr gut Knuddelinchen u. Unvisible, so eine beiläufige Diskusion mit entsprechenden Argumenten mache ich auch des öfteren und bin dann selbst erstaunt, wie so richtige Pädo-Feinde auf einmal anfangen zu denken. Ich finde es schön, sowas auch von anderen Pervs zu lesen. :D
Zuletzt geändert von Tropi am 07.11.2012, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich habe mich 4 Personen geoutet - drei davon warn Psychotherapeuten, der 4. mein bester Freund. Letzterem gegenüber habe ich es wieder zurückgenommen, weil das Verhältnis EXTREM gelitten hatte. Jetzt muss ich zwar auch von Zeit zu Zeit über Pädos ablästern, aber man bekommt hier ja genug Anregungen, um dies ohne Gesichtsverlust tun zu können. Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob ein Outing der richtige Schritt ist.
ist-egal
AoA: 3-10

Beitrag von ist-egal »

aber mnanchmal ist es ebend besser sich zu outen, jenachdem bei wem dann....

vorallem wenn die freundin die cd mit den ganzen schnecken in bikinis bzw child-models gefunden hat XD, ohh ja, das war was^^ zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht obs jetzt eher peinlich für mich sein sollte oder eher gefährlich...
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

@Knuddelinchen:
Echt super! =) Man muss da bei solch einer Diskussion klar und deutlich zeigen, dass Pädo und Kinderschänder zwei untersch. Menschen sind! Find ich super und stark von dir, dass du den Mut hattest und das mal so gesagt hast! Absolut recht hast du!
Ich selber hatte diese Diskussion vor einer Woche ebenfalls, mit Arbeitskollgegen. Ich sagte ihnen was Sache ist und musste dabei darauf achten dass ich nicht zu auffällig rede und nicht zu ausfallend werde, denn in mir brodelte es vor Wut und Aggression, dass Pädos mit Sexualstraftätern auf eine Stufe gestellt werden. Vorallem bei deinen geannten typischen Sprüchen könnte ich die Nerven verlieren vor Wut. Aber wie gesagt, ich sagte meinen Kollegen was Sache ist und zeigte ihnen wo der Unterschied ist.
All das natürlich ohne mich zu outen, ich musste echt sehen dass ich sachlich bleibe. Aber es ging, es schlug letzten Endes an, sie verstanden es!

Super Sache von dir, Knuddelinchen! :)

@ist-egal: Dein Bildchen ist der wahnsinn! :herz: :herz: :herz: *will habeeeeeen* 0:-)
Zuletzt geändert von Repli am 07.11.2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

ist-egal hat geschrieben:aber mnanchmal ist es ebend besser sich zu outen, jenachdem bei wem dann....
Sich zu outen ist niemals besser als sich nicht zu outen. Outings sind eine Einbahnstraße, ein zurück gibt es nicht und es ist mit Gegenverkehr zu rechnen.

Bevor ich es vergesse: *Knuddelinchen knuddel*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Perma hat geschrieben:Sich zu outen ist niemals besser als sich nicht zu outen.
Wieso glaubst du, eine solche Aussage treffen zu können?

Ich traue mir das nicht zu. Zum einen ist jeder Mensch einzigartig und so ist es gut möglich, dass es Fälle gibt, in denen Outing wirklich der richtige Weg ist. Zum anderen habe ich keine Ahnung, wie stark Vor- und Nachteile bei einem Outing wirklich wiegen, denn ich habe mich noch nie geoutet. Vielleicht ist die seelische Erleichterung ja wirklich so immens, dass es andere Einbußen aufhebt.

Ich finde es jedenfalls unangebracht hier den Weg, für den man sich persönlich entschieden hat, als heilig und unfehlbar zu propagieren.
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

kafka hat geschrieben:Vielleicht ist die seelische Erleichterung ja wirklich so immens, dass es andere Einbußen aufhebt.

Ich finde es jedenfalls unangebracht hier den Weg, für den man sich persönlich entschieden hat, als heilig und unfehlbar zu propagieren.
Danke kafka. :wink:
Ist tatsächlich so, dass die seelische Erleichterung extrem immens ist, wenn man mal nen realen Ansprechpartner hat und das auch der ein oder andere enge Freund oder Familienangehörige weiß. Es ist einfach ein Akt der Befreiung. Aber ich bin mittlerweile da auch nicht mehr so super von überzeugt, dass Outen der richtige Weg ist. Aber so penetrant dagegen wie Perma bin ich auf jeden Fall auch nicht. Wenn man es richtig macht und wirklich die Personen sorgfältig und extrem vorsichtig auswählt, dann kann es schon richtig und befreiend sein. Ich weiß, jetzt werden wieder einige aufschreien, aber es ist so. Das ist meine Meinung. Mir hat das Outing gegenüber einem engen Freund, meinem Partner und meiner Ma extrem gut getan und ich wills nicht mehr rückgängig machen. Wenn ich irgendwann bereue, mich denen gegenüber geoutet zu haben, lasse ich es euch natürlich wissen. ;)
ist-egal

Beitrag von ist-egal »

Perma hat geschrieben:Sich zu outen ist niemals besser als sich nicht zu outen. Outings sind eine Einbahnstraße, ein zurück gibt es nicht und es ist mit Gegenverkehr zu rechnen.
ich will damit ja nicht sagen, dass es grundsätzlich richtig ist sich zu outen....

als beispiel:

gehen wir mal davon aus, dass du ne freundin/ frau hast. sie hat schon mitbekommen, dass du aufällig gerne kleine mädchen hinterher schaust oder sonstige sachen, zb auffälligkeiten der pädophilie zeigst.
du kannst fest davon ausgehen, dass sie verdacht schöpfen tud, dass mit dir was net stimmt^^
irgendwann findet die bei dir ne cd, usb-stick ect (sollte man normal nicht so rumliegen haben ) und sieht die ganzen fotos ect, sie spricht dich an, was machst du????

wir gehen jetzt mal davon aus, dass du der vertrauen kannst und du weisst, dass sie es etwas lockerer sehen wird/tud.
in so einer situration ist es doch evtl besser, die wahrheit zu sagen als sich weiter in lügen zu verstricken und irgendwann später, wenn man pech hat, dass ganze noch schlimmer wird.....

klar, dass ist eine einbahnstrasse aber keine SACKGASSE!!!!

@ Repli: dankeschön... willst du das mädle oder das bild??? sonst kann ich dirs schicken oder wo uppen (net das mädel XD )

und wer weiss, vllt steht der partner ja auch darauf und traute sich bis dato nicht es zuzugeben ;)
Perma

Beitrag von Perma »

kafka hat geschrieben:Wieso glaubst du, eine solche Aussage treffen zu können?
Ist nur meine persönliche Meinung unter Berücksichtigung möglicher Risiken. Jemanden gegenüber sich als Hete zu outen ist bei weitem unproblematischer als sich als Pädophiler zu outen. Man wird eine Menge erklären müssen, insbesondere Dinge, zu denen derjenige der gar nicht selbst pädophil ist, schon kaum einen Zugang findet. Die Gefühlswelt ist eine andere und die sexuellen Bedürfnisse wollen ja auch befriedigt werden.
kafka hat geschrieben:Vielleicht ist die seelische Erleichterung ja wirklich so immens, dass es andere Einbußen aufhebt.
Für den Moment mag das durchaus irgendwie eine Erleichterung sein. Wie lange das gut geht, wird die Zeit zeigen.
kafka hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls unangebracht hier den Weg, für den man sich persönlich entschieden hat, als heilig und unfehlbar zu propagieren.
Wer sich in Gefahr bringen will, soll dies machen wie er es für richtig hät. Ich werd's aber trotzdem nicht empfehlen.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Perma

Beitrag von Perma »

rain hat geschrieben:Aber so penetrant dagegen wie Perma bin ich auf jeden Fall auch nicht.
Muß doch auch keiner.
rain hat geschrieben:Wenn ich irgendwann bereue, mich denen gegenüber geoutet zu haben, lasse ich es euch natürlich wissen. ;)
Ich drück' dir die Daumen, daß du uns nie mitteilen muß, daß du es bereust.
ist-egal hat geschrieben:ich will damit ja nicht sagen, dass es grundsätzlich richtig ist sich zu outen....
Ich gehe grundsätzlich davon aus, daß ein Outing nicht notwendig ist.
ist-egal hat geschrieben:gehen wir mal davon aus, dass du ne freundin/ frau hast.
Den Fehler mache ich bestimmt nicht nochmal.
ist-egal hat geschrieben:zb auffälligkeiten der pädophilie zeigst.
Was sind denn Auffälligkeiten der Pädophilie?
ist-egal hat geschrieben:wir gehen jetzt mal davon aus, dass du der vertrauen kannst und du weisst, dass sie es etwas lockerer sehen wird/tud.
Mit Vertrauen ggü. allem was Ü14 ist habe ich es nicht so. Woher bitte will man wissen, ob man der Partnerin in dem Punkt soweit vertrauen kann? Eigentlich doch gar nicht. Das ist dann mehr Hoffnung als Wissen. Selbst wenn in dem Moment alles gut geht, kann das schon morgen oder irgendwann später ganz anders sein.
Dann kommt vielleicht die Partnerin irgendwann auch mal auf die Idee, daß du doch vielleicht mal bei Beier vorbeischaust, weil du gerade so doll mit der Freundin deiner Tochter geknuddelt hast.

ist-egal hat geschrieben:in so einer situration ist es doch evtl besser, die wahrheit zu sagen als sich weiter in lügen zu verstricken und irgendwann später, wenn man pech hat, dass ganze noch schlimmer wird.....
Deshalb sollte man umsichtig genug sein, solche Dinge von vornherein zu verhindern, bevor man auf eine Einbahnstraße gezwungen wird, in der man nicht mehr umkehren kann.

ist-egal hat geschrieben:klar, dass ist eine einbahnstrasse aber keine SACKGASSE!!!!
Von Sackgasse hatte ich auch nicht's geschrieben.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Dein Ava ist *wuff* :D

Repli

Beitrag von Repli »

@ist-egal:

Jaaaaaa mag haben das Bild =)))) (Das Mädel mag ich erst recht haben :D :lol: )
Kannst mich per Mail kontaktieren:

[email protected]

Du bist cool =)
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Repli

Beitrag von Repli »

Irgendwie hab ich das Geühl, als würden wir vom Thema abkommen. Es scheint sich eine Diskussion über "Outing" zu entfachen.
Klar ist das interessant und aufjedenfall eine satte Diskussion wert, aber weiß nicht ob das hier in den Thread soll? =)
Aber falls ja, kann ich gern mal meine Meinung zum "Outing" sagen, wenn es euch interessiert und das so weit in Ordnung ist mit dem Thread.

knuddelinchen
AoA: 0-9

Beitrag von knuddelinchen »

Die waren auch echt baff, und haben gefragt woher ich das alles weiß . Da meinte ich nur : "Sowas nennt sich Allgemeinwissen, Mädels." haha :D
Deren Reaktion darauf war auch echt genial. Da haben die erst recht nichts mehr gesagt .

@ Repli: Von mir aus kannst du das gern :)
ist-egal

Beitrag von ist-egal »

ist-egal hat geschrieben:zb auffälligkeiten der pädophilie zeigst.
Was sind denn Auffälligkeiten der Pädophilie?

meinte sowas wie immer den kleinen mädchen hinterherzushauen usw, weisst wie ich das meine?????
ist-egal hat geschrieben:wir gehen jetzt mal davon aus, dass du der vertrauen kannst und du weisst, dass sie es etwas lockerer sehen wird/tud.
Mit Vertrauen ggü. allem was Ü14 ist habe ich es nicht so. Woher bitte will man wissen, ob man der Partnerin in dem Punkt soweit vertrauen kann? Eigentlich doch gar nicht. Das ist dann mehr Hoffnung als Wissen. Selbst wenn in dem Moment alles gut geht, kann das schon morgen oder irgendwann später ganz anders sein.
Dann kommt vielleicht die Partnerin irgendwann auch mal auf die Idee, daß du doch vielleicht mal bei Beier vorbeischaust, weil du gerade so doll mit der Freundin deiner Tochter geknuddelt hast.

das stimmt schon, da steckt man nie drinn, aber ich sag mal so, keine halben sachen XD...
ne spaß bei seite, in dem sinne kann man ja keinen menschen trauen, was ja eigentlich auch so ist.
es kommt immer auf den prtner und dem verhältnis drauf an, würde ich mal sagen
ist-egal hat geschrieben:in so einer situration ist es doch evtl besser, die wahrheit zu sagen als sich weiter in lügen zu verstricken und irgendwann später, wenn man pech hat, dass ganze noch schlimmer wird.....
Deshalb sollte man umsichtig genug sein, solche Dinge von vornherein zu verhindern, bevor man auf eine Einbahnstraße gezwungen wird, in der man nicht mehr umkehren kann.

bei ir war das so, nach dem umzug hatte sich eine cd irgendwie unter die anderen gemischt, bums -> gefic...t, fehler passieren nun mal, früher oder später....

ist-egal hat geschrieben:klar, dass ist eine einbahnstrasse aber keine SACKGASSE!!!!
Von Sackgasse hatte ich auch nicht's geschrieben.
das mit der sackgasse hatte keiner geschrieben, das stimmt.
ich meinte das nur so, einbahnstrasse bedeutet ja immer nur eine richtung aber nach einem outing ist es noch lange nicht ganz vorbei ;)
siehe den letzten satz von meinem post....

Ach ja, bevor ich es vergesse. Dein Ava ist *wuff* :D

thx :)

@repli: mach ich morgen, geh jetzt pennen....
ist-egal

Beitrag von ist-egal »

sry für off topic :(

@repli: mail ist raus.....
Antworten