Re: Meine ersten Girlmoments bei der Scientology
Hallo basefan,
das was Orwell bereits in "1984" schrieb deckt sich ganz gut mit Scientology. Höre bitte auf, dieses Firma naiv als barmherzigen Samariter-Spaßverein für Klein und Groß schönzureden!
Greetz,
Thomas
das was Orwell bereits in "1984" schrieb deckt sich ganz gut mit Scientology. Höre bitte auf, dieses Firma naiv als barmherzigen Samariter-Spaßverein für Klein und Groß schönzureden!
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- kafka
- AoA: 6-12
gelöscht_17 hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen, dir auch noch einen Mitgliedsausweis bei den Mormonen zu holen, die haben, wie man so hört, eine eher laxe Einstellung was Paarbeziehungen betrifft. Und sollte alles nicht fruchten, wären die Hare Krishna sicher noch ein Weg für dich. Singen dürfte dir ja entgegenkommen.

Naja, das sollte man nun nicht unbedingt als Maßstab nehmen - Die Linke wird von denen ja auch beobachtet.Amiga hat geschrieben:Die werden doch nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet.
- Basefannew
- AoA: 3-13
Ich rede hier gar nichts schön, diese anti scientology propaganda nervt, das ist alles blödsinn, mich nervt einfach wenn ständig nur der mist aus der Bildzeitung wieder holt wird.
- Basefannew
@ Halb Ritter
South Park ist ne schöne serie, aber das ist Comedy du musst nicht
alles Worwörtlich nehmen, das mit dem Alien Herschier
ist nur eine Geschichte, das wird immer als Tatsachenbericht
dargestellt, aber es ist nur eine Legende.
South Park ist ne schöne serie, aber das ist Comedy du musst nicht
alles Worwörtlich nehmen, das mit dem Alien Herschier
ist nur eine Geschichte, das wird immer als Tatsachenbericht
dargestellt, aber es ist nur eine Legende.
- Basefannew
Au0erdem ich steh halt auf kleine religiöse Mädchen das ist mein
fetisch, so ist das halt, das jemand duch die religion ein besserer
Mensch wird sagt ja keiner, aber ich habe eine andere religiöse
kontroverse gestatet, jetzt geht es nicht mehr darum, ob es einen
Gott giebt, weil die scientology ja nur das sichtbare unsiversum als
Gott bezeichnet und das was wir sehen können exístiert ja, soder
jetzt geht es um die Idiologie und die Inhalte, das ist mal was anderes,
okay das mit der Unsterblich keit und was wir vor unserer Geburt, waren
und was wir nach unserem Leben seinen werden, ihr sagt ja wie
werden nichts sein nicht mehr existieren, ewig nichts sein vielleicht sind
wir aber doch was, fielleich sind wir Seelen die unsere Körper steuern, ihr
denkt ja immer nur wir sind nur undere Körper sind die weg, sind wir weg,
aber da ich mich durch meine Körper entfremdung schon als geist fühle,
frage ich mich warum habe ich diese Körper entfremdung, warum fühle ich
mich wie ein Geist, ist die verbindung zwischen meinm Körper und meiner Seele
gestört oder habe ich nur den Körper und bilde ich mir alles nur ein.
Das sind alles interressante fragen.
fetisch, so ist das halt, das jemand duch die religion ein besserer
Mensch wird sagt ja keiner, aber ich habe eine andere religiöse
kontroverse gestatet, jetzt geht es nicht mehr darum, ob es einen
Gott giebt, weil die scientology ja nur das sichtbare unsiversum als
Gott bezeichnet und das was wir sehen können exístiert ja, soder
jetzt geht es um die Idiologie und die Inhalte, das ist mal was anderes,
okay das mit der Unsterblich keit und was wir vor unserer Geburt, waren
und was wir nach unserem Leben seinen werden, ihr sagt ja wie
werden nichts sein nicht mehr existieren, ewig nichts sein vielleicht sind
wir aber doch was, fielleich sind wir Seelen die unsere Körper steuern, ihr
denkt ja immer nur wir sind nur undere Körper sind die weg, sind wir weg,
aber da ich mich durch meine Körper entfremdung schon als geist fühle,
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Verträgt sich das? Die Scientology lehrt doch, dass die Religionen Instrumente des intergalaktischen Bösewichts Xenu sind, um die Menschen irgendwie zu manipulieren, wohingegen die Bibelforscher sagen, dass der Teufel Urheber allen Übels ist - oder kann es sein, dass das irgendwie konvergiert, also dass vllt. Xenu nur eine Ahnung vom Teufel ist?von Basefannew
Ich bin ja jetzt nicht nur bei den Zeugen Jehovas, sondern auch bei der
Scientology Kirche,
Bedeutet dass, das Du jetzt ne Akte in New York hast (oder wo auch immer die ihre Zentrale ham)?auch werde ich bei der scientology nicht Zentral erfasst wie bei den Zeugen.
Kann ich irgendwie verstehen, bei uns in der Gegend gibt es aucheinen Haufen bigotte Leute, und da muss es auch so ne ganz fundamentalistische Schule in der Nähe geben, denn ich sehe immer morgens in der Bahn Mädels mit Röcken und die - naja, wie soll ich sagen... die eben angezogen sind wie kleine Mennonitenmädels nun mal angezogen sind, und die machen mich auch sooo derart heiß wie kaum andere Mädels. Ich würde mich gerne mal mit denen unterhalten, z. B. über die Bibel und so (obwohl ich atheistisch bin), alleine die Wonne, mich mit so nem Mädchen zu unterhalten, würde mir den Tach versüßen.Amisch Mädelt, die kleinen Amisch Mädchen sind heisß heiß heiß, so heiße Kinder.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Ist das nun eine Geschichte, Legende oder Comedy? Und für wen ist es was? Du hältst anscheinend nicht viel davon, aber diese "Kirche" bei der du bist gründet sich darauf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Xenu#Zusa ... e_von_Xenu
Und wenn das nur eine Geschichte ist, was glaubst du warum die Leute das alles machen? Also Kirche gründen, Gebäude bauen, Leute ansprechen, die ganzen Seminare.
Du sagst die helfen anderen Menschen. Ja, vielleicht hilft es manchen, vielleicht hilft es dir. Aber warum braucht man so eine Organisation um anderen zu helfen? Warum hilft man sich nicht einfach so? Warum sollst du mitmachen? Können die dir nicht helfen ohne dass du mitmachst?
Warum wollen die das möglichst viele Leute in ihre Kirche eintreten? Was haben die davon? Warum musst du für die Hilfe etwas bezahlen? Das Ärzte ohne Grenzen zum Beispiel hilft ohne dass die Leute bezahlen. Und hier im Forum sind auch viele Leute die dir helfen wollen, und das ganz ohne Eigeninteresse. Es geht ihnen nur um dich.
In deinem Thread mit den Zeugen habe ich dir geschrieben dass nur du dich retten kannst. Und du hast dazu gesagt:
Du wirst immer weiter in die Kirche hineingesogen. Immer gerade so weit, dass du nicht merkst wie du dich von deinem alten Leben entfernst. Immer nur so weit, dass du nicht merkst wie du dich selbst immer mehr für die Kirche aufgibst, aufopferst. Waldbär hat Zombie geschrieben, ich denke aber Nutztier passt besser. Irgendwann bist du nur noch nützlich, aber kein Mensch mehr.
Wenn du eine Vorliebe für religiöse Mädchen hast, dann sehe das bitte auch nur als Vorliebe. Wenn du nun dein Leben dadurch bestimmen lässt, dann landest du ganz schnell irgendwo wo es dir nicht gut geht.
Such dir am besten Möglichkeiten mit solchen Mädchen in Kontakt zu kommen ohne dafür irgendwas auf dich nehmen zu müssen. Suche dir "kostenlosen" Kontakt. Im Moment wendest du viel Energie für die Kirchen auf und wirst aber nur ein wenig entlohnt.
Um ein Problem zu lösen ist es immer gut sich Alternativen zu suchen. Du könntest einfach zu irgendwelchen Kirchenfesten gehen. Das ist ganz einfach, kostet dich nichts und du kannst jederzeit wieder weg.
p.s. Ich lese keine Bild (wie die meisten hier) und schaue kaum Fernsehen. Was ich schreibe ist also keine Medien-Propaganda, sondern entspringt meinen eigenen kritischen Gedanken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Xenu#Zusa ... e_von_Xenu
Und wenn das nur eine Geschichte ist, was glaubst du warum die Leute das alles machen? Also Kirche gründen, Gebäude bauen, Leute ansprechen, die ganzen Seminare.
Du sagst die helfen anderen Menschen. Ja, vielleicht hilft es manchen, vielleicht hilft es dir. Aber warum braucht man so eine Organisation um anderen zu helfen? Warum hilft man sich nicht einfach so? Warum sollst du mitmachen? Können die dir nicht helfen ohne dass du mitmachst?
Warum wollen die das möglichst viele Leute in ihre Kirche eintreten? Was haben die davon? Warum musst du für die Hilfe etwas bezahlen? Das Ärzte ohne Grenzen zum Beispiel hilft ohne dass die Leute bezahlen. Und hier im Forum sind auch viele Leute die dir helfen wollen, und das ganz ohne Eigeninteresse. Es geht ihnen nur um dich.
In deinem Thread mit den Zeugen habe ich dir geschrieben dass nur du dich retten kannst. Und du hast dazu gesagt:
Der Grund warum die Zeugen-Kinder sich nicht selbst retten ist, weil sie nicht wollen, sie wissen es nicht besser. Genau so wie du. Du bist zwar der einzige der dich retten kann, aber du willst nicht, weil du das Problem nicht siehst.Dann können sich die Zeugen Kinder aber auch selbst retten
Du wirst immer weiter in die Kirche hineingesogen. Immer gerade so weit, dass du nicht merkst wie du dich von deinem alten Leben entfernst. Immer nur so weit, dass du nicht merkst wie du dich selbst immer mehr für die Kirche aufgibst, aufopferst. Waldbär hat Zombie geschrieben, ich denke aber Nutztier passt besser. Irgendwann bist du nur noch nützlich, aber kein Mensch mehr.
Wenn du eine Vorliebe für religiöse Mädchen hast, dann sehe das bitte auch nur als Vorliebe. Wenn du nun dein Leben dadurch bestimmen lässt, dann landest du ganz schnell irgendwo wo es dir nicht gut geht.
Such dir am besten Möglichkeiten mit solchen Mädchen in Kontakt zu kommen ohne dafür irgendwas auf dich nehmen zu müssen. Suche dir "kostenlosen" Kontakt. Im Moment wendest du viel Energie für die Kirchen auf und wirst aber nur ein wenig entlohnt.
Um ein Problem zu lösen ist es immer gut sich Alternativen zu suchen. Du könntest einfach zu irgendwelchen Kirchenfesten gehen. Das ist ganz einfach, kostet dich nichts und du kannst jederzeit wieder weg.
Ja sind es. Und wenn du den ganzen Scientology-Kram außen vor lässt kann man hier gerne auch mal darüber reden.aber da ich mich durch meine Körper entfremdung schon als geist fühle,
p.s. Ich lese keine Bild (wie die meisten hier) und schaue kaum Fernsehen. Was ich schreibe ist also keine Medien-Propaganda, sondern entspringt meinen eigenen kritischen Gedanken.
@ Basefan
Greetz,
Thomas
Also zumindest ich habe meine Einstellung gegenüber diesen Seelenfängern nicht aus der Klatschpresse, sondern von seriösen Quellen bzw. Aussagen ehemaliger Scientologen.Basefan hat geschrieben:[...] diese anti scientology propaganda nervt, das ist alles blödsinn, mich nervt einfach wenn ständig nur der mist aus der Bildzeitung wieder holt wird.
Tjo, die dicke Kohle ist den paar wenigen Machthabern an der Spitze der Pyramide vergönnt.Basefan hat geschrieben:[...] die Kurse kosten ca. 45€ davon wird das Personal bezahlt, die scientology Kirchen, verbrauchen strom, wasser, Grundsteuer usw. die haben auch ausgaben, also ich sehr nicht
wo da jetzt das riesen Geld ausgehäuft wird.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
Vielleicht kannst du mir ja mal ein Autogramm von Tom Cruise besorgen, wenn du schon mal da bist. 

Stell dir vor, was ich tun würde, wenn ich tun könnte, was ich kann.
Scientology...WTF?! Zeugen Jehovas??? WTF?!? Naja is dein Bier 
Nicht schlecht
Girl Moments...13 Jährige...naja....zu alt irgendwie 
Aber jedem das seine =)

Nicht schlecht

Aber jedem das seine =)
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
♥
♥
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Immer wenn ich denke mit dir gehts nicht mer weiter bergab kommst du, drückst mir eine Digitale Faust in die Fresse und verkündest voller stolz das du jetzt noch tiefer in der schXX steckst als vorher.
mein beilied
mein beilied
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Von Tom ??? Ihhh - ich hätt gern eins von SuriNebula hat geschrieben:Vielleicht kannst du mir ja mal ein Autogramm von Tom Cruise besorgen, wenn du schon mal da bist.

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Hm ich auch.. am besten sie unterschreibt mit wasserfesten filzstift auf Ihrem gebrauchten HöschenHorizonzero hat geschrieben: Von Tom ??? Ihhh - ich hätt gern eins von Suri

The Bird of Hermes is my name
da bin ich bei ...
..

- kafka
- AoA: 6-12
Sie sollte lieber direkt auf sich selbst unterschreiben und bei mir in Fleisch und Blut vorbeikommen.