Hauptbereich für Diskussionen.
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Re: Ich verstehe es nicht!

Beitrag von Dämon im Herzen »

Um endlich mal wieder was konstruktives von mir zu geben und zur Beantwortung deiner Frage:
Ich glaube das die Stellung des Pädophilen nur durch die Stellung des Kindes heutzutage möglich ist: Man hat keinen persönlichen Bezug mehr zu Kindern, alles was man über sie weiß ist nur noch Scheinwissen, anstatt dass sich Eltern mal mit ihren Kindern unterhalten, lesen sie Bücher über ihre Kinder, anstatt die Kinder aufzuklären gibt es komische Aufklärungsbüchlein die das Kind nicht kapiert (da spreche ich aus eigener Erfahrung*). Kinder sind dem Erwachsenen noch immer in einer Art Rangordnung unterstellt und dies festigt ihre Stellung als Wehrlose in der sie verteidigt und beschützt werden müssen. Und letztendlich ist der Mensch ein von Emotionen getriebenes Wesen, er scheint halt einen Feind zu brauchen, ob es Hexen sind oder Juden oder Ausländer oder eben Pädophile. Ich glaube dass es auch zum Teil irgendwie Zufall ist dass Pädophile zur Zeit eben die Verfolgten sind. Oder das ganze hier ist Dummfug (wahrscheinlich), denn ich hab es mir Eben mal schnell aus den Hirnwindungen gezogen. Aber ein interessantes Thema allemal, danke dass du mein Gehirn beschäftigst. :wink:

*Als ich klein war hatte ich mal so ein Buch von einem Mädchen das erst den Pimmel von ihrem großen Freund nicht sehen wollte (konnte ich nicht verstehen, ich hätte gern mal jemandens Pimmel gesehen), dann hat sie ihm aber versprochen es nicht zu sagen und dann das Versprechen gebrochen (was ich schlimm von ihr fand). Ich konnte mich überhaupt nicht mit ihr identifizieren, kann aber auch daran liegen dass ich mich nie sehr nach Vorbildern orientiert habe.
No lives matter.
knuddelinchen
AoA: 0-9

Beitrag von knuddelinchen »

Ich finde es trotzdem unverschämt. Das macht doch keinen Sinn. Die Menschheit ist so ignorant und dumm. -.- Macht es uns zu schlechten Menschen, nur weil wir diese Neigung haben? Wenn es in deren Augen so sein sollte, sollte es auch für Homosexuelle gelten! Ganz ehrlich..

und Danke für deine Antwort, Dämon im Herzen :-*
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

knuddelinchen hat geschrieben:Macht es uns zu schlechten Menschen, nur weil wir diese Neigung haben?
In den Augen des Pöbels schon.
knuddelinchen

Warum Schwule und Lesben dann nicht? -.-
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Weil sie normaler sind als wir. :|
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
knuddelinchen

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff von wegen -.-
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Nein,die sind (nicht mehr) so einer Medien Hetze ausgesetzt wie wir.Über uns gibt es keine positiven Berichte.
Scheiß RTL !
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

knuddelinchen hat geschrieben:Warum ist Schwul sein ok, aber Pädophil sein nicht .
Sexueller Missbrauch von Kindern: Im deutschen Recht wird die Einwilligungsfähigkeit des Kindes in sexuelle Handlungen, mithin die sexuelle Autonomie des Kindes generell verneint.
Schwule können einvernehmlich Sex haben und Pädophile angeblich nicht, da es schon per Gesetz keine Einvernehmlichkeit geben kann.
Nebula
AoA: 4-12

Beitrag von Nebula »

Wobei man dazu sagen muss, dass auch schwul sein noch längst nicht, und schon gar nicht überall, "ok" ist. :roll:
Stell dir vor, was ich tun würde, wenn ich tun könnte, was ich kann.
Antworten