Es war die Antwort auf Replis Absatz, in welchem er Chatten mit anderen (Pädos) etc. als Ausgleich für die Einsamkeit erwähnte, und die Abdeckung der Themen bezogen auf die gesamte Lebenssituation.Madicken hat geschrieben:Echt ? Ist das bei Dir so ? Selbst wenn Du eine Freundin (oder zwei) hast, dann deckt das nur 3 bzw. 5 % ab ?
Denn Repli hatte geschrieben:
Denn so anders sind wir nicht, das ist das, was ich sagen wollte damit. Wir sind nur ein Bisschen anders.aber unter all denen fühlt man sich irgendwie anders und das führt bei mir anscheint dazu, dass ich mich einsam fühle. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Neigung so viele persönliche Probleme mit sich bringt.
Natürlich kann auch ich nicht genug kriegen von denen, die ich liebe. Und ebenso wichtig ist mir der Kontakt zu Mädchen und Kindern allgemein. Aber es gibt ja nicht so ganz viele Themen aus dem eigenen Leben, über welche man sich ausschließlich mit weiblichen Kindern unterhalten kann. Und da bin ich mal vorsichtig von 3% ausgegangen - Dinge, die ich niemand anderem anvertrauen würde als einem Mädchen.
Ob diese 3% dann Volumenprozente oder Gewichtsprozente darstellen, das gälte es noch zu klären.

Waldbär