Hauptbereich für Diskussionen.
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Seid ihr zufrieden mit dem Leben welches ihr führt?

Beitrag von Waldbär »

Madicken hat geschrieben: :shock: Echt ? Ist das bei Dir so ? Selbst wenn Du eine Freundin (oder zwei) hast, dann deckt das nur 3 bzw. 5 % ab ?
Es war die Antwort auf Replis Absatz, in welchem er Chatten mit anderen (Pädos) etc. als Ausgleich für die Einsamkeit erwähnte, und die Abdeckung der Themen bezogen auf die gesamte Lebenssituation.
Denn Repli hatte geschrieben:
aber unter all denen fühlt man sich irgendwie anders und das führt bei mir anscheint dazu, dass ich mich einsam fühle. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Neigung so viele persönliche Probleme mit sich bringt.
Denn so anders sind wir nicht, das ist das, was ich sagen wollte damit. Wir sind nur ein Bisschen anders.

Natürlich kann auch ich nicht genug kriegen von denen, die ich liebe. Und ebenso wichtig ist mir der Kontakt zu Mädchen und Kindern allgemein. Aber es gibt ja nicht so ganz viele Themen aus dem eigenen Leben, über welche man sich ausschließlich mit weiblichen Kindern unterhalten kann. Und da bin ich mal vorsichtig von 3% ausgegangen - Dinge, die ich niemand anderem anvertrauen würde als einem Mädchen.
Ob diese 3% dann Volumenprozente oder Gewichtsprozente darstellen, das gälte es noch zu klären. :)

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Waldbär hat geschrieben:Ob diese 3% dann Volumenprozente oder Gewichtsprozente darstellen, das gälte es noch zu klären.
Es hat (wie so oft bei mir :oops: ) drei Sekunden gedauert, bis ich lachen mußte.
Danke, auch für die Aufklärung auf mein Missverständnis.

Aber : Echt, sind es diesbezüglich bei Dir nur 3 % :shock: :P ????

:wegrenn:

Madicken, "machosprüchemässig" unterwegs......

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Waldbär hat geschrieben:Denn so anders sind wir nicht, das ist das, was ich sagen wollte damit. Wir sind nur ein Bisschen anders.
Mag sein, dass wir uns nur gering von anderen Menschen unterschieden, aber doch haben diese geringen Unterschiede eine enorme Auswirkung auf das Leben.

Waldbär, ich sehe, dass wir uns in diesem Punkt uneins sind und uns vielleicht sogar konträr gegenüberstehen. Ein ähnlicher Konflikt ist ja schon in vorherigen Threads vorgekommen.

Wollte das nur mal ausgesprochen haben. ;)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

kafka hat geschrieben:Mag sein, dass wir uns nur gering von anderen Menschen unterschieden, aber doch haben diese geringen Unterschiede eine enorme Auswirkung auf das Leben.
Man braucht nur mal das Radio anzuwerfen und sich, sagen wir mal, zehn Songs anzuhören: Worum geht es in 9 davon? Bei diesem Bereich von 3% zu sprechen kann nur ein Mißverständnis sein. Was aber nichts daran ändert, daß ich das Posting vom Bären bis auf diese Zahl komplett unterschriebe. Ist der einzige Grund, auf ein eigenes Statement zu verzichten. Ich könnte nichts Wichtiges mehr sagen, was dort nicht schon drin steht.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Khenu Baal hat geschrieben: Ich könnte nichts Wichtiges mehr sagen, was dort nicht schon drin steht.
Dem kann ich mich nur anschließen. ( Im übrigen halte ich die Prozentzahlen für richtig aufgeteilt )
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Tropi hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen.
Perma auch.
Tropi hat geschrieben: ( Im übrigen halte ich die Prozentzahlen für richtig aufgeteilt )
Ist doch egal, wieviel % es mit den Mädchen sind, solange man mit den 3% mindestens so viel Spaß hat wie mit den restlichen 97%.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Khenu Baal hat geschrieben:Man braucht nur mal das Radio anzuwerfen und sich, sagen wir mal, zehn Songs anzuhören: Worum geht es in 9 davon? Bei diesem Bereich von 3% zu sprechen kann nur ein Mißverständnis sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob du in diesem Fall den Geltungsberich der 3% nicht etwas arg strapazierst. Ich zitiere mal Waldbär:
Und wenn du dich im Sportverein austauscht über alles, ausser deine Neigung, oder unter Kollegen über alles, ausser deine Neigung, eben mit beliebigen Leuten über beliebige Themen bequatscht, ausser deiner Neigung, dann deckt das geschätzte 95 Prozent deines Lebens ab. 3% davon bequatscht du dann noch mit den Mädchen, die deine Freundinnen werden. Und die restlichen 2% behältst du sowieso lieber für dich. Na und?
Es ging also nur darum, dass man 3% seiner Kommunikation mit Mädchen betreibt. Hier wird nichts davon gesagt, wie groß die Rolle in der Gesellschaft oder in eines Pädos Kopf ist.

Ich hoffe, ich missverstehe dich hier nicht, Waldbär.

Der Wert der Zahl stört mich nicht sonderlich. Was mich eher stört ist, dass dies wieder ein Ansatz ist, der versucht für alle Pädos zu gelten, aber doch bloß von der eigenen Person ausgeht. Aber natürlich muss man diesen Beitrag auch in seinem Kontext sehen - das will ich gar nicht ignorieren.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hmhm, so paßt das dann auch wieder einigermaßen. An schlechten Tagen zumindest.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

kafka hat geschrieben: Ich hoffe, ich missverstehe dich hier nicht, Waldbär.
Dafür, dass wir uns manchmal "konträr gegenüber" stehen, verstehst Du mich erstaunlich gut, und ich wünsche mir, auch Dich immer so verstehen zu können.
kafka hat geschrieben:Der Wert der Zahl stört mich nicht sonderlich. Was mich eher stört ist, dass dies wieder ein Ansatz ist, der versucht für alle Pädos zu gelten, aber doch bloß von der eigenen Person ausgeht.
lol, und in diesem Punkt übertriffst Du mich sogar. Hey, das ist normalerweise MEIN Mecker!
kafka hat geschrieben: Aber natürlich muss man diesen Beitrag auch in seinem Kontext sehen - das will ich gar nicht ignorieren.
In der Tat wollte ich das jemandem einreden, nämlich dem Threadstarter. Dazu muss ich ein wenig suggestiv vorgehen. Gnade. Immerhin beruht es auf meiner gelebten Überzeugung.

Wo ist denn der Repli überhaupt? Oder kann der nur am WE?

@all: und danke für den Zuspruch.

Waldbär den man auch mit nur einem Prozent der richtigen Partei absolut regieren kann
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Verurteilt hat geschrieben:Nein. Da ich mich von meiner Liebe fern halte, ist mein Leben eine weiße Folter.
Ich glaube du machst dir dein Leben selber schwer du alter Griesgram.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Selbstbeherrschung

Was das Angucken betrifft kann ich mich gut zurückhalten, aber es ist kein schönes Gefühl es zu tun. Besonders an Orten wo sich viele hübsche Mädchen rumtreiben, beispielsweise ein Kino in dem gerade ein neuer Ice Age Film anläuft, ist es fast schon eine Folter dort eine längere Zeit zu verbringen. Was ich noch dazu sagen möchte. Früher hatte ich auch ein Problem damit ein Mädchen einfach nur anzusehen, weil ich solche Angst davor hatte jemand könnte sich etwas dabei denken. Aber mit der Zeit und der damit verbundenen Selbstakzeptanz hat sich das geändert. Ich schäme mich nicht für das was ich bin und werde deswegen auf keinen Fall den Kleinen den Kontakt mit mir vorenthalten. Ich achte nur darauf das ich keine all zu provokanten, offensichtlichen Dinge, wie einem Mädchen auf den Po zu schauen mache.

Wenn ich eine Kleine sehe…

Kommt ganz auf die Kleine an, also darauf wie sie aussieht. Das reicht von gar keinem Gefühl bis hin zu Kreislaufkollaps, woran dann meistens auch die Kleidung nicht unschuldig ist. :oops:

Wenn sie nur wüssten…

Ich komme mir nicht wie ein Unmensch vor, wie gesagt. Aber die Frage beschäftigt mich trotzdem. Selbst wenn ich mich akzeptiere wie ich bin, was bringt es mir wenn es sonst keiner tut, und ich weiß nicht ob manche es könnten. Die Frage wie meine besten Freunde und Verwandten mich sehen würden wenn sie es wüssten, stelle ich mir öfters.

Das schlechte Gewissen welches mich manchmal heimsucht

Hatte ich früher auch, und absurd ist das ganz und gar nicht. Immerhin wird einem von überall her eingetrichtert wie böse wir sind, das wir eine verdrehte Selbstwahrnehmung haben, etc. Wer sich sein Weltbild von Nachrichten und Fernsehen zusammensetzten lässt glaubt das auch irgendwann.

Das Problem mit der Einsamkeit

Kenne ich, und habe ich auch, aber es ist nicht gerade meine größte Sorge. Ein treffen mit einem anderen Pädo wäre zwar mal eine schöne Sache, am besten jemand den man öfters sehen könnte, aber wie schon gesagt wurde könnte sowas auch leicht böse ausgehen.

Einmal alles vergessen…

Einmal alle Probleme vergessen, klar, wer möchte das nicht. Aber meine Neigung würde ich nicht vergessen wollen. Ich mag mich wie ich bin, und dazu gehört auch meine Bindung zu Mädchen.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich füll den Fragebogen jetzt auch mal aus:

Selbstbeherrschung
War bisher für mich nie ein Problem. Ich hatte erst ein einziges Mal eine Situation, in der ich mit "Laura" allein in ihrem Zimmer war, und es kurz vor knapp stand, dass ich mit ihr was gemacht hätte, was die Grenzen von Recht und Gesetz möglicherweise übertreten hätte.

Auch bzgl. KiPo kann ich mich beherrschen. Eine Zeitlang war ich mal ganz wuschig auf Nackedeis, aber das ging recht bald wieder vorrüber. Jetzt begnüge ich mich mit dem Bild- und Videomaterial, das legal zu haben ist. Geld gebe ich dafür aber keines aus!

Wenn ich eine Kleine sehe ...
... denke ich mir: "Ach wie süß ist die denn" - und schmachte einen Augenblick vor mich hin. In seltenen (wirklich SEHR seltenen) Fällen ergibt sich womöglich die Gelegenheit die Kleine mal kennenzulernen. Aus solchen Bekanntschaften wurden schobn zweimal wundervolle Freundschaften, die mich erfüllt haben, bzw. immer noch erfüllen.

Wenn sie nur wüssten ...
... wäre dies sehr peinlich und unangenehm für mich. Ich habe mich einigen wenigen Personen gegenüber geoutet, die mich allesamt sehr gut kennen, und die wissen, dass ich so oder so ein verantwortungsvoller Mensch bin. Bei zwei Personen bereu ich schon, mich geoutet zu haben, obwohl sie keineswegs negativ reagiert haben. Abe ich habe das Gefühl, dass die mich "komisch" angucken, wenn ich mich mal mit einem Mädchen beschäftige.

Schlechtes Gewissen ...
habe ich keines. Sehe ich auch keinen Grund dafür. Ich tu niemandem was. Ich halte mich an die Gesetze - auch an jene, die ich für falsch halte, wie z.B. das mit dem Schutzalter. Der einzige Grund, weswegen ich manchmal ein schlechtes Gewissen habe, ist der, dass ich meine Frau nicht so sehr lieben kann, wie sie es eigentlich verdient hätte. Aber ihr genügt, wie sehr ich mich um sie bemühe.

Einsamkeit
Das war vor allem das Problem meiner Jugend. Heute fühle ich mich nicht einsam, sondern sehr gesegnet, mit einer Frau, die mich über alles liebt, und mit gelegentlichen Augenblicken, in denen kleine Mädchen mich mit einem strahlenden Lächeln umwerfen.

Alles vergessen
Ja, manchmal möchte man das. Es gibt genug, dass zu vergessen wäre - vieles, auf das ich verzichten könnte. Z.B. könnte ich auf eine hirnrissige Politik verzichten, die Kinder zu Opfern abstempelt, obwohl sie sich in einer Freundschaft glücklich fühlen.

Aber inm großen und ganze geht es mir gut, mit meiner Neigung - und daran ist das GLF nicht unbeteiligt. An dieser Stelle ein herzliches "Danke" an Euch alle, die ihr mir geholfen habt, meine Neigung ausgeglichen zu sehen und zu lernen damit zu leben.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Hey ihr lieben, ich danke euch herzlich für eure Zahlreichen und guten Beiträge dazu. Nach dem Durchlesen war ich echt aufgemuntert, dass ihr das weiterhin so gut thematisiert und jeder mal ein bisschen aus seinem eigenen Leben erzählte, fand ich echt toll von euch und war vorallem sehr interessant mal zu sehen wie es bei den anderen so läuft und ist mit all dem.
Ich danke euch, euer Repli ;)
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Mittlerweile zufriedener als früher, ich habe eine sichere Stütze, ich habe einen Beruf gelernt und habe etwas Berufserfahrung und habe freiwillig beim Militär gedient.

Den Kaufvertrag für mein erstes Auto unterschreibe ich auch morgen und ich habe sexuelle Erfahrungen gesammelt, will auch eine Beziehung zu einer jungen Frau und sie dann heiraten, eine kleine Freundin finde ich wohl auch wenn ich suche, mit einer jungen Frau an der Seite findet sich sicher einfacher ein Mädchen.

Ich habe eine Perspektive, ich sammle jetzt mehr Berufserfahrung und lerne damit ich meinen Meister machen kann und eventuell danach ein Studium anfange, wenn es geht wäre Geschichte und Sozialkunde auf Lehramt schön.
Stellt mal vor ich wäre Geschichts und Sozialkundelehrer in einer Klasse voller junger Mädchen und bringe ihnen noch was bei was mich sehr interessiert.

Mein Leben ist wie eine Achterbahn, es geht rauf und runter und es ist auch aufregend und spannend weil ich nicht weiß was auf mich noch zukommt, übernächsten Sonntag bin ich dann auch noch ein Mittzwanziger. Das Alter macht mir bis jetzt noch keine Probleme.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

@Jonny:
Sehr schöner Beitrag von dir. Gefällt mir sehr gut -:) Danke dir
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Antworten