Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Yea hat geschrieben:Also ich habe ein Paraleluniversum geschaffen,
Ja, schon klar. Hast du noch was von dem Zeug, daß du dir einwirfst? Wenn ja, wirf es am besten ins nächste Wurmloch. Das ist so eine meist weisse ovale tiefgehende Rundung und wenn man auf den Knopf drückt kommt Wasser raus.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Yea hat geschrieben:Also ich habe ein Paraleluniversum geschaffen,
Ja, schon klar. Hast du noch was von dem Zeug, daß du dir einwirfst? Wenn ja, wirf es am besten ins nächste Wurmloch. Das ist so eine meist weisse ovale tiefgehende Rundung und wenn man auf den Knopf drückt kommt Wasser raus.
Ich glaube nicht das du allzuviel von Physik verstehst, ein Wurmloch befindet sich nach der algemeinen Theorie in einem schwarzen losch, was aufgrund
aufgrund seiner hohen Grawitation, alle Maferie und Elektromaknetische Strahlung absorbiert, da wirst du außer einer großen dunklen Wolke nicht viel sehen.
Yea dann kommt die Star Treck Raumschiff Voyaga, mit Typ 4 Quanten Singularität, aber du must bedenken das auf dem Ereignishorizont, die Gesetze der Physik immer noch Gelten.
Tatze hat geschrieben:ach geh doch die waldfee ficken
Yea hat geschrieben:In meinem Paraleluniversum bin ich Kipo produzent
kipo-produzent im parallelenuniversum? was sollen wir im mittelalterlichen mit kipos du depp? wir haben doch noch gar keinen fehrnser.
perma adda mich mal auch!
Ich hab doch gesagt ihr habt, grad mal Höhlen malerei und das Fotografu
ie und Film bei euch noch nicht erfunden ist. Erst lesen dann denken, dann Jonny Depp in Frear and lothing in Las Vegas und naürlich bin ich da auch nackt zu sehen genau wie der Polizei Präsident