Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gasti

Re: Mädchen

Beitrag von Gasti »

@ Gast: danke für die Veranschaulichung meiner letzten Frage :roll:

Gruß,

Gasti
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Gasti hat geschrieben: Wie geht ihr damit um, von allen Seiten angemotzt zu werden?
In meinem Umfeld gelte ich als sehr erfahren im Umgang mit Erwachsenen Frauen. Da käme keiner auf die Idee, ich sei pädophil.
Gasti hat geschrieben: Habt ihr in der Mehrheit Kinderfreunde? Wie sieht es mit erwachsenen Freunden aus? Auf Wiki steht, das ihr euch gern wie Kinder verhaltet. Wie äußert sich das?
Sehr witzig, wirklich zum lachen. :D Ich habe zwei Kinderfreunde und ansonsten bevorzuge ich die Konversation mit Erwachsenen.
Gasti hat geschrieben:Ihr könnt ja schlecht im Büro sitzen und mit Spielzeug-Pistolen aufeinander schießen (Stromberg :))
Was auf Wiki steht ist in diesem Fall ausgemachter Müll.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Gasti hat geschrieben:vor 100 Jahren war Sex vor der Ehe auch nicht erlaubt

Danke Gasti, damit sprichst Du mir aus der Seele. Bleibt nur die Frage, ob in 100 Jahren (oder evtl. sogar ein bisschen früher) einvernehmliche Intimitäten zwischen Erwachsenen und Kindern erlaubt sein werden, oder nicht...

Gasti hat geschrieben:Wie geht ihr damit um, von allen Seiten angemotzt zu werden?

Da ich mich im RL nur wenigen Leuten gegenüber geoutet habe ist das dort bis jetzt auch noch nicht vorgekommen (zumindest nicht in Bezug auf dieses Thema).

Hier im GLF sind wir meistens weitestgehend unter uns. Auch hier kommt es selten vor, dass jemand motzt. Und wenn einer eh nur zum Flamen daherkommt, werden seine Beiträge von der Forenaufsicht eh gelöscht und von allen anderen meist einfach ignoriert.

Gasti hat geschrieben:Habt ihr in der Mehrheit Kinderfreunde? Wie sieht es mit erwachsenen Freunden aus?

Ich kann jetzt da nur für mich sprechen. Ich habe leider nur wenige "Kinderfreunde". Es gibt ein Mädchen (hier im GLF nenne ich sie Laura) mit der ich schon viel Zeit verbracht habe. Aber sie wächst langsam aber sicher aus meinem AoA heraus, und auch sie scheint mittlerweile andere Interessen zu haben, als sich mit mir abzugeben. Wir sehen uns nur noch recht selten.

Erwachsene Freunde habe ich hingegen relativ viele. Insbesondere zählt da natürlich meine Ehefrau dazu, aber auch manche ihrer Freundinnen zähle auch ich zu meinem Freundeskreis (insbesondere eine, die wirklich hammermäßig aussieht und obendrein auch charakterlich mehr als nur voll in Ordnung ist - Du siehst, manche von uns stehen auch auf erwachsenene Frauen)

Gasti hat geschrieben:Auf Wiki steht, das ihr euch gern wie Kinder verhaltet. Wie äußert sich das?

Ja, ich bin irgendwie immer noch ein Kind. Ich nehme zwar meine Verantwortungen in der Erwachsenenwelt wahr, aber am liebsten wäre ich immer noch 12. Und wenn ich mit Kindern (egal ob Jungs oder Mädchen) in entsprechendem Alter zusammen bin, dann befinde ich mich mit ihnen auch stets auf einer Ebene - geistig und emotional.

Gasti hat geschrieben:Ihr könnt ja schlecht im Büro sitzen und mit Spielzeug-Pistolen aufeinander schießen

Ach - warum nicht? Mit meinem früheren Arbeitskollegen habe ich immer Papierkügelchenfußball gespielt. Das geht so: man bolle ein Blatt Papier zu einem Kügelchen oder einer Art Puk zusammen, und schieße dieses dann mit Bleistiften kreuz und quer über den Schreibtisch. Wer es schafft, as Kügelchen auf der gegnerischen Schreibtischseite von der Kante runterzuschießen bekommt einen Punkt. Schießt man aber über die "Seitenkante" hinaus, bekommt der Gegner einen Punkt.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Gasti hat geschrieben:Ihr könnt ja schlecht im Büro sitzen und mit Spielzeug-Pistolen aufeinander schießen
Doch - das trifft es ganz gut! Obwohl man bei der Arbeit natürlich, so wie auch in der Schule, oft nicht spielen darf. Ein Glück nur, dass ich Erzieher bin :D

Gasti hat geschrieben:Wie geht ihr damit um, von allen Seiten angemotzt zu werden?
Das ist verhältnismäßig harmlos. Das schlimme ist, wenn man keinen Kontakt zu Kindern findet, auf Grund der Angst der Eltern. Vor allem, wenn die sich kein genaueres Bild machen wollen und es praktisch keinen Weg gibt, seine Unschuld zu beweisen. Auf Grund entsprechender Propaganda, gibt es schon Eltern, die finden es schon verdächtig, wenn jemand gerne mit Kindern spielt. Ihre Ansichten sind dann wie versteinert und man wird immer ein potenzieller Kinderschänder für sie bleiben. Auch wenn man ihnen Erzählt, dass es eine ganz einfache Erklärung dafür gibt, dass man gerne mit Kindern spielt, weil man nämlich, wie ich es hier beschreibe, in seiner Persönlichkeit ein Kind ist und sich deshalb zu Kindern, insbesondere zu Mädchen, aus den genannten emotionalen Gründen, hingezogen fühlt. Dann finden sie einen erst recht verdächtig, weil sie denken, so wäre das bei Kinderschändern. Auf Grund diesen Dilemmas kann man dann auch nie Freundschaft mit den Kindern solcher Eltern schließen, und das ist schrecklich.

Gasti hat geschrieben:Habt ihr in der Mehrheit Kinderfreunde? Wie sieht es mit erwachsenen Freunden aus?
Ich hätte viel mehr Kinder als Freunde, wenn das nicht so behindert wäre. Dann hätte ich vermutlich auch eine erfüllende Liebesbeziehung. Ich habe nur wenige Kinder zu Freunden und sie sind meist Jungs, weil bei Mädchen die Hysterie besonders krass ist.

Ich habe viele erwachsene Freunde. Aber sie teilen in vielerlei Hinsicht nicht die Interessen und es gibt gewisse Differenzen.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Gasti hat geschrieben: aber ich hab vorhin nicht nach ner 12jährigen nackten gefragt. Die würde mich ohne Frage auch anmachen (ja, ich weiß: darf nicht. Aber vor 100 Jahren war Sex vor der Ehe auch nicht erlaubt)
Dein Text ist mir hängen geblieben. Eine 12-Jährige darf Dich durchaus anmachen. Wie kommst darauf, dass dies nicht sein darf?

Ich meine das Wort anmachen, bitte nicht mit sexuellem Kontakt in Verbindung setzen.
Gast

Beitrag von Gast »

@Verurteilt: ich darf mich nicht anmachen lassen, weil ich sonst schief angeguckt werde und als Kinderschänder gelte. Aber niemand kommt auf die Idee mich als Mörder oder Serienkiller zu verdächtigen, wenn ich Waffen und Kriegsgerät geil finde

@trinkerbell
Habe ich auch schon gehört, dass es Pädophile in Berufe mit Kindern zieht. Der Verdacht liegt also nahe, Männer per se zu verdächtigen, auch wenn Jäger nicht in den Verdacht geraten Menschenkiller zu sein.

Wie kommst du denn damit klar, jeden Tag von deiner Zielgruppe umgeben zu sein? Gut, das ist bei uns Heteros auch so, aber wir haben einfach freieren Zugang zu Frauen, können uns mal zum Kaffee, zur Disco und zum Briefmarkenalbum angucken verabreden und danach im Bett landen. Das kannst (oder solltest) du nicht. Ist das nicht schwierig? Wie alt sind denn deine Kinder? Je jünger, desto größer ist ja auch die körperliche Nähe. Gibt es Eltern oder Kollegen, die Verdacht schöpfen? Wie gehst du damit um?
Gasti

Beitrag von Gasti »

ich meine natürlich tinkerbell

Gruß, Gasti
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

I-l-S hat geschrieben:... sie wächst langsam aber sicher aus meinem AoA heraus, und auch sie scheint mittlerweile andere Interessen zu haben, als sich mit mir abzugeben. Wir sehen uns nur noch recht selten.
*soifz*
Meine letzte Freundin ist jetzt dreizehneinhalb. In jüngerer Vergangenheit ist es mir zweimal passiert, sie von weitem nicht erkannt zu haben, so rasant hat sie sich äußerlich verändert.
Der Lauf der Dinge...
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Gast hat geschrieben:Habe ich auch schon gehört, dass es Pädophile in Berufe mit Kindern zieht. Der Verdacht liegt also nahe, Männer per se zu verdächtigen, auch wenn Jäger nicht in den Verdacht geraten Menschenkiller zu sein.
Diese Schlussfolgerung musst du mir mal erklären.

Gast hat geschrieben:Wie kommst du denn damit klar, [...]
Momentan habe ich leider keine Stelle. Weshalb es mir auch seelisch sehr schlecht geht. Es war wunderschön, all diese Kinder um sich herum zu haben. Auch zu Zärtlichkeiten kam es da immer wieder, was ich sehr vermisse. Im Bett landen darf ich mit Kindern sowieso nicht, daran habe ich mich längst gewöhnt. Aber es wäre sehr schön, wenn man auch Kinder privat treffen könnte. In den meisten Fällen geht das nicht so einfach, ist aber möglich. Ich war in Kindergärten, da sind die Kinder meist 3-6. Aber das stimmt, je jünger desto mehr Nähe. Weshalb ich davon träume, in eine Krippe zu kommen. Es kommt bei männlichen Erziehern immer wieder mal zu Verdächtigungen des sexuellen Missbrauchs oder dem "Potenzial" dazu. Besonders, wenn sie keinen Ekel gegenüber körperlicher Nähe zu oder zwischen den Kindern vorweisen können. Wie gehe ich damit um? Ich versuche ihre verdrehten Vorstellungen gegenüber Nähe aufzulösen.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Gast

Beitrag von Gast »

Tinkerbell hat geschrieben: Diese Schlussfolgerung musst du mir mal erklären.
Ja eben, das ist ja das merkwürdige. Mann im Kindergarten: einerseits erwünscht, andererseits wird darin eine potentielle Gefahr gesehen. Bei Sportwagenfahrern ist das nicht so.
Tinkerbell hat geschrieben: Momentan habe ich leider keine Stelle.

...

Ich versuche ihre verdrehten Vorstellungen gegenüber Nähe aufzulösen.

Wieso hast du keine Stelle mehr? Männer sind doch begehrt? Wenn dir die Frage zu privat ist, brauchst du nicht zu antworten.

Ich habe am Anfang ganz bewusst sehr naiv gefragt. Wie einigen Antworten zu entnehmen war, scheinbar zu naiv.

Ich möchte jetzt die Katze mal aus dem Sack lassen.
Ich schreibe hier, weil ich jemanden sehr lange kenne, der mir schon oft merkwürdig vorkam. Er ist kein direkter Freund, aber jemand, mit dem ich schon einige Stunden verbracht habe. Er hat witzige Ideen, ist sehr unkonventionell, anders, ohne sich damit aufzudrängen. Einer, der sehr verspielt ist, diebische Freude an kindischen Sachen hat, einen Blick fürs ungewöhnliche, ein Händchen für Kinder.
Einer, der einfach nicht so ist wie die anderen, das auch durchaus offen zugibt, ohne sich selbst damit zu stilisieren und in Szene zu setzen (wie z.B. Markenklamotten, bunte Haare).

Er arbeitet seit vielen Jahren in einem Kindergarten, wird nach eigenen Aussagen von Kindern, Kollegen und Eltern hoch geschätzt, weil er einen sehr intuitiven Umgang mit Kindern hat.

Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass er pädophil ist. Jemand eingeweihtes hat sich da verquatscht. Das tut mir leid für den "Petzer" und für den Pädophilen. Ich habe mit ihm drüber geredet und er hat mir in etwa das gesagt, was ich hier gelesen habe und was auch ihr mir sagtet.

Ich erkenne mich selbst manchmal nicht wieder, denn früher waren Kinderschänder (und damit Pädophile) der letzte Abschaum. Nun kenne ich ihn, bin erstaunt wie unentdeckt er leben kann.

Ich habe ein kleines Problem mit seinem Beruf, habe Angst, er würde die Kinder doch anfassen. Er beteuert, dass er in den letzten Jahren keines angefasst hat und dies nicht tun wird. Aber was, wenn doch? Wenn es eine Situation gibt, die sich einfach anbietet? Davor habe ich Angst!
Ich werde die Information über seine Sexualität nicht weitergeben, das darf ich nicht. Aber ich würde es gerne.

Was mache ich da nur??

Und: Muss ich nun von jedem Mann, der gut mit Kindern kann, erwarten, dass er pädophil sei? Ich neige fast dazu...
Gasti

Beitrag von Gasti »

Achso, ich bins nochmal.

Wie versuchst du die verdrehten Vorstellungen über Nähe aufzulösen?

Er sagt, dass er dann extra dann mit den Kindern kuschelt, wenn viele zugucken. Und nur dann, wenn die Kinder kommen. Nie umgekehrt.

Gruß, Gasti
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Hallo Gasti,

nach allem was Du über deinen Bekannten schreibst scheint der junge Mann doch einen sehr verantwortungsvolen Umgang mit seiner sexuellen Neigung zu haben. Wovor hast Du also Angst - oder besser: Worauf gründet sich Deine Angst?

Das Potenzial ein Kind "anzufassen" ...

(ich hasse diesen Ausdruck, denn wenn ich ein Kind, das über die Straße rennen will am Arm festhalte weil es offenbar nicht gesehen hat, dass da von links ein LKW kommt, dann habe ich es auch "angefasst" , ebenso fasst jede Mutter, die ihr Kind badet, füttert, etc. ir Kind auch an, und selbst der Depp, der seinem Sohn eine Watschn gibt fasst ihn damit gewissermaßen an - aber gut, verwenden wir eban "anfassen im sexuellen Kontext)

... hat im Grunde jeder, ob Männlein oder Weiblein, ob Pädo oder nicht. Wenn der junge Mann also so verantwortungsvoll mit seinem 'Pädosein' umgeht, wie Du es beschrieben hast, wo ist dann das Problem?

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es ist wahrscheinlicher, dass irgendein Elternteil aller Kinder dieses Kindergartens, das Kind sexuell missbraucht.

Warum bist du wegen diesem gruseligen Fakt nicht besorgt?

Warum trifft deine "Sorge um Kinder" einen unauffälligen kinderlieben Pädophilen?
Wahrscheinlich ist er selbst viel sensibler gegenüber das Wohlergehen von Kindern als du es je bist oder sein wirst.
Es übertrifft jede Zynik, dass man als Nicht-Pädophiler von außen sich als denjenigen hochbeschwört, den es mehr noch um das Kindeswohl geht, als denjenigen der sich verantwortungsbewusst täglich um eben solche kümmert, samt ihrer Sorgen und Nöte.
Einfach lächlerlich...

Wir waren schon immer da und sicher auch in der Nähe von Kindern. Noch nie war das so ein monströses Problem wie heute. Auf einmal sieht man uns an, wie Kernreaktoren, die überall in unserer Mitte Kinderleben zerstören könnten.

Unaushaltbar...
Und: Muss ich nun von jedem Mann, der gut mit Kindern kann, erwarten, dass er pädophil sei? Ich neige fast dazu...
Ja genau. Kinderlieb zu sein ist verdächtig und gefährlich. Am besten ersticken wir das alles im Keim und sind nur noch kalt und neutral zu Kindern...dann wird auch kein Kind missbraucht, stimmts?
Das löst alle Probleme.
Gasti

Beitrag von Gasti »

Ich denke schon, dass er verantwortungsvoll damit umgeht. Die Kinder mögen ihn jedenfalls, so wie ich es bisher erleben konnte.

@ Ovid: "Es übertrifft jede Zynik, dass man als Nicht-Pädophiler von außen sich als denjenigen hochbeschwört..."

Ich spiele mich eigentlich nicht auf, sonst hätte ich meine Sorgen anders geschildert. Kannst also ruhig ordentlich mit mir reden :(

Aber es liegt doch in der Natur der Sache, dass man sich ein paar Fragen stellt. Genauso wie ich mich fragen würde, ob es gut ist einem Baller-Spiele-Nerd eine echte Waffe in die Hand zu drücken.

Klar, ihr wart schon immer da, nie wurde solch ein Aufsehen darum gemacht. Und er scheint seine Sache mit den Kindern auch wirklich gut zu machen, da sag ich ja gar nix. Aber meine Sorge bleibt trotzdem.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Gasti hat geschrieben:Aber meine Sorge bleibt trotzdem.
Auf eine Art verständlich. Aber vielleicht kannst Du (nun) auch etwas nachvollziehen,
dass genau jene Art von Sorgen uns (z.B Leute wie Ovid, Tinkerbell oder mich) krank macht. Ich meine "so richtig" krank. Verzweifelt. Depressiv. Weil wir uns verstellen müssen.
Damit Frau oder man(n) nicht auf "dumme Gedanken" kommt.

Ansonsten finde ich es gut (wenn Deine Besorgnis und Dein Interesse echt sind/wären- sorry!), dass Du Dich hier informieren willst und auch die Art und Weise, wie Du es tust.

Respekt !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten