Gruß,
Gasti
In meinem Umfeld gelte ich als sehr erfahren im Umgang mit Erwachsenen Frauen. Da käme keiner auf die Idee, ich sei pädophil.Gasti hat geschrieben: Wie geht ihr damit um, von allen Seiten angemotzt zu werden?
Sehr witzig, wirklich zum lachen.Gasti hat geschrieben: Habt ihr in der Mehrheit Kinderfreunde? Wie sieht es mit erwachsenen Freunden aus? Auf Wiki steht, das ihr euch gern wie Kinder verhaltet. Wie äußert sich das?
Was auf Wiki steht ist in diesem Fall ausgemachter Müll.Gasti hat geschrieben:Ihr könnt ja schlecht im Büro sitzen und mit Spielzeug-Pistolen aufeinander schießen (Stromberg)
Gasti hat geschrieben:vor 100 Jahren war Sex vor der Ehe auch nicht erlaubt
Gasti hat geschrieben:Wie geht ihr damit um, von allen Seiten angemotzt zu werden?
Gasti hat geschrieben:Habt ihr in der Mehrheit Kinderfreunde? Wie sieht es mit erwachsenen Freunden aus?
Gasti hat geschrieben:Auf Wiki steht, das ihr euch gern wie Kinder verhaltet. Wie äußert sich das?
Gasti hat geschrieben:Ihr könnt ja schlecht im Büro sitzen und mit Spielzeug-Pistolen aufeinander schießen
Doch - das trifft es ganz gut! Obwohl man bei der Arbeit natürlich, so wie auch in der Schule, oft nicht spielen darf. Ein Glück nur, dass ich Erzieher binGasti hat geschrieben:Ihr könnt ja schlecht im Büro sitzen und mit Spielzeug-Pistolen aufeinander schießen
Das ist verhältnismäßig harmlos. Das schlimme ist, wenn man keinen Kontakt zu Kindern findet, auf Grund der Angst der Eltern. Vor allem, wenn die sich kein genaueres Bild machen wollen und es praktisch keinen Weg gibt, seine Unschuld zu beweisen. Auf Grund entsprechender Propaganda, gibt es schon Eltern, die finden es schon verdächtig, wenn jemand gerne mit Kindern spielt. Ihre Ansichten sind dann wie versteinert und man wird immer ein potenzieller Kinderschänder für sie bleiben. Auch wenn man ihnen Erzählt, dass es eine ganz einfache Erklärung dafür gibt, dass man gerne mit Kindern spielt, weil man nämlich, wie ich es hier beschreibe, in seiner Persönlichkeit ein Kind ist und sich deshalb zu Kindern, insbesondere zu Mädchen, aus den genannten emotionalen Gründen, hingezogen fühlt. Dann finden sie einen erst recht verdächtig, weil sie denken, so wäre das bei Kinderschändern. Auf Grund diesen Dilemmas kann man dann auch nie Freundschaft mit den Kindern solcher Eltern schließen, und das ist schrecklich.Gasti hat geschrieben:Wie geht ihr damit um, von allen Seiten angemotzt zu werden?
Ich hätte viel mehr Kinder als Freunde, wenn das nicht so behindert wäre. Dann hätte ich vermutlich auch eine erfüllende Liebesbeziehung. Ich habe nur wenige Kinder zu Freunden und sie sind meist Jungs, weil bei Mädchen die Hysterie besonders krass ist.Gasti hat geschrieben:Habt ihr in der Mehrheit Kinderfreunde? Wie sieht es mit erwachsenen Freunden aus?
Dein Text ist mir hängen geblieben. Eine 12-Jährige darf Dich durchaus anmachen. Wie kommst darauf, dass dies nicht sein darf?Gasti hat geschrieben: aber ich hab vorhin nicht nach ner 12jährigen nackten gefragt. Die würde mich ohne Frage auch anmachen (ja, ich weiß: darf nicht. Aber vor 100 Jahren war Sex vor der Ehe auch nicht erlaubt)
*soifz*I-l-S hat geschrieben:... sie wächst langsam aber sicher aus meinem AoA heraus, und auch sie scheint mittlerweile andere Interessen zu haben, als sich mit mir abzugeben. Wir sehen uns nur noch recht selten.
Diese Schlussfolgerung musst du mir mal erklären.Gast hat geschrieben:Habe ich auch schon gehört, dass es Pädophile in Berufe mit Kindern zieht. Der Verdacht liegt also nahe, Männer per se zu verdächtigen, auch wenn Jäger nicht in den Verdacht geraten Menschenkiller zu sein.
Momentan habe ich leider keine Stelle. Weshalb es mir auch seelisch sehr schlecht geht. Es war wunderschön, all diese Kinder um sich herum zu haben. Auch zu Zärtlichkeiten kam es da immer wieder, was ich sehr vermisse. Im Bett landen darf ich mit Kindern sowieso nicht, daran habe ich mich längst gewöhnt. Aber es wäre sehr schön, wenn man auch Kinder privat treffen könnte. In den meisten Fällen geht das nicht so einfach, ist aber möglich. Ich war in Kindergärten, da sind die Kinder meist 3-6. Aber das stimmt, je jünger desto mehr Nähe. Weshalb ich davon träume, in eine Krippe zu kommen. Es kommt bei männlichen Erziehern immer wieder mal zu Verdächtigungen des sexuellen Missbrauchs oder dem "Potenzial" dazu. Besonders, wenn sie keinen Ekel gegenüber körperlicher Nähe zu oder zwischen den Kindern vorweisen können. Wie gehe ich damit um? Ich versuche ihre verdrehten Vorstellungen gegenüber Nähe aufzulösen.Gast hat geschrieben:Wie kommst du denn damit klar, [...]
Ja eben, das ist ja das merkwürdige. Mann im Kindergarten: einerseits erwünscht, andererseits wird darin eine potentielle Gefahr gesehen. Bei Sportwagenfahrern ist das nicht so.Tinkerbell hat geschrieben: Diese Schlussfolgerung musst du mir mal erklären.
Tinkerbell hat geschrieben: Momentan habe ich leider keine Stelle.
...
Ich versuche ihre verdrehten Vorstellungen gegenüber Nähe aufzulösen.
Ja genau. Kinderlieb zu sein ist verdächtig und gefährlich. Am besten ersticken wir das alles im Keim und sind nur noch kalt und neutral zu Kindern...dann wird auch kein Kind missbraucht, stimmts?Und: Muss ich nun von jedem Mann, der gut mit Kindern kann, erwarten, dass er pädophil sei? Ich neige fast dazu...
Auf eine Art verständlich. Aber vielleicht kannst Du (nun) auch etwas nachvollziehen,Gasti hat geschrieben:Aber meine Sorge bleibt trotzdem.