Das versteht die kleine Madicken gerad`nicht.kimberly hat geschrieben: Die Forschungskosten für den Gegenbeweis sind verglichen mit dem sehr gering und dadurch gerechtfertigt, dass man bei Erfolg sehr sehr viel Geld sparen kann

Das versteht die kleine Madicken gerad`nicht.kimberly hat geschrieben: Die Forschungskosten für den Gegenbeweis sind verglichen mit dem sehr gering und dadurch gerechtfertigt, dass man bei Erfolg sehr sehr viel Geld sparen kann
Hab mich missverständlich ausgedrückt.kimberly hat geschrieben: Nein - denn die Missbrauchsdebatten gab es vor der Entdeckung der Pädophile schon [...]
Und dennoch ist es so. Doof, wa?Ovid hat geschrieben:Die Existenz dieser Ideen als Güter kann also nicht Schuld daran sein, dass jemand sie falsch auslegt und damit Schaden anrichtet, nämlich Forschung und Wissenschaft zu verhindern.
Japp. Genauso wie die Interpretation des Pädophilen als Kindesmissbraucher.kimberly hat geschrieben: Und dennoch ist es so. Doof, wa?
Mhh - also hätte ich im Konjunktiv schreiben sollen?Madicken hat geschrieben:So hätte ich es gleich verstanden.
Ja. Kann auch nicht funktionieren. Weil das nicht in das Bild über Kinder und über Sexualität passt. Man müsste also grundsätzlich ersteinmal wo anders ansetzen.Madicken hat geschrieben:Bisherige Forschungsergebnisse dazu wurden und werden ja, weil politisch unerwünscht, nicht veröffentlicht oder totgeschwiegen.
So ein Schwachsinn. Für Zoophile sind Tiere nicht bloßes Objekt menschlicher Begierde und Befriedigung...Unabhängig vom Vorliegen erheblicher Schmerzen oder Leiden werden Tiere durch zoophile Handlungen jedoch zum Objekt menschlicher Begierde gemacht und zur Befriedigung der menschlichen Triebhaftigkeit missbraucht. Dies ist mit der kreatürlichen Würde des Tieres als Mitgeschöpf unvereinbar.
Zitiert aus (Seite 13):.. eine furchtbare Fehlfunktion, ihrem Wesen nach bösartig, die sich inzwischen zu einer epidemischen Seuche ausgewachsen hat.
Es bringt mich gerade um die Bettruhe.kimberly hat geschrieben: Das von mir verlinkte [...]
Billaud? Das kann doch nur der Blödsinn von wegen "kleine Domina" seinOvid hat geschrieben:Alle GLFler Abschnitt 6.7.1 lesen. Besonders Waldbär!(Er wird dort erwähnt/zitiert)
Klar, wenn man sich mit einem akzeptablen Gehalt von 10% in einer solchen Arbeit zufriedengibt, kann man das so sehen.Ovid hat geschrieben:Also nicht alles schlecht.
Außerdem wird ergebnisoffene Forschung nach wissenschaftlichen Kriterien mittlerweile a priori verunmöglicht. Deshalb genügt solch ein Machwerk wie das von Frau Billaud ja auch den Anforderungen. Auf jedem anderen Gebiet hätte man ihr eine Diplomarbeit auf diesem Niveau - bildlich gesprochen - um die Ohren gehauen.Madicken hat geschrieben:Man will diesen Forschungs -"Erfolg" ja gar nicht haben. [...] Forschungsergebnisse dazu wurden und werden ja, weil politisch unerwünscht, nicht veröffentlicht oder totgeschwiegen.
Die Hoffung stirbt zuletzt.Sascha hat geschrieben:Offensichtlich war es wohl doch negativ genug formuliert:dex hat geschrieben:Einverstanden. Allerdings gilt auch zu beachten, dass Clancy ihren Aufruf, an der Studie/Befragung teilzunehmen, in Zeitungen publiziert und relativ offen gestaltet hat. Es hätten sich m.E. durchaus auch solche melden können, welche ihre Erlebnisse nicht umbewertet bzw. auch im Nachhinein positiv bewertet haben.Sascha hat geschrieben:Hier ist allerdings zu beachten, dass Clancy die, die ihre einvernehmlichen Erlebnisse nicht umbewerten, gar nicht sprechen kann - sie sind ihr ja nicht bekannt.
So hätten sie wohl kaum gefragt, wenn in wirklich neutraler Sprache nach sexuellen Erlebnissen mit Erwachsenen gefragt worden wäreClancy in SZ hat geschrieben:Viele Menschen sagten zu mir: "Ich weiß nicht, ob ich mich für Ihre Studie eigne, weil ich es damals als nicht traumatisch empfand." Wir müssen diesen Opfern klar machen, dass sie keine Ausnahme sind.
[color=#000000]Khenu Baal[/color] hat geschrieben:Das kann doch nur der Blödsinn von wegen "kleine Domina" sein[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Alle GLFler Abschnitt 6.7.1 lesen. Besonders Waldbär!.
Yap. Und auch ich finde mich in Waldbärs Worten wieder.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Mit Auswahl dieser differenzierten Aussage über Sex hat sich die Autorin eher einen Bärendienst erwiesen.
„Wieviel? Und wie lange kann ich sie dafür behalten?“
„500 Mark plus Spesen- für einen Tag.“
(….)
„Was für eine willst Du, schlankere oder reifere?“
„Schlanke.“
„Ausser Misshandlungen und SM kannst du alles mit ihr machen. Aber die Fahrt ist bei den
500 Mark noch nicht mir drin. Und die Spesen auch nicht.“