Hallo liebe Leute,
das mit den Kommentaren zu den Bildern hat ja vielleicht auch gerade den Reiz, dass es jemand, oder sie, lesen kann.
Sie indirekt durch die Schutzmauer des Netzes frivol anzusprechen, so wie man es gerne würde, aber es nicht kann.
Ich tue manchmal etwas, bei dem der Mechanismus der gleiche ist.
Bin ich im Ausland und mir 1000%ig sicher, dass er/sie mich nicht versteht (auch nicht die Schlüsselwörter auf die es mir ankommt), dann sage ich Dinge die ich sehr geil finde, in einem Duktus, dass die Eltern daneben stehen können.
Mich macht das sehr an, da diese Szene real war und ich sie mit ins Bett nehmen kann.
Im übrigen glaube ich nicht daran, dass sich Dinge immer weiter steigern müssen, damit man den Thrill hat. Das gilt für mich für EgoShooter (blos nicht aufgreifen, geht um was anderes hier) genauso wie für Bildchen.
Wer bei HC landelt, der wollte es die ganze Zeit und hatte vermutlich nur ein Verfügbarkeitsproblem.
Aber die sich verselbsttändigende Sequenz Non-Nude, Nude ......... skeletiert (insider) habe ich bisher nicht beobachten können, es sein denn, derjenige war nicht ehrlich zu sich selbst oder in selbstgeschaffenen wackligen Moral-Gebäuden gefangen.
Rein bezogen auf die Wichserei kann ich nur einen meiner Vorfahren zitieren:
[Das alte]Tangram: "Einen Vergewaltiger, der sich vorher einen runter holt, gibt es nicht."
Wenn man satt in eine RL Begegnung geht, so empfinde ich das tatsächlich einfacher für mich.
dasneuetangram
-
Re: Thema aus OB reloaded: "Wichsen"
Pervers sind die Anderen
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Mit anderen Worten DNT ist ein Wichser
oder mit anderen Worten
GLF User sind ein DNT
oder mit anderen Worten
GLF User sind ein DNT
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
-
@Annika. Ich habe ja eine Zeit hier nicht geschrieben. Ich war förmlich auf Entzug bzgl. Deiner vollkommen sinnentleerten Postings :wink:
Danke. Jetzt geht es mir besser.
dasneuetangram
wenn ich die Zeit, die ich mit wichsen verbracht hätte, noch einmal bekommen würde, ich würde es wieder tun.
Danke. Jetzt geht es mir besser.
dasneuetangram
wenn ich die Zeit, die ich mit wichsen verbracht hätte, noch einmal bekommen würde, ich würde es wieder tun.
Pervers sind die Anderen
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Danke!! Heil Hitler!! Ich dachte nie sinn-entleerten Posts jemals begegnen zu müssen. Du belehrtest mich jedesmal (also manchmal) eines besseren. Es ist jedesmal so geil. An Meine Kleine Chika zu denken
ps.
unsere Zeit ist unbrauchbar
ps.
unsere Zeit ist unbrauchbar
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
-
Genau das meine ich! Super, Du machst Fortschritte! Freu mich für Dich und gute Besserung!
dasneuetangram
Kann bitte mal jemand den Müll raus bringen...Danke.
dasneuetangram
Kann bitte mal jemand den Müll raus bringen...Danke.
Pervers sind die Anderen
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts