Re: Hirnscanner erkennt pädophile Neigungen bei Männern
Also wenn ein Hirnscanner das entdecken kann fresse ich ein Bässen!!!
Das einzige was ein Sacann entdecken kann sind die Region die aktiviert werden wenn Mann jemand eine Bild von einem Kind vorhält oder Film.
Das einzige was ein Sacann entdecken kann sind die Region die aktiviert werden wenn Mann jemand eine Bild von einem Kind vorhält oder Film.
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Darüber hat er sich schon geäußert.medic hat geschrieben:Mich würde z.B. interessieren was Dr. med über die graue Substanz sagen kann. Wäre das nicht ein neurologischer Unterschied?
Dann hab ich es entweder überlesen oder nicht verstanden. Wo genau war das? Bzw. was sagte er dazu? Hatte nur was gelesen, dass neurobiologische Unterschiede wohl unwahrscheinlich sind.
Auch versteh ich nicht, warum ein biologischer Unterschied etwas damit zu tun haben soll, ob etwas normal ist oder nicht. Man sagt ja bei blau- oder braunäugigen Menschen auch nicht, die einen wären normal und die anderen krank.
Finde das aber so oder so alles sehr oberflächlich. Menschen unterscheiden sich nunmal und nur weil man vielleicht "normal" ist, heißt das ja auch nicht, dass man von jeder oder jedem X-Beliebigen der ins Raster passt erregt wird. Oder wofür gibt es dann die ganzen Beratungsheftchen für's eingerostete Liebesleben?

Um die unterbewussten Reaktionen bewusst zu manipulieren, muss man schon sehr sehr geübt sein.
Auch versteh ich nicht, warum ein biologischer Unterschied etwas damit zu tun haben soll, ob etwas normal ist oder nicht. Man sagt ja bei blau- oder braunäugigen Menschen auch nicht, die einen wären normal und die anderen krank.
Finde das aber so oder so alles sehr oberflächlich. Menschen unterscheiden sich nunmal und nur weil man vielleicht "normal" ist, heißt das ja auch nicht, dass man von jeder oder jedem X-Beliebigen der ins Raster passt erregt wird. Oder wofür gibt es dann die ganzen Beratungsheftchen für's eingerostete Liebesleben?
Und genau diese zeigen, ob jemand von einem bestimmten Schema erregt wird, weil dann bei allen die selben Lampen an gehen. Und die Augen verraten auch eine Menge. Ist wie beim Pokern. Wünsch dir schon mal guten Hunger.Manni343 hat geschrieben:Das einzige was ein Sacann entdecken kann sind die Region die aktiviert werden wenn Mann jemand eine Bild von einem Kind vorhält oder Film.

Um die unterbewussten Reaktionen bewusst zu manipulieren, muss man schon sehr sehr geübt sein.
- Gelöscht_27
- AoA: 3-8
@medic: Magste im Vorstellungsbereich auch vorstellig werden? Würde mich nämlich sehr interessieren, wer du bist. ^.^
Selbst betroffen oder Forscher (o.ä.)?
Ich kann mich der Meinung bezüglich diesen ganzen Tests, Hirnscannern und sexmed nur Khenu anschließen.
Hatte auch mal irgendwo neulich ne Überschrift gelesen, die da ungefähr lautete: "Vorstufe von Minority Report entwickelt". Und ganz ehrlich: Sowas macht mir echt Angst! Nicht, dass wir irgendwann noch soweit sind, dass Pädos schon strafrechtlich verurteilt werden, weil sie ja theoretisch jederzeit Täter werden könnten... wenn wir nicht gar schon so weit sind... grausige Vorstellung...
Ich kann mich der Meinung bezüglich diesen ganzen Tests, Hirnscannern und sexmed nur Khenu anschließen.

Hatte auch mal irgendwo neulich ne Überschrift gelesen, die da ungefähr lautete: "Vorstufe von Minority Report entwickelt". Und ganz ehrlich: Sowas macht mir echt Angst! Nicht, dass wir irgendwann noch soweit sind, dass Pädos schon strafrechtlich verurteilt werden, weil sie ja theoretisch jederzeit Täter werden könnten... wenn wir nicht gar schon so weit sind... grausige Vorstellung...
Ich halte das für gefährlich was die da bringen mit ihren angeblichen neusten Erkenntnissen! Warum genau kann ich hier nicht exakt erklären, wer weiß wenn ich es versuchen würde, geb ich mich sicher noch mehr der Lächerlichkeit her.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Hier:medic hat geschrieben:Dann hab ich es entweder überlesen oder nicht verstanden. Wo genau war das? Bzw. was sagte er dazu?
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 89#p288289
Cantors Ergebnisse waren das mit der grauen Substanz.Sexmed hat geschrieben:Noch deutlicher gegen diese Hypothese sprechen die Daten, die gerade in Kiel ausgewertet werden. Sie weisen darauf hin, dass es auch keine strukturellen Unterschiede zwischen den Gehirnen von pädophilen und teleiophilen Männern gibt (entgegen vorheriger Befunde z.B. aus der Forschergruppe von Cantor).
Er behauptete auch nirgends man sei dann krank, sondern eher im Gegenteil, dass es sich wohl um eine "normale" sexuelle Orientierung handelt.medic hat geschrieben: Auch versteh ich nicht, warum ein biologischer Unterschied etwas damit zu tun haben soll, ob etwas normal ist oder nicht. Man sagt ja bei blau- oder braunäugigen Menschen auch nicht, die einen wären normal und die anderen krank.
Was man nun aus rein deskriptiven Forschungsergebnissen macht, ist einer Diskussion überlassen.
Genauso die Frage: Ist eine Tsunami eine "Naturkatastrophe" oder bloß ein normales Naturphänomen?
Man beurteilt ja solche Fragen immer aus der Perspektive eines oder mehrerer Subjekte. Mit wissenschaftlicher Messung hat das dann nichts mehr zu tun.
So ein bischen von beidem. Beschäftige mich schon länger damit, aber wissenschaftliche Arbeit im Sinne von wissenschaftlicher Arbeit ist es eher nicht. Ich beobachte einfach und lese, wenn ich etwas interessantes finde. Denke zu viel und erarbeite viel im Kopf. Musste auch lernen mich Auszudrücken um Verstanden zu werden.rain hat geschrieben:Magste im Vorstellungsbereich auch vorstellig werden? Würde mich nämlich sehr interessieren, wer du bist. ^.^
Da spricht die Unsicherheit. Ist ja auch verständlich genauso wie die spürbare feindseeligkeit die von einigen ausgeht. Gerade bei der wissenschaftlichen Arbeit liegt es wohl auch an der Art und Weise wie diese ausgeführt wird. Es geht ja auch nicht darum herauszufinden in wieviele Teile ein Atom zerfällt, sondern um eine Lebenssituation. Mag sein das die für eine Studie nur bedingt interessant ist, aber Menschen funktionieren aus einer bestimmten Motivation herraus. Meine Gedanken sind schon wieder 10km weiter.Ich kann mich der Meinung bezüglich diesen ganzen Tests, Hirnscannern und sexmed nur Khenu anschließen.![]()
Also wenn das deren Arbeit ist, warum haben sie dann keine Zeit? Vorallem im Internet, dass ich persönlich als kostbaren Schatz empfinde. Endlich können die Menschen relativ problemlos ihre Gedanken austauschen. Was hier in diesem Moment geschieht, wäre vorher praktisch garnicht möglich gewesen. So sollten die Menschen sich auch mal die Zeit nehmen, sich mit den Gedanken der anderen auseinander zu setzen statt nur mit einer Hülle. Auch das ist wissenschaftliche Arbeit, selbst wenn es manchen Wissenschaftlern nicht gefällt, weil subjektive Wahrnehmung und nicht aussagekräftig. Oft macht aber die objektive Wahrnehmung blind.
Ich finde die Suche danach warum etwas so ist wie es ist für die persönliche Weiterentwicklung eigentlich gut. Leider geht es oft nur darum etwas zu therapieren oder zu verändern, was als widernatürlich betrachtet wird. Und für mich sieht es eher so aus, als würde ein Verrückter versuchen sich die linke Hand abzuhacken, weil er nur mit rechts schreiben kann. Ohne darüber nachzudenken, dass diese Hand möglicherweise einen wichtigen Teil des menschlichen Organismuses darstellt.
schön, das auch noch lesen zu dürfen!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
Ich sagmal so hirnsanner ihn oder her... Wer sich sowas unterziehen lässt mit dem völligen Bewusstsein das er darauf getestet wird und die es erkennen ist selbe schuld!! 

"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Und am Ende bleibt die Frage auch offen, wo denn die Varianzen von Orientierung und Ausrichtung herkommen. Um zu wissen was ich mag, brauch ich den MRT jedenfalls nicht. Mein Körper hat da so seine eigenen Methoden um mir entsprechende Signale mehr als überdeutlich zu senden.
Richtig die Wissenschaftler von heute wollen alles erforschen.... Richtig Normalerweise braucht man keine Geräte um seine Neigung oder Gedanken oder was auch immer zu sehen!! Aber wer es braucht 

Heute ist auch mal wieder jemand in dieses gefährliche Fettnäpfchen getreten. Ich lasse dann i.d.R. auch keine Gelegenheit aus, um ihnen das deutlich vorzuhalten. Hab selbst auch eine gewisse Wut im Bauch, die mich immer wieder verleitet Altersgrenzen oder anderes anzuprangern. Und meinem Umfeld fiel schon immer auf, wo meine Augen so hinwandern. Wurde allerdings auch immer für meinen guten Geschmack gelobt. Beim Pokern gewinne ich aber trotzdem ab und zu. So ein scheiß Spiel.
Nun wanderten mal die Augen eines anderen, einer der sich noch am Tag zuvor über Pädos aufregte, welche sich möglicherweise an Bildern seiner 2 oder 3 Jährigen aufgeilen könnten, in die falsche Richtung. Hatte mir da eine Diskussion ersparrt. Die Probleme liegen ganz wo anders vergraben. Der Arsch ist aber wirklich sehr hübsch, allerdings sind mir die Brüste schon fast zu groß. Also, die sind wirklich riesig für so ein kleines hübsches Ding. Auf die Bemerkung über den süßen Hintern, musste ich natürlich erstmal so in die Runde fragen, wie alt die eigentlich ist. 12/13 Wusste ich zwar, aber was soll's. Natürlich werden alle Kinder von heute ja durch alles mögliche viel schneller Reif als früher. Ist ja alles nicht normal. Wer es glaubt und im Himmel ist Jahrmarkt. Natürlich gibt es in dem Alter extreme Entwicklungsunterschiede. Sowohl geistig als auch körperlich.
Es gibt einige die sowas wie einen Spiegel sehr wohl mal nötig haben. Von mir aus auch mit MRT.
Ich denke das die wissenschaftlichen Untersuchungen teils an der Realität vorbei gehen. Ein einfaches Kastensystem wird da nicht reichen um die Sexualität bzw. eine bestimmte Facette davon zu erfassen. Was ist wenn es Pädophilie und von mir aus auch Homosexualität in Wirklichkeit gar nicht gibt? Soll das aufspannen von Alter und Geschlecht in einem Achsenkreuz die Lösung sein? Es gibt so viel mehr Reize die Bedeutung haben. Man kann mir 10 Mädchen zeigen und bei keiner passiert irgendwas. Und dann gibt es die eine, aber niemand fragt wie sich das anfühlt. Ich bin doch nicht blöd, dass ich nicht merke, wann mir die Endorphine in den Kopf steigen.
Es gibt Formen, Symetrie, Stimme, Geruch, Farbe, und noch soviel mehr. Es gibt Augen und Brüste die so groß sind, das sie ein Arsch sein könnten. An was erinnert mich eigentlich der Schlitz zwischen den Brüsten? Dein Ausschnitt ist so tief, dass er gleich auf Grundwasser stößt. Und dann gibt es noch Jungen die aussehen wie Mädchen und umgekehrt. Wie passt das in euer Konzept? Die Menschen möchten es gerne einfach, aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist.
Nun wanderten mal die Augen eines anderen, einer der sich noch am Tag zuvor über Pädos aufregte, welche sich möglicherweise an Bildern seiner 2 oder 3 Jährigen aufgeilen könnten, in die falsche Richtung. Hatte mir da eine Diskussion ersparrt. Die Probleme liegen ganz wo anders vergraben. Der Arsch ist aber wirklich sehr hübsch, allerdings sind mir die Brüste schon fast zu groß. Also, die sind wirklich riesig für so ein kleines hübsches Ding. Auf die Bemerkung über den süßen Hintern, musste ich natürlich erstmal so in die Runde fragen, wie alt die eigentlich ist. 12/13 Wusste ich zwar, aber was soll's. Natürlich werden alle Kinder von heute ja durch alles mögliche viel schneller Reif als früher. Ist ja alles nicht normal. Wer es glaubt und im Himmel ist Jahrmarkt. Natürlich gibt es in dem Alter extreme Entwicklungsunterschiede. Sowohl geistig als auch körperlich.
Es gibt einige die sowas wie einen Spiegel sehr wohl mal nötig haben. Von mir aus auch mit MRT.

Ich denke das die wissenschaftlichen Untersuchungen teils an der Realität vorbei gehen. Ein einfaches Kastensystem wird da nicht reichen um die Sexualität bzw. eine bestimmte Facette davon zu erfassen. Was ist wenn es Pädophilie und von mir aus auch Homosexualität in Wirklichkeit gar nicht gibt? Soll das aufspannen von Alter und Geschlecht in einem Achsenkreuz die Lösung sein? Es gibt so viel mehr Reize die Bedeutung haben. Man kann mir 10 Mädchen zeigen und bei keiner passiert irgendwas. Und dann gibt es die eine, aber niemand fragt wie sich das anfühlt. Ich bin doch nicht blöd, dass ich nicht merke, wann mir die Endorphine in den Kopf steigen.
Es gibt Formen, Symetrie, Stimme, Geruch, Farbe, und noch soviel mehr. Es gibt Augen und Brüste die so groß sind, das sie ein Arsch sein könnten. An was erinnert mich eigentlich der Schlitz zwischen den Brüsten? Dein Ausschnitt ist so tief, dass er gleich auf Grundwasser stößt. Und dann gibt es noch Jungen die aussehen wie Mädchen und umgekehrt. Wie passt das in euer Konzept? Die Menschen möchten es gerne einfach, aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist.
- Cocolinth
medic hat geschrieben:Und dann gibt es noch Jungen die aussehen wie Mädchen und umgekehrt. Wie passt das in euer Konzept? Die Menschen möchten es gerne einfach, aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist.
Mein Konzept ist da recht unkompliziert.
Es orientiert sich am amerikanischen Pragmatismus und lässt sich ziemlich treffend so zusammenfassen:
"If it walks like a duck, talks like a duck, smells like a duck, tastes like a duck...
...it IS a duck."
Sprich: Ich würde wohl auch einen 50-jährigen russischen Truck-Fahrer ficken, wenn er es nur gut genug hinkriegt, wie ein 14-jähriges Mädchen auszuschauen, zu klingen, zu riechen, zu schmecken usw. usf. ... das obendrein auch noch einigermaßen mein Typ ist.
Tatsächlich liegt es wohl durchaus im Bereich des Möglichen, dass sämtliche Personen, die ich (oder auch sonstwer) je für minderjährige Mädchen hielt, eigentlich 50-jährige russische Truck-Fahrer waren.

Wer kann das schon mit absoluter Gewissheit ausschließen?
Anders formuliert:
Was darf's sein? Die blaue oder die rote Pille?

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Es sagt ja auch keiner, dass diese Forschung dazu da ist deine persönliche Neugier zu befriedigen.medic hat geschrieben:Um zu wissen was ich mag, brauch ich den MRT jedenfalls nicht.

(Wozu messen wir eig. das Lichtspektrum von Quasaren??)
Um der Neugier willen. Und der Annahme wegen, dass es doch irgendwie mal einen praktischen Nutzen haben wird.Ovid hat geschrieben:(Wozu messen wir eig. das Lichtspektrum von Quasaren??)
Es ist ja nicht nur meine persönliche Neugier. Auch die der anderen. Die Fragen: Wo kommen wir her und wo gehen wir hin? Wer sind wir eigentlich?"