@muttivon2
Lese dir bitte meinen Beitrag auf Seite 4 durch und bedenke dabei, dass ich gerade erst das Jugendalter hinter mir habe und dem Tot so eben noch von der Schüppe gesprungen bin.
Ich möchte aber noch gerne hier auf einen deiner Beiträge im einzelnen eingehen. Normalerweise nehme ich geschriebenes nicht so auseinander, doch sind es nur aneinandergereite Pauschalaussagen, die sich gegenseitig nicht tangieren, daher "verzeihe" mir:
nunja.....pädophilie is doch nicht ohne grund so verachtet oder?
Da besteht ein Denkfehler. Es ist durchaus gerechtfertigt verachtet, wenn man die durch Medien verbreitete Meinung zum Gegenstand nimmt. Doch wenn diese nicht der Realität entspricht bzw. nicht differenziert betrachtet wird, werden da viele Menschen pauschal verurteilt und mit einem gewaltbereiten Menschen"typus" in einen Topf geworfen. Es wird eine Art "sich selbst erfüllende Prophezeiung" vermittelt/suggeriert, die so einfach nicht stimmt und auch falsch ist - da sie eben genau das erreicht, bei Menschen, die sich selbst als "Verloren" betrachten. Was das in einer Welt von christlich auferzogenen Kindern, wenn sie denn pädophil werden, anstellt, kann man sich dabei sehr gut denken. Mit welchem "Geist" (nenne es Monster etc.) sie sich fälschlicherweise verbunden sehen, welcher unabänderbar erscheint, sollte das Sorge machen.
homos nutzen ja keine kinder für ihre triebe aus.......
Irrtum. Es gibt sowohl hetero-, homo- als auch bi- Pädophile. Letztendlich entscheided nur die Gewaltbereitschaft bzw. Empathielosigkeit, ob "etwas passiert", wenn ich das zum Gegenstand nehme, was bei dir vermutlich im Kopf für ein Bild besteht.
Ich verstehe nicht was du unter "ihre Triebe" meinst. Ich bin z.B. kein triebgeleiteter Mensch, im Gegenteil, der Trieb ist maßgeblich von meinem Willen abhängig. Dieser Zustand ist aber schwer zu erreichen, wenn man mit einer "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" im Hinterkopf aufwächst. Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen, bzw. nicht von dem, was Medien suggerieren, auf andere.
gibt doch genug unter euch die sich kipos anschauen........und für solche filme wurden nunmal kinder in unnatürlich, menschenverachtene und wirklich schreckliche rollen gesteckt.....
Das finde ich nun wiederrum interessant. Da ich mir selbst "so etwas" nicht anschauen würde, interessieren mich umso mehr deine Erfahrungen damit. Wie schaut denn so ein KiPo aus, wenn ich mal nachfragen darf ? Mir ist es natürlich klar, dass du selbst sowas nicht anschauen würdest bzw. noch nicht gesehen hast. Also, wie sollen wir über etwas reden können, was wir nicht kennen bzw. nicht kennen möchten ?
Schließen diese für dich eigentlich FKK aufnahmen mit ein, die z.B. Eltern von ihren Kindern aufnehmen ?
und das isses eben, das euch von homos unterscheidet.........
"Euch" trifft bei mir ja nicht mehr zu. Doch wenn der Homo hauptsächlich liebt, kein gewalttätiger Mensch ist, ebenso was pädophile betrifft, dann würde ich mich mit diesen Menschen weitaus näher verbunden sehen, als mit den meissten heteros die ihre "normale" animalisch wirkende Sexualität wie Tiere ausleben. Was da manche Frauen (in meinem Alter) von mir verlangt haben, darf ich hier nicht schreiben....
ich könnte jetz noch schreiben wie wertvoll und rein kinder sind, aber da kommen da nur wieder die standart konter ala gibt auch unreine kinder blabla....deswegen lass ich es.
Das ist ein sehr großer Irrtum. Meine kindlich "reine" Liebe, die ich von der Kindheit an mit ins Jugendalter genommen hatte, wurde mir zum Verhängnis. Siehe dazu meinen Beitrag auf Seite 4. Desweiteren ist "rein" und "unrein" nur eine äußere undefinierte Beschreibung, die sich damit einer logischen Betrachtungsweise entzieht.
Was ich damit letztendlich erreichen möchte: Informiere dich, mach dich klug, damit du mitreden und argumentieren kannst ! Schmeiße am besten den Fernseher aus dem Fenster. Alles zum Wohl deiner Kinder. Deine Kinder können auch pädophil werden, insbesondere, wenn sie "rein" und "lieb" sind und dies bleiben - was vermutlich in deinem Sinne ist. Denn "unrein" und "gewalttätig" wäre genau die Gegensätze, welche "VergewaltigerInnen" ausmachen würden. Ja, ich schließe da aus gutem Grund Frauen mit ein.