Hauptbereich für Diskussionen.

Würdest Du Hier zu geben das Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen fühlst?

Ja
148
93%
Nein
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

kafka
AoA: 6-12

Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?

Beitrag von kafka »

Komisch. Forum-Geist hat im 'Ungewollte-Berührungen'-Thread einen Erfahrungsbericht gepostet, der deinem fast konträr gegenübersteht, Sairen.

Ich zitiere ihn mal:
In meiner momentanen Situation habe ich es schwerer als ich dachte. Ich war der Meinung wenn ich eine Freundin habe und von der Pfeife los bin werde ich sexuell ausgelastet sein und mein Leben besser anpacken können weil ich nicht mehr so benebelt bin.
Es ist alles ganz anders als ich dachte! Beziehungstechnisch bin ich in einer Phase in der ich noch Zurückhaltung üben muss und bin daher erregter bin als vorher
Sairen

Beitrag von Sairen »

Deshalb wundert es mich, dass Dich das jetzt so überrascht, als hättest Du noch nie etwas davon gehört.
Ach lass mir doch meine Erkenntnisse :?
Ein anderer Grund könnte sein, dass die Lust machenden Fantasien durch die Realität "überholt" werden.
Das klingt für mich aber eher wie ein unumkehrbarer Übergang. Wenn man erstmal gelernt hat, dass Kinder auch Emotionen haben, kann man es ja schlecht wieder vergessen, ohne sich nicht heftig einen vorzumachen. Das klingt für mich zu vernunftgetrieben.

Ich versuchs mal ein wenig persönlicher zu gestalten (und versuche dabei nicht wie ein katholischer Moralist zu klingen):
Ich bin ein typischerweise sehr eifersüchtiger Mensch. Und oft hatte ich das Gefühl, dass gerade in Momenten, wo der Neid am stärksten brodelte (man sieht ein Mädel, mit dem man einfach gerne Kontakt haben würde, weil es wunderschön ist), meine Lust am höchsten war. Das hat dann schon etwas destruktives, negative Gefühle werden durch den Eros versimplifiziert und hinausgepfeffert.
Hierbei will ich vom Bild abkommen, des Kännchens (was du emotionale Bedürfnisse nanntest, SaO), das von verschieden Tässchen gefüllt wird (Realkontakt, Schrubben).
Was ich eher sehe ist eine Bedürfnis nach emotionaler Nähe, welche man niemals bekommt und sich deswegen durch Herunterbrechen auf eine simple Körperfunktion drüber hinweg täuscht.

@kafka
Den Thread habe ich auch gelesen und war auch ein wenig verwundert. (Ausführung zu einem gelegeneren Zeitpunkt)
See you on a dark night
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Sairen[/color] hat geschrieben: :?
Was ist denn jetzt los?
[color=#000000]Sairen[/color] hat geschrieben:Das klingt für mich aber eher wie ein unumkehrbarer Übergang. Das klingt für mich zu vernunftgetrieben.

Es ist aber nicht unumkehrbar. Und "vernunftgetrieben" ist es schon gar nicht. Meinen Text hast Du missinterpretiert.

Sobald der Realkontakt flöten geht, wird man selbstverständlich zu den Fantasien zurückkehren. Denn der Kontakt kann nur kompensieren, solange er andauert.
Deshalb reicht es nicht, einmal im Leben eine Stunde mit einem Mädchen gespielt zu haben. Sondern man braucht eine stabile Sozialgrundlage für ein dauerhaftes Zusammensein.

Meinen letzten Abschnitt hast Du völlig ausgeblendet. Denn da steht ausdrücklich drin, dass selbst mit Realkontakt keine Asexualisierung stattfinden kann und man sich nicht zum abstinenten Heiligen entwickelt, sondern man immer noch trotzdem die Palme wedeln muss/sollte/oder besser müssen sollte*!
Sowohl Rakira als auch ich gehen nur von einem Absenken der Rubbelllust (schreibt man das wirklich mit drei "l"?) aus, nicht vom Körperzölibat.
Wie willst Du aus diesen meinen Worten dann einen vernunftgetriebenen "unumkehrbaren Vorgang" heraus deuten??

Ich fühle mich falsch dargestellt.

*Allein schon zur Vorbeugung gegen Prostatakrebs ist regelmäßiges Ejakulieren zu empfehlen!

[color=#000000]Sairen[/color] hat geschrieben:Was ich eher sehe ist eine Bedürfnis nach emotionaler Nähe, welche man niemals bekommt und sich deswegen durch Herunterbrechen auf eine simple Körperfunktion drüber hinweg täuscht.
(Das "niemals" lassen wir mal außen vor, denn das ist eine Zugrundelegung Deinerseits.)

Wo ist denn der Unterschied zu dem, was Rakira schrieb? Sein Ansatz war ja ebenfalls, dass das eine das andere kompensiert: Fehlt die emotionale Nähe, muss man mehr schrubben. Hat man emotionale Nähe, muss man weniger schrubben.
Diese Kompensation ist nichts anderes als Dein "drüber Hinwegtäuschen".

[color=#000000]rakira[/color] hat geschrieben:hmm ich hab nen einwand bekommen den ich nich so ganz versteh
Ich habe auch nicht verstanden, was Steven einwenden wollte. Eine Differenz zwischen Euren Positionen konnte ich nicht ausmachen - muss aber zugeben, das ich selbst nicht wirklich verstanden habe, was Steven mit seinem letzten großen Absatz eigentlich sagen wollte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

rakira hat geschrieben:hmm ich hab nen einwand bekommen den ich nich so ganz versteh
Einwand zurückgezogen, hab es eben anders gelesen als verstanden oder umgekehrt :wink:

Aber erklär mir bitte, das mit der Chance, die Richtung und keine Risikoeinschätzung vornimmt bevor ich hier auch wieder was lese was wohlmöglich anders gemeint war.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

Erm kann ich die Aussage nochmal zurückziehen - öffentlich erklären sollte ich sie wohl nicht :oops:
torchat 75upbcaygpqo4sav
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Die Umfrage müsste man nochmal starten. Diesmal so formuliert:
Wer steht nicht auf Kinder.
Denke das wäre übersichtlicher.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Zu mehr als allem anderen! Mir fällt auf die schnelle nichts ein was mich mehr anzieht als ein Kind. Kinder sind das beste auf der Welt, das höchste Objekt der Begierde.

So primitiv und naiv das alles klingen mag. Das fällt mir zu der Frage des Threads ein.

Ich liebe Kinder über alles und kein Mensch zieht mich mehr an als kleine Mädchen. So leid es mir auch tut das zugeben zu müssen. :/
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Hab jetzt auch mal mit ja gestimmt.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Sophie hat geschrieben:Hab jetzt auch mal mit ja gestimmt.
willkommen im Club! 8)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

*Sophie knuddel* :oops:

@Repli
Warum tut es dir leid? Mir geht es auch so und ich denke so geht es den meisten Pädos sonst wären wir ja nicht pädophil.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Cool, Jonny!!! Ich bin auch parthenophil (und Pädo)! Ich bin erfreut, festzustellen, dass ich mit meinen Gefühlen da nicht alleine stehe, dass es noch andere gibt, die auch so empfinden wie ich.
Kidslover
AoA: 10-14

Beitrag von Kidslover »

Klar fühle ich mich zu Mädchen hingezogen und finde sie auch sexuell anregend es kommt auch drauf an was sie für sachen trägt !
Ich mag eher Mädchen die was auf den rippen haben !
Schöne enge Leggins an haben und schönen Po haben !
Auch oben rum leichten Brustansatz haben !

Grade jetzt in der Sommerzeit sieht man das viel
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Kidslover,

als Einstand ist das kurios. Gucke mal in den Vorstellungsbereich. Dort kannst Du Hallo zu allen sagen, damit sie Dich halloen können.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
cortejador

Beitrag von cortejador »

@SaO:
Du!
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Beitrag von Repli »

Jonny hat geschrieben:@Repli
Warum tut es dir leid? Mir geht es auch so und ich denke so geht es den meisten Pädos sonst wären wir ja nicht pädophil.
Warum es mir leid tut? Weil es manchmal eine Qual ist :(
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Antworten