so, und nu schluss, hier geht es nicht um sex, sondern um Beziehung, und die wird sowieso mit Mädchen unter 14 geführt.

Strafrechtliche Konsequenzen, ja.kEsel hat geschrieben:für den unter 14 Jährign ist das egal, nur für den über 14 jährigen wird es Konsequenzen geben.
Geschockte! hat geschrieben:@ miniwinni:
würdest du dir denn überhaupt hilfe holen? es gibt einiges an hilfen, man muss nur wollen.
nur ihr scheint ja nicht wirklich unter der neigung zu leiden hab ich den eindruck.
Doch. Zum Beispiel ein Argument. "es ist ein kind" ist kein Argument, sondern eine Aussage, eine für sich allein stehende Prämisse.Geschockte! hat geschrieben:es gibt kein besseres argument als "es ist ein kind"
Geschockte! hat geschrieben:... aber diejenigen von euch, die jemals ein kind anfassen und vergewaltigen, die gehören aufn stuhl!!
kimberly hat geschrieben:Alle die einem Kind in irgendeiner Weise weh tun oder Schaden zufügen gehören bestraft, DA sind wir einer Meinung!Geschockte! hat geschrieben:[...] die gehören aufn stuhl!!
lg kim
Was ist denn an Kindern so besonders, dass der Verstand dabei aussetzen muss?glaub mir, wenn mein verstand aussetzt, dann beim thema kindern!
Du meinst ferne Gespenster, wie mir scheint.diejaenigen, auf die meine äußerungen nicht zutreffen, brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen, und die anderen wissen schon, dass ich sie meine
Das stimmt nicht ganz. Da gibt es noch den §174 StGB Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen.kEsel hat geschrieben:Zur rechtskunde:
§176
Ab 14 greift dieser Paragraph nichtmehr, und auch kein anderer, heißt, ab 14 dürfen die Mädels Sex mit jedem haben, mit dem sie Sex haben wollen
Kannst du mir einen Gefallen tun und mich aus deiner martialischen Wir-Vorstellung entfernen, falls es nicht zu viel verlangt ist?kimberly hat geschrieben:
Alle die einem Kind in irgendeiner Weise weh tun oder Schaden zufügen gehören bestraft, DA sind wir einer Meinung!
In welchem Falle sich ja eigentlich jegliche Antwort erübrigte. Aber ich sehe aus nicht so, dass ich nur für "Geschockte!" antworte, sondern vielleicht liest auch irgend jemand diesen Thread, dessen Meinung noch nicht fertig ist.Geschockte! hat geschrieben: Wahrscheinlich kann und will ich mir gar nicht vorstellen, was in euch vorgeht, sonst brauch ich die Therapie.
Hier werden Äpfel mit Kartoffeln verglichen, denn an der Dokumentation "geilt man sich nicht auf" (oder gibt es zumindest nicht zu). Der Vergleich mit fiktiven Krimis, den Miniwinni anbringt, ist eher noch abwegiger (der passt eher auf die Autoren, wenn mal wieder jemand Nabokov für pädophil hält, denn dann müsste Val McDermid (Autorin diverser recht harter Thriller) schon ziemlich krank sein).MAYHEM hat geschrieben:sehr logisch.. und wenn du in den Nachrichten oder Deokomentationen siehst wie jemand erschossen wird dann hast du ihn quasi selbst erschossen
Uiuiui, man darf machen, was man will, mit Frauen? Und ich dachte, alle Beteiligten müssten einwilligen! Da war Geschockte! wohl etwas zu schreibfaul.Geschockte! hat geschrieben:such dir ne frau, da kannste machen was du willst, warum ein kind? was zieht dich da an?
Das Argument finde ich immer wieder interessant. In England lief auch mal eine Dokumentation, da wurde über diverse Bilder gesagt "Auf manchen Bildern lachen die Kindern, aber innerlich ist ihnen zum Weinen.". Wow, starke Aussage. Wie leicht ist es denn bitte, ein Kind zum Lachen zu bringen, wenn ihm zum Weinen ist? Und wieso schaffen das so wenige Eltern bei der Quängelware an der Kasse? Nee, Kinder geben Widerworte. Ganz im Gegenteil habe ich eher bei Frauen erlebt, dass sie dann (bei Diskussionen wohlgemerkt) einknicken und sagen "Hast ja recht," anstatt für sich selbst noch mal nachzudenken. Das törnt mich sowas von ab.Geschockte! hat geschrieben:klar weil ihr denkt ihr könnt mit denen machen was ihr wollt, die geben keine widerworte wie ne frau. ihr seid denen überlegen.
mich würde ja mal interessieren ob ihr kinder habt und ob ihr auch auf eure kinder abfahrt.
Du gehst in meinem Falle falsch. Neben meiner Familie wissen es auch noch etliche Freunde, ich schätze ich könnte etwa 20 Leute aufzählen, die meinen Echtnamen mit meiner Vorliebe in Verbindung bringen können.Geschockte! hat geschrieben:wie würde wohl eure familie reagieren, wenn die über euch bescheid wüssten? ich gehe nicht davon aus, dass ihr mit offenen karten spielt?!
Ja, ich bin Pädo, ich weiß dass es nicht normal ist (abhängig, versteht sich, von der Definition von normal) und ich leide darunter (weil ich nicht so offen damit umgehen kann, wie ich wollte, weil die Gesellschaft dafür noch nicht rational genug ist). Auf dein Mitleid kann ich allerdings gut verzichten, danke.Geschockte! hat geschrieben:wenn hier jetzt ein user schreiben würde:
ja ich bin pädo, ich weiß dass es nicht normal ist und ich leide darunter, hätte ich sogar mitleid. aber ihr praaalt ja gradezu wie geil das is und so. dafür hab ich kein verständnis
Ah, und wenn dann keinerlei Antworten mehr kommen, glaubst du dann es fühlt sich keiner angesprochen, oder du hättest irgendwie argumentativ gesiegt? Das klignt so nach "Wer in mein Denkschema passt soll sich melden, die anderen mögen mich mit Fakten bitte nicht verwirren!". Du willst also tatsächlich in keiner Weise etwas lernen? Wieso stellst du dann überhaupt Fragen? Oder sind die nur rein rhetorisch gewesen?Geschockte! hat geschrieben:diejaenigen, auf die meine äußerungen nicht zutreffen, brauchen sich ja nicht angesprochen fühlen, und die anderen wissen schon, dass ich sie meine
Ah ja, bei uns redet man gegen die Wand, aber du bist die Einsicht selbst. Schön, dann fangen wir noch mal von vorne an. Du eröffnetest ja damit, dass wir alle krank seien. Kannst du das irgendwie weiter ausführen? Jetzt redest du von normal/nicht normal, welchen Maßstab legst du für normal an?Geschockte! hat geschrieben:aber bei euch redet man eh gegen die wnad, ihr denkt ihr seid normal, von mir aus. aber diejenigen von euch, die jemals ein kind anfassen und vergewaltigen, die gehören aufn stuhl!!
Was ist an Kims Äußerung denn so schlimm? Okay, bei näherem Durchlesen würde ich den Satz vielleicht noch folgendermaßen ergänzen:Die Zitrone hat geschrieben:Kannst du mir einen Gefallen tun und mich aus deiner martialischen Wir-Vorstellung entfernen, falls es nicht zu viel verlangt ist?kimberly hat geschrieben:
Alle die einem Kind in irgendeiner Weise weh tun oder Schaden zufügen gehören bestraft, DA sind wir einer Meinung!