Hallo Keksi,
keksi hat geschrieben:wahrscheinlich muss ich schon wieder abschied nehmen...
wie so oft
Sieh das Positive in diesem "schon wieder": Du hast *schon wieder* eine Liebste gehabt, die Dich auch mag.
Deine Hausimausi-Geschichten waren manchmal haarsträubend aber meistens nett. Hoffentlich folgen noch einige.
morgen werde ich mich der wahrheit stellen auch wenn sie mir das herz bricht...
Willkommen im Club
In der nächsten Zeit muss ich das auch. Dann steht hier unter dem Titel "Geschichten 5" meine eigene Erfahrung mit einer Liebeserklärung - und dann stehen die Chancen "gut", dass wir gegen unseren Willen voneinander Abschied nehmen müssen. Maus und ich - wir kennen uns seit ihrer Babyzeit. Also hast du es wirklich gut: Du verlierst *vielleicht* eine Liebste, die Du gerade mal ein paar Monate kennst. Tut weh, aber darüber kommt man weg. Hausimausis wachsen nach. Aber eine Kinderliebe, die über Jahre gewachsen ist
- parallel zum Wachstum der Eifersucht und Missgunst ihrer Mutter - die kommt nicht mehr wieder.
Sei froh!! Eine Hausimausi zu haben ist schön, aber sie ist nicht Dein Ein-und-alles, auch wenn es dir so schien, so lange ihr zusammen wart. Wenn ihr den größten Teil einer Kindheit lang befreundet wart, dann kannst Du oder könnt ihr sagen: Das war das Wertvollste, ein großes Stück von ihr und mir.
ja, ich weiss, dass manche vielleicht glauben, dass ich es gut habe, vielleicht habe ich es auch gut
Noch hast Du es gut. Ich drücke Dir die Daumen. Du kannst, wenn es richtig läuft, eine Hausimausi *für immer* finden. Dann wächst Dein AOA mit ihr. Doch, das ist normal... und um so schmerzhafter, wenn es dann doch nicht für immer ist
Sakura
Admin in Liquidation
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)