Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Miniwinni
AoA: 5-10

Re: Wisst ihr überhaupt, was ihr den kleinen Mädchen antut???

Beitrag von Miniwinni »

Gast hat geschrieben:...wär ja ma gespannt was dein freundes- und kundkreis über dich sagen würden wenn sie wüssten was du für einer bist. glaub du wärst schneller allein als das du gucken könntest. einfach nur ihhhhhh
Solange es solche Faschisten, wie dich gibt, ist es eigentlich wohl besser den Mund zu halten. Da genieße ich dann lieber still und leise, und schade weder dem Kind noch mir selbst.
Mein Freundeskreis weiß schon, was ich für einer bin. Ein netter, lustiger Geselle, der sich angenehm mit der Rasselbande beschäftigen kann. Einzig meine sexuelle Präferenz binde ich nicht jedem auf die Nase. Tust du sicher auch nicht.

Ich kann dir versichern, dass ich nicht selten Komplimente erhalte, wie ruhig und gelassen ich mich mit den Kindern beschäftige. "Wie machst du das nur? Ich wäre schon längst ausgeflippt, bei der Bande!" ... ist nur ein Kommentar von vielen. Und glaub mir, Kinder brauchen nicht nur weibliche Erziehung.

Wie Perma schon andeutete, bei einigen Leuten scheint im Kopf immer noch ein und der selbe Horrorfilm abzulaufen. Herr/Frau Gast: Gewalt, Mord, Nötigung und Vergewaltigung verabscheue ich absolut. Das gilt Erwachsenen genauso wie Kindern. Ich distanziere mich strickt von solchen Tätern.

Zwischen der elterlichen Liebe und Fürsorge sowie der Betreuung in Kindereinrichtungen gibt es jedoch auch das Kind selbst. Mit eigenen Gefühlen, eigenem Entdeckungsdrang und ja sogar entgegen der elterlichen Wunschvorstellungen, entwickeln sich Kinder heran. Ich könnte mir durchaus vorstellen, in diesen Entwicklungslücken einen Platz einzunehmen. Voraussetzung wäre nur, dass das Kind und die Gesellschaft dieses möchte.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Gast »

wer sagt das ich ein faschist bin nur weil ich meine kinder vor euch schützen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist mein recht als mutter mir sorgen zu machen und wenn pädosäcke mein kind anfassen würden dann platzt ne bombe.
ihr macht nichts ohne hintergedanken ob ihr sie anfasst oder nicht is egal. allein die fantasie zählt un das is schlimm genug
Pädosack

Beitrag von Pädosack »

Gast hat geschrieben:[...]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![...]
Typische hysterische Gluckenmama, die nicht arbeiten gehen tut und hauptberuflich unzufriedene Bedenkenträgerin ist.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hock uff de arbeit du volldepp
Sag ich net...

Beitrag von Sag ich net... »

ich glaub auch das ich hier zu normal geschrieben hab, ich bekomme keine KRANKEN Antworten...
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ich denke, also fick ich!

gruß
deine tochter
Vagina Fan
Miniwinni

Beitrag von Miniwinni »

Sag ich net.. hat geschrieben:Hallo zusammen... also ich hab ja jetzt einiges gelesen und mir hat es echt teilweise die sprache verschlagen...
Geht mir echt genauso! Dachte nicht, dass es noch so viele Faschisten gibt.
Sag ich net.. hat geschrieben:Manche von euch FRAGEN sich selbst, bin ich normal oder krank??? Wenn ihr euch das doch schon fragt, habt ihr euch ja sicher schon gedanken gemacht... Ich würde sagen krank, deshalb geht mal zum Arzt und lasst euch helfen.
Die Fragen stellen sich teilweise, weil es keine professionelle Hilfe gibt. Alle Hilfeeinrichtungen werden im Keim erstickt. Leider ist es traurig, das auch du dir keine wirklichen Gedanken darüber machst. Wäre es anders, würdest du nicht von „Arzt“ und „helfen lassen“ reden. Im Umkehrschluss könnte man auch fragen: Lässt sich eine sexuelle Präferenz weg therapieren? Hat man in den 60ern glaub ich auch schon mit der Homosexualität versucht.
Sag ich net.. hat geschrieben:Ja ihr liebt kleine Kinder das tu ich auch als Mutter, aber ich kann meinem Kind nie was antun, ihr leider schon, auch wenn ihr das nicht so seht...

Meistens macht ihr den Kinder körperlich nicht viele Schäden , aber seelich und das is noch schlimmer wie alles andere...
Du wirfst alles in einen Topf und rührst alles noch schön durcheinander. Genau die richtige Art und Weise, einen Konsens zu finden.
Ja ich liebe Kinder, besonders meine kleine Patennichte. Aber ich kann dir versichern, dass ich ihr nie was antun würde. Nun ich weiß nicht, woran du dachtest, als du deine Zeilen hier geschrieben hast. Somit ist es natürlich schwer die richtigen Worte für dich zu finden. Falls Interesse besteht kannst du ja etwas genauer werden.
Sag ich net.. hat geschrieben:Ihr sagt ihr redet mit Freunden und Verwanten über eure Neugung, und die finden es ok, und sagen nichts dazu...

Wundert mich persönlich nicht, denn wer will sich schon eingestehen einen KRANKEN Pädophilen in der Familie oder unter Freunden zu haben, deshalb wird das Thema lieber unter den Tisch gekehrt...

Leider ist das der falsche weg... Denn euch muss geholfen werden...
...hatten wir weiter oben schon. Am besten gleich vergasen das kranke Pack! ... Oder?
In einem anderen Beitrag hier im Thema, hab ich es bereits gesagt. Solange in euren Köpfen immer ein und der selbe Horrorfilm abgespielt wird, solange bringt es auch nichts das Thema auf ein Niveau zu bringen, in dem man vernünftig damit umgehen kann. Somit halte ich persönlich es auch für besser, derzeit meinem Freundeskreis nichts über meine sexuellen Vorlieben zu erzählen.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Gast »

Also ich glaub ihr seit alle emotionslos, deshalb provoziert ihr uns weil wir emotionen kennen... Ihr seit krank, lasst euch helfen und vor allem, lasst eure Finger von unseren Kindern...
Pädosack

Beitrag von Pädosack »

Gast hat geschrieben:ich hock uff de arbeit du volldepp
Klofrau mit Laptop, geil!
sag ich net...

Beitrag von sag ich net... »

Also klar gibt es auch da solche und solche... Bei manchen findet es nur in den Gedanken statt... Aber schon das alleine is schlimm... Denn es is nunmal ne krankheit... Aber wenn es nur in den Gedanken statt findet warum reden manche dann nicht auch mit freunden darüber...RICHTIG weil es krank is...

Und die anderen die ihre sch... Phantasien aus leben sind genau so krank...

Denn auch nur bei einem der das in Gedanken macht kann das kranke Hirn umschlagen und er fängt an zu handeln... Das is ja das schlimme an der sache... Es kann Wochen dauern, es kann Monate dauern es kann auch Jahre dauern...

Aber irgendwann werden bei allen aus Gedanken auch taten...
Miniwinni

Beitrag von Miniwinni »

Gast hat geschrieben:wer sagt das ich ein faschist bin nur weil ich meine kinder vor euch schützen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist mein recht als mutter mir sorgen zu machen und wenn pädosäcke mein kind anfassen würden dann platzt ne bombe.
Ui ... Keine Faschistin, aber Bomben platzen lassen wollen ... Netter Satz. :lol:
Gast hat geschrieben:ihr macht nichts ohne hintergedanken ob ihr sie anfasst oder nicht is egal. allein die fantasie zählt un das is schlimm genug
Bist ja ne ganz Schlaue! Wo nimmst du die Sicherheit her, zu sagen wir machen nichts ohne Hintergedanken? Bestimmt eine neue Qualität des Homo sapiens!? Ehrlich gesagt, möchte ich deine Fantasien nicht kennen.

Was ich jedoch echt bedenklich finde, dass du nun sogar schon Gedanken als schlimme Tat betrachtest. Solltest dich vielleicht mal in der Geschichte etwas belesen. Stichpunk: Rosa Luxemburg.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Sag ich net.. hat geschrieben:Hallo zusammen... also ich hab ja jetzt einiges gelesen und mir hat es echt teilweise die sprache verschlagen...
Viel gelesen aber wenig verstanden? Was meinst Du denn gelesen zu haben, was Dir die Sprache verschlagen hat?

Sag ich net.. hat geschrieben:Manche von euch FRAGEN sich selbst, bin ich normal oder krank??? Wenn ihr euch das doch schon fragt, habt ihr euch ja sicher schon gedanken gemacht... Ich würde sagen krank, deshalb geht mal zum Arzt und lasst euch helfen..
Mittlererweile sollte bekannt sein, daß es sich bei Pädophilie um eine Sexualpräferenz handelt und insofern keine Krankheit ist. Also gibts auch nichts, was da zu heilen wäre. Was soll man also beim Arzt?

Sicher stellen sich viele selber die Frage, ob man nicht krank oder gar ein Monster ist. Die Berichterstattung in den Medien trägt ja nicht gerade dazu bei ein differenziertes Bild der Pädophilen zu zeichnen.

Glücklicherweise habe ich relativ schnell begriffen, daß ich kein Monster bin, sondern die Gesellschaft und Medien sich einfach nicht mit den Pädophilen sachlich auseinandersetzen wollen.

Sag ich net.. hat geschrieben:Ja ihr liebt kleine Kinder das tu ich auch als Mutter, aber ich kann meinem Kind nie was antun, ihr leider schon, auch wenn ihr das nicht so seht...
Ich liebe Kinder, also tue ich ihnen auch nichts an.
Sag ich net.. hat geschrieben:Meistens macht ihr den Kinder körperlich nicht viele Schäden , aber seelich und das is noch schlimmer wie alles andere...
Ach körperlich schaden ist ja nicht so schlimm? Ich fass' es nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Sag ich net...

Beitrag von Sag ich net... »

Mit euch kann man net reden , ihr lebt in eurer eigenen Welt und meint auch noch im recht zu sein...

Ohne Worte...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Sag ich net... hat geschrieben:Mit euch kann man net reden , ihr lebt in eurer eigenen Welt und meint auch noch im recht zu sein...

Ohne Worte...
Das sag' ich mir auch immer.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Real Live

Beitrag von Real Live »

Sag ich net... hat geschrieben:Mit euch kann man net reden , ihr lebt in eurer eigenen Welt und meint auch noch im recht zu sein...

Ohne Worte...
Nö, ich stehe mit beiden Beinen in der Realität und was Sache ist.Wir schaden keinem Kind (Ausnahmen gibt auch hier sicher) sonder wir lieben Kinder udn wollen das sie Glücklich und Fröhlich.Wenn du mal richtig gelesen hättest wäre dir klar das viele hier Sex mit Kindern ablehnen und die die es wollen zwingen das Kind nicht und drängen es auch nicht oder sowas.Ich würd sofort dazwischen gehen wenn ein Kind in Gefahr ist und ich helfe Kindern auch so und alles ohne Hintergedanken oder das eine Belohnung.
Antworten