Solange es solche Faschisten, wie dich gibt, ist es eigentlich wohl besser den Mund zu halten. Da genieße ich dann lieber still und leise, und schade weder dem Kind noch mir selbst.Gast hat geschrieben:...wär ja ma gespannt was dein freundes- und kundkreis über dich sagen würden wenn sie wüssten was du für einer bist. glaub du wärst schneller allein als das du gucken könntest. einfach nur ihhhhhh
Mein Freundeskreis weiß schon, was ich für einer bin. Ein netter, lustiger Geselle, der sich angenehm mit der Rasselbande beschäftigen kann. Einzig meine sexuelle Präferenz binde ich nicht jedem auf die Nase. Tust du sicher auch nicht.
Ich kann dir versichern, dass ich nicht selten Komplimente erhalte, wie ruhig und gelassen ich mich mit den Kindern beschäftige. "Wie machst du das nur? Ich wäre schon längst ausgeflippt, bei der Bande!" ... ist nur ein Kommentar von vielen. Und glaub mir, Kinder brauchen nicht nur weibliche Erziehung.
Wie Perma schon andeutete, bei einigen Leuten scheint im Kopf immer noch ein und der selbe Horrorfilm abzulaufen. Herr/Frau Gast: Gewalt, Mord, Nötigung und Vergewaltigung verabscheue ich absolut. Das gilt Erwachsenen genauso wie Kindern. Ich distanziere mich strickt von solchen Tätern.
Zwischen der elterlichen Liebe und Fürsorge sowie der Betreuung in Kindereinrichtungen gibt es jedoch auch das Kind selbst. Mit eigenen Gefühlen, eigenem Entdeckungsdrang und ja sogar entgegen der elterlichen Wunschvorstellungen, entwickeln sich Kinder heran. Ich könnte mir durchaus vorstellen, in diesen Entwicklungslücken einen Platz einzunehmen. Voraussetzung wäre nur, dass das Kind und die Gesellschaft dieses möchte.