Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Krank!

Beitrag von Perma »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:bitte wie nennt ihr leute die auf kleine mädchen stehen oder in den medien kinder vergewaltigt haben das sind dochpädo
Falsch, ganz falsch.
1. Lektion: Pädophil bedeutet nicht Kindervergewaltiger
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
schnuckymaus 058

Beitrag von schnuckymaus 058 »

[quote="Horizonzero"]Deine Unterstellung ich würde Kindern etwas antun, mag es gar nicht so ausdrücken wie Du es mir vorwirfst, ist krank. Lese erst mal was wir genau schreiben bevor Du mir so einem Müll um die Ecke kommst. Ich bin attestierter weise nicht krank,
Gutachterlich wurde mir bescheinigt völlig normal zu sein, teilweise sogar als extrem sozial eingeschätzt, und Du willst mich angehen ? Du bist in einem gesellschaftlichen Irrtum gefesselt- der Dir falsche Bilder in den Kopf jagt, die Du dann mit uns verknüpft.warum autest du dich nicht vor freunden wenn du der meinung bist es sei normal sondern nur im forum wenn du der meinung bist nicht krank zu sein dann erkläre es mir!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Weil dort der gleiche Wahrnehmungsfehler vorliegt, ein völlig verschobenes Pädophilenbild. Selbst anerkannte Wissenschaftler die der gleichen Meinung sind, werden nicht angehört sobald sie nicht diesem falschen Bild entsprechend reden.

Ich lebe gerne. Noch fragen ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
schnuckymaus 058

okay was würdet ihr machen wenn ein kind von 10 jahren zu euch kommt und sagt komm schlaf mit mir? würdet ihr es machen erklärt es mir das ich es verstehe!!!! denn ich bin mutter !
schnuckymaus 058

Ovid hat geschrieben:Es ist unnormal. Da hast du Recht. Und jetzt?
dann tut das den kindern doch nicht an bitte! sie vertrauen menschen und ihr nutzt es aus weil ihr eure triebe nicht unter kontrolle habt
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Gerne würde ich sagen und fragen was wir lesen wollen um schnell einzuschlafen zu können oder wenn sie ein tolles Fenster hat, dann würden wir den Mond anschauen und kichern bis wir eingeschlafen sind. :o
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero

schnuckymaus 058 hat geschrieben:okay was würdet ihr machen wenn ein kind von 10 jahren zu euch kommt und sagt komm schlaf mit mir? würdet ihr es machen erklärt es mir das ich es verstehe!!!! denn ich bin mutter !

Kommt sehr drauf an wer dieses Kind ist, wäre es eine gewisse junge Dame, die ich seit ihrer Geburt kenne hätte sie Chancen auf intesivere Gespräche zu ihrem Wunsch, incl. Kuscheln. No Sex wegen Gesetzeslage, da müßte sie noch etwas warten.
Ein mir fremdes Mädel würde befragt wie es denn auf diesen Gedanken kommt,
und mit größter Vorsicht abgelehnt.
Perma

Beitrag von Perma »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:okay was würdet ihr machen wenn ein kind von 10 jahren zu euch kommt und sagt komm schlaf mit mir?
Käme u.a. darauf an, ob ich das Kind kennen würde. Grundsätzlich sehe ich aber zunächst mal nichts schlimmes daran, neben einem Kind zu schlafen oder mit ihm zu kuscheln. Macht dein Kind sicherlich auch bei dir, oder?
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Ovid

Beitrag von Ovid »

schnuckymaus 058 hat geschrieben: dann tut das den kindern doch nicht an bitte!
Jo. Tun wir ja auch nicht. Ist nicht gut.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:No Sex wegen Gesetzeslage,
Von Sex hat der Anti doch gar nix erwähnt nur gemeinsam schlafen... :shock: :shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
schnuckymaus 058

[FQ]

ja der unterschied ist ich bin die mutter
Perma

Beitrag von Perma »

Luna hat geschrieben:Von Sex hat der Anti doch gar nix erwähnt nur gemeinsam schlafen... :shock: :shock:
Ach, wir wissen doch, wie die Antis meistens so drauf sind. Denken ständig nur an Sex.

Horizonzero

Luna hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:No Sex wegen Gesetzeslage,
Von Sex hat der Anti doch gar nix erwähnt nur gemeinsam schlafen... :shock: :shock:
Ich behaupte mal das sie das aber gemeint hat ... :mrgreen:
Ovid

Beitrag von Ovid »

schnuckymaus 058 hat geschrieben: ja der unterschied ist ich bin die mutter
Darf deine Tochter nur mit dir knuddeln? Wenn sie jemanden anders mag. Darf sie denjenigen knuddeln? Zum Beispiel eine(n) Schulfreund(in) oder Kindergartenfreund(in)? Und wie alt darf der/die sein?

Es geht nur ums Knuddeln. Was wäre so schlimm, wenn sie einen anderen Erwachsenen als dich knuddeln möchte.

Wärst du dann eifersüchtig?
Zuletzt geändert von Ovid am 13.05.2011, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Perma

Beitrag von Perma »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:ja der unterschied ist ich bin die mutter
Ja und? Ist es dem Kind deshalb verboten andere Menschen gern zu haben?

Antworten