Re: 6-jähriges Mädchen nach Sexualtat gestorben
exhi .. Du scheinst den begriff ausnutzen nicht zu verstehen wenn dein Sohn beiderseitig gewünschten Sex mit einem bl hätte .. Würde der bl das nicht ausnutzen ...

warum nicht? es gibt auch pädos, die beim sex egoistisch denken und nur auf sich bedacht sind. und das nicht wenig! und für mich ist das dann ausnutzen.
aber hab ich auch schon umgekehrt erlebt.
____
übrigens. die kleine um die es hier geht heißt mit richtigem namen Tea. Lena ist nur eine medienmanipulation.
lg
aber hab ich auch schon umgekehrt erlebt.

____
übrigens. die kleine um die es hier geht heißt mit richtigem namen Tea. Lena ist nur eine medienmanipulation.
lg
Exhi hat geschrieben:jetzt werden schon ko-tropfen getränkte kekse verteilt oder wie?
Ist das nun ein Kopfkrimi... oder heimliches Wunschdenken?
Du Schlimmer, Du...

Wenn Du Deinem Kind also ein (Kinder-)Aspirin gibst, ihm also eine chemische Droge verabreichst, dann nimmst Du seinen eventuellen Tod billigend in Kauf?Exhi hat geschrieben:also jeder erwachsene weiss, dass chemische drogen verabreichen, tödlich enden kann. lernt man ja schon in der schule.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
ey exhi .. Es ist einfach herrlich zu sehen wie du dich die ganze Zeit windest ..
darum geht es doch gar nicht! .. Ich rede davon das beide es so wollen .. Egal wie der Sex ist .. Was dich partout nichts angehen würde... du würdest es eh nicht erfahren ..es gibt auch pädos, die beim sex egoistisch denken und nur auf sich bedacht sind. und das nicht wenig! und für mich ist das dann ausnutzen
- Smaragd aus Oz
Willst Du Exhi jetzt schmackhaft machen, seinen Sohn für strafbare Handlungen bereit zu halten, wenn der Sohn es "wünscht", oder welchem Zweck dient Deine hiesige Mission?[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:Du scheinst den begriff ausnutzen nicht zu verstehen wenn dein Sohn beiderseitig gewünschten Sex mit einem bl hätte
Als mitlesender Polizist würde ich jetzt einen weiteren Eintrag in Deine Akte machen. Wann fängst Du endlich an, das Schlagen der Stunde zu hören? Langsam leuchtet es dunkelrot, und außer einem verordneten Urlaub fällt mir bald nichts mehr ein, um Dich vor weiteren selbstgefährdenden Äußerungen zu bewahren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:welchem Zweck dient Deine hiesige Mission?
du als Meister des Zynismus und des sarkasmuses .. Müsstest mich doch nach 2 Jahren hier verstehen ..
ich stell nur Hypothesen auf .. Glaubst du du bekommst mich damit? .. Seit wann sind Hypothesen aufstellen verboten ... Ich will nur maln bisserl den Spiegel vorsetzen .. Das machen andere hier genauso, auch du ..und bissher wurde ich in den letzten Beiträgen nicht beleidigend ... Wenn du persönlich ein Problem mit mir hast weil ich da polarisier , tut es mir leid, aber da musst du dann durch .. Ich dulde ja ebenfalls eure Art und weise wenn ihr mal wieder mit fotzokratie und wer weiss nicht was um euch wirft ..Smaragd aus Oz hat geschrieben:einen weiteren Eintrag in Deine Akte machen
Das du meine kontroversen jetzt als selbstgefährdend einstufst, ist meiner Meinung nach, nur ein mittel mich mundtot zu machen und um einen sonst nicht gerechtfertigten Urlaub .. Zu rechtfertigen.
Nichts destotrotz mein lieber sao wünsche ich dir einen sonnigen Tag
Lg
- Smaragd aus Oz
Also so, wie Nemo einst bei knuddelbaer. Das war für mich freilich nicht erkennbar, weil es von Dir nicht zu erwarten war, schließlich hattest Du damals zu Recht dagegen gezetert.[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:ich stell nur Hypothesen auf
Als einziger persönlicher Aspekt spielt für mich an dieser Stelle eine Rolle, dass mir der mittelbare Selbstmord mancher Zwei-Tages-User egal ist, mancher User jedoch nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
dankeSmaragd aus Oz hat geschrieben:mancher User jedoch nicht.

ich winde mich nicht. in diesem punkt hab ich eine feste meinung.Unvisible hat geschrieben:ey exhi .. Es ist einfach herrlich zu sehen wie du dich die ganze Zeit windest ..

nein. es ist nicht egal wie der sex ist. nicht wenn er einseitig vom BL aus geht oder während dessen wird, und nicht, wenn es für das kind dadurch ungemütlich wird. ausserdem habe ich immernoch die aufsichtspflicht. ich würde mich schon strafbar machen mit dem wissen, dass es ein BL auf meinem sohn abgesehen hat und ich die beiden dann allein lasse. natürlich ist mir das wohl meines kindes wichtig und geht mir was an. das ist die hauptaufgabe eines vaters! ich hab meinen sohn so erzogen, dass er weiss, sich nicht gegen seinen willen anfassen lassen zu müssen. aber es zulassen zu dürfen wenn er es gern möchte. und auf dieser vertrauensbasis würde ich nicht ausschliessen, dass er mir negative erfahrungen mit einem pädo erzählen würde. positive vielleicht sogar auch.Unvisible hat geschrieben:Egal wie der Sex ist .. Was dich partout nichts angehen würde... du würdest es eh nicht erfahren ..
lg
danke das du meine Gesetzeskentnisse aufrischst ... Ich war mir nicht sicher .. Also ist die Pädophilie als solches per Gesetz verboten und von Grund auf kriminell ..ich würde mich schon strafbar machen mit dem wissen, dass es ein BL auf meinem sohn abgesehen hat und ich die beiden dann allein lasse.
Ich werde mich sofort anzeigen .. Du lieber auch .. Natürlich nur zum Schutz ...
das hab ich doch gar nicht behauptet. ich meine, ich würde mich strafbar machen mit dem wissen, dass er ihn vernachen wird, während ich einkaufen gehe..Unvisible hat geschrieben:Also ist die Pädophilie als solches per Gesetz verboten und von Grund auf kriminell ..
...
ahh .. Ja das schon .. War aber direkt .. Aus dem rauszitierten Satz nicht rauslesbar ..
@Madicken: Du darst meine Frage ruhig beantworten!
Na dann ....
So, was genau stimmt hier nicht?
Madicken hat geschrieben: Meine Meinung.
Na dann ....
Madicken hat geschrieben: Er wollte sich an ihr vergehen, sie sollte nix mitbekommen, wieder aufwachen und er (auch danach) ein freier (und für die anderen) "unbescholtener" Mann sein.
So, was genau stimmt hier nicht?
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
@ Laslo (@all) :
Sorry. Wenn er ihr nicht (bewußt) Schaden zufügen wollte (wie ich es unerhörter Weise für möglich halte), heißt das ja im konkreten Fall nicht, dass er ihr (bewußt) was gutes tun wollte. Absurd !
ER wollte sich was (vermeintlich) gutes tun, er war ein Getriebener, seine Gier nicht unter Kontrolle habend.....ach, was wissen wir schon wirklich über ihn (außer, dass er ein nun totes Kind auf dem Gewissen hat).
Wir spekulieren, für die einen ist er ein gefühlloses Monster, für die anderen (selbst auch) ein Opfer der Gegebenheiten.
Was, wenn es einen legalen Rahmen für sein Begehren gegeben hätte ?
UND NEIN : DAS SOLL KEINE ENTSCHULDIGUNG SEIN !
Und auch wenn es sich so anhören sollte :
KEINE RELATIVIERUNG seiner Tat an sich !
Die Aussage, dass er dem Mädchen schaden wollte, ist und bleibt erstmal eine (um das schreckliche Ende wissend) moralische.
Ja, Dummheit und Geilheit und Empathielosigkeit schützen - selbstredend - vor Verurteilung und Strafe nicht.
Ich habe in den letzten zwei Jahren eine ganze Menge dazugelernt (bilde ich mir ein).
Über mich, über die Liebe zu einem Kind, über tabuisiertes Begehren.
Wer weiß, wo dieser Mann in seiner Entwicklung stand ?
Und ja : dass er dem Mädchen mit DIESER ABSICHT diese Tropfen gab, ist an sich ein Verbrechen.
Das bedeutet jedoch immer noch nicht zwangsläufig, dass er ein Sadist ist.
verurteilt hat geschrieben, er hätte es wissen/ahnen müssen, dass er dem Mädchen schaden kann.
Ja, genau wie jede Mutter, die in der Schwangerschaft raucht und trinkt, ebenso wissen und ahnen müßte, was dabei rauskommen kann
(ob die ihren Kindern wohl bewußt schaden wollen?).
Trotzdem werden allein in Deutschland jedes Jahr fast 10.000 Kinder mit einem Fetalen (und fatalen!) Alkoholsyndrom zur Welt gebracht. Drei, meißt für ihr Leben lang geschädigte, Kinder pro Tag !
Nur ist das anscheinend nicht so verurteilungswürdig und medienwirksam, wie der hier besprochene Fall.
Das ist dann nur (das) Schicksal (der betroffenen Kinder).
"Zivilisatorisch!" bedingte Kollateralschäden einer (DER!) aufgeklärten Kinderschutzgesellschaft.
Sorry. Wenn er ihr nicht (bewußt) Schaden zufügen wollte (wie ich es unerhörter Weise für möglich halte), heißt das ja im konkreten Fall nicht, dass er ihr (bewußt) was gutes tun wollte. Absurd !
ER wollte sich was (vermeintlich) gutes tun, er war ein Getriebener, seine Gier nicht unter Kontrolle habend.....ach, was wissen wir schon wirklich über ihn (außer, dass er ein nun totes Kind auf dem Gewissen hat).
Wir spekulieren, für die einen ist er ein gefühlloses Monster, für die anderen (selbst auch) ein Opfer der Gegebenheiten.
Was, wenn es einen legalen Rahmen für sein Begehren gegeben hätte ?
UND NEIN : DAS SOLL KEINE ENTSCHULDIGUNG SEIN !
Und auch wenn es sich so anhören sollte :
KEINE RELATIVIERUNG seiner Tat an sich !
Die Aussage, dass er dem Mädchen schaden wollte, ist und bleibt erstmal eine (um das schreckliche Ende wissend) moralische.
Ja, Dummheit und Geilheit und Empathielosigkeit schützen - selbstredend - vor Verurteilung und Strafe nicht.
Ich habe in den letzten zwei Jahren eine ganze Menge dazugelernt (bilde ich mir ein).
Über mich, über die Liebe zu einem Kind, über tabuisiertes Begehren.
Wer weiß, wo dieser Mann in seiner Entwicklung stand ?
Und ja : dass er dem Mädchen mit DIESER ABSICHT diese Tropfen gab, ist an sich ein Verbrechen.
Das bedeutet jedoch immer noch nicht zwangsläufig, dass er ein Sadist ist.
verurteilt hat geschrieben, er hätte es wissen/ahnen müssen, dass er dem Mädchen schaden kann.
Ja, genau wie jede Mutter, die in der Schwangerschaft raucht und trinkt, ebenso wissen und ahnen müßte, was dabei rauskommen kann
(ob die ihren Kindern wohl bewußt schaden wollen?).
Trotzdem werden allein in Deutschland jedes Jahr fast 10.000 Kinder mit einem Fetalen (und fatalen!) Alkoholsyndrom zur Welt gebracht. Drei, meißt für ihr Leben lang geschädigte, Kinder pro Tag !
Nur ist das anscheinend nicht so verurteilungswürdig und medienwirksam, wie der hier besprochene Fall.
Das ist dann nur (das) Schicksal (der betroffenen Kinder).
"Zivilisatorisch!" bedingte Kollateralschäden einer (DER!) aufgeklärten Kinderschutzgesellschaft.
Zuletzt geändert von Madicken am 20.04.2013, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Was hätte bitte ein Erwachsener gefühlsschwacher und ebenso Traumatisierter wissen müssen wenn er irgendwelche Tropfen beschafft was das für ein Gebräu ist. Das kann noch nicht mal jener Wissen der das zusammen gebraut hat.
Das fordert erst mal Wissenschaftlicher Recherche so wie in der Pharmaindustrie wo selbst Jahrzehnte später noch unwahrscheinliche Wirkungen eintreten.
Das fordert erst mal Wissenschaftlicher Recherche so wie in der Pharmaindustrie wo selbst Jahrzehnte später noch unwahrscheinliche Wirkungen eintreten.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899