nein, geht es nicht. meine aussage bezieht sich auf mädchen die nicht gerade von ihrem papa vergewaltigt werden.Cocolinth hat geschrieben:Und schon geht Dein ganzes "Sie war erst 3 und konnte nicht sprechen!"-Argument dahin.
das wäre die eine reaktion die ich für möglich halte, aus angst dass das der papa sie nicht mehr lieb hat z.B. die andere wäre das verdrängen und sich aus der situation beamen. oder eben beides gleichzeitig. ich weiss es nicht, ich war zum glück noch nicht in so einer situation. mir wurde es nur von betroffenen so dargestellt. allerdings waren diese personen schon etwas älter!Cocolinth hat geschrieben:Sorry, aber laut DEINER EIGENEN AUSSAGE, findet in dieser Situation doch noch immer eine IRREFÜHRENDE, VOLLKOMMEN POSITIVE Kommunikation statt, in der das Kind unter Ziehung sämtlicher Register raffiniertester Verstellungskunst die Illusion aufrecht hält, den Sex zu wünschen und zu genießen.
Und zwar ausgerechnet aus der Motivation heraus, dem Täter diese Illusion bloß nicht zu rauben.
ich bin gegen die todesstrafe!Cocolinth hat geschrieben:Zitat:
geichzeitig zerstört er ihre seele, das meinte ich mit "er zerstört sie von innen"!
OMG... dann hilft nur noch Notschlachtung, oder?![]()

ich muss es ja nicht feststellen, ich vergewaltige ja keine kleinen mädchen. der umstand is ja hier die vergewaltigung. und weil ein traumatisiertes kind sicherlich auch abwesend bei der sache ist, kann der täter anhand dieser desorientierten reaktion falsche rückschlüsse ziehen und wird sich sein eigenes, für gut befundenes bild ausmalen, weil er ja eh ein egoistisches arschloch ist!Cocolinth hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:
Du behauptest also ernsthaft, man könne bei einer 3-Jährigen nie feststellen, ob ihr etwas gefällt oder nicht?
unter diesen umständen nicht nein.
Wie stellst Du fest, unter welchen Umständen man bei wem Gefallen/Missfallen feststellen kann?

wenn das kind seine eigene sexualität entdeckt und auch mal bei papa/mama anfassen möchte, ok, kommt vor. aber man muss ja diese neugier nicht ausnutzen und weiterführen! und von allein kommt eine 3j. nicht darauf, dass papa ja mal seinen penis in den po stecken könnte.Cocolinth hat geschrieben:nein. in dem alter wird es das niemals tun!
Woher willst Du das wissen?
Noch nie was von Präsexualisierung gehört?

lg