Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Exhi
AoA: 3-14

Re: 17jahre Gefängnis für deutschen in Palma

Beitrag von Exhi »

Cocolinth hat geschrieben:Und schon geht Dein ganzes "Sie war erst 3 und konnte nicht sprechen!"-Argument dahin.
nein, geht es nicht. meine aussage bezieht sich auf mädchen die nicht gerade von ihrem papa vergewaltigt werden.
Cocolinth hat geschrieben:Sorry, aber laut DEINER EIGENEN AUSSAGE, findet in dieser Situation doch noch immer eine IRREFÜHRENDE, VOLLKOMMEN POSITIVE Kommunikation statt, in der das Kind unter Ziehung sämtlicher Register raffiniertester Verstellungskunst die Illusion aufrecht hält, den Sex zu wünschen und zu genießen.

Und zwar ausgerechnet aus der Motivation heraus, dem Täter diese Illusion bloß nicht zu rauben.
das wäre die eine reaktion die ich für möglich halte, aus angst dass das der papa sie nicht mehr lieb hat z.B. die andere wäre das verdrängen und sich aus der situation beamen. oder eben beides gleichzeitig. ich weiss es nicht, ich war zum glück noch nicht in so einer situation. mir wurde es nur von betroffenen so dargestellt. allerdings waren diese personen schon etwas älter!
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:
geichzeitig zerstört er ihre seele, das meinte ich mit "er zerstört sie von innen"!

OMG... dann hilft nur noch Notschlachtung, oder? :roll:
ich bin gegen die todesstrafe! :shock:
Cocolinth hat geschrieben:Cocolinth hat geschrieben:
Du behauptest also ernsthaft, man könne bei einer 3-Jährigen nie feststellen, ob ihr etwas gefällt oder nicht?

unter diesen umständen nicht nein.

Wie stellst Du fest, unter welchen Umständen man bei wem Gefallen/Missfallen feststellen kann?
ich muss es ja nicht feststellen, ich vergewaltige ja keine kleinen mädchen. der umstand is ja hier die vergewaltigung. und weil ein traumatisiertes kind sicherlich auch abwesend bei der sache ist, kann der täter anhand dieser desorientierten reaktion falsche rückschlüsse ziehen und wird sich sein eigenes, für gut befundenes bild ausmalen, weil er ja eh ein egoistisches arschloch ist! :twisted:
Cocolinth hat geschrieben:nein. in dem alter wird es das niemals tun!

Woher willst Du das wissen?

Noch nie was von Präsexualisierung gehört?
wenn das kind seine eigene sexualität entdeckt und auch mal bei papa/mama anfassen möchte, ok, kommt vor. aber man muss ja diese neugier nicht ausnutzen und weiterführen! und von allein kommt eine 3j. nicht darauf, dass papa ja mal seinen penis in den po stecken könnte. :o

lg

Beitrag von Unvisible »

Cocolinth hat geschrieben: hat geschrieben:

geichzeitig zerstört er ihre seele, das meinte ich mit "er zerstört sie von innen"!

nemo2 hat geschrieben:ich bin gegen die todesstrafe! :shock:
er meint das mädchen sicherlich
nemo2 hat geschrieben: ich vergewaltige ja keine kleinen mädchen.
große schon oder wie?
nemo2 hat geschrieben:und von allein kommt eine 3j. nicht darauf, dass papa ja mal seinen penis in den po stecken könnte. :o
also dein fundiertes fachwissen möchte ich haben...
Exhi

Beitrag von Exhi »

Unvisible hat geschrieben:nemo2 hat geschrieben:

er meint das mädchen sicherlich
nen clown gefrühstückt heute? :mrgreen:
ich weiss. :wink: aber die hätte es ja schon gar nicht verdient..
Unvisible hat geschrieben:ich vergewaltige ja keine kleinen mädchen.

große schon oder wie?
nein, nur erwachsene. und nur wenn beide es wünschen.. :twisted:
Unvisible hat geschrieben:also dein fundiertes fachwissen möchte ich haben...
ich denke das ist allgemeinwissen.. :wink:

...und nein, ich bin nicht nemo! :D

lg
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Exhi hat geschrieben:und weil ein traumatisiertes kind sicherlich auch abwesend bei der sache ist, kann der täter anhand dieser desorientierten reaktion falsche rückschlüsse ziehen und wird sich sein eigenes, für gut befundenes bild ausmalen, weil er ja eh ein egoistisches arschloch ist! :twisted:
kurz mal der hinweis, weil offensichtlich nötig (mal wieder.. <.<)

da man nur sich selbst kennt, und nicht weiß was in anderen vorgeht, selbst wenn sie es einem noch so oft erklären mögen; ist jede argumentation im sinne von "er würde/könnte es [blah] interpretieren" rein selbstbezogen, heißt - es ist eine "ich würde es [blah] interpretieren"-aussage...

rly^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Exhi

Beitrag von Exhi »

@sus
das ist ja nur eine theorie, warum dem täter das missfallen des geschehens nicht auffallen könnte!
ansonsten kenne ich doch so einige menschen sehr gut, wo ich wüsste wie sie handeln würden.

lg

Beitrag von sus »

Exhi hat geschrieben:wo ich wüsste wie sie handeln würden.
nein!

wo du wüsstest, wie du handeln würdest, würdest du ihre dir bekannten handlungsmuster adaptieren.
kleiner unterschied <.<
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Exhi

Beitrag von Exhi »

du meinst also, wenn ich jemand kenne der ein mädchen bei einer sich bietenden gelegenheit missbrauchen würde, würde ich das auch tun? nur weil ich ihn kenne und wüsste, dass er es tun würde? :?: :shock:
auf keinen fall..

lg

Beitrag von sus »

Exhi hat geschrieben:du meinst also,
nein, ich meine genau was ich sagte.
versuch gar nicht erst die aussage umzudrehen...~
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Analverkehr heiße ich zwar bei Kleinen nicht gut, aber 17 jahre sind dafür zu viel.
Der Täter der das Ausmaß der Strafe als gegeben sieht, hat bei einem Mord nicht viel mehr zu befürchten oder zu verlieren. Er beseitigt statt dessen Zeuginnen.
Sadisten die auf Lustmord stehen, könnten so eher dazu gebracht werden ihren Lusttrieb auszuleben.

Und wenn man die Taten vergleicht, meine ich, dass Mord wesentlich härter bestraft werden sollte.
Man muss bedenken dass nicht jeder Ersatzobjekttäter pädophil oder kinderlieb ist.

Sind keine schönen Beispiele, aber wenn man eine der höchstmöglichen Strafen für deutsche Verhältnisse verhängt (in Spanien können die wesentlich höher sein), muss man auch Vergleichsstrafen beiseite ziehen und Vergleiche anstellen.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 05.04.2013, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Exhi

Beitrag von Exhi »

sus hat geschrieben:versuch gar nicht erst die aussage umzudrehen...~
möchte ich doch gar nicht! ich sagte doch, auf keinen fall würde ich das dann auch tun!

@verurteilt
er wurde doch nach spanischem recht bestraft! für mord gibt es da schon mal 30 jahre.
in D würde diese strafe nicht mehr vor einem mord abschrecken, das is wohl wahr.. :|
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Keine Strafe schreckt Sexualstraftaten ab. Egal wie hoch diese sind, wird es weiterhin Sexualstraftaten geben. Und je höher diese sind, desto wahrscheinlicher ist, dass auch andere Straftaten begangen werden.
Vor allem Mord, wenn das eigene Leben nach dem Urteil gelaufen wäre und so eventuell eine Strafe ausgeschlossen werden kann.

Aus meiner Sicht hat das Urteil nur eine Steigerung der Mordraten zur Folge und die anderer heftiger Verbrechen. Viele orientieren sich gern an den USA. Nur sind die das Paradebeispiel dafür, dass harte Strafen nicht vor Delikten zurück schrecken. Im Gegenteil, sie sind das Paradies für versteckte Kriminalität.
sus

Beitrag von sus »

Exhi hat geschrieben:möchte ich doch gar nicht! ich sagte doch, auf keinen fall würde ich das dann auch tun!
du machst das absichtlich, oder?^^

nun gut, als ehrenamtlicher troll kann ich das nachvollziehn xD
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Ich weiß nicht recht, was Du mit Deiner fadenscheinigen Rumreiterei auf irgendwelchen "Eindrücken" bewirken willst.
Nichts, ich bin einfach verunsichert.
Das ist auch nicht das erste mal. Siehe beispielsweise:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=6420

Kann es nicht sein, dass man vor Zweifel und Skepsis in einer anti-medialen und anti-gesellschaftlichen Gruppendynamik nicht plötzlich einen gegenteiligen Bias entwickelt gegenüber (wirklich schlimmen) Sexualstraftaten gegen Kinder?

Ich kann mir nicht helfen, aber es wirkt so auf mich, und dem gehe ich auf den Grund, ganz unfadenscheinig.
Exhi

Beitrag von Exhi »

sus hat geschrieben: du machst das absichtlich, oder?^^
nein. :| ich weiss wirklich nicht was du mir dann damit sagen willst.
sus hat geschrieben:nun gut, als ehrenamtlicher troll kann ich das nachvollziehn xD
das hab ich jetzt überlesen.. :wink:

lg

Beitrag von Cocolinth »

Exhi hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Und schon geht Dein ganzes "Sie war erst 3 und konnte nicht sprechen!"-Argument dahin.
nein, geht es nicht. meine aussage bezieht sich auf mädchen die nicht gerade von ihrem papa vergewaltigt werden.
Meine Widerlegung Deiner Aussage gilt für beides.
Cocolinth hat geschrieben:Sorry, aber laut DEINER EIGENEN AUSSAGE, findet in dieser Situation doch noch immer eine IRREFÜHRENDE, VOLLKOMMEN POSITIVE Kommunikation statt, in der das Kind unter Ziehung sämtlicher Register raffiniertester Verstellungskunst die Illusion aufrecht hält, den Sex zu wünschen und zu genießen.

Und zwar ausgerechnet aus der Motivation heraus, dem Täter diese Illusion bloß nicht zu rauben.
das wäre die eine reaktion die ich für möglich halte
FALSCH.

Das wäre die Reaktion, die Du voraussetzen müsstest (und ursprünglich folgerichtigerweise vorausgesetzt hattest), damit Dein Argument, Gefallen/Missfallen sei während des Geschehens prinzipiell nie feststellbar, überhaupt funktionieren kann.
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:

Hä?! :?

Eine Strafe wäre es doch, das seelenlose, quasi zombifizierte Kind weiter dahinsiechen zu lassen! :x

Notschlachtung ist ein Vorgang zum Zwecke der Erlösung!

Ich dachte, Du hast Dich mit Opfern von Kindersex auseinandergesetzt? Dann müsstest Du doch wissen, was die durchmachen.

Selbst unserer Hauskatze muten wir sowas nicht zu und schläfern sie ein. Aber unsere Kinder sollen da durch, oder wie? :roll:
Cocolinth hat geschrieben:Wie stellst Du fest, unter welchen Umständen man bei wem Gefallen/Missfallen feststellen kann?
ich muss es ja nicht feststellen
Du musst nicht, Du TUST es jedoch offensichtlich.

Also: Wie?
ich vergewaltige ja keine kleinen mädchen. der umstand is ja hier die vergewaltigung.
Woher willst Du wissen, dass hier eine Vergewaltigung vorliegt?

Analsex eines Erwachsenen mit einem Kind ist zunächst schlicht schwerer sexueller Kindesmissbrauch. Bis auf Weiteres liegt KEINE Tateinheit mit Vergewaltigung vor!
Cocolinth hat geschrieben:
nein. in dem alter wird es das niemals tun!
Woher willst Du das wissen?

Noch nie was von Präsexualisierung gehört?
wenn das kind seine eigene sexualität entdeckt und auch mal bei papa/mama anfassen möchte, ok, kommt vor[ oder nicht vor].
WOHER WILLST DU DAS WISSEN? :roll: *facepalm*
aber man muss ja diese neugier nicht ausnutzen und weiterführen!
Man kann jedoch. Und darf.

Oder? ;-)
und von allein kommt eine 3j. nicht darauf, dass papa ja mal seinen penis in den po stecken könnte. :o
*lol*

"Von allein" kommt man auf so gut wie gar nichts, was den Sex betrifft.

MINDESTENS braucht es dazu "Unfälle". MEISTENS Aufklärung.

Sexualwissen ist nicht angeboren.

Wie auch immer:

Du gibst also zu, dass ein Mädchen im Kindesalter (U14 / U18) Analsex durchaus auch aktiv wünschen kann -- sofern es überhaupt schon einen Eindruck hat, was das ist bzw. was da abgeht.

Richtig? :)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten