Hauptbereich für Diskussionen.

Wenn du Wählen könntest, wärst du wieder Pädophil oder eher "normal"?

Ich wäre wieder Pädophil
17
33%
Ich wäre lieber Normal
15
29%
Darüber denke ich nicht nach, weil es sich eh nicht ändern lässt
4
8%
Ich will so bleiben wie ich bin (Um Erklärung wird gebeten)
8
15%
Ich denke oft darüber nach, kann mich aber nicht entscheiden
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Pädo sein ist ein Fluch.
Schmarren.

Ihr glaubt,das ihr keinen Schaden anrichtet.
Du verwechselst "glauben" mit "wissen". Für so einen Schwachfug bist Du hier im falschen Forum.

Was würdet ihr davon halten,das eure "Opfer" nur durch eure Tat 70-90% Schwerbehinderung erlitt? Wobei es vor der Tat völlig gesund war!
Dann müßte das ja eine üble, grausame Tat gewesen sein. Verkehrsunfall oder so was? Kann ich für mich, zumindest vorsätzlich, ausschließen. Aber den Zusammenhang zwischen Pädosexualität und einer dadurch verursachten schweren Schädigung wirst Du uns doch gewiß noch erläutern, oder?

P.S. Hab die dritte Möglichkeit angeklickt. Ist eh nicht zu ändern und man sollte sich mit den Dingen arrangieren.
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

Pädo ist die Bezeichnung für Jemanden der auf Kinder steht. Sexueller Missbrauch ist die Bezeichnung für die Tat,die ein Pädo begehen würde,wenn dieser sich an einem Kind vergreift. Durch sexuellem Missbrauch entstehen massive Folgen:Dissoziation,Persönlichkeitsstörungen,Svv,Essstörungen usw.

Dissoziation: Ist die Aufspaltung der Seele,wobei diese während der Tat den Körper verlässt. Dissoziation "erlernt",wenn man nicht fliehen kann.

Außerdem noch massiv extreme Selbstmordgedanken. Also wenn für den Tod eines Menschen nicht verantwortlich sein willst,dann mach ne Thera. Denkst Du das man sowas vergessen kann? Nein,man wird die Erinnerungen nie los,erst wenn man tot ist. Ich würde Dir raten auf YT das Video "Der Fall Anna L." anzusehen.

Lg SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Lobo

Beitrag von Lobo »

Du bist auch einer,der Kinderschaender vom gelöscht_16 nich unterscheiden kann.Musst noch viel lernen Kleiner!

LOBO
Maik
Beitrag von Maik »

Khenu Baal hat geschrieben:Du verwechselst "glauben" mit "wissen". Für so einen Schwachfug bist Du hier im falschen Forum.

Na dann hast du aber was überlesen im Forentext.

Aber den Zusammenhang zwischen Pädosexualität und einer dadurch verursachten schweren Schädigung wirst Du uns doch gewiß noch erläutern, oder?

Na siehste, is ja doch ontopic.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Maik
Beitrag von Maik »

SMB-Überlebende, wenn du hier einen Fuss auf die Erde bekommen willst, solltest du darauf eingehen, das sich Pädos von Kinderschändern distanzieren. Sonst prallt alles an ihnen ab.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
SMB-Überlebende

Kinderschänder ist ein anderes Wort für Pädophiler. Tu dich bitte nicht rausreden,bleib bei der Wahrheit.

Lg SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Maik
Beitrag von Maik »

Ich bin kein Pädophiler Überlebende.Ich will dir nur helfen.Und nach dem Strafrecht ist ein Pädophiler erst Kinderschänder, wenn er "aktiv" wird.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Der groesste Teil der Kinderschaender,kommt aus den Kreisen der

Heten,zu den Du sicherlich auch gehoerst?

LOBO
SMB-Überlebende

Naja. Die sind trotzdem ne Gefahr für die Gesellschaft und Zukunft diesen Landes. Die gehören in Sicherheitsverwarrung!

Ja,aber ich bin kein Pädo und kein Kinderschänder.

Lg SMB-Überlebende
Maik
Beitrag von Maik »

Wir sind uns also schon mal einig über die Leute die sich an Kinder ranschmeissen ohne sie sexy zu finden.
SMB-Überlebende

Ja. Ich hab schon mal was zusammengeschmissen vorlauter Übereifer.

Ich will ja nur Gutes...

LG SMB-Überlebende
Lobo

Beitrag von Lobo »

Maik!Nunmal ganz Ehrlich.Ich moechte den Mann einmal kennen lernen,

der ein gutaussehendes,gut gekleidetes Maedchen nicht seine Aumerk-

samkeit schenkt.Diese Person ist in meine Augen irgendwie Gestoert!

LOBO
Maik
Beitrag von Maik »

Lobo, Kinder süss finden und bei Kindern einen hoch kriegen ist nicht das selbe.
SMB-Überlebende

Finde ich auch,da muss ich Maik recht geben.

Lg SMB-Überlebende
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ich bekomme beim Anblick eines schoenen Maedchens keinen hoch.

Was bei mir hoch kommt,ist meistens das Kotzen darueber,wie gelöscht_16s

einfach in die Ecke der Kinderschaender geschoben werden!Sicherlich

gibt es ueberall schwarze Schafe,aber die meisten kommen nunmal eben aus der Heten Ecke.

LOBO
Antworten