Hauptbereich für Diskussionen.

Würdest Du Hier zu geben das Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen fühlst?

Ja
148
93%
Nein
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

kafka
AoA: 6-12

Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?

Beitrag von kafka »

Verurteilt hat geschrieben:Ich bin sehr sicher dass der dortige Forenbetreiber mich anzeigte und die Polizei den Hinweisen nachging, die er ihnen zur Verfügung stellte. Daher war der Aufwand gering und notwendig für einen Anfangsverdacht.
Gut, das leuchtet ein. Wenn die Initiative dazu vom Forenbetreiber ausging, ist eine Verfolgung verständlich.
Hannes
AoA: 3-11

Beitrag von Hannes »

"Spongebob"]Richtig NoName,wir sind so wie wir sind. Es gibt kein richtig oder falsch hinsichtlich der neigung.
Ich gebe Dir recht Spongebob, es gibt nur eine Richtung für uns und wer bitteschön will darüber entscheiden ob das Richtig ader Falsch ist, die Gesellschaft etwa, für die ist es ja sowieso klar.
Gruss Hannes

Wer Mädchen mag, möchte Freund und Vertrauter sein.

[email protected]
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Richtig Hannes,für die Gesellschaft sind wir alle Kinderschänder und .Pädosexueller. Niemand kann sagen was richtig oder falsch ist. Leider gibt die mehrheit der Gesellschaft die norm vor. Alle Menschen richten sich da nach was die mehrheit akzeptiert. Aber muß es deswegen richtig sein? Vor Jahrhunderten hat jemand festgelegt das eine Minute 60 Sekunden hat. Aber ist das richtig? Was ist wenn sich dieser Mensch geirrt hat? Irgendjemand hat mal festgelegt das eine Minute 60 Sekunden hat und alle springen ihn hinter her. Wer kann sagen das das richtig ist? Alles ist eine erfindung des Menschen auch Gott wurde vom Menschen erfunden.

Die Natur ist enorm vielfältig. Die Natur hat dinge hervorgebracht die wir bis zur entdeckung für unmöglich hielten. Warum soll es nicht möglich sein das esd Menschen gibt die sich zu Kindern hingezogen fühlen!? Ich denke das die Natur ein grund hatte Menschen zu schafen die sich zu kIndern hingezogen fühlen. Kinder lernen von Erwachsenen. Warum sollen sie nicht von erwachsenen lernen was sexsuallität ist? Wenn Kinder unter sich die Doktorspiele machen wird es größtensteils akzeptiert aber wenn ein Erwachsener und ein Kind intim werden wird es als Missbrauch dargestellt. In der Antike war es üblich das Kinder(Jungs) von Männern in die Liebe eingeführt wurden. Noch im Mittelalter war es üblich das Jungs und Mädchen im selben Zimmer schliefen und sogar im selben Bett. Doch irgendwann hat jemand gesagt das es unmoralisch und .......mir fällt gerade nicht das Wort ein,ist. Und alle haben es für richtig empfunden. Aber was ist richtig? Der Mensch ist ein Rudeltier und rennt der masse hinterher. Aber der Mensch ist auch ein Indevidium und sollte nicht einfach der masse hinterherlaufen. Jeder Mensch ist in der lage sich seine eigene Meinung zu machen und das sollte er sich zu eigen machen.

Last euch nicht von der Mehrheit beinflussen sondern denkt mal selber nach!!!

Maik
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Was die Sexyness angeht, finde ich vor allem ihre knackigen Popos faszinierend! Aber auch ihre dünnen Beinchen, die süße Muschi, das kindliche Bäuchlein mit dem trolligen Bauchnabel, der noch verhältnismäßig groß erscheint, und die flache Brust. Ich finde aber am bezauberndsten die anderen kindlichen Merkmale wie großer Kopf, Stupsnase, Kulleräuglein, kleine Händchen etc. etc., aber das habe ich jetzt nicht mehr zu Sexyness gezählt. Überhaupt kann ich nicht sagen, dass ich Mädchen sexier finde als Frauen. Es ist schwer zu sagen, aber ich finde beide ungefähr gleich sexy. Aber Mädchen sind für mich zweifelsohne bezaubernder.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

@Tinkerball wenn ich deine Aufzählungen so lese fällt mir erst mal der Begriff Marketing ein. Bist du vieleicht ein Opfer der Werbepsychologie. Sind ja nicht alle von dir aufgezählten Eigenschaften die zum vermarkten von produkten gebaucht werden aber schon die meisten.
Ich würde mal sagen: knackigen Popos, dünnen Beinchen, das kindliche Bäuchlein mit dem trolligen Bauchnabel, großer Kopf,Stupsnase, Kulleräuglein, kleine Händchen.

Aber ich lass mich ja auch davon betüddeln, obwohl ich mich mal frage wies dazu kommt. Der Poo schein die grösste Fläsche an Licht zu reflektieren, gut man könnte sagen die wohlwollenden Rundungen. Hände könnten kreativität zeigen u.s.w.

Ach ja, um nicht am Thema vorbei zu reden, klar sind das erst mal die Eigenschaft warum ich Kinder auch sexy finde und zum Teil auch Frauen.
Ist das nicht normal so?

Traut euch nur, wir bekommen es doch so präsentiert :roll:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Opfer der Werbepsychologie? Mag sein, dass mein Geschmack zu großen Teilen den Eigenschaften entspricht, die zum Vermarkten benutzt werden, aber das müsste bei den meisten Menschen so sein, schließlich orientieren sich Appelle der Werbung an den Bedürfnissen, nicht andersrum.
- Ludwig Börne
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Tinkerbell hat geschrieben:... schließlich orientieren sich Appelle der Werbung an den Bedürfnissen, nicht andersrum.
Und ich dachte immer, daß die Werbung erst Bedürfnisse wecken soll, wo kein ( oder kaum ) Bedarf besteht. Aber mit Sicherheit suggeriert sie ein Schönheitsideal, wie große Augen, knackigen Hintern usw.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Tropi hat geschrieben:Und ich dachte immer, daß die Werbung erst Bedürfnisse wecken soll, wo kein ( oder kaum ) Bedarf besteht.
Die Werbung erzeugt Wünsche, indem sie dem Konsument das Gefühl gibt, bestimmte Bedürfnisse würden dadurch befriedigt - die Bedürfnisse waren schon vorher da. Diese Wünsche könnte man auch sekundäre Bedürfnisse nennen, basieren aber immer auf primären Bedürfnissen.

Ein Schönheitsideal mag sie vorgeben, aber interessiert mich das Schönheitsideal des anderen Geschlechts? Geht es nicht vielmehr darum, dass bspw. Frauen unbedingt magersüchtig sein wollen, weil sie sich sonst minderwertig fühlen, um dann irgendwelche Diät-Produkte zu kaufen? Kann mir als Mann eine Werbung sagen, was ich körperlich an Frauen wirklich mag? Oder ist hier meine Vorliebe eher dadurch geprägt, wie ich aufwachse, wie meine Mutter aussah, wie meine erste Liebe aussah usw.?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass mich hier irgendwelche Werbung beeinflusst hat (beabsichtigt sie das denn überhaupt?), falls überhaupt irgendjemand signifikant dadurch beeinflusst werden kann. Zumal man dann erklären müsste, warum ich nicht auf dicke Möpse stehe.
- Ludwig Börne
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich möchte hier mal etwas ausführen. Und zwar eine Beobachtung, die mir zwar erst seit wenigen Tagen wirklich bewusst wurde, aber ich gerne weiter unter Beobachtung halten würde.

Und zwar, dass mich Kinderkontakt scheinbar asexuell macht.
Jeder kennt das: Man sieht irgendwo was extrem Attraktives, es sei der flatterige Rock der kleinen Süßen in der Eisdiele oder der sexy Arsch im Schwimmbad, als Mann kann man sich diesen Wahrnehmungen nicht verleugnen, und dann muss der Druck irgendwie weg. Vernachlässigbar ob das jetzt mithilfe des Internets oder der eigenen Fantasie passiert.
Das - auch wenn es keiner hören will - war natürlich auch bei mir der Fall. (Disclaimer: Ich besitze keine nach dem deutschen Recht verbotene Materialien!)

Aber die Erkenntnis, die ich in den letzten Tag gewonnen habe, ist, dass diese "Lust", die ich beschrieben habe, umso mehr nachlässt, desto mehr ich realen Kontakt, greifbaren Kontakt mit Kindern habe. Ich bin schlicht und einfach weniger geil. Sowohl Frauen als auch Kindern gegenüber (als Halbhete).

Ich will hier mit Sicherheit nicht alle meine untergründigen Gedanken ausschreiben, die mir manchmal durch den Kopf gehen, aber irgendwie erlaubt mit der Kontakt, etwas weniger triebgesteuert zu denken und Kinder eher asexuell wahrzunehmen. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht meinen Emotionen vollkommen investiert bin. Das ist eine reine Achterbahn. Aber hier ein Beispiel:

Ich würde eher dazu neigen, dass ich nach einem kinderkontaktlosen Tag diesen kurzen Moment als Wixxvorlage verwende, wo auf der öffentlichen einem wildfremden kleinen Mädchen das Hösschen ein wenig runtergerutscht ist (fiktiv),
als dass ich nach einem kinderkontaktreichen Tag diesen Moment verwende, wo mich im Schwimmbad eine Bikininixe innig umarmt hat.

Das Bedürfnis lässt schlicht und einfach nach.
Da frage ich mich jetzt: Was genau ersetze ich da eigentlich, wenn ich meinen Zyklopen zum Weinen bringe?
See you on a dark night
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

ich würd nich behaupten das du asexuell wirst - eher naja zur sexuellen erfüllung gehört mehr als nur rein raus - Schon nen bisgen Kuscheln kann befriedigender sein als nen Orgasmus und da man den Teil den man nicht mit sich selbst ausmachen kann befriedigt hat - wahrscheinlich von daher auch glücklicher ist - isses Bedürfnis stumpf abzuspritzen halt gesenkt.

Kann deine Beobachtungen zumindest teilweise bestätigen - gibt aber auch Kinder bei denen trotz greifbarem Kontakt ein Bedürfnis nach mehr bleibt :twisted:
torchat 75upbcaygpqo4sav
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Sairen[/color] hat geschrieben:eine Beobachtung, die mir zwar erst seit wenigen Tagen wirklich bewusst wurde, aber ich gerne weiter unter Beobachtung halten würde.
Hm, von dieser Beobachtung haben doch schon zig User berichtet und sie verifiziert. Deshalb wundert es mich, dass Dich das jetzt so überrascht, als hättest Du noch nie etwas davon gehört.

Der von Rakira genannte kann ein Grund sein: Etwas anderes, zB Kuscheln oder Spielen, befriedigt die emotionalen Bedürfnisse hinreichend.

Ein anderer Grund könnte sein, dass die Lust machenden Fantasien durch die Realität "überholt" werden. Ganz plakativ:

Wenn man wochenlang kein reales Mädchen zu Gesicht bekommt oder nur von weitem sieht, dann bleibt das Mädchen etwas Unwirkliches - und man füllt das Defizit auf, indem man sich in Kopf-Fantasien flüchtet wie dem fremden Mädchen, dem das Höschen etwas runter rutscht, oder dass man das Mädchen muschiert.

Diese mehr oder weniger heftigen Szenarien finden aber beim Realkontakt - in der Regel - nicht statt. Der Kopf merkt dadurch, dass es mit einem Mädchen in Wirklichkeit ganz anders abläuft (man bastelt zusammen ein Kleidchen für die Barbiepuppe anstatt dass man dem Mädchen das Kleid auszieht) und die Fantasieszenarien deshalb objektiv "unrichtig" sind.
Folge: Der Kopf richtet sich nach dem real "Richtigen" und produziert weniger rattig machende Unreal-Fantasien - man ist weniger rattig und muss anschließend nicht zwangswichsen.

Oder Extrembeispiel: Jemand ohne Kontakt hat ständig Fantasien, wie er ein Mädchen nach allen Formen seiner Gelüste durchnimmt (vergewaltigt). Dann lernt er ein reales Mädchen kennen - und merkt plötzlich, dass Mädchen auch Gefühle haben, verletzbar sind und dass man dem Mädchen nicht weh tun möchte, weil es schöner ist, wenn man das Mädchen glücklich macht.
Folge: Man schämt sich für Verletzungsfantasien, es brechen die Vergewaltigungsfantasien erst mal zusammen - und die drängende Lust ist weg.

Natürlich, da hat Rakira auf jeden Fall Recht, wird man dadurch nicht asexuell. Selbst bei viel Realkontakt muss man irgendwann die Palme wedeln, sonst werden die an ihr hängenden Kokusnüsse irgendwann zu schwer. :D

Durch Realkontakt wird man ja nicht zum Heiligen, der nur noch Frommes sinnt. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

ich sehs eher so wie rakira, du wirst nicht asexuell, aber durch den realkontakt wird dein sexualtrieb "befriedigt" und du musst den abend nicht mehr mit rubbeln verbringen.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ich könnte jetzt nicht direkt sagen, das ich auf Grund meiner Neigung zwingend und real den Kontakt danach suche. Bei mir wäre es eher umgekehrt. Ich erwarte gefunden zu werden, was absolut undenkbar ist.

Was mir aber aufgefallen ist, ich selbst bin mir vollends darüber im klaren, wie sich meine Neigung mit mir selbst verhält, mein Problem ist eher das reale leben, den ich oft zu offen gegenüber stehe. nicht das ich dort mein sexualleben ausleben möcht, nein ich rede gezielt über dieses, meinem Problem.
hier erfahr ich Grund weck, das ich den Umgang mit Kindern meiden soll. Da hat sich auch bis heute nichts dran geändert, seit dreissig Jahren. Vielleicht ist der Ton etwas freundlicher, bei dieser Empfehlung aber je nach Person war es auch in den vergangen Jahren immer eine wichtig gut gemeinte Empfehlung.

Ich muss mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie ich draußen unter Kinder mich verhalte. Wäre für mich eher selbst verstanden, so wie Sairen es als kleines Wunder erlebt.
Sairen hat geschrieben:Ich möchte hier mal etwas ausführen. Und zwar eine Beobachtung, die mir zwar erst seit wenigen Tagen wirklich bewusst wurde, aber ich gerne weiter unter Beobachtung halten würde.
Draußen liegen ganz andere Spielregeln vor. Gerade in Gesellschaft von Kindern steht bigdaughter allseitig bereit und hat dich im Auge.
Sairen hat geschrieben:Da frage ich mich jetzt: Was genau ersetze ich da eigentlich, wenn ich meinen Zyklopen zum Weinen bringe?

Ersetzten tust du gar nichts. Entweder du machst das ein oder das andere. Somit, entweder du lebst dein Trieb oder du läst dich vom pulsierendem Leben in der Gesellschaft mit treiben. Ist ja auch eine Erfühlung von Bedürfnissen. Kontakt, Austausch u.s.w..

Wie rakira schon sagt, bist du damit nicht asexuell.

Und hier hab ich auch ein Einwand @rakira, zumindest was mich betrifft, muss ja nicht global gelten.

Den Sex grundsätzlich mit der höchsten Erfühlung gleichzusetzen ist weniger mein Ding und auch nicht möglich. Sicher werden es einige so Erleben. Was all diese Esoterischensexbibeln prophezeien. Wenn wir wirklich nur vom Sex reden gibt es auch für den rein raus Typ, oder den Orgasmussüchtigen und welche Typen es sonst noch gibt, einen Punkt der angenehm oder erfüllend war und zu dem immer wieder gerne zurückgefunden werden will.

Und nachdem mir SaO zuvorgekommen ist und das viel neutraler sieht poste ich dennoch!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

hmm ich hab nen einwand bekommen den ich nich so ganz versteh

irgendwie liest sich das für mich so als müsste ich mich jetz verteidigen? was für nen eindruck hab ich den mit meiner aussage erweckt :roll:

hab doch gerade die aussage gemacht das man eben auch von nicht sex ne gewisse befriedigung bekommt. Die lässt aber zumindest dann wieder nach, wenn ne gewisse regelmässigkeit reinkommt und dann rücken die sexuellen Bedürfnisse auch wieder weiter vor - is/war zumindest bei mir so. Und dann gibts ja die Chance das es sich in die Richtung entwickelt Zumindest wenn man keine Risikoeinschätzung vornimmt

Alleine für sich is die sexualidingens nicht das höchste aber s gehört halt mit zum gesamtpaket, warum soll man sie abtrennen wenn ... ach ich lass mal das standardverharmlosungsgeblubber :wegrenn:
torchat 75upbcaygpqo4sav
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Ich sehe das ähnlich wie rakira. Das, was wir unter Sexualität verstehen - also Geschlechtlichkeit, ist nur eine von vielen Formen, dem Lebenstrieb nachzugehen. Mit Mädchen zusammen zu sein, schmusen, mit ihnen zu sprechen, in die Augen sehen, sich um sie zu kümmern und zu sehen, wie sie aufwachsen befriedigt meinen Lebenstrieb sehr. Wenn ich das nicht kann, muss ich meinen Lebenstrieb anders befriedigen.
- Ludwig Börne
Antworten