Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Kleine Muschis braucht das Land

Beitrag von Gast »

o mami ist ja so traurig oder pöse wenn du sie verlässt anstatt sich mitzufreuen wenn du auf eigene füsse kommst
Na, wenn unserer philosophischen Erkenntnisse eins zeigen, dann, dass es keine politische Lösung gibt, die Leid auslöscht.

Es geht nicht darum, alles Leid auszulöschen , es geht darum,das vermeidbare Leid zu vermeiden und neue perspektiven zuschaffen jenseits der zwänge dieser geselllschaft, die optimaler unterstützunmg absolut nicht zulassen und das ist mehr als das was du selbst mit deiner eigenen persönlichen kraft schaffen kannst

anstatt, meine Energie an politischen Agitationen zu verschwenden und andere währenddessen Leiden zu lassen, in der Hoffnung das Leiden erlischt durch mein politisches Streben, mache ich es lieber anders.
Du hilfst nicht du bist verliebt- das ist es: du trittst auf als helfer aber in wirklichkeit bist du verliebt das heisst du holst dir selber hilfe von den anderen, die du abschirmst von anderen(Lösungen) und damit sie in schach hältst dass sie hilfebedürftig bleiben sollen weil du sie als solche brauchst so wie sie sind denen du suggerierst du wolltest ihnen helfen, deshalb kommst du nicht von ihnen weg .wenn du ihnen aber die nötigen die infos gibst die du ja noch nicht mal alle hast die du dafür brauchst, kannst du sie ausbilden ein netzwerk z umachen das ortswechsel zur struktur hat, sodass man an vielen ortengleiche bedingungen vorfindet, aktiv sein zukönnen ohne dass einem liebe leute verloren gehen also nur weil man mal einen ort wechselt.,.
Du bist schon so vergeistigt dass du gar nicht mehr dich davon lösen kannst wenn du es auch wolltest, deshalb suchst du ständig nach immer neuen argumenten deinen geistigen Klebstoff an dir kleben zu lassen, so dass du nicht mehr weg kommst von deinem standort
Gast

Beitrag von Gast »

aber wenn du aufgefordert wirst etwas zu tun in richtung
rechtliche Grundlagendurchsetzung für alle mensch sein zu dürfen verlierst du deinen sonst so hochtrabenden verstnd völlig deinen hochwertigen und rennst so verängstigt, schüchtern, durcheinander und verklemmt rum, dass du überhaupt nicht mehr handlungsfähig bist, geschweige denndenkfähig in genau die beschriebene richtung, ja , zu denken,warum eigentlich so übermässig viel denken
Ovid

Beitrag von Ovid »

An mir haftet also Makel und Nutzlosigkeit; ich liege immer falsch, tue immer das Falsche, außer, ich täte exakt dies, was in euren Augen das einzig Richtige sei.

Wer ist hier verblendet? Ihr kommt mir vor als würdet ihr alle Menschen nach eurer Idee gleichschalten wollen, als wäre es die einzige Wahrheit. Ich erkenne eure Wahrheit an. Warum ihr nicht meine?

Nein. Meine Tätigkeiten sind nicht nur zu meinem Zweck und es geht weit über Verliebtheit hinaus. Aber warum wundert mich das nicht, dass ihr alles, was ich tue schlechtzureden versucht? Ich habe großen Respekt vor eurem Vorhaben. Aber redet die Bemühungen anderer Menschen doch nicht schlecht.
Gast

Re: Kleine Muckies braucht das Land

Beitrag von Gast »

An mir haftet also Makel und Nutzlosigkeit;

da redet man über eine sache in der es AUCH oder vor allem darum geht,
ob man etwas wirksames zustande bringen kann, indem man weiterhin auf
getrennten Lebenswelten besteht oder nicht und dann fühlt man sich anschliessend von den Argumenten fürs zusammenleben und zusammen arbeiten dermassen erschlagen dass man schnell zum Selbstschutz auf ein anderes Thema springt das da lautet: "wollt Ihr etwa die W mit Löffeln gefressen haben" soweit so deutsch. Typisch Deutsch
Wenn das ganze, vor dem du angeblich Respekt hast, nicht auf irgend welchen schreibtischen liegen bleiben oder in irgend welchen rechnern und be-rechnenden oder zugaffenden K)r)öpfen gestapelt werden soll, bist DU nötig, bist DU der springende punkt, bist DU als der jenige, der vermeintlich repekt zu haben vorgibt, an dem es liegt ,ob davon auch nur ein kleines stückchen praktische wirklichkeit werden kann oder nicht.das ist es was dir angst macht und deshalb konstruierst du die lüge vom dogmatismus und die Show anderer besserer Wege, obwohl Du genau weisst dass das Wege sind, die wieder nur einen priveligietrten Teil der Menschheit bevorzugen und den anderen krepieren lassen sondern dass es um eine individuelle Entfaltungsmöglichkeit geht für alle Menschen sich innerhalb eines Grundkonsenses zu entwickeln, der allen menschen ein Recht auf gesundheitliche Versorgung ein Dach überm Kopf, Ernährung UND LIEBE zusichert
Ovid

Beitrag von Ovid »

Zusammenarbeit funktioniert nicht. Nicht mit uns, nicht so.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ist halt nur scheiße, wenn man sein ganzes Leben keine Liebe bekommt!

Stewy
pädo-light

Beitrag von pädo-light »

@pädo-krieger

nicht schon wieder son potenzieller kinderschänder.
Atom-Energie: Kinder haften für ihre Eltern:-(

Kinder sind Menschen
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wo ist einer?

Stewy
Gast

Beitrag von Gast »

die die du suchst stewi sitzen alle im knast deshalb musst du allein bleiben
dein leben lang oder du änderst was
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

@ Mensch mit G:
An mir haftet also Makel und Nutzlosigkeit; ich liege immer falsch, tue immer das Falsche, außer, ich täte exakt dies, was in euren Augen das einzig Richtige sei.

Wer ist hier verblendet? Ihr kommt mir vor als würdet ihr alle Menschen nach eurer Idee gleichschalten wollen, als wäre es die einzige Wahrheit. Ich erkenne eure Wahrheit an. Warum ihr nicht meine?

Nein. Meine Tätigkeiten sind nicht nur zu meinem Zweck und es geht weit über Verliebtheit hinaus. Aber warum wundert mich das nicht, dass ihr alles, was ich tue schlechtzureden versucht? Ich habe großen Respekt vor eurem Vorhaben. Aber redet die Bemühungen anderer Menschen doch nicht schlecht.
Das ist keine Ausrede und kein Themenwechsel. Es ist die Forderung Ovids, sein Thema gleichberechtigt neben deinem zu diskutieren. Diese Forderung kannst du entweder akzeptieren oder ablehnen - und zu Letzterem neigst du ganz offensichtlich. Deswegen brauchst du nicht so herum zu jammern, wie du es in deiner Antwort tust. Du hast offensichtlich große Schwierigkeiten, Alternativen zu deinem Ansatz anzuerkennen. Die passende Bezeichnung für dieses Verhalten ist "Engstirnigkeit".
Recht auf gesundheitliche Versorgung ein Dach überm Kopf, Ernährung UND LIEBE zusichert
Deine Forderungen gehen an einigen Stellen deutlich über diese paar Punkte hinaus. Es ist also durchaus möglich, deinen Ansatz abzulehnen, ohne gleichzeitig diese Grundrechte abzulehnen.

Gruß,
Motörshumway
.MaraFan.

Beitrag von .MaraFan. »

Oh ja, viele kleine Muschies, Muschies, Muschies
kleine Muschies sind so geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Geht das schon wieder los MaraFan?
Gast

Beitrag von Gast »

wen meist du mtö mit deinem letzten beitrAG ?
Ute1

Beitrag von Ute1 »

falls du mich meinst Motö

WO ist "mein" Ansatz jemals ndiskutiert worden ?

Weisst Du überhaupt was für ein Umfang zu dieser Diskussion dazu gehört?

Was hat das mit seiner "Po-Situation zu tun, wenn er wie du bis auf 2, 3 Leute bewusstseinsmässig das heisst sozial engagiert gemäss seinem bewusstsein knallhart verrecken lässt?

Dieser Fakt ist, da er stimmt, keine "freie meinung" sondern ein Verbrechen ein "ganz normales" da tagtäglich stattfindendes Verbrechen an dem Du mitbeteiligt bist

Ute 1

Ps hier musste erstmal jemand sein Leben inGefahr setzen um DAS jetzt hier wenigstens sagen zu dürfen, Alter! Denn nicht mal hier durfte das vorher GESAGT werdeen swo tief liegt der Schatten des Schweigen darüber
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

Ich würde dir ja gerne verraten, auf welchen Beitrag ich mich bezogen habe, aber offensichtlich ist dieser in der Zwischenzeit gelöscht worden... liebe Damen und Herren Moderatoren, ihr versaut damit echt jedes Gespräch! Jetzt hängt meine Antwort da in der Luft und keiner verteht, worum es geht! :evil:

Naja, jedenfalls hat einer der zahlreichen Menschen, die hier als "Gast" posten (deswegen: der Mesch mit "G") auf den Beitrag Ovids, den ich zitiert habe, geantwortet, es handle sich dabei nur um einen Ausweichversuch Ovids, da er auf sachlicher Ebene nicht mit den Argumenten des nämlichen Gastes mithalten könne. Meine eigene Antwort sollte dauraufhin ausdrücken, dass ich da gänzlich anderer Ansicht bin.

Gruß,
Motörshumway
Antworten