Hauptbereich für Diskussionen.
Nemo

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Nemo »

keksi hat geschrieben:ich denke aber, dass das für eine siebenjährige ungewöhnlich ist, oder? vor allem gegenüber einem erwachsenen?!?
oder habt Ihr da andere erfahrungen gemacht?
Warum sollte das so ungewöhnlich sein?
Ich denke mir, dass der Begriff "Schwul" irgendwie in der Schule gefallen ist. Vermutlich sogar als Schmimpfwort. Es ist denkbar, dass sie dann daraufhin zuhause nachgefragt hat und ihre Mutter es ihr wohl erklärt hat, was "Schwulsein" bedeutet.
Wenn dann der Begriff "Liebe" damit verbunden ist, dann es für sie eindeutig mit Küssen verbunden. Als wir mal zusammen beim Schwimmen waren, saß mit uns zusammen ein Pärchen im Whirlpool, das heftig am Knutschen war. Der Kommentar von M. dazu lautete: "Guck mal, die sind verliebt!"
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Keksi,
keksi hat geschrieben:etwas, was Dir noch bis vor ein paar tage undenkbar schien, ist ganz plötzlich realität geworden

Ja, das stimmt. Und ich habe sie sogar wiedergesehen! Allerdings könnte es sein, dass sich das Schicksal nun zwischen sie & mir stellt. Ich bin so schrecklich durch den Wind & die Ungewissheit zermartert mir mein Herz.

keksi hat geschrieben:ich denke aber, dass das für eine siebenjährige ungewöhnlich ist, oder?

Die Behauptung, Kinder hätten überhaupt keine Beziehung zu sechsuellen Dingen ist ein Gerücht der heteronischen Wichte. Und dass Kinder auch mal spontan gemein sein können, dass weiß sogar ich. :)

keksi hat geschrieben:war echt scheiße hätte ihr eine reinhauen können

Na, also bitte! :| Sie wollte doch nur mit Dir flirten ... so ähnlich...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Perma hat geschrieben:
Yutaro hat geschrieben:mir wollten bisher nur jungs an die eier : /

Das ist bedauerlich.
Nö, damit kommt ein GL ja klar.
Ist aber tatsächlich auffällig: Jungs so um 9 Jahre machen das häufig.

Waldbär hatte gestern auch wieder so'n halbnetten BL-Tag
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
keksi

Beitrag von keksi »

@ kimberly

was war das für eine "heiße" situation?!?`

naja, dieses mädchen ist total verrückt; andererseits ist sie wunderschön und hat einen sinn für Ästhetik...

und sie tanzt so toll... einfach wunderbar, ihre fließenden bewegungen...

und inzwischen habe ich dank ihrer überzeugungskraft tatsächlich eine coole frisur... :)

die andere ist zwar nicht so verrückt, dafür aber kenne ich mich bei der überhaupt nicht mehr aus... sie erfindet die ganze zeit geschichten... das finde ich auch nicht gerade so toll... und außerdem hat sie extreme stimmungsschwankungen...

und das einzige wirklich ausgeglichene mädchen war vor weihnachten das letzte mal da... :( ... ich hab sie in mein herz geschlossen und war traurig, als sie mir sagte, dass sie fortzieht... auch wenn ich nicht in sie verknallt war... aber ich musste lange daran denken... ein so braves und nettes mädchen...
Smaragd aus Oz

Gleich 3 junge Damen, Keksi? Du kleiner Casanova! :)
Ein Fortziehen ist immer schwer für das Herz erträglich. Aber wenn Du so viele nette & interessante Mädchen kennen gelernt hast, dann wirst Du das bestimmt auch in der Zukunft.

keksi hat geschrieben:und sie tanzt so toll... einfach wunderbar, ihre fließenden bewegungen...

So etwas kann einen zum Schmelzen bringen. :oops:
keksi

Beitrag von keksi »

wie die stimmung schnell umschlagen kann... gott sei dank diesmal zum besseren (naja, viel schlechter als gestern wär ja auch nicht mehr gegangen...)

ich hatte erst überlegt, ob das alles überhaupt noch einen sinn hat, ob ich da überhaupt noch hingehen soll, da mich niemand mag... (so hatte ich gedacht) und heute hat mir ein mädchen ihre liebe gestanden (und dann hat sie gesagt, dass sie noch andere gedanken hat, aber dass sie sich schämt, sie zu sagen...)
ich hab ja ne total coole frisur zurzeit (man, wenn ihr mich sehen könntet... boah :lol: ) und sie hat mit ihrer hand über meinen kopf gestreichelt... und dann hat sie sich an mich geschmiegt... sie hat für ihre hausis 2,5 stunden gebraucht...
sie hat so glücklich gelächelt ... ihr strahlendes lächeln... wunderschön...

und das andere mädchen... mein hausi-mausi... sie hat sich heute erst so komisch benommen... ich hab erst gedacht, sie ist auf mich böse...
aber vielleicht war sie einfach eifersüchtig, dass ich nicht mit ihr die hausi gemacht habe... weil am schluss wollte sie mir extra einen besonders bequemen stuhl geben...
und dann war ich schon draußen, ich höre ein klopfen, drehe mich um... sie steht am fenster und winkt... :)

und für ein drittes mädchen da musste ich alle Tiere aufschreiben, die ich kenne... sie mag mich anscheinend auch sehr gern... als sie mich gesehen hat, hat sie sofort begeistert ausgerufen: "keksi!" :)

das leben ist schön!!! (zumindest manchmal)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

keksi hat geschrieben:wie die stimmung schnell umschlagen kann...
Gelassenheit, Keksi. Gelassenheit! Liebe geht nicht verloren!
keksi hat geschrieben:ich hab ja ne total coole frisur zurzeit (man, wenn ihr mich sehen könntet... boah :lol: )
Heee, Konkurrenz, das kenne ich irgendwoher. Gut gegelt ist halb gestreichelt :-)
keksi hat geschrieben:das leben ist schön!!! (zumindest manchmal)
Merk Dir das Gefühl.

Liebe Grüße vom
Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Smaragd aus Oz

Da las ich nun gerade von Deinem Kummer im "sie wird übermorgen 12"-ßrätt ud jetzt strahlt schon wieder das ganze Forum vor Deinem Glück. :D
Und ich kann meinen Text von oben wiederholen:
[color=#004000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:Gleich 3 junge Damen, Keksi? Du kleiner Casanova! :)
Nimm Waldbärs Rat an und genieße das schöne Gefühl. Alle Gedanken & Grübeleien musst Du jetzt für einen langen Moment wegpacken!
comeinfindout

Beitrag von comeinfindout »

Ja was haettest du auch machen sollen so ist das wenn man konfrontiert wird :)

Wer ein gutes Herz hat versteht was ich meine
keksi

Beitrag von keksi »

... vor ein paar tagen ist mir folgendes passiert:

mein hausi mausi wollte was lesen... dann wollten die anderen auch mitkommen... und dann... anstatt zu lesen ... haben sie die ganze zeit blödsinn gemacht... so weit so gut aber dann ist das ganze immer mehr ausgeartet so dass ich versuchte, mäßigend auf sie einzuwirken ... vergebens... also versuchte ich es auf die art, die ich hasse: "jeder, der rumbrüllt u. sich aufführt, geht raus." vergebens... also hab ich dann nach vielfachen mahnungen zwei schreihälse rausgeschmissen...
aber meine hausi mausi hat wohl gedacht,dass sie alles darf und ich es ihr wohl nachsehen werde...
ich hätte sie schon längst rausschmeissen sollen, habs aber nicht gemacht... dann aber hab ich nen halbherzigen versuch unternommen, sie rauszuschmeißen... sie: "ich geh nicht." ich: "doch, du gehst." als ich dann mich soweit war, hat sie angefangen zu betteln: "bitte bitte nicht" ...
und dann hab ichs net fertiggebracht, sie rauszuschmeißen... und jetzt fühle ich mich total mies, denn das war ungerecht den anderen gegenüber... :(
da hätte ich konsequent handeln müssen...
timknopf

Beitrag von timknopf »

keksi hat geschrieben:
und jetzt fühle ich mich total mies, denn das war ungerecht den anderen gegenüber... :(
da hätte ich konsequent handeln müssen...
sie ist halt etwas ganz besonders für dich keksi. konsequent sein schön und gut. natürlich auch ungerecht den anderen gegenüber, aber sie ist halt dein "hausi mausi" und es wird keine kunst sein, dass sie dich um den finger wickeln kann und auch genau weiss wie. ich finde dein verhalten ist menschlich. :)
jedes noch so schöne erlebnis, jeden triumph und jeden sieg
meine allerbesten momente, ich würd sie tauschen gegen dich
keksi

Beitrag von keksi »

letztes mal hat mich ein mädchen gar nicht gehen lassen wollen... sie hat erfahren, dass ich einige tage weg sein würde... dann hat sie sich an die tür gestellt und sagte: "du kommst doch morgen." ich:"nein, ich kann nicht." sie: "dann lass ich dich nicht raus." :)
es ist wunderschön, bedingungslos akzeptiert und gemocht zu werden. ein mädchen hat mir seine liebe gestanden...
noch nie in meinem leben durfte ich so viele glückliche momente in so kurzer zeit erleben wie jetzt. ich bin zutiefst dankbar dafür und würde das, was ich zur zeit habe, mit keiner meiner früheren beziehungen eintauschen wollen...
obwohl das keine platonischen beziehungen waren...
Smaragd aus Oz

Du wirst ja richtig von Mädchen umgarnt in letzter Zeit. :)
Ich freue mich, dass Du glücklich bist.
keksi

Beitrag von keksi »

mein hausi mausi hat seit dem neuen jahr ne neue frisur... sie steht ihr sehr gut und sie sieht jetzt noch umwerfender aus...
ich habe sie mal umarmt und zu ihr gesagt: "ich lass Dich nie mehr los." und als ich dann die umarmung gelöst habe, hat sie gesagt: "hey, nicht loslassen."
... ich liebe Dich über alles...
keksi

Beitrag von keksi »

@ smaragd:

weißt Du, "glücklich sein" ist vielleicht zu hoch gegriffen... ich erlebe viele glückliche augenblicke und es gibt tatsächlich tage, an denen ich richtig glücklich bin; das sind dann die tage, an denen das glücksgefühl anhält...
allerdings ist es leider so, dass ich oft sehr schnell wieder in meinen "normalzustand" zurückkehre... es liegt wohl an mir, dass ich das glücksgefühl nicht festhalten und konservieren kann...
Antworten