Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_10

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich möchte auch nocheinmal ein paar Gedanken dazu loswerden.

Also wie stellt ihr euch das konkret vor? Ihr stellt da ein paar Leute (Deppen ^^) hin, die uns repräsentieren und etwas für uns bewegen sollen? Was braucht man denn für Leute für so eine öffentliche Organisation (hier Partei) die etwas erreichen soll? Man braucht engagierte, selbstsichere und gebildete Leute die bereit sind alles aufzugeben was sie bisher hatten. Und die muss man erstmal finden und immer wieder motivieren weiterzumachen und nicht aufzugeben auch wenn es noch so aussichtslos ist. Alleine das dürfte sehr schwierig sein.

Ich gehe mal von mir selbst aus, wie stelle ich es mir vor als öffentlich bekanntes Gründungsmitglied einer Pädophilen-Partei? Ich würde meine Arbeitsstelle verileren, das ist klar. Und selbst wenn ich nicht gekündigt werde, weil sie es nicht dürfen, würde ich wohl psychisch so fertig gemacht werden, dass ich diese von selbst aufgebe. Ich würde die meisten, wenn nicht alle, meiner Freunde verlieren, weil sich keiner mit einem bekannten Pädophilen draußen blicken lassen möchte und es nicht versteht und akzeptiert. Ausnahmen gibt es immer, die sehe ich sogar, das sind aber konkret nur 2 Personen + 2 aus der Familie die mich nicht "ausschließen" würden. Ich könnte aber dennoch keinen mehr aus meiner Familie in den Augen sehen, alleine schon weil sie wegen mir von anderen belästigt werden würden und ich ihnen das Leben dadurch erschwere. Ich weiß auch nicht ob ich den öffentlichen Druck standhalten würde. Beleidigungen und Drohungen stelle ich mir da fast als alltäglich vor. Ein weiterer Aspekt ist noch, dass ich mir den "guten Ruf" den ich mir erarbeitet habe von heute auf morgen verlieren würde. Und wer würde noch jemals ein Mädchen in meine Nähe lassen, auch wenn ich nicht vorhabe dieses "anzufassen"? Das alles aufgeben? Nicht für mich, eigentlich nur für andere? Na Danke schön. Nein wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich (noch!) nicht bereit für soetwas.

Was wäre denn die Voraussetzung dafür, meine Entscheidung zu erleichtern? Das wäre vor allem eine Differenzierung zwischen kinderfickenden Sexmonstern und Pädophilen. Ein realistisches Bild vor allem von den Medien über uns wäre da sehr fördernd. Was ist die Voraussetzung um das zu erreichen? Ganz klar öffentliche Pädo-Aktivisten wie oben beschrieben. Wir bewegen uns also in einem Teufelskreis, wie wir da raus kommen sollen weiß ich auch nicht.

Ich bin aber dazu bereit mich im Hintergrund zu engagieren und Unterstützung zu leisten, wo ich kann! Das hilft nicht viel, mehr Leute von Dieters Sorte würden uns da nicht schaden. Aber wer soll es machen? Viele heben die Hand wenns darum geht etwas zu bewegen, aber alle ducken sich wenns wirklich ans Eingemachte geht. Mein Standpunkt als allererstes Ziel in der Piratenpartei eine Basis aufzubauen, also eine Art "anonymer Pädophiler Flügel" bleibt unverändert und das ist aus meiner Sicht das realistischste Ziel für die kommenden Jahre. Denn Aufklärung über diese Partei ist wesentlich einfacher als über eine reine Pädophilen-Partei. Weil, wenn Aufklärung von bekannten Pädophilen vorgenommen wird alle anderen von Anfang an die Augen verschließen und sich die Ohren zu halten. Nur ein sehr geringer Teil würde sich ernsthaft mit uns beschäftigen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Ich denke aber auch, Deutschland ist noch nicht bereit für eine Pädopartei. Zuerst muss aufklärung betrieben werden, und da kann jeder mithelfen!

es erfordert mut und ein wenig wahnsinn sich zu outen, was aber nichteinmal gemacht werden muss, um eine Differenzierung zwischen Kinderschänder und Pädophilen aufzubauen!
Jeder kann an seinem Freundeskreis auf diese vermischung aufmerksam machen, wenn jmd mit kinderfickende Pädophile ankommt.
Sind es nicht solche Kleinigkeiten, die man aufklären kann, auch ohne sich zu outen?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

wo ein großer Schritt zu viel ist, können kleine Schritte ans Ziel führen.
Ich finde das man zu allererst mal in den Reihen der Pädos ausloten sollte wo bei den Einzelnen der Schuh drückt. Die "Pädos", wie war das (?) 1 ner von Hundert ?,da ist das GLF ein sehr kleiner Haufen, in dieser vermuteten Masse.
Erst mal ausloten was erwünscht ist, dann prüfen was sich davon überhaupt in der Öffentlichkeit thematisieren ließe. Und dann in den erwähnten kleinen Schritten diese Themen in den Fokus der Öffentlichkeit rücken. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

kimberly hat geschrieben:Ich bin aber dazu bereit mich im Hintergrund zu engagieren und Unterstützung zu leisten, wo ich kann! Das hilft nicht viel, mehr Leute von Dieters Sorte würden uns da nicht schaden.
Eine Unterstützung im Hintergrund und Engagement für eine solche Sache ist immer wichtig. Es geht nicht immer darum, wieviel jemand im einzelnen leistet. Wichtig ist, dass sich möglichst viele daran beteiligen, damit nicht alles auf nur Wenigen lastet. Je mehr Leute mitmachen, desto einfacher wird es für jeden Einzelnen. Mehr Leute von Dieters Schlag sind wünschenswert, aber die würde es mit der Zeit sicherlich geben, wenn sich die "Dieters" auf eine breite Basis stützen und verlassen können. Es geht nur gemeinsam.

kimberly hat geschrieben:Mein Standpunkt als allererstes Ziel in der Piratenpartei eine Basis aufzubauen, also eine Art "anonymer Pädophiler Flügel" bleibt unverändert und das ist aus meiner Sicht das realistischste Ziel für die kommenden Jahre.
Ich stelle mir die Frage wie dieser "anonyme pädophile Flügel" in der Piratenpartei überhaupt aussehen und funktionieren soll. Wenn dieser Flügel aufklären will, wird er Pro-Pädo auftreten müssen. Wie weit mag der Flügel dann in der Partei noch kommen, was kann er innerhalb der Parteigremien bewirken?

Meines Wissens hat sich die Partei bislang nicht explizit für Pädophile ausgesprochen. Das allgemeine Bekenntnis der Partei, dass Pädophile Rechte haben reicht mir persönlich nicht aus.

In dem Parteiprogramm der Piraten sehen ich nicht ein Themenkomplex welcher explizit auf Pädophile eingeht. Den Piraten geht es im Programm um freiheitliche Grundrechte, wie z.B. informationelle Selbsbestimmung oder die Vorratsdatenspeicherung. Finde ich gut, aber das findet man ebenfalls z.B. im Parteiprogramm der Grünen. Warum also nicht da einen Pädophilen-Flügel aufbauen? Diese Partei ist im Bundestag immerhin bereits seit längerem vertreten.
kEsel hat geschrieben:Ich denke aber auch, Deutschland ist noch nicht bereit für eine Pädopartei. Zuerst muss aufklärung betrieben werden, und da kann jeder mithelfen!
Ich halte eine Pro-Pädo-Organisation, die sich politisch engagiert, nach wie vor für sinnvoll. Das muss nicht gleich eine Partei sein.

Ob Deutschland für eine solche bereit ist oder nicht kann ich doch nicht als Entscheidungskriterium für eine solche Organisation oder Partei heranziehen. Dann braucht man gar nicht erst anzufangen, sondern lässt es wie es ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

kimberly hat geschrieben: Ich bin aber dazu bereit mich im Hintergrund zu engagieren und Unterstützung zu leisten, wo ich kann! Das hilft nicht viel, mehr Leute von Dieters Sorte würden uns da nicht schaden.
Ja, mehr von Dieters Sorte - das würde schon viel bringen. Ich bin dabei.

Maximo
gelöscht_05

kEsel hat geschrieben:Ich denke aber auch, Deutschland ist noch nicht bereit für eine Pädopartei.
Das wäre ja nur eine "Notlösung" bzw. ein zusätzlicher Weg, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn die Piraten sich irgendwann total von der Pädo-Thematik lossagen, dann bleibt nur dieser Weg.

Maximo
gelöscht_05

Horizonzero hat geschrieben:wo ein großer Schritt zu viel ist, können kleine Schritte ans Ziel führen.
Ich finde das man zu allererst mal in den Reihen der Pädos ausloten sollte wo bei den Einzelnen der Schuh drückt. Die "Pädos", wie war das (?) 1 ner von Hundert ?,da ist das GLF ein sehr kleiner Haufen, in dieser vermuteten Masse.
Erst mal ausloten was erwünscht ist, dann prüfen was sich davon überhaupt in der Öffentlichkeit thematisieren ließe. Und dann in den erwähnten kleinen Schritten diese Themen in den Fokus der Öffentlichkeit rücken. Rainer
In der Öffentlichkeit sind die Pädos ja schon lange. Ein echtes TABU, das niemand darüber redet, das gibts ja schon lange nicht mehr. Also das ist schon erreicht.

Maximo
gelöscht_05

Perma hat geschrieben: Eine Unterstützung im Hintergrund und Engagement für eine solche Sache ist immer wichtig. Es geht nicht immer darum, wieviel jemand im einzelnen leistet. Wichtig ist, dass sich möglichst viele daran beteiligen, damit nicht alles auf nur Wenigen lastet. Je mehr Leute mitmachen, desto einfacher wird es für jeden Einzelnen. Mehr Leute von Dieters Schlag sind wünschenswert, aber die würde es mit der Zeit sicherlich geben, wenn sich die "Dieters" auf eine breite Basis stützen und verlassen können. Es geht nur gemeinsam.
Das ist sicherlich so richtig. Sobald Neue dazu kommen, kommen sicherlich noch weitere hinterher. Jedenfals ist das bei anderen Dingen immer so.

Maximo
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Maximo hat geschrieben : In der Öffentlichkeit sind die Pädos ja schon lange. Ein echtes TABU, das niemand darüber redet, das gibts ja schon lange nicht mehr. Also das ist schon erreicht.
Klar, jedoch ein recht einseitiges Gerede, was da herrscht, und gar nicht pro ...

Diese Platitüden müßen wir erst mal brechen. Und uns leider auch klar werden, das es in der Tat auch gerechtfertigte Vorwürfe gibt. Ein Problem das uns arg von der damaligen "Schwulenbefreiung" unterscheidet. Die waren kriminalisiert nur ob des Schwul seins, unter uns sind aber auch in der tat Pädos die vergewaltigen, entführen oder schlimmeres- auf dem Auge dürfen wir nicht blind sein, um glaubwürdig den größeren Teil der Pädos zu vertreten.
Ein schwieriger Balanceakt. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_05

Horizonzero hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben : In der Öffentlichkeit sind die Pädos ja schon lange. Ein echtes TABU, das niemand darüber redet, das gibts ja schon lange nicht mehr. Also das ist schon erreicht.
Klar, jedoch ein recht einseitiges Gerede, was da herrscht, und gar nicht pro ...

Diese Platitüden müßen wir erst mal brechen. Und uns leider auch klar werden, das es in der Tat auch gerechtfertigte Vorwürfe gibt. Ein Problem das uns arg von der damaligen "Schwulenbefreiung" unterscheidet. Die waren kriminalisiert nur ob des Schwul seins, unter uns sind aber auch in der tat Pädos die vergewaltigen, entführen oder schlimmeres- auf dem Auge dürfen wir nicht blind sein, um glaubwürdig den größeren Teil der Pädos zu vertreten.
Ein schwieriger Balanceakt. rainer

Das es auch echte Gewalttaten bzw. wirklichen sexuellen Missbrauch gab und gibt und leider wohl immer geben wird, dass wurde und wird von K13online und auch vielen anderen Pädos ja nicht bestritten. Deshalb ist das für liebende Pädophile kein Thema. Das müssen wir als Pädos nicht immer hervorheben. Das macht die Gegenseite schon genug und eben einseitig.

Maximo
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Wir sollten aber auch nicht leugnen, das es soetwas gibt, sonst arbeiten wir auch einseitig dagegen :D
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
gelöscht_05

Wars das schon oder gehts irgendwann bald weiter...????

Maximo
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Maximo hat geschrieben:
Perma hat geschrieben: Ich bitte mal um Handzeichen, wer bereit ist, in ein solches Projekt Energie sowie Zeit zu investieren und das auf lange Sicht.
Wo sind Sie denn alle hin - wo laufen Sie denn....????

Maximo
Hast Du schon welche eingefangen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_05

Perma hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:
Perma hat geschrieben: Ich bitte mal um Handzeichen, wer bereit ist, in ein solches Projekt Energie sowie Zeit zu investieren und das auf lange Sicht.
Wo sind Sie denn alle hin - wo laufen Sie denn....????

Maximo
Hast Du schon welche eingefangen?
K13online bzw. meine Person haben hier im Hintergrund einige Unterstützer & Mitarbeiter usw... ! Es könnten zwar immer mehr sein, aber das ist hier nicht das Problem bzw. das Problem im Allgemeinen. Es geht hier ja darum, neue Leute als Aktivisten zu gewinnen - also hier aus dem Forum oder dem JF oder woanders her.... ! Gedankenaustausch und so weiter ist zwar wichtig und Voraussetzung, aber irgendwann muss es ja immer einen Schritt voran gehen. Da warten und warten wir halt noch ein Weilchen, gelle. Zeit habe ich hier zumindest genug....

Maximo
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Nur mal ganz kurz eben

Maximo,"DER KAMPF GEHT WEITER",bald,gib Mir noch etwas Zeit.
Zur Zeit habe Ich selber große Probleme ,muß erst mal Mein Leben
wieder auf die reihe kriegen.

"DU BIST NICHT ALLEIN"
Antworten