Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Krank!

Beitrag von Perma »

@schnuckymaus 058: Hast du etwa was gegen Kinder, wenn du sie schon wiederlich findest? Ist ja wiederlich.
Deine Rechtschreibung ist auch nicht normal.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Hallo? Wird mal wieder gelöscht?
Ja. Solche Zeitbomben-Spinner sollen ihren Schwachfug dort abladen, wo er hingehört. Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum, kein Spielplatz für Dumpfbacken, denen sonst keiner zuhört :wink: .
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Gast (Schnuki058)

wenn Du willst das deine beiträge gelesen werden, halte Dich an unsere Regeln. ich bin fix im löschen bei sonem scheiß den Du da verzapft ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
schnuckymaus 058

Beitrag von schnuckymaus 058 »

Khenu Baal hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Hallo? Wird mal wieder gelöscht?
Ja. Solche Zeitbomben-Spinner sollen ihren Schwachfug dort abladen, wo er hingehört. Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum, kein Spielplatz für Dumpfbacken, denen sonst keiner zuhört :wink: .
nein mir hören leute zu hab aber ne tochter sie ist 5 und model hab angst das ihr was passier ,ist schon genug ihr könnt doch nicht so einem kleinem wesen weh tun das sie ein leben lang einen schaden haben
schnuckymaus 058

Horizonzero hat geschrieben:@ Gast (Schnuki058)

wenn Du willst das deine beiträge gelesen werden, halte Dich an unsere Regeln. ich bin fix im löschen bei sonem scheiß den Du da verzapft ....
was ist daran scheiß ehrlich wenn mann kurz davor steht oder überlegt kinder zu vergewaltigen
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Folgeedith, beitrag wurde gelöscht. rainer

du könntest sie mir überlassen, die wahrscheinlichkeit wäre größer dass ihr Vater, Großvater etc sie vergewaltigt als ich.
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Horizonzero

schnuckymaus 058 hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:@ Gast (Schnuki058)

was ist daran scheiß ehrlich wenn mann kurz davor steht oder überlegt kinder zu vergewaltigen

wie jetzt ? Du denkst darüber nach ein kind zu vergewaltigen oder wie soll ich Dich verstehen ? Davon können wir Dir nur abraten, es schadet dem Kind extrem, und du selber wirst im Gefängniss landen.
schnuckymaus 058

Unterstellung einer Straftat gelöscht. GLF-Moderation
Horizonzero

Deine Unterstellung ich würde Kindern etwas antun, mag es gar nicht so ausdrücken wie Du es mir vorwirfst, ist krank. Lese erst mal was wir genau schreiben bevor Du mir so einem Müll um die Ecke kommst. Ich bin attestierter weise nicht krank,
Gutachterlich wurde mir bescheinigt völlig normal zu sein, teilweise sogar als extrem sozial eingeschätzt, und Du willst mich angehen ? Du bist in einem gesellschaftlichen Irrtum gefesselt- der Dir falsche Bilder in den Kopf jagt, die Du dann mit uns verknüpft.
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

schnuckymaus 058 hat geschrieben: was bist du für ein mensch ich überlasse dir niemals meine tochter
Das war nur ein Hypothetischer Vorschlag, denn wusstest du das 80% der Missbrauchstäter Heterosexuelle Männer/Jugendliche sind?
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:...
sagt mal seid ihr so krank ihr vergewaltigt mal kinder...
Ich nehme mal an, dass da deinerseits ein Irrtum vorliegt. Es ist zwar eine weit verbreitete Meinung, die gern auch in den Medien aufrecht erhalten wird, jedoch sind wissenschaftliche Erkenntnisse eher rar.
schnuckymaus 058 hat geschrieben: ist ne frage der zeit!!!!...
Woher nimmst du Gewissheit für deine Behauptung?
Das grenzt an eine Verleumdung. Laut offiziellen Statistiken der Behörden liegen Gewalttaten gegen Kinder eher im Bereich der angeblich "normalen" Bevölkerung. Etwa 90 % der Übergriffe werden von NICHT-Pädophilen Menschen begangen.
Sicherlich gibt es auch unter unseres Gleichen schwarze Schafe, aber bei uns ist am wenigsten die Schuld zu suchen.
Bevor du hier haltlose Behauptungen aufstellst und deinen Hass bei uns ablädst, informiere dich erst einmal etwas genauer. Solange du nur zum Stunk machen hier bist, werden wir keine Basis finden vernünftig über das Thema Pädophilie zu diskutieren.
schnuckymaus 058 hat geschrieben:mensch lasst euch doch behandeln!bitte
Sieht schlecht aus. Ich fühle mich z.B. derzeit top gesund. Wozu soll ich behandeln lassen? Ich mache meine Arbeit und freue mich über jedes lachende Mädchen.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Ovid

Beitrag von Ovid »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:hab aber ne tochter sie ist 5 und model hab angst das ihr was passier
Modelt sie weil sie es will, oder weil du es willst?

Du kannst nicht einfach durch die Welt spazieren und anderen Leuten die abstrakte "Schuld" im vorraus geben für etwas, was nie passiert ist, und wahrscheinlich nie passieren wird; vorrausgesetzt du passt auf sie auf und kümmerst dich um sie. Denn DU bist jetzt und hier dafür verantwortlich, dass sie Liebe, Geborgenheit und Unterstützung erfährt. Sie benötigt deine Umsorgung und deine Hilfe. Sie schaut zu dir auf - hat dich als Vorbild.
Wie kannst du dich nur in die Rolle einer Mutter begeben, die unschuldigen Menschen Hass entgegenbringt - gegenüber Menschen, die sie gar nicht kennt?
Gegenüber Menschen von denen sie nicht weiss, wie sie wirklich sind?
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Toll, Zoff....darf ich mitmischen?

@ Gast.

Da war mal ein Fuchs der glaubte an die tote Ente an der Leine heranzukommen.
Er versuchte es wieder und wieder. Als Er schließlich einsehen mußte das Er es nicht schaffen würde, dachte Er bei sich, 'Ach, ich wollte die Ente sowieso nicht haben'......

Ein Mensch, wenn Er sich zu tief in eine Sache verbissen hat, hat nicht mehr den Überblick den die Sache erfordert um sie "richtig" zu beurteilen - zum Schluß gibt Er es auf nach der Wahrheit zu suchen und sagt sich das Er diese ja noch nie gesucht habe.

So sehe ich dich Gast(Threadersteller)!

Du lieber Gast, suchst die Wahrheit nicht - Du hast deine eigene!

Aber lasse dir gesagt sein, es kann nur EINE Wahrheit geben!
Ob diese die deine ist? Ich wage es zu bezweifeln!

Gr.
Sandy
schnuckymaus 058

[Fullquote]

bitte wie nennt ihr leute die auf kleine mädchen stehen oder in den medien kinder vergewaltigt haben das sind dochpädo oder warum sind den die ganzen leute so schockiert von der seite .eltern schützt eure kinder .
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es ist unnormal. Da hast du Recht. Und jetzt?
Antworten