Re: Vermißtenliste des GLF
Ahja der taucht ja in Next Generation nochmal auf. Mit 'ner Whiskyflasche.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
- Smaragd aus Oz
Mit der Flasche geht er dann aufs Holodeck und guckt sich die Brücke der good old NCC 1701 an. *nostalgieseufz*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ach ja ... *mitseufz*
Eine meiner Lieblingsfolgen.
Eine meiner Lieblingsfolgen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
-
Schon seit etwa zehn Stunden habe ich nix mehr von Dieter gehört. Ob es ihm gut geht und er sich Punkt 12 Uhr noch einmal melden tut?
Er bereitet bestimmt gerade die Anzeigen vor.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Wo ist Surfbrätti?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- cortejador
Das frage ich mich schon die ganze Zeit.Sakura hat geschrieben:Wo ist Surfbrätti?
Entweder er braucht uns Perverslinge nicht mehr, da er sich mit Kind und Kegel im Wolkenkuckuksheim verzogen hat, oder er wurde verhaftet und eingesperrt.
Beides ist möglich.
-
Ja, wozu in Zwischentönen schwelgen? Zu Silvester war er das letzte mal hier. Wahrscheinlich sind wir seinen guten Vorsätzen für 2018 zum Opfer gefallen. Oder er hat die billigen Polenböller genommen.
die Polenböller sind gar nicht unbedingt billig. Sie verfügen nur über eine, hier nicht zugelassene, Sprengkraft.
- cortejador
Ganz genau! Wozu sich mit einem Schenkel zufrieden geben, wenn man das ganze Schwein haben will?Hyperherrscher hat geschrieben:Ja, wozu in Zwischentönen schwelgen?
Ich denke dass surfbrätti es nicht überwunden hat, mir nichts zu Deep Purple und Dream Theater sagen zu können hat. Ich hatte ihm allerdings schon verziehen. Vllt er es nicht gelesen. Wer weiß?
Ich muss ja auch Annika vertreten.
Schweine sind geil!
Noch Fragen?
Oh nein. Nur das nicht.cortejador hat geschrieben: Ich muss ja auch Annika vertreten.

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- cortejador
keine Angst. Das werde ich nicht, und das kann ich auch garnicht.712 hat geschrieben: Oh nein. Nur das nicht.
Gottseidank!
Huhu. Mal wieder hier im Forum reinschauen. Hatte es schon ganz vergessen und wurde nur durch einen wirren Traum daran erinnert.
Hat jemand mit "mrutik" noch Kontakt oder weiß, wie ich ihn erreiche?
Ich nutze so selten Software zur sicheren Kommunikation, weshalb es echt schwer ist, alte Kontakte wieder aufzubauen.
Dünnes Eis hat übrigens zuletzt zum Jahresanfang eine Nachricht von mir erhalten, danach schien sie nicht mehr online zu sein. Ich befürchte fast nichts gutes, da sie die Monate davor immer wieder davon schrieb, sich umzubringen.
Und so wie ich sie kenne würde sie dafür ein Datum mit einer für sie rituellen Bedeutung wählen.
Hat jemand mit "mrutik" noch Kontakt oder weiß, wie ich ihn erreiche?
Ich nutze so selten Software zur sicheren Kommunikation, weshalb es echt schwer ist, alte Kontakte wieder aufzubauen.
Dünnes Eis hat übrigens zuletzt zum Jahresanfang eine Nachricht von mir erhalten, danach schien sie nicht mehr online zu sein. Ich befürchte fast nichts gutes, da sie die Monate davor immer wieder davon schrieb, sich umzubringen.

Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Oder die Gelder für die verdeckten Ermittlungen sind ausgelaufen und sie musste sich mit der Geschichte zurückziehen.
-
Die Pädos und die Scientologen sind erstmal out, bis die bärtigen Theoristen und die Reichsbürger neutralisiert wurden. Und es stehen die Plädoyes im NSU-Prozess an, da soll niemand aus der Reihe tanzen.