Seite 8 von 20
Re: Update Spenden
Verfasst: 30.04.2011, 12:27
von icemanhh27
ah ok jetzt hab ich es verstanden also das ist das was das forum bis jetzt insgesamt gekostet ah ok gut dan bin ich ja beruhigt.
ja ich werde mich am 15ten wenn gehalt kommt dan über mail mal melden wie das dann alles so gehn tut
danke für die antwort
Re: Update Spenden
Verfasst: 02.05.2011, 19:39
von Sakura
Hallo zusammen,
Bilanz für 01. Mai 2011:
Kosten:
Übertrag Summe Ausgaben 1692,- EUR
01.05.2011: Webspace Mai: 50,- EUR
01.05.2011: Ersatzwebspace Mai: 20,- EUR
Summe Ausgaben: 1762,- EUR
*****************************************************************************
Übertrag Summe Einnahmen: 1850,- EUR
Anlässlich des Alice-Day 2011 wurden folgende Spenden übergeben:
50,- von Kim
1.- von dasneuetangram
19,- von Horizonzero
40,- von Waldbär
6,- von Sus
10,- von Luna
50,- von Sarahlie
Summe Einnahmen: 2026,- EUR
Sakura
Re: Update Spenden
Verfasst: 10.06.2011, 22:37
von Sakura
Hallo zusammen,
Bilanz für 10. Juni 2011:
Kosten:
Übertrag Summe Ausgaben 1692,- EUR
01.06.2011: Webspace Mai: 50,- EUR
01.05.2011: Ersatzwebspace Mai: 20,- EUR
14.05.2011: Domain girlloverforum.net: 25,50 EUR
Summe Ausgaben: 1857,50 EUR
*****************************************************************************
Übertrag Summe Einnahmen: 2026,- EUR
05.05.2011 10,- anonyme Spende
15.05.2011 50,- von Transenopa
10.06.2011 40,- von Transenopa
Summe Einnahmen: 2126,- EUR
Sakura
Re: Update Spenden
Verfasst: 12.06.2011, 09:07
von gelöscht_12
Habe da die Redaktion schon angeschrieben, aber keine Antwort bisher. Würde auch gerne spenden, aber ich kein paypal oder sowas.
Re: Update Spenden
Verfasst: 12.06.2011, 09:26
von Horizonzero
Deine Mail ist auch angekommen, in der tat sollte mal ein Weg gefunden werden um die Spenden vereinfacht entgegennehmen zu können.
Re: Update Spenden
Verfasst: 16.06.2011, 19:10
von Unvisible
huhu
würde ebenfalls spenden aber ohne elektronische wege
grüße Unvisible
Re: Update Spenden
Verfasst: 16.06.2011, 20:28
von Horizonzero
Jo- dann würd ich sagen, für nächsten AD sparen und direkt übergeben. Oder steckst Du iwo im Ruhrpott ?
Re: Update Spenden
Verfasst: 26.06.2011, 00:51
von Katja1990
Würde auch gern was geben!
Re: Update Spenden
Verfasst: 26.06.2011, 08:48
von Horizonzero
Wenn man oben, unterhalb des Logos, in der fetten zeile, den Spendenbutton anklickt, kommt folgender Hinweis :
Wenn ihr für das Forum spenden wollt, schreibt uns eine Mail:
[email protected]
Ihr erhaltet eine Antwort mit Hinweisen, wie Spenden eingezahlt werden können. Die Betriebskosten liegen bei ca. 60 Euro monatlich für Domain und Webspace. Wir müssen die Kosten jeweils monatlich im Voraus bezahlen. Wenn die Finanzierung für den nächsten Monat nicht mehr abgedeckt ist, müssen wir das Forum offline stellen, bis wieder genügend Spenden zusammengekommen sind.
@katja1990, mach das bitte, weil wir dadurch eine gesicherte Mailadresse für die Antwort haben.
Rainer
Re: Update Spenden
Verfasst: 30.06.2011, 18:45
von Mitglied
Ich habe euch mal ne Mail geschickt. Bevor ich jetzt wieder zur Schule gehe und kein Geld über habe wollt ich auch nochmal eine kleine anonyme Spende loswerden(Anonym in bezug auf meine echten Daten).
Re: Update Spenden
Verfasst: 30.06.2011, 19:05
von Horizonzero
Miniwinni hat mir eine 32,- EU Spende für das GLF zukommen lassen.
@ sakura, verrechnen ?
Re: Update Spenden
Verfasst: 30.06.2011, 19:14
von Sakura
Ja, tu mal.
Re: Update Spenden
Verfasst: 02.07.2011, 17:07
von Horizonzero
@ mitglied, einen vollständig anonymen Spendenweg haben wir leider nicht im Angebot. Der unter "Spenden" machbare Weg ist jedoch vielfach getestet und hat bisdato keinem Probleme beschert. Alternativ könntest Du Dich, je nachdem wo Du wohnst, mit jemandem treffen der das Geld weiterzuleiten weiß ...
Ich zb. bin für NRW Leute recht gut erreichbar ...
Re: Update Spenden
Verfasst: 02.07.2011, 17:39
von Der Bunte
Für evtl. Leute aus dem Norden, hätte ich einen machbaren Weg der Weiterleitung an das GLF. Wollte ich nur mal so mit anmerken

Re: Update Spenden
Verfasst: 03.07.2011, 18:36
von Sakura
Hallo zusammen,
Bilanz für 03. Juli 2011:
Kosten:
Übertrag Summe Ausgaben 1857,50 EUR
04.07.2011: Webspace Juli: 50,- EUR
04.07.2011: Ersatzwebspace Juli: 20,- EUR
Summe Ausgaben: 1927,50 EUR
*****************************************************************************
Übertrag Summe Einnahmen: 2126,- EUR
16.06.2011 Spende GPL 10,- EUR
30.06.2011 Spende Miniwinni 32,- EUR
Summe Einnahmen: 2168,- EUR
Sakura
(Edit: Spende von GPL vermerkt)
Übrigens waren die Einnahmen-Angaben im letzten Monat nicht auf Mai sondern auf Juni bezogen. Hat keiner gemerkt. Dann kann ich euch ja künftig bescheißen und mit den Spenden durchbrennen und Scharen kleiner Brasilianerinnen an der Copacabana verwöhnen
