Meine Güte, warum fühlt sich jeder so direkt angesprochen.
Ich sehe eben das traurige Gesamtbild. Menschen, die gut zu Kindern sind, und zwar wirklich wirklich wirklich, und nicht einfach nur so nebenbei, und zwar nicht nur samstags, und zwar nicht nur wenns einem grad passt, sind halt meiner Ansicht nach in der Minderheit.
Das würde besonders schwer wiegen, wenn auch sexuelle Kontakte erlaubt wären. So fühlt sich das an, so sehe ich das einfach.
Und du SaO, brauchst mir am allerwenigsten kommen. Du misstraust doch sowieso
jedem erwachsenen Mann, remember?
Was ist das denn für ein Doppel-Standard? Man soll dich zwar verstehen, wie du nichtmal deine Tochter mit einem netten Nachbarn würdest spielen lassen, aber es ist eine Ungeheuerlichkeit, wenn ich nur Sex mit Kindern halt wegen mehreren Bedenken nicht erlauben würde?
Doppeltes Maß lässt grüßen.
Was geht eigentlich ab?
Madicken hat geschrieben:
Was hast Du für ein Menschenbild ?
Kein gutes mehr... seitdem ich einige Dinge erleben musste. Ca. zu der Zeit von meinem Ausraster hier im GLF. Aber naja, egal. Hab kein Bock über diesen Scheiss schon wieder zu reden.
Ich seh's einfach nicht. Wenn man mich fragen würde keine Bedenken zu haben, Sex zu erlauben zwischen Kindern und Erwachsenen, dann kann ich das nicht. Dann habe ich Zweifel. Die gehen wahrscheinlich auch nicht mehr weg...