Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dark Angel

Re: ich bin verwirrt...

Beitrag von Dark Angel »

@ Jester`s Tears
Naja ich geb zu ich hab das auch nicht immer so locker gesehen, da stand mir meine eigene Vergangenheit lange im Weg. War für mich immer unvorstellbar, dass Mädels in dem Alter Sex haben wollen, wo es für mich doch was absolut furchtbares war. Aber Fakt ist es gab diese Mädels in meinem Freundeskreis und viele davon hatten in dem Alter Sex und ich sehe nicht dass es ihnen irgendwie geschadet hätte.
Und ich hab mich halt im letzten Jahr viel mit dem Thema beschäftigt und mich informiert und zwar bei mehreren Quellen und hab nicht wie manch andere ein Buch voller Schwachsinn gelesen und behauptet ich wüsste jetzt bescheid!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Ovid

Beitrag von Ovid »

Karremann verzerrt meiner Meinung nach die Realität des üblichen Pädophilen. Wenn man lange genug gräbt findet man für jede Menschengruppe einen schwarzen Fleck, und wenn man ihn erst einmal gefunden hat und darüber schreibt, dann sieht er gleich aus wie ein großer schwarzer Teppich.
Wem hilft das? Weder Kindern noch Pädophilen...
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

traurig hat geschrieben:Ja, wäre eigentlich alles gut, wenn nicht diese andere seite der Medaille wäre-die sexualität, die Pädos nun mal als erwachsene Menschen haben , und die dann irgendwann mit dem Kind doch ausleben , vor allem wenn eine "beziehung" sich über Jahre zieht. Und das ist dann,was dem Kind schadet und eben illegal ist.
Natürlich könnt ihr es in einem öffentlichen Forum nicht zugeben,
Wieso nicht? Ich bin vorbestraft wegen einvernehmlichem Sex mit Kindern.

Ich stehe dazu. Ich bin der Überzeugung gewesen, und bin dies immer noch, dass einvernehmliche Sexualität nicht schädlich ist.

Was allerdings extrem schädlich ist, sind die Reaktionen wenn solche Beziehungen bekannt werden.

Karremann ist das beste Beispiel. Ihm wurde bekannt, dass bei einem Pädo ab und zu ein paar Strippokerspiele stattfanden, bei denen das Spiel noch ein bisschen weiter ging wenn alle schon nackig waren. Schlimm schlimm.

Was passiert? Die Polizei wartet, bis die Kinder wieder einmal dorthin kommen, wartet danach noch einige Zeit, und startet danach einen Überfall auf die Wohnung durch das SEK. Die Tür wird aufgebrochen, maskierte Erwachsene brechen ein, die anwesenden Erwachsenen werden vor den Augen der Kinder zusammengeschlagen, einer von ihnen krankenhausreif.

Ziel der Überfalls war, die ganze Truppe live bei Sexspielen zu erwischen. Denn auf zivilisierte Art befragt hatte die Polizei die Kinder schon vorher mal, weil die Nachbarn Verdacht geschöpft hatten. So kamen sie also nicht ran.

Und selbst nach dem Schock des Überfalls brauchten die Polizisten mehrere Stunden Verhöre (ohne Eltern), bis einer der Jungs zusammenbrach und alles zugab.

So sieht Kinderschutz heute aus: Abwarten, bis die Jungs in der Wohnung sind, warten in der Hoffnung, dass sie dort Sexspiele beginnen, dann die Wohnung stürmen, und dann die Jungs stundenlang verhören bis sie zusammenbrechen.
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

ich hab mal ne frage an HEIDI:

Nehmen wir mal an, einer der hier registrierten gibt sich als jemand zu erkennen, der in deiner Nähe wohnt.

Er will sich mal privat mit dir treffen und natürlich auch deine Kinder kennenlernen.....was machst du???

Lässt du es zu? Lässt du ihn mit deinen Kindern allein?

Ick wees nicht....meine Kleine würde ich nicht mal in die Nähe von einem von euch lassen(vorausgesetzt ich weiß es)....bin in der hinsicht übervorsichtig.....

und ihr pädos: Hört auf euch mit schwulen zu vergleichen....das sind zwei welten, die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann....

die gesetze schützen unsere kinder....sie sind keine schikane....oder was meint ihr warum der sex zwischen 2 gleichgeschlechtlichen erwachsenen nicht(mehr) strafbar is? :roll:
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

muttivon2 hat geschrieben:(vorausgesetzt ich weiß es)
du würdest es aber nicht wissen :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

Außer in der Kita, bin ich bei jeden Aktivitäten meiner Kinder dabei.....von daher halte ich den Kontakt zu Pädos für seeeeeeehr unwarscheinlich.....Außerdem kann sie mittlerweile reden, auf Fragen bei Verdachtsfällen könnte sie also antworten....wie gesagt ich bin übervorsichtig......... :!:
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

Und nen Pisslover könnte sich kaum lange bedeckt halten ohne seinen Trieb auszuleben......WENN er ihn auslebt, fällt das irgendwann auf, es sei denn die Kinder sind unter 2 Jahre, wo sie noch nicht reden....
Ovid

Beitrag von Ovid »

muttivon2 hat geschrieben:Außer in der Kita, bin ich bei jeden Aktivitäten meiner Kinder dabei.....von daher halte ich den Kontakt zu Pädos für seeeeeeehr unwarscheinlich
Ich will ja nichts sagen, aber der Kontakt zu Pädos ist umso wahrscheinlicher, je besser sich das Kind mit dem Erwachsenen versteht, je wohler sich das Kind bei ihm fühlt, und je besser derjenige mit Kindern umgehen kann.
Ich habe auch Kontakt zu Kindern bei denen die Eltern immer in der Nähe sind. Ist doch völlig egal? Die freuen sich darüber, dass jemand ihren Kindern Aufmerksamkeit schenkt, mit dem das Kind sich gut versteht. :)

Du stellst dir unter einem Pädophilen einfach etwas völlig Falsches vor, deswegen wirst du ihn auch nie erkennen können und genaugenommen tut das auch gar nichts zur Sache ob jemand nun pädophil ist oder nicht.

Denn egal ob schwul, hetero, bi, pädophil, ob schwarz, weiss, Christ, Muslim oder sonstwer... ob jemand sexuellen Kindesmissbrauch begeht hängt von etwas ganz anderem ab als von oberflächlichen sozialen Etiketten.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

muttivon2 hat geschrieben:Und nen Pisslover könnte sich kaum lange bedeckt halten ohne seinen Trieb auszuleben......
glaubst du :twisted:
also müsste ich deiner Meinung nach jedesmal triebgesteuert durch die Gegen laufen, wenn ich ein kleines süßes Mädel sehe? :lol: Dann wüsste ja schon die halbe Welt das ich ein Girl Piss Lover bin. :lol:
muttivon2 hat geschrieben: WENN er ihn auslebt, fällt das irgendwann auf, es sei denn die Kinder sind unter 2 Jahre, wo sie noch nicht reden....
WENN, dann fällt das höchstens den Erwachsenen auf. Die Kinder sehen das als ein Spiel an und schöpfen keinen Verdacht. :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

muttivon2 hat geschrieben:WENN er ihn auslebt, fällt das irgendwann auf, es sei denn die Kinder sind unter 2 Jahre, wo sie noch nicht reden....
Oder über 5, dann wissen sie schon, dass man den Eltern nicht alles sagen darf, wenn man Spaß haben will.
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Ich arbeite in einer KiTa......

Ub´s.....Stimmt zwar jetzt nicht bei mir, aber es soll unbestätigten Gerüchten zu Folge Menschen geben die sich gerade jene Berufe aussuchen in denen Sie in engen Kontakt mit Kindern kommen......

Es könnte Dein Kinderarzt sein, oder der Lehrer, oder oder oder....

Zum Beispiel ich, da wo ich arbeite komme ich öfter mit Kindern in Kontakt - und ich zeige den Kindern das ich Sie gern habe!

Ich werde von den Kleinen dafür auch belohnt, stell´dir vor! Sogar mit dem allerschönsten was ein Kind "zu bieten" hat: Einem Lächeln!
Ein kleines Mädchen sagte mal zu Ihrer Mutter: "Der {Name} hat uns ja wirklich lieb"

Einer der nicht Pädo ist, nicht "das Kind" ansich liebt, wird es schwer haben in diese Gunst zu kommen. Kinder wissen wem Sie sich anvertrauen können, haben ein instinktives Gespür dafür wer Sie liebt und wer nicht!

Klar wird Dein Kind zu Dir sagen das es Dich lieb hat wenn Du Vater oder Mutter dessen bist - aber das sind zwei Paar Stiefel!
Ich machte des öffteren die Beobachtung, dass wenn sich Leute um Kinder "kümmern", Sie aber nicht lieben, die Kinder oft mit einer gewissen Ablehnung darauf reagieren.

Aber was rede ich eigentlich, hat ja doch keinen Sinn....

Gr.
Sandy
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

Öhm....wie? Es soll Kindern SPaß machen Erwachsenen ins Maul zu pissen???? :shock:

Also ich glaub ja viel, aber das nun nicht...wenn sich das Kind im Erwachsenenalter an so Sachen erinnert....dann isses wohl reif für ne Therapie....
Dark Angel

Beitrag von Dark Angel »

Äh vielleicht hab ich es ja jetzt überlesen aber wo Stand da jetzt was von solchen Praktiken????
Es geht hier erstmal darum dir klar zu machen, dass du nicht weißt ob dein Kind in Kontakt zu einem Pädophilen steht, auch nicht wenn das Kind reden kann. Weil woher will dein Kind denn wissen, dass der Erzieher,Kinderarzt, Nachbar usw. pädophil ist oder hat dein Kind den 7. Sinn???
Oder willst du jetzt jeden der sich mit deinem Kind befasst und nett zu ihm ist davon jagen??
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Gast

Beitrag von Gast »

also....es gibt in unserer kita nur erzieherinnen, und die sind ganz sicher nicht pädophil.....und dennoch hat meine große(3,5) 2 davon ganz dolle lieb, so lieb, dass sie mir ständig von denen erzählt und sie auch als ihre besten freunde bezeichnet.....bei meinem sohn(2,5) isses ähnlich....

Lieben.....wenn ich das schon wieder höre.....

liebt ihr denn anders als normal gepolte leute??? warum müsst ihr immer und immer wieder dieses wort betonen????

ich liebe meine kinder als mutter, meine eltern lieben ihre enkel und die großeltern ihre urenkel.....

ich liebe meine neffen und nichten......kinder von fremden leuten find ich oft süß, aber ich liebe sie halt nicht...und ihr? verliebt euch in alles was noch keine brüste hat oder wie?
muttivon2

Beitrag von muttivon2 »

und trotzdem behaupte ich jetz rotzefrech wie ich bin, dass sie eben keinen (engen) kontakt zu nem pädo haben kann.....

kita sind nur frauen und kinderarzt ebenso....
Antworten