Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Ich möchte antworten von euch

Beitrag von Perma »

Oo hat geschrieben:& jetzt mal schlussendlich bye

Dann will ich dich mal ordentlich verabschieden.

Oo :arrow: unbelehrbar :arrow: diskussionsunfähig :arrow: *strich mach*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

..ich kann mir immerhin kein vorwurf machen
Ah, darum geht es Dir, immer weit weg mit der eigenen Verantwortung ...

aber du irrst, Du hast nichtmal ansatzweise versucht Dich kundig zu machen,
schmeißt hier ein paar Worthülsen in den Raum um sagen zu können-
Du hättest etwas getan. Erbärmlich. Und leider nichts dazugelernt. gefesselt von den VORstellungen die Du hast, die realität willst du erst garnicht an Dich ranlassen. Schade.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Ich will deine Aussage nicht einfach so offen stehen lassen:
Oo hat geschrieben:...
@ Miniwinni

nein, glaub ich nicht, allerdings gibt es in das land wo ich dann gehen würde sowas wie blutsrache.. (kennt man auch schöön glotze &alles) ..außerdem sind die gefängnisse dort ..najaa nicht toll & man kommt selten lebend raus wenn die mitgefangenen sowas wissen..
Muss man da eine Zeitreise ins Mittelalter machen, um in dein Land zu kommen?
Oo hat geschrieben: & deshalb überlegen die sich dort alles 100 fach..
Einchüchterung hat schon immer gut funktioniert. Damit wird man jedoch nicht diese sexuelle Präferenz beseitigen.
Oo hat geschrieben: ich sag mal so ..deutschland das pädophielen paradies..-.-
hihi ... träum weiter.
Oo hat geschrieben: & es sind weit mehr als 1-2%
Hmm die 1-2% sind nicht ganz richtig, da muss ich mich wirklich korrigieren. Ich zitiere mal aus Wikipedia:
Wikipedia hat geschrieben:Über die Zahl pädophiler Menschen gibt es keine zuverlässigen Angaben. Vorsichtige Schätzungen gehen von 50.000 bis 200.000 pädophilen Männern in Deutschland aus. Internationale Studien gehen davon aus, dass bei etwa 1 % aller erwachsenen Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt.
Oo hat geschrieben: & so nebenbei ..les mal grad bei wikipedia ..google & bei offenen polizei akten ..wie viele ungeklärte fälle es gibt.!
Ungeklärte Fälle sind leider kein Indiz für Pädophilie. Aber ich denke darüber hast du dich bestimmt schon ausreichend informiert.

Verstehen muss man übrigens auch nicht alles. Man sollte nur mal versuchen zu differenzieren. Ich mag auch Vieles nicht, doch ich nehme es oft so hin und akzeptiere einiges einfach so.

...und bye bye Oo
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.