Oo hat geschrieben:& jetzt mal schlussendlich bye
Dann will ich dich mal ordentlich verabschieden.
Oo

Oo hat geschrieben:& jetzt mal schlussendlich bye
Ah, darum geht es Dir, immer weit weg mit der eigenen Verantwortung .....ich kann mir immerhin kein vorwurf machen
Muss man da eine Zeitreise ins Mittelalter machen, um in dein Land zu kommen?Oo hat geschrieben:...
@ Miniwinni
nein, glaub ich nicht, allerdings gibt es in das land wo ich dann gehen würde sowas wie blutsrache.. (kennt man auch schöön glotze &alles) ..außerdem sind die gefängnisse dort ..najaa nicht toll & man kommt selten lebend raus wenn die mitgefangenen sowas wissen..
Einchüchterung hat schon immer gut funktioniert. Damit wird man jedoch nicht diese sexuelle Präferenz beseitigen.Oo hat geschrieben: & deshalb überlegen die sich dort alles 100 fach..
hihi ... träum weiter.Oo hat geschrieben: ich sag mal so ..deutschland das pädophielen paradies..-.-
Hmm die 1-2% sind nicht ganz richtig, da muss ich mich wirklich korrigieren. Ich zitiere mal aus Wikipedia:Oo hat geschrieben: & es sind weit mehr als 1-2%
Wikipedia hat geschrieben:Über die Zahl pädophiler Menschen gibt es keine zuverlässigen Angaben. Vorsichtige Schätzungen gehen von 50.000 bis 200.000 pädophilen Männern in Deutschland aus. Internationale Studien gehen davon aus, dass bei etwa 1 % aller erwachsenen Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt.
Ungeklärte Fälle sind leider kein Indiz für Pädophilie. Aber ich denke darüber hast du dich bestimmt schon ausreichend informiert.Oo hat geschrieben: & so nebenbei ..les mal grad bei wikipedia ..google & bei offenen polizei akten ..wie viele ungeklärte fälle es gibt.!