Humbert02 hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass ein Kind freiwillig von einem Erwachsenen gef.... werden will!
Humbert02 hat geschrieben:Wobei Sex miteinander haben, nichts mit der Anatomie zu tun haben muss.
Humbert02 hat geschrieben:Hier ist es schon eher normal, dass sich dahingehende Phantasien aufbauen, was eine gewisse Einvernehmlichkeit eben auch zum GV betrifft, eben auch schon aus anatomischen Gründen.
???
Humbert02 hat geschrieben:Ausschlaggebend für mich ist und bleibt immer noch der Eindruck, den er hier im Forum von sich gibt.
Ich habe mal den Wortlaut "eine Diskussion" mit "mich" ersetzt. Passt besser, denn einzig ein paar wenige Moralhüter haben hier ein Problem mit Spongebob's Aussage.
Maithai hat geschrieben:Denn ich habe mir die Muehe gemacht ALLE posts zu lesen!
Scheinbar machst Du Dir nicht die Mühe, Spongebob verstehen zu wollen. Stattdessen haust Du in seiner sowieso schon ausweglosen psychischen Lage nochmal richtig drauf ein.
Es ist ja schön, dass Du Deine Vergangenheit so gut bewältigen kannst und ihr keinen so großen (oder eben einen positiven) Stellenwert in Deinem Leben gibst. Das können aber nicht alle so gut wie Du. Diese Tatsache einzusehen hätte ich Dir eigentlich schon zugetraut.
Maithai hat geschrieben:denn er nennt sein sehr bevorzugtes AoA sehr wohl
Was heißt bei Dir eigentlich "
bevorzugtes AoA"?
Das klingt für mich stark danach, als würdest Du immer noch denken, das wäre Absicht und bewusst und gewollt so gewählt. Richtig?
Ein AoA ist der
ungefähre Altersbereich zu dem man sich hingezogen fühlt. Die Grenzen des AoA sind nicht fest, sondern eher sehr weich und diese verändern sich mit der Zeit auch häufig etwas. Das AoA gibt das subjektive Empfinden eines Menschen über den Altersbereich des begehrten Geschlechts wieder und ist nicht bewusst oder absichtlich gewählt.
Ein Vorwurf alleinig des AoA's wegen kann man nur als Angriff auffassen - vor allem, wenn dieser von Jemandem kommt, der angibt für alles offen zu sein und sich mit der Thematik beschäftigt zu haben.
Maithai hat geschrieben:was wohl der Wunsch von einigen hier ist, das so Quertreiber wie ich
Ich will nicht, dass Du verschwindest. Bin aber schon verwundert, warum Du hier den
Quertreiber spielst,
gegen etwas, was unveränderbar in Spongebob's Persönlichkeit verankert
ist.
Maithai hat geschrieben:Was mich persoenlich betrifft, saetze ich sehr wohl, so gut wie alle Wunschdenken, Phantasien, mit der Zeit in die Realitaet um, wenn auch nicht 100%, aber doch nahezu. Und das in allen Lebenslagen.
Das geht bei uns nunmal nicht. Wir haben dahingehend wohl viel mehr Selbstdisziplin und Selbstkontrolle als Du.
Eigentlich müsstest Du uns da ja loben statt kritisieren.
Maithai hat geschrieben:Ich eroeffne fuer mich keine Phantasien, die unmoeglich sind!
Siehe oben: Diese Phantasien mit Mädchen oder Jungen, die ein Pädophiler hat, sucht sich der Pädophile nicht freiwillig aus.
Du gibst immer wieder an, verstehen zu wollen, Horizonte zu erweitern, einen offenen Geist zu haben etc. - aber Dir gelingt eines nicht: Dich in die Lage zu versetzen, dass Dein Lust- und Liebesobjekt keine ausgewachsene Frau und auch keine Jugendliche ist, sondern eben noch ein Kind.
Die einzige Lösung die Du hast, ist dann eben völlig sexuell abstinent (das kann ich durchaus verstehen) und völlig phantasiefrei (und da hört mein Verständnis auf) zu leben.
Maithai hat geschrieben:Was das Thema Sexualitaet getrifft, wir tun was wir wollen, wir leben unsere Phantasienen aus, sie lebt ihre Phantasiene aus und somit wir unsere gemeinsam aus.
Wir eben nicht. Verstehe das doch bitte, oder versuche es wenigstens hinzunehmen, dass wir (damit meine ich den Anteil unter uns Pädophilen, die keine Phantasie ausleben [wollen] oder diese nicht ausleben können) diese Phantasien nicht ausleben - und sie eben deshalb gerade bei uns (s.o.) nichts mit der Realität gemein haben.
Maithai hat geschrieben:Alles andere was von der Realitaet so abweicht, das es niemals in die tat so umzusetzen ist, macht keinen spass, selbst in der Phantasie nicht, weil man 100% weiss, das es nicht real sein kann.
Das ist erstens völliger Blödsinn, da bist Du der erste Mensch, den ich kennenlerne, dem Träumen keinen Spaß macht. Dazu bitte ich doch auch hier, diese Gedankengänge auf Dich zu beziehen und nicht zu generalisieren und die Leute, die eben eine blühende Phantasie haben, als abnormal darzustellen.
Findest Du, dass das auch auf Kinder zutrifft? Ich meine, die haben auch unrealistische Vorstellungen und erst recht unmögliche surreale Phantasien. Gerade diese Phantasie ist es doch, die ein Kind zum Kind macht und die einem Menschen, der nicht viel hat, trotzdem etwas gibt, woran er sich erfreuen und von mir aus auch erregen kann. Ja - warum denn nicht?
Maithai hat geschrieben:Die Vorstellung das ein Kleinkind hoch erregt ist und sich einen GV wuenscht, beim GV noch erregter wird, egal ob nun 3 oder 6 Jahre wie von dir genannt, weiter ab kann eine Phantasie von der Realitaet nicht sein!
Damit hast Du zwar jetzt Maik angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal. Ich muss ehrlich zugeben, dass auch ich meine Probleme mit solchen Gedankengängen habe. Trotzdem können Kinder auch schon im Alter von 3 Jahren sehr erregt sein, im Alter von 6 Jahren sowieso. GV bei einem 3-jährigen Kind ist höchst fragwürdig, da neben dem wissentlichen nicht mal das willentliche Einverständnis da sein kann, genauso es anatomisch nahezu unmöglich ist. Auch bei einem 6-jährigen Mädchen ist das schwierig, das willentliche Einverständnis kann aber durchaus da sein und ich kenne sogar Berichte, wo dies auch so geschildert wird (nebst dabei als angenehm erlebte Gefühle). Gut finde ich es trotzdem nicht.
Maithai hat geschrieben:Ihr wisst es und das ist mein Standpunkt von dessen entferne ich mich auch nicht
Na dann. Was machen wir hier eigentlich?