Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: Kernpädos sind alles Wichser

Beitrag von Ovid »

Hää?
Das ist doch im Ernst nur ein Missverständnis über die Sprach- und Symbolebene.
Die ersten "kranken" und ausformulierten Gedanken habe ich erst von Mathai und Humbert02 gelesen merkwürdigerweise. :?

Kann mir das jemand erklären?

Wer im sexuell erregten und/oder alkoholisierten Zustand sich noch moralisch über den Sprachgebrauch von "ficken" empören kann, vor dem ziehe ich den Hut.
Die eigene charakterliche Ausdrucksform hat auch nichts mit Verantwortungslosigkeit oder Gefährlichkeit zu tun.

Und keiner schenkt dem Gedanken, der am meisten zählt Beachtung: Nämlich keinem Kind jemals etwas antun zu wollen. Zählt das nichts? Na, dann weiß ich auch nicht weiter...
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

@Khenu Baal
Zum Abschluss bemerkt, mache ich meine persoenlichen Ansichten, nicht zu einem Standart oder zu einer Richtlinie, dessen andere zu folgen haben und attakiere auch niemanden, wenn seine Ansichten abweichen oder total aus dem Rahmen fallen. Wie es auch dir bisher aufgefallen sein muesste, ist dieses meine Gesicht :" :evil: " nur in dieser Sparte hier so ausgefallen und das auch nur aus dem gegebenen Anlass seiner hammerharten Aussage. Und ich werde von meinem Standpunkt auch nicht runter gehen und mir von niemanden den Mund verbieten lassen, das er sein AoA auf Bezug seiner Aussage mit "will" driftig ueberdenken sollte.

Standpunkt: Hier nennen viele mit dem selben AoA wie er nennt, Phantasiene auf der Basis der kindlichen Sexualitaet, des alters entsprechend. - Kahm eine Reaktion von mir? Nein! Habe ich da jemanden angegriffen? Nein!
Bin ich dafuer? Nein! Bin ich dagegen? Nein -> denn da halte ich mich raus, dafuer habe ich zu wenig Ahnung was diese Art von Kontakt in kindlicher Sexualitaet betrifft und insofern so ein Kind im angegebenen Alter keinen Schaden davon traegt, bin ich auch nicht dagegen, was nicht heisst, das ich dafuer bin, kurz um NEUTRO!

Standpunkt: Ich bin offen fuer alles, und lerne auch sehr gerne dazu, denn sonst waehre ich nicht hier und wuerde auch sonst in allen anderen Bereichen nicht immer wieder meinen Horizont erweitern. Was aber nicht bedeutet, das wenn mir was schockierendes vor die Augen kommt, ich meine Augen und meinem Mund verschiesse. Wie ich schon in einem Post erwaehnt hatte, waehre sein AoA anders, sagen wir 10 up, waehre keine Reaktion von meiner Seite aus gekommen, auch wenn da f... steht.

Ich haette auch das total abgeschlossen, wenn dann nicht eine Meldung von ihm gekommen waehre wie, danke das ihr mir den Ruecken staerkt UND, ich bin nicht krank! Was mir sagte, das er sich bestaetigt fuehlt bei der Aussage mit f....

Meine Attake tut mir nicht leid Spongebob denn diese Attake, so sage ich dir, wuerdest du dir wuenschen, weil sie nur aus Text besteht, als wenn du den gleichen genannten Wortlaut, real, unter einer Gruppe normaler Muetter von Babys und Kleinkindern taetigen wuerdest, und die die Moeglichkeit haben, real zu attakieren. Auch diese Muetter waren mal Kinder und sie haben ihre Kinder auf aeusserst schmerzvolle Weise geboren und auch wenn es kranke Frauen/Maedchen gibt, die Babys auf den Muell schmeissen, was ein sehr kleiner, kaum nennenswerter Prozentsatz ist, ist es doch bei fast allen Muettern wie auch Vaetern so, das sie fuer so eine Aussage in TOTALER Panik ausbrechen und nicht nur manche, sondern einige dafuer bereit sind, dich dafuer mit allen Mitteln, auch handgreiflich zu attakieren!

Hier geht es nicht mehr um gelöscht_16phelie - ausserordentliche Kinderliebe sondern in der so extremen Aussage von dir, nur um einen primitiven sex.

Die Aussage zu treffen, das ich keine Ahnung habe, belaechle ich nur. Klar steht, das ich auf Seiten der Kinder stehe und das sollte doppelt so stark von jedem gelöscht_16 so empfunden werden, so wie ich das hier bislang sonst erfahren durfte!

Ja, ich habe keine Ahnung, stimmt :lol: ich lebe nur seit ueber einem Jahr mit einer heute 10 Jaehrigen unter einem Dach, bin verheiratet, habe einen 2 1/2 Jaherigen Sohn hier und in Europa, was ich noch nicht nannte, einen 12 jaehrigen Sohn und eine 10 jaehrige Tochter aus einer anderen Ehe, was eigene Kids betifft. Und jedes Wochenende machen Kids im alter zwischen 2-14 Jahre meinen Garten und Pool unsicher, wie auch bei dessen Schulferien. :lol: Ich muss das jetzt so nennen, ja ich habe keine Ahnung was in jemanden wie dir Spongebob vorgeht, der keinen realen Kontakt zu Kindern hat und dadurch auch eine Realitaetsfremde Denkweise sein eigen nennt, was ich an deiner Aeusserung und Objektivitaet anderer Posts zu dem Thema sehe wie einer deiner Posts - > Das Kids vom der Vaeterlichen Autoritaet eingeschuechtert sind, wie du das im Supermarkt -> in deiner Objektivitaet erlebt hast. Dazu sage ich dir auch, das gerade Maedchen, ganz und gar nicht vom "normalen" Vater im "normalen" Verhaeltnissen eingeschuechtert sind, denn die Geschlechter haben die eigentschaft das Soehne zur Mutter dendieren und Toechter zu Vaetern tendieren, aber das gehoet jetzt hier nicht dazu. Was ich dir sagen will, zum abschluss ist, das viele deiner Denkweisen und deiner Objetivitaet und Hass gegen Eltern, was durch deine entstanden sind, weit ab der Realitaet steht. Der Beschuetzerinsinkt stimmt aber auch hier sage ich dir, geht dieser so weit, das wenn es heissen wuerde, das Leben meines Kindes oder meines, wuerde ich meines ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, opfern! Das sind Eltern und das was du hattest, waren niemals Eltern, so auch hier versuche deinen Hass nicht auf alle Eltern zu projezieren!

Einen schoenen Tag noch!
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Maithai hat geschrieben:Wie es auch dir bisher aufgefallen sein muesste...
Ist es mir. Deshalb ja auch nur die bescheidene Bitte. Niemand will Dir den Mund verbieten, aber ich finde, es wurde genug auf der einen Aussage von Spongebob rumgehackt und es wäre an der Zeit, den Blick mal auf die wesentliche Aussage von ihm (siehe Ovids Hinweis) zu fokussieren.
Jeder hat jetzt mitbekommen, was Du dazu zu sagen hast.
Hast Du auch mitbekommen, daß es - auch bei Spongebob - einen gehörigen Unterschied zwischen "ich würde gern" und "ich werde niemals" gibt? Ich gehe einfach mal davon aus.
P.S. Weiterhin hoffe ich doch, Du hast das "keine Ahnung" auf den Punkt bezogen verstanden, um den es mir ging. Ein Vergleich Pädohilie - Alkoholsucht ist vollkommen daneben.
Ovid hat geschrieben:Kann mir das jemand erklären?
Aber gerne.
Es gibt nun mal Leute, die jede auch noch so vage Chance ergreifen müssen, sich selbst über andere zu erheben. Woher dieser Zwang kommt weiß ich allerdings nicht.
Ovid hat geschrieben:Und keiner schenkt dem Gedanken, der am meisten zählt Beachtung: Nämlich keinem Kind jemals etwas antun zu wollen. Zählt das nichts?
Augenscheinlich nicht. Wozu auch? Es geht ja nur darum, etwas Besseres sein zu wollen, wenn auch nur vor sich selbst. Da stören Nachdenken und Abwägen nur, lieber selektiert man das momentan Passende heraus.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Ich bin für zärtlichkeiten und sex mit einem mädchen ab dem 8 Lebensjahr.Bis zum 7 j. sind sie psychisch und anatomisch nicht in der lage dazu.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

ceder hat geschrieben:Aber die Fantasie mit einem Kind Sex (auch GV) zu haben ist doch das einzige was mir bleibt.
Erkläre mir bitte mal beizeiten was der technische Unterschied zwischen GV und miteinander schlafen, penetrieren, ficken, rammeln, durchnehmen usw. ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nemo

Beitrag von Nemo »

ceder hat geschrieben: Aber die Fantasie mit einem Kind Sex (auch GV) zu haben ist doch das einzige was mir bleibt.
Wenn ich mich dazu entschlossen habe, dieses nicht auszuleben, also GV.
Irgendwo muss doch der Druck hin. :mrgreen:
Die Gedanken sind frei, wie es so schön heisst und um es noch einmal deutlich zu machen, bevor diese Aussage wieder total auseinandergepflückt wird:

Einem Pädo, der sexuell auf Kinder fixiert ist und dieses nicht ausleben kann, bzw. darf, dem bleibt nichts anderes übrig, als sich in seinen Phantasien seinen Druck abzubauen. Soweit gebe ich Dir auch Recht und das war auch gar nicht der Punkt der Kritik.

Bezogen allerdings auf das AOA und insbesondere was Kleinkinder betrifft, finde ich (und das wollte Maithai ebenso deutlich machen, insofern sind wir uns einig), dass Phantasien in Richtung GV, bzw. Penetration, völlig daneben und für einen Pädophilen (jemand, der Kinder wirklich liebt!), undenkbar sind, auch wenn es sich "nur" um Phantasien handelt. Wenn ich dieses Empfinden mal auf meine Person beziehe, finde ich es eher abstossend und ekelhaft und ich glaube, damit stehe ich nicht alleine da.

Sexuelle Handlungen mit kleineren Kindern in Bezug auf Kuscheln, Streicheln (auch Berührungen der Geschlechtsteile), Küssen und sonstiger liebevoller Umgang finde ich durchaus in Ordnung, sofern es nur Phantasien sind, da man sich hier Einvernehmlichkeit wünschen kann.

In meinen Phantasie-Geschichten (sie sind in diesem Zusammenhang nun einmal erwähnt worden), sind die betreffenden Mädchen bereits im Alter von ca. 12 Jahren. Hier ist es schon eher normal, dass sich dahingehende Phantasien aufbauen, was eine gewisse Einvernehmlichkeit eben auch zum GV betrifft, eben auch schon aus anatomischen Gründen.

Es ist für mich völlig unerheblich, ob Spongebob bei einigen hier persönlich bekannt ist. Ausschlaggebend für eine Diskussion ist und bleibt immer noch der Eindruck, den er hier im Forum von sich gibt.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Perma

Beitrag von Perma »

Du (Humbert02) und Maithai verwechselt Gedanken mit Taten.

Insbesondere reduziert ihr Spongebob völlig ungerechtfertigt allein darauf, daß er ein Kind ficken will. Ich bitte an der Stelle mal um ein Zeichen von den Pädophilien, die noch nie in ihrem Leben mit dem Gedanken gespielt haben mit einem Kind den Beischlaf (ist zwar sinngemäß das gleiche wie ficken, hört sich aber netter an) zu vollziehen.

Spongebobs AoA ist spezifiziert von 2-8. Dieses umfaßt das Kleinkindalter (2. und 3. Lebensjahr), die frühe Kindheit (4.–6. Lebensjahr) sowie einen Teil der mittleren Kindheit (7.–10. Lebensjahr). Warum findet eine Bewertung von Spongebobs Phantasie fast ausschließlich im Bereich des Kleinkindalters statt, wobei Spongebob überhaupt noch nicht einmal eindeutig spezifiziert hat, auf welchen Altersbereich sich seine Phantasien überhaupt beziehen. Selbst wenn sie sich größtenteils auf das Kleinkindalter beziehen würden:

Du hältst Phantasien, die Penetration von Kindern im AoA von Spongebob betreffen, aus Liebe zum Kind für undenkbar? Ich halte es dagegen für absolut keinen Spezialfall sondern eher für normal im Sinne der sexuellen Ausrichtung auf Kinder. Deinem Posting nach zu urteilen, kann allerdings demnach keiner, dessen AoA unter 9 anfängt, Kinder wirklich lieben. Muß ich nicht wirklich verstehen, oder?

Weiterhin spricht Spongebob in seinem Posting davon, daß er durchaus der Meinung ist, daß Kinder im Alter von 5 Jahren Entscheidungen hinsichtlich ihrer Sexualität treffen können. Sehe ich vom Grundsatz her nichts falsches dran.

Auch schreibt er davon, daß er keinem Kind weh tun will. Spongebob kann offensichtlich zwischen Phantasie und Realtität unterscheiden und auch Risikobewertungen vornehmen, die ihn von einer qualifizierten Tat Abstand nehmen lassen. Ich vermute sogar, daß Spongebob Kinder liebt und sich deshalb überhaupt diese Gedanken erst macht.

Ich finde es bedauerlich und erschreckend, daß Spongebob nun allein für seine absolute Ehrlichkeit und seine Gedanken abgeurteilt wird. Diese Aburteilung findet nur auf Basis seines AoAs und seinen sexuellen Phantasien statt. Wo soll das eigentlich noch hinführen?

Da muß ich mich jetzt also fragen, ob ich noch pädophil bin und Kinder liebe, da ich mir durchaus den Beischlaf (aka Ficken) mit einem 6 yo Mädchen vorstellen kann.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Hurley

Beitrag von Hurley »

Perma hat geschrieben:
Da muß ich mich jetzt also fragen, ob ich noch pädophil bin und Kinder liebe, da ich mir durchaus den Beischlaf (aka Ficken) mit einem 6 yo Mädchen vorstellen kann.
Deswegen habe ich lange Zeit den Begriff "pädosexuell" für mich bevorzugt. Wir haben eine auf Mädchen/Jungen gerichtete Sexualität. Kinder lieben tun auch andere, dafür muss man nicht pädosexuell sein.
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Perma hat geschrieben:
ceder hat geschrieben:Aber die Fantasie mit einem Kind Sex (auch GV) zu haben ist doch das einzige was mir bleibt.
Erkläre mir bitte mal beizeiten was der technische Unterschied zwischen GV und miteinander schlafen, penetrieren, ficken, rammeln, durchnehmen usw. ist.
Willst du mich verarschen oder ist das dein ernst? Passt dir nicht was ich geschrieben hab???
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst! :?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

Kinder ist nicht gleich Kinder, wir sprechen hier aus einer GesetzesBezichnung heraus 0-13 Jahre Kinder, 13-17 Jahre Jugendliche, 18-.. Erwachsene.

Durch 3. zu attakiert zu werden, ist mal was neues, aber nichts altes Perma und sehe das hier nicht eng, das ein 32-33 jaehriger beschuetzt werden muss und sich selber nicht wehren kann. :lol:
Auch muss ich dir sagen Perma, solltet du auch erst mal alle seiner Posts gruendlich durchlesen und kommst dann nicht an den Punkt von aelteren Kindern, denn er nennt sein sehr bevorzugtes AoA sehr wohl. Denn ich habe mir die Muehe gemacht ALLE posts zu lesen! So viel zur Behauptung das ich ignorant waehre.

Waehre ich der auffassung, das alle gelöscht_16phile in ihrem Wunschenken haben, das sie Babys und Kleinkinder penetrieren wollen, waehre ich schon lange nicht mehr hier, was wohl der Wunsch von einigen hier ist, das so Quertreiber wie ich, verschwinden um ja auf keinen Gegenwind zu stossen und ja nicht in der eigenen Natur gestoert zu werden.

Was mich persoenlich betrifft, saetze ich sehr wohl, so gut wie alle Wunschdenken, Phantasien, mit der Zeit in die Realitaet um, wenn auch nicht 100%, aber doch nahezu. Und das in allen Lebenslagen. Ich eroeffne fuer mich keine Phantasien, die unmoeglich sind! Denn wenn eine Phantasie unmoeglich ist, schmeckt sie einem nicht mehr, sie mattet ab und macht einem keine Freude, im Gegenteil!
Was das Thema Sexualitaet getrifft, wir tun was wir wollen, wir leben unsere Phantasienen aus, sie lebt ihre Phantasiene aus und somit wir unsere gemeinsam aus.
Nur mit einem Unterschied, das nie jemand in unseren Phantasien zu schaden kommt, denn auf der Wellenlaenge sind wir nicht.

Und da steht der Punkt und der Hund begraben, unsere Phantasien sind nicht Realitaetsfremd, sie lassen sich in der Form in die Realitaet umsetzen. Alles andere was von der Realitaet so abweicht, das es niemals in die tat so umzusetzen ist, macht keinen spass, selbst in der Phantasie nicht, weil man 100% weiss, das es nicht real sein kann.

Die Vorstellung das ein Kleinkind hoch erregt ist und sich einen GV wuenscht, beim GV noch erregter wird, egal ob nun 3 oder 6 Jahre wie von dir genannt, weiter ab kann eine Phantasie von der Realitaet nicht sein!

And again! Erzaehlt mir das jemand bei einem aelteren Kind, sagen wir 10 UP, stehen Phantasie und Realitaet sehr nahe beieinander was Erregung und der gleichen betrifft, sogar GV.

Aber ich sehe hier jetzt keinen Sinn mehr weiter zu schreiben denn alles dies habe ich bereits wieder und wieder, wiederholt. Ihr wisst es und das ist mein Standpunkt von dessen entferne ich mich auch nicht, so dunkelrosa kann mein Horizont niemals werden als das mir jemand weiss machen kann das es im entferntesten Real ist was er sich da ausbruetet. Und wenn etwas nicht real ist und niemals real werden kann, macht es keinen Spass!

Und bitte heule mir manch einer nicht das es das Schicksal von manch jemanden ist, fuer immer asexuell zu leben, wenn diese zu stur sind, in ihrer Lage eine fuer sich glueckliche Lage heraus zu arbeiten. Wer gluecklich als asexuell lebt, hat das gefunden was ihn glucklich macht, aber dann nicht jammern, wie hier der "Junge" der das halbe Forum hier vollgejammert hat mit Selbstmord und der gleichen, mit abschied und zerfliessen in Selbstmitleid.

Ich wurde von meiner Mutter auch misshandelt, heisses Kaffee Wasser ueber den Schoss gegossen mit 1 1/2 was ein Unfall war, sagt man, ich hatte mehr "Unfaelle" in den ersten 2 Jahren in meinem Leben als ein Mensch in seiner totalen Kindheit, weil meine scheiss Mutter zu beschaeftigt mit sich selber war, andere Boys aufzureissen, rumzuvoegel..... mit knapp 2 hatte ich einen Unterkieverbruch, kein Zahn stand mehr am selben fleck, weil ich an eine Schrankkante geknallt bin, wiel meine Mutter zu faul war, mich von Klo runter zu holen und ich mit heruntergelassener Hose nach "mama" suchte die mal wieder im Schlafzimmer ihre Kosmetik ordnete, was fuer mich 10 Jahre andauernde OP und Zahnaerzte bedeutete und mich vor 5 Jahren eine Stange Geld gekostet hat, alle meine Zaehren auf Stiftzaehne umzuruesten um endlich Ruhe zu haben......mit 2 hat sie mich ins Buero meines Vaters getreten und gesagt, da hast du deinen scheiss sohn. Bis ich 7 Jahre alt war wurde ich von einem zum anderen manoevriert, die auf mich aufpassen sollten. Mit 7 bekam ich eine 16 jaehrige Stiefmutter und das im woertlichen sinne des Wortes, die mich psychisch wie physisch fertig machte, schlug wann es ihr passte, mir sagte das ich nichts wert bin, das ich ihr nur im weg bin und sie stoere. Erlebte, wenn ich von der Schule heim kam das sie mit anderen Boys in ihrem Alter umfoegelte wo mein Vater auf arbeit war. Ich schwieg, ich schwieg auch meistens, denn mir glaubte so oder so niemand, also warum sollte ich reden....
In der Schule war ich Aussenseiter, weil ich andauernd nur verdroschen wurde, und wegen was, weil ich Deutscher war, nur weil ich ein anderes Dialekt sprach als die scheiss Bauern da.
Mit 10 wurde ich von einem Lehrling meines Vaters anfaenglich nur missbraucht, eines Nachts hat er sich an mir total vergangen als er auf mich aufpassen sollte und niemand zuhause war und mich gefickt! Was passierte, nix, es wurde unter den Teppich gekehrt weil der Kumpel halt auch erst 17 war und keine hohen Wellen schlagen wollten.
Ich lebte auch mein ganzes Leben mehr oder minder alleine, ich hatte niemanden, der wirklich fuer mich da war, keine Mutter, mehr oder wengier kein Vater, denn der war nur am Geld schaeffeln und Arbeiten bis tief in die nacht. Was nuetzte aller Reichtum, mir brachte es nur ein schoenes Zimmer und viel Spielzeug, ansonsten gar nix, keine waerme, keinen Schutz for dessen was ich erleben musste.
Mit 15 bin ich in die Lehre, mit 18 habe ich meine Studienberechtigungspruefung gemacht, mit 19 bin ich ins Heer in die Offizierslaufbahn eingetreten, habe 4 1/2 Jahre Militaerakademie studiert. Mit 21 hatte ich geheiratet, mit 22 wurde ich Vater, mit 26 kam ich drauf das mein Sohn kein Sohn war sondern der Sohn eines Tuerken den ich heranzog. Mit 26 lies ich mich scheiden, mit 28 heiratete ich wieder, mit 27 kam mein Sohn zur Welt, der auch wirklich mein Sohn war, 29 meine Tochter. Ich war viel im Ausland taetig, meine Frau fickte mit meinen so genannten Freunden und mit 34 hatte ich alle Faxen dicke. Habe alles verkauft und bin abgehauen.

So und so viel zum Selbstmitleid, ich habe bei weitem alles ueberflogen was es so betrifft und das werde ich auch in Zukunft tun, denn ich habe mit dem Scheiss abgeschlossen und zerfliesse nicht in Selbstmitleid, denn ich bin ein erwachsener Mann, kein kleines hilfloses Kind mehr, ich kann meine Gegenwart aendern, und habe mein Leben in der Hand. Wurde ich nur in einer Wohnung sitzen, im Selbstmitleid zerfliessen, haette ich nicht alles erreicht was ich erreicht habe. Ich glaube nicht an Gluck, ich glaube nicht an dessen das dir irgend jemand was schenkt, ich glaube nicht daran das irgend wo eine helfende Hand her kommt und einen fuehrt und rettet. Jeder rettet sich nur selber, jeder hilf sich nur selber und niemand schenkt einem was ohne was davon zu wollen!

Und bitte sagt mir nicht, nicht jeder ist gleich und nicht jeder hat Kraft genug, jeder kann die kraft aufbringen auszustehen!

Und ich hoere wieder ein munkeln mit scheiss heten und antis. Dem sage ich, Up to you what you think!
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Perma

Beitrag von Perma »

@Hurley: Ok, akzeptiert. Perma :arrow: pädosexuell.

@Maithai: Mir lag es fern, dich zu attackieren. Wenn ich dich attackieren will, sei versichert, daß du es merken würdest.

Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, wenngleich ich in weiten Teilen mit dir nicht übereinstimme. Deine Argumentation kann ich sogar eher nachvollziehen als die von Humbert02.

Was ich nicht akzeptieren kann ist, daß jemand aufgrund seiner Phantasien und der Offenlegung derselbigen genau dafür verurteilt wird. Es wird nicht mehr der Mensch als ganzes beurteilt sondern allein seine, aufgrund seiner sexuellen Neigung, vorhandenen Phantasien.

Es gibt einen Unterschied zwischen Phantasie und der Umsetzung in die Realität. Eine mögliche Umsetzung hängt doch mit dem jeweiligen Menschen insgesamt zusammen und läßt sich rein aufgrund seiner Phantasie nicht hinreichend ableiten. Dabei ist es m.E. völlig unerheblich, ob ich mir GV mit einer 4 yo oder mit einer 10 yo vorstelle.

Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Humbert02 hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass ein Kind freiwillig von einem Erwachsenen gef.... werden will!
Humbert02 hat geschrieben:Wobei Sex miteinander haben, nichts mit der Anatomie zu tun haben muss.
Humbert02 hat geschrieben:Hier ist es schon eher normal, dass sich dahingehende Phantasien aufbauen, was eine gewisse Einvernehmlichkeit eben auch zum GV betrifft, eben auch schon aus anatomischen Gründen.
???
Humbert02 hat geschrieben:Ausschlaggebend für mich ist und bleibt immer noch der Eindruck, den er hier im Forum von sich gibt.
Ich habe mal den Wortlaut "eine Diskussion" mit "mich" ersetzt. Passt besser, denn einzig ein paar wenige Moralhüter haben hier ein Problem mit Spongebob's Aussage.
Maithai hat geschrieben:Denn ich habe mir die Muehe gemacht ALLE posts zu lesen!
Scheinbar machst Du Dir nicht die Mühe, Spongebob verstehen zu wollen. Stattdessen haust Du in seiner sowieso schon ausweglosen psychischen Lage nochmal richtig drauf ein.

Es ist ja schön, dass Du Deine Vergangenheit so gut bewältigen kannst und ihr keinen so großen (oder eben einen positiven) Stellenwert in Deinem Leben gibst. Das können aber nicht alle so gut wie Du. Diese Tatsache einzusehen hätte ich Dir eigentlich schon zugetraut.
Maithai hat geschrieben:denn er nennt sein sehr bevorzugtes AoA sehr wohl
Was heißt bei Dir eigentlich "bevorzugtes AoA"?

Das klingt für mich stark danach, als würdest Du immer noch denken, das wäre Absicht und bewusst und gewollt so gewählt. Richtig?

Ein AoA ist der ungefähre Altersbereich zu dem man sich hingezogen fühlt. Die Grenzen des AoA sind nicht fest, sondern eher sehr weich und diese verändern sich mit der Zeit auch häufig etwas. Das AoA gibt das subjektive Empfinden eines Menschen über den Altersbereich des begehrten Geschlechts wieder und ist nicht bewusst oder absichtlich gewählt.

Ein Vorwurf alleinig des AoA's wegen kann man nur als Angriff auffassen - vor allem, wenn dieser von Jemandem kommt, der angibt für alles offen zu sein und sich mit der Thematik beschäftigt zu haben.
Maithai hat geschrieben:was wohl der Wunsch von einigen hier ist, das so Quertreiber wie ich
Ich will nicht, dass Du verschwindest. Bin aber schon verwundert, warum Du hier den Quertreiber spielst, gegen etwas, was unveränderbar in Spongebob's Persönlichkeit verankert ist.
Maithai hat geschrieben:Was mich persoenlich betrifft, saetze ich sehr wohl, so gut wie alle Wunschdenken, Phantasien, mit der Zeit in die Realitaet um, wenn auch nicht 100%, aber doch nahezu. Und das in allen Lebenslagen.
Das geht bei uns nunmal nicht. Wir haben dahingehend wohl viel mehr Selbstdisziplin und Selbstkontrolle als Du.

Eigentlich müsstest Du uns da ja loben statt kritisieren.
Maithai hat geschrieben:Ich eroeffne fuer mich keine Phantasien, die unmoeglich sind!
Siehe oben: Diese Phantasien mit Mädchen oder Jungen, die ein Pädophiler hat, sucht sich der Pädophile nicht freiwillig aus.

Du gibst immer wieder an, verstehen zu wollen, Horizonte zu erweitern, einen offenen Geist zu haben etc. - aber Dir gelingt eines nicht: Dich in die Lage zu versetzen, dass Dein Lust- und Liebesobjekt keine ausgewachsene Frau und auch keine Jugendliche ist, sondern eben noch ein Kind.

Die einzige Lösung die Du hast, ist dann eben völlig sexuell abstinent (das kann ich durchaus verstehen) und völlig phantasiefrei (und da hört mein Verständnis auf) zu leben.
Maithai hat geschrieben:Was das Thema Sexualitaet getrifft, wir tun was wir wollen, wir leben unsere Phantasienen aus, sie lebt ihre Phantasiene aus und somit wir unsere gemeinsam aus.
Wir eben nicht. Verstehe das doch bitte, oder versuche es wenigstens hinzunehmen, dass wir (damit meine ich den Anteil unter uns Pädophilen, die keine Phantasie ausleben [wollen] oder diese nicht ausleben können) diese Phantasien nicht ausleben - und sie eben deshalb gerade bei uns (s.o.) nichts mit der Realität gemein haben.
Maithai hat geschrieben:Alles andere was von der Realitaet so abweicht, das es niemals in die tat so umzusetzen ist, macht keinen spass, selbst in der Phantasie nicht, weil man 100% weiss, das es nicht real sein kann.
Das ist erstens völliger Blödsinn, da bist Du der erste Mensch, den ich kennenlerne, dem Träumen keinen Spaß macht. Dazu bitte ich doch auch hier, diese Gedankengänge auf Dich zu beziehen und nicht zu generalisieren und die Leute, die eben eine blühende Phantasie haben, als abnormal darzustellen.

Findest Du, dass das auch auf Kinder zutrifft? Ich meine, die haben auch unrealistische Vorstellungen und erst recht unmögliche surreale Phantasien. Gerade diese Phantasie ist es doch, die ein Kind zum Kind macht und die einem Menschen, der nicht viel hat, trotzdem etwas gibt, woran er sich erfreuen und von mir aus auch erregen kann. Ja - warum denn nicht?
Maithai hat geschrieben:Die Vorstellung das ein Kleinkind hoch erregt ist und sich einen GV wuenscht, beim GV noch erregter wird, egal ob nun 3 oder 6 Jahre wie von dir genannt, weiter ab kann eine Phantasie von der Realitaet nicht sein!
Damit hast Du zwar jetzt Maik angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal. Ich muss ehrlich zugeben, dass auch ich meine Probleme mit solchen Gedankengängen habe. Trotzdem können Kinder auch schon im Alter von 3 Jahren sehr erregt sein, im Alter von 6 Jahren sowieso. GV bei einem 3-jährigen Kind ist höchst fragwürdig, da neben dem wissentlichen nicht mal das willentliche Einverständnis da sein kann, genauso es anatomisch nahezu unmöglich ist. Auch bei einem 6-jährigen Mädchen ist das schwierig, das willentliche Einverständnis kann aber durchaus da sein und ich kenne sogar Berichte, wo dies auch so geschildert wird (nebst dabei als angenehm erlebte Gefühle). Gut finde ich es trotzdem nicht.
Maithai hat geschrieben:Ihr wisst es und das ist mein Standpunkt von dessen entferne ich mich auch nicht
Na dann. Was machen wir hier eigentlich?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@ Maithai:
In jedem, wirklich in jedem Punkt stimme ich den Beiträgen von Kim bei, nur das ich das alles viel heftiger gesagt hätte.
Du bist hier in einem Forum voller Pädophiler. Denkst du wirklich, wir bilden uns unsere Leidenschaft zu kleinen Mädchen / Jungen ein, haben hier nur auf dich gewartet, damit uns endlich mal jemand den "Unsinn" ausredet?
Du willst dein Horizont erweitern, aber von deinen Standpunkten nicht abweichen. Wie macht man das?
Wenn jeder seine Phantasien nur so weit zulassen darf, daß sie mit der Realität übereinstimmen, dann hätte Leonardo da Vinci niemals sein Fluggerät gezeichnet und es gäbe heute keine Flugzeuge. Jules Verne schrieb aus seiner zu der Zeit unrealistischen Phantasie das Buch 20000 Meilen unter dem Meer. Heute wimmelt es in unseren Ozeanen nur so von Unterseebooten. Jeder Sience Fiction Roman ist Phantasie, die absolut nichts mit der derzeitigen Realität zu tun hat. Wenn wir nicht mal mehr unsere Phantasien haben dürfen, dann ist es besser, man tötet uns. Und mal ehrlich, wie sehr leidest du unter den Phantasien anderer Menschen? Sie tun nicht weh.

Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Ich Verstehe leider die ganze Diskusion hier nicht mehr ganz Richtig...
Bin wohl zu blöd dafür...
Wenn ich Maithais Texte lese, denke ich: Irgendwie hat er Recht.
Wenn ich dann z.B. Kims Antworten dazu lese, denke ich: Irgendwie hat er mehr Recht.
:? :? :?

Ich bin extrem Verwirrt, bin ich wirklich so dumm und habe keine eigene Meinung.
Egal, sei es drum...

Kim dich will ich aber noch was fragen. Ich will dich nicht angreifen oder so. Versteh das bitte nicht falsch. Diese Frage bezieht sich nicht auf Spongebob. Ist nur ne Interessens Frage.
Kim hat geschrieben:Scheinbar machst Du Dir nicht die Mühe, Spongebob verstehen zu wollen. Stattdessen haust Du in seiner sowieso schon ausweglosen psychischen Lage nochmal richtig drauf ein.
Wenn einer Psychisch Kaputt ist und er Beispielweise sagt: Ich will mir ne Knarre kaufen, ins nächste große Kaufhaus laufen und einfach drauflos ballern.

Muss ich als Nebenstehender zu ihm sagen: Ja mach das, das ist genau Richtig. Nur weil er Psychisch labil ist.

Ich Wiederhohle, das bezieht sich nicht auf Spongebob.
Ich will nur deine Meinung dazu wissen.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

ceder hat geschrieben:Wenn einer Psychisch Kaputt ist und er Beispielweise sagt: Ich will mir ne Knarre kaufen, ins nächste große Kaufhaus laufen und einfach drauflos ballern.

Muss ich als Nebenstehender zu ihm sagen: Ja mach das, das ist genau Richtig. Nur weil er Psychisch labil ist.
Versteckt angespielt ist das irgendwie schon auf Spongebob bezogen :P

Ich wäre natürlich nicht dafür.

Hatte sogar mal einen Kollegen, der mir gegenüber einen Satz äußerte: "Es wär' bestimmt mal geil, mit nem Maschinengewehr durch die Massen zu rennen." Diese Aussage hatte mich schon schockiert und ich dachte wochenlang darüber nach. Danach kam es zwischen uns Beiden zu einer Diskussion darüber, ob das denn gut ist und was daran geil sein soll. Dennoch sah' ich mich nicht zu weiterem Handlungsbedarf gezwungen, da ich ihn sehr gut kenne und mir sicher bin, dass er genau das nie tun wird.

Nein, Ich hab' ihn geraten, dass er sich mal ein paar ordentliche Ballerspiele auf seinen PC installieren und sich daran abreagieren soll. Hat scheinbar funktioniert - zumindest ist er in den letzten 6 Jahren noch nicht Amok gelaufen :lol:.

Nun. Ich wünsche mir auch, dass Irgendjemand mal die Zentrale von Carechild wegbombt. Ich würd's aber trotzdem nicht tun, weil ich kein Menschenleben gefährden will.
ceder hat geschrieben:Ich bin extrem Verwirrt, bin ich wirklich so dumm und habe keine eigene Meinung.
Egal, sei es drum...
Man muss ja nicht alles verstehen. Was glaubst Du, wie verwirrt ich in meinen ersten Wochen und Monaten im GLF war. Für mich verhielt es sich da ähnlich, wie Du es beschreibst ;).
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten