Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:@forum-giest
Wer ist der giest
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:
ich kann sex mit Erwachsenen haben, und darum habe ich keinen Druck mehr wenn ich mit einem Kind auch enger kuschele.
bsp bei jonny geht das nicht.
Da hast du recht, und leider bin ich da auch mit meinem Latein am Ende.
Ich weiß auch nicht wie ich ihm ohne reales Treffen helfen soll, Jonny ist ein ich hoffe er verzeiht mir das schwacher Mensch, der jemanden braucht der ihn an der Hand nimmt. Mit wachsendem Charakter kann er natürlich stärker werden, das ist wie Muskeltraining. Alles unterliegt einem einem ewigen Wandel, das merke ich wenn ich die alten Thread´s aus meiner eigenen Vortellung wieder Lese.
Aber ich schweife ab, ich kenne mich mit Kernpedophilie nicht aus, ich muss mich da auf Andere verlassen die sich schon mit dem Thema befasst haben. Ich selbst habe nie versucht herrauszufinden warum ich bin bie wie ich bin. Es ist eine von Gott oder der Natur je nachdem was man gelauben will gegebene Eigenschaft, und ich will sie nicht los werden.
Jonny z.B. oder vieleicht auch du müssen ihren Weg finden.
Ich weiß du hast mich schon in diesen Thread zum diskutieren eingeladen, aber ich habe weder das Fachwissen, noch gute Lösungswege anzubieten.
Ich weiß ich habe es schon so oft gepostet, das es die Leute schon nerfen muss, aber ich habe dieses Kind damals geliebt, und dachte
nur diese eine...
Sexuelle Inaktivität ist was schlimmes, und es tut mir aufrichtig weh euch leiden zu sehen. Ich wünschte ich könnte euch helfen, aber die Medizin die mir geholfen hat scheint bei euch nicht zu wirken
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:
Aber dann hällt man sich von Kindern fern, aber KiPo´s sind weder ein Ersatz, noch ist man besser wenn man den Menschen die ein Kind vor der Kamera vergewaltigen noch Geld in den Rachen wirft...
gegen hc-kipos hab ich auch was, auch wenn manche sagen die mädels haben spaß (toll, wenn sie kein spaß haben, hält man die kamera nicht aufs gesicht).
geld bezahlen muss man dafür nicht.
Den Film zu stehlen mag ein Deckpflaster für das eigene schlechte Gewissen sein, aber dennoch finde ich ekelhaft was da aufgenommen wird.
Kannst du mir den Begriff hc-kipos näher erläutern?
Was ist der Unterschied zu anderen?
Ich habe mich lange gegen das Internet gesträubt, als ich welches hatte dachte ich mir in meiner Naivität:"Sobald ich on gehen kann suche ich KiPo´s, und bringe sie zur Anzeige. Dann verschwindet der Dreck aus dem Internet, und was ist schon so schlimm daran, wenn ich ein Paar Minuten meine Freude an den Seiten habe, bevor ich sie melde."
Glücklicherweise habe ich bevor ich das getan habe im Internet nach einer Seite gesucht wo ich so was melden kann. Mit dem Ergebniss, das ich froh sein kann wenn nicht auf KiPo´s stoße.
Wenn man KiPo´s meldet muss man mit einer HD rechnen, dazu sind die Behörden dann Jederzeit berrechtigt, und da ich zu Hause zu der Zeit eine Freundin sitzen hatte die eine wie sie es nannte "phädophiele Ader" bei mir vermutete dachte ich ok, lasse ich das besser.
Ich für meinen Teil brauche keine KiPo´s, und habe daher auch keinen Grund sie
nicht zu hassen. Wie bringst du das mit dir in Einklang?
Auch wenn du nicht dafür bezahlst, es bleibt ein Greul was den Kindern vor der Kamera angetan wird, und das ist doch nicht anders als das was man in der Zeitung liest...
Ich für meinen Teil befürworte alles was wo keine reale Person geschädigt wird, also:
Lolicon,Animierte KiPo´s, fictive Kindersex-Story´s.