Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
So am 28.7 also am Dienstag unbedingt Sat 1 schauen !!
20.15 "Ein Teufel für Familie Engel"
Teufel vesucht einen Familie zum bösen zu verführen,aber scheitert an der 7-jährigen Tochter !!
Hoher Knuddelfaktor !! Nich verpassen !!
Teufel vesucht einen Familie zum bösen zu verführen,aber scheitert an der 7-jährigen Tochter !!
Scheiß RTL !
Amiga hat geschrieben:So am 28.7 also am Dienstag unbedingt Sat 1 schauen !!
jop kenn ich is wirklich ein sehr sehenswerter film^^ werd ihn mir glaub ich anschauen... sollte nichts dazwischen kommen
Heute, ARD, 20.15, Schokoladenprinzessin.
Mit Roxanne Borski.
Wenn ich mich recht erinner, gibt es auch eine Szene, in der ihr das Schlafanzugoberteil etwas höher rutscht als für schicklich angesehen.
Mit Roxanne Borski.
Wenn ich mich recht erinner, gibt es auch eine Szene, in der ihr das Schlafanzugoberteil etwas höher rutscht als für schicklich angesehen.

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Jetzt auf KIKA
Linus im Sommer 2 Folgen...
OH Gott die kleine freundinn ( mit den Schwarzen Haaren ) von Linus sind ja sowas von zuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkker Süß
Linus im Sommer 2 Folgen...
OH Gott die kleine freundinn ( mit den Schwarzen Haaren ) von Linus sind ja sowas von zuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkker Süß
- MaraFan
Law & Order VOX Jetzt bis 22.50
Thema : Der Kinderschänder...
Thema : Der Kinderschänder...
- Smaragd aus Oz
@MaraFan:
Huch, Du schreibst ja plötzlich so fett ... ach ne, bei Dir heißt es ja "groß".
Huch, Du schreibst ja plötzlich so fett ... ach ne, bei Dir heißt es ja "groß".

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Schitte ... verpasst -, aber das Thema haben die doch jede Woche , oder ? Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- MaraFan
Heute Abend Sat 1 20.15
DREAMER - Ein Traum wird war mit Dakota Fanning in der Hauptrolle ( Damals noch 10-11) :=)
Einfach anschauen, der Film ist toll ^^
DREAMER - Ein Traum wird war mit Dakota Fanning in der Hauptrolle ( Damals noch 10-11) :=)
Einfach anschauen, der Film ist toll ^^
- MaraFan
Heute Abend
22:10 - 0.025 RTL SILENT HILL Unbedingt ansehen. Nicht nur das Silent Hill einer der besten Horrorfilme aller zeiten ist sondern es spielt auch noch die einzig wahre Jodelle Ferland mit
Als Hauptdarsteller sowohl als Liebes Mädchen sowohl als auch als ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz böses Dämonen Mädchen die zb ihrer Vergwaltiger Brutal zerstückelt
ALso ANtis Pädos anschauen ^^
[Inaktiver Link zum Bild (jodelle-ferland-silent-hill.jpg) gelöscht]
Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=RPhpJHwmVsQ
Nicht verpassen !!!
Gruseln und ein wirklich Hübsches Girly
22:10 - 0.025 RTL SILENT HILL Unbedingt ansehen. Nicht nur das Silent Hill einer der besten Horrorfilme aller zeiten ist sondern es spielt auch noch die einzig wahre Jodelle Ferland mit

Als Hauptdarsteller sowohl als Liebes Mädchen sowohl als auch als ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz böses Dämonen Mädchen die zb ihrer Vergwaltiger Brutal zerstückelt

[Inaktiver Link zum Bild (jodelle-ferland-silent-hill.jpg) gelöscht]
Hier der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=RPhpJHwmVsQ
Nicht verpassen !!!
Gruseln und ein wirklich Hübsches Girly
MaraFan hat geschrieben:Poltergeist 2 RTL2 um 00:10 bis 1:55
http://www.youtube.com/watch?v=P7KW8jcBfzU
Nicht Verpassen
Ist nur schade das die kleine nicht mehr unter uns weilt!
Heather O’Rourke
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heather Michele O’Rourke (* 27. Dezember 1975 in San Diego, Kalifornien; † 1. Februar 1988 in San Diego) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin, die durch ihre Rollen in der Poltergeist-Trilogie bekannt wurde.
O’Rourke wurde 1980 im Alter von vier Jahren von Steven Spielberg entdeckt, der für seinen geplanten Poltergeist-Film nach einer Schauspielerin suchte, die für die Rolle der fünfjährigen Carol-Anne geeignet war. Obwohl er sie zunächst für zu jung hielt, änderte er nach einem Interview und einem Schrei-Test seine Meinung und gab ihr die Rolle. Zwei Jahre später wurde der erste Poltergeist-Film veröffentlicht und Heathers Ausspruch „They’re he-eere!“ („Sie sind hier!“) wurde zum Bestandteil der US-amerikanischen Popkultur. Nach dem großen Erfolg des ersten Teils übernahm sie diese Rolle auch in den Fortsetzungen aus den Jahren 1986 und 1987.
Von 1983 bis 1984 wurde sie Teil der Stammbesetzung der Sitcom Happy Days und trat in Nebenrollen in zwei Fernsehfilmen auf.
Noch vor dem Ende der Dreharbeiten zum letzten Poltergeist-Film starb Heather im Alter von zwölf Jahren an den Komplikationen einer Notoperation infolge eines Darmverschlusses. Sie wurde im Westwood Memorial Park in Los Angeles (Kalifornien) bestattet.
- MaraFan
Ja das ist sehr Traurig die Geschichte. Sie war wirklich ein Hübsches Mädchen ( Auch als ältere ) Und auch als Schauspielerin war sie überordentlich gut!
Ja.. Schade das sie nicht mehr lebt...
Überdurchschnittlich schön war sie auf jeden Fall.

[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]
Überdurchschnittlich schön war sie auf jeden Fall.

[Inaktiver Link zum Bild gelöscht]
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- MaraFan
Ja ich sag ja, sie wäre auch als Erwachsene eine Hübsche Frau gewurden. Sie hätte bestimmt eine Glanzvolle Schauspielerzeit gehabt. Aber leider hollt Gott seine Hübschesten Engel immer zu Schnell zurück