Hauptbereich für Diskussionen.
Bruce
Beitrag von Bruce »

SMB-Überlebende hat geschrieben:
@bruce: Ich hab keine Freiheit,weil mein Mann eifersüchtig ist.
und...warum lässt man den nicht nen Parkplatz in der Wüste suchen?
Ich mag dich...
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

Was soll das sein? Zirkelschluss?
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
SMB-Überlebende

Weil die Gefühle stärker sind und ich komplette Einsamkeit nicht mehr ertragen kann.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Bruce
Beitrag von Bruce »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Was soll das sein? Zirkelschluss?
Nein..überhaupt nicht...aber ich ticke nun mal so..wenn mir wer nich passt sucht er was in der Wüste...ansonsten halt ich die Klappe...

und....es währe gute den "Zitate-Button" zu drüggen...um eventuelle Missverständnisse zum vornherein auszuräumen...in dem Tempo wo das hier geht.
Ich mag dich...
Bruce
Beitrag von Bruce »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Weil die Gefühle stärker sind und ich komplette Einsamkeit nicht mehr ertragen kann.
dann lass in ein WENIG in der Wüste "schnuppern"...wirkt manchmal wunder..
Ich mag dich...
John Doe

Beitrag von John Doe »

Ich hab jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen, aber auf die Frage, warum man Pädo ist, kann man gleich mit der Gegenfrage antworten, warum man Hetero, Homo oder Nekrophil ist. Es ist nun mal so und einen SMB als Grund zu nennen kann stimmen, aber es gibt auch genug Leute, denen so etwas nie passiert ist und sie sind trotzdem Pädo.

Ich hoffe mal, ich hab nicht das Thema verfehlt.
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Was soll das sein? Zirkelschluss?

SMB-Ü, ich KÖNNTE dir sagen was das ist. Aber ich kann dir auch einfach helfen dir selbst zu helfen und auf Wikipedia verweisen, da müsste eigentlich was drinstehen.

MeeM
SMB-Überlebende

okay.

@bruce: das versuch ich ja indem ich Abstand halte,aber es juckt ihn nicht.
Zuletzt geändert von SMB-Überlebende am 19.10.2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

SMB-Überlebende hat geschrieben:wenn es für mich nicht schlimm gewesen wäre,dann hätte ich eine andere Einstellung zu Sex,der ekelt mich aber nur an.

Sex ekelt Dich heute an, weil es schlimm für Dich gewesen war -- was Du aber nicht wirklich weißt.

Es muss aber schlimm für Dich gewesen sein, folgerst Du, weil Sex Dich heute anekelt.

Das ist Zirkellogik.

Frigidität trifft nicht nur Missbrauchsopfer. Frigidität erhält jedoch (zusätzliche) Legitimation durch Missbrauchserlebnisse. Praktisch wiederum, wenn man auf solche verweisen kann. Auch wenn man ihre tatsächliche Bedeutung GAR NICHT WIRKLICH EINSCHÄTZEN KANN.

Offen bleibt, wenn Frigidität bei Dir die Folge von einem traumatischen Erlebnis ist, von welchem genau? Könnte es wiederum gerade die Scham über Dein damaliges tatsächliches Empfinden sein, die hier der eigentliche Auslöser ist?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
MeeM

Beitrag von MeeM »

Cocolinth hat geschrieben:Sex ekelt Dich heute an, weil es schlimm für Dich gewesen war -- was Du aber nicht wirklich weißt.

Es muss aber schlimm für Dich gewesen sein, folgerst Du, weil Sex Dich heute anekelt.

Das ist Zirkellogik.

DAS habe ich zuerst entdeckt *schmoll*

MeeM
SMB-Überlebende

Ich war in einer Klinik und dort wurde mir das Trauma bestätigt.
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:
Ich war in einer Klinik und dort wurde mir das Trauma bestätigt.

Das Trauma, ok. Auch der Auslöser?

Und haben die dir bestätigt dass alles was du jetzt tust zu hundert Prozent dadurch entstanden ist?

Im übrigen lerne bitte zu zietieren, sonst ist es unglaiublich kompliziert hier zu lesen.

MeeM
Zuletzt geändert von MeeM am 19.10.2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bruce
Beitrag von Bruce »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich war in einer Klinik und dort wurde mir das Trauma bestätigt.
Toll...ich hatte mal nen Freund mit nem Schleuderdrauma....KERNGESUND der junge...

Ich will nicht sagen dass du KEIN Trauma hättest..jedoch sagt das alleine nicht viel aus...ob z.B. ein allfälliges Trauma nicht auch aus einem Zirkelschluss kommen könnte...
Ich mag dich...
SMB-Überlebende

Nein,den hab ich selbst gefunden,wie gesagt es gibt Fotos,meine Flashbacks. Wir wurde das mit dem Tun auch nicht bestätigt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich war in einer Klinik und dort wurde mir das Trauma bestätigt.

Dass Du in irgendeiner Form traumatisiert bist, bestätige ich Dir gerne. Das ist angesichts Deiner Ausführungen kaum zu übersehen.

Aber worin genau es besteht und woher es rührt... da mache ich es mir nich so einfach, schlicht den Sex mit Deinem Vater als Sündenbock für alles herzunehmen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten