und...warum lässt man den nicht nen Parkplatz in der Wüste suchen?SMB-Überlebende hat geschrieben:
@bruce: Ich hab keine Freiheit,weil mein Mann eifersüchtig ist.
-
-
Nein..überhaupt nicht...aber ich ticke nun mal so..wenn mir wer nich passt sucht er was in der Wüste...ansonsten halt ich die Klappe...SMB-Überlebende hat geschrieben:Was soll das sein? Zirkelschluss?
und....es währe gute den "Zitate-Button" zu drüggen...um eventuelle Missverständnisse zum vornherein auszuräumen...in dem Tempo wo das hier geht.
Ich mag dich...
Ich hab jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen, aber auf die Frage, warum man Pädo ist, kann man gleich mit der Gegenfrage antworten, warum man Hetero, Homo oder Nekrophil ist. Es ist nun mal so und einen SMB als Grund zu nennen kann stimmen, aber es gibt auch genug Leute, denen so etwas nie passiert ist und sie sind trotzdem Pädo.
Ich hoffe mal, ich hab nicht das Thema verfehlt.
Ich hoffe mal, ich hab nicht das Thema verfehlt.
-
okay.
@bruce: das versuch ich ja indem ich Abstand halte,aber es juckt ihn nicht.
@bruce: das versuch ich ja indem ich Abstand halte,aber es juckt ihn nicht.
Zuletzt geändert von SMB-Überlebende am 19.10.2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:wenn es für mich nicht schlimm gewesen wäre,dann hätte ich eine andere Einstellung zu Sex,der ekelt mich aber nur an.
Sex ekelt Dich heute an, weil es schlimm für Dich gewesen war -- was Du aber nicht wirklich weißt.
Es muss aber schlimm für Dich gewesen sein, folgerst Du, weil Sex Dich heute anekelt.
Das ist Zirkellogik.
Frigidität trifft nicht nur Missbrauchsopfer. Frigidität erhält jedoch (zusätzliche) Legitimation durch Missbrauchserlebnisse. Praktisch wiederum, wenn man auf solche verweisen kann. Auch wenn man ihre tatsächliche Bedeutung GAR NICHT WIRKLICH EINSCHÄTZEN KANN.
Offen bleibt, wenn Frigidität bei Dir die Folge von einem traumatischen Erlebnis ist, von welchem genau? Könnte es wiederum gerade die Scham über Dein damaliges tatsächliches Empfinden sein, die hier der eigentliche Auslöser ist?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
SMB-Ü hat geschrieben:
Ich war in einer Klinik und dort wurde mir das Trauma bestätigt.
Das Trauma, ok. Auch der Auslöser?
Und haben die dir bestätigt dass alles was du jetzt tust zu hundert Prozent dadurch entstanden ist?
Im übrigen lerne bitte zu zietieren, sonst ist es unglaiublich kompliziert hier zu lesen.
MeeM
Zuletzt geändert von MeeM am 19.10.2008, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Toll...ich hatte mal nen Freund mit nem Schleuderdrauma....KERNGESUND der junge...SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich war in einer Klinik und dort wurde mir das Trauma bestätigt.
Ich will nicht sagen dass du KEIN Trauma hättest..jedoch sagt das alleine nicht viel aus...ob z.B. ein allfälliges Trauma nicht auch aus einem Zirkelschluss kommen könnte...
Ich mag dich...
-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich war in einer Klinik und dort wurde mir das Trauma bestätigt.
Dass Du in irgendeiner Form traumatisiert bist, bestätige ich Dir gerne. Das ist angesichts Deiner Ausführungen kaum zu übersehen.
Aber worin genau es besteht und woher es rührt... da mache ich es mir nich so einfach, schlicht den Sex mit Deinem Vater als Sündenbock für alles herzunehmen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“