Nein nicht nur um das eine, aber es gehört auch dazu bei den Träumen wie alles andere aucheli-lover hat geschrieben:Geht es dir, nur um das eine(?).

Nein nicht nur um das eine, aber es gehört auch dazu bei den Träumen wie alles andere aucheli-lover hat geschrieben:Geht es dir, nur um das eine(?).
Ok, weil du hast geschrieben:Mano hat geschrieben:Nein nicht nur um das eine, aber es gehört auch dazu bei den Träumen wie alles andere auch
Das hört sich an, als wäre, der andere Teil, nicht/un- angenehmMano hat geschrieben:in den angenehmen Teil übergehen
Das ist so, weil (ich weiss die % Zahl nicht mehr) aber extrem viele Erwachsene, besonders Männer, sprechen auf die sexuellen Reize von Kindern an, obwohl sie nicht pädophil sind. Ich denke das wissen auch sehr viele Kinder, dass sie mit der entsprechenden Kleidung im Blickfang sind. Und wer wird schon nicht gern angeschaut?cortejador hat geschrieben:Die meisten Männer und auch Frauen stehen auf Minderjährige! Nur keiner gibt es offen zu.
Woher weißt Du, dass die Welt in den Träumen keine Realität ist? Ich halte es für denkbar, dass Träume uns Zugang in eine andere Dimension gewähren, die genauso real ist wie die Welt im Wachzustand. Wenn ich ausgiebig geträum habe, dann fühle ich mich nach dem Erwachen so, als hätte ich seit dem Einschlafen einen ganzen Tag oder mehrere Tage erlebt.[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:nur es sind eben Träume und keine Realität
Und da kommen wir sogleich wieder auf mein Eingangsthema zurück, das ich schon vor zehn Jahren gepostet hatte: Die Leute nämlich, und es sind sehr viele, die kleine Mädchen sexuell attraktiv finden, zensieren sich selbst insofern indem sie andere, nämlich die augenscheinlich Perversen, verurteilen bis zur Todesstrafe! Sie gestehen sich nicht ein, so zu fühlen und verurteilen ihre Gefühle stellvertretend indem sie anderen den Tod wünschen.Mano hat geschrieben:Und zugeben darf man das auf keinen Fall, weil man dann gleich in den Topf der Perversen geworfen wird.
Es muss nicht zwingend sein dass solche Menschen die Pädophilen verurteilen, es ist aber auch nicht auszuschliessen.cortejador hat geschrieben: ...und es sind sehr viele, die kleine Mädchen sexuell attraktiv finden,...
Als ob jemand anderes sehen könnte, was empfunden wird. Somit kann, darf und muss (als ob es eine Wahl gäbe) jemand so empfinden.Mano hat geschrieben: Für das alles muss man nicht pädophil sein, sondern einfach ein normal empfindender Mensch. Doch wie du sagst, man darf nicht so empfinden, wegen dem enormen Pädohass.
Da muss ich dir vollkommen zustimmen, aber hattest du nicht auch schon mal den Wunsch mit jemandem darüber zu reden?Expectation hat geschrieben:Als ob jemand anderes sehen könnte, was empfunden wird. Somit kann, darf und muss (als ob es eine Wahl gäbe) jemand so empfinden.
Meine Lust am Kinde muss ich auch nicht mit allen teilen. Es ist etwas Besonderes, wenn man jemanden im RL hat, mit dem man solche Ausflügen machen und dabei frei über seine Gefühle reden kann. Aber wenn man das auch mit Hinz und Kunz machen könnte, wäre es nichts Besonderes mehr.[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Da muss ich dir vollkommen zustimmen, aber hattest du nicht auch schon mal den Wunsch mit jemandem darüber zu reden?
Allen darfst du das bestimmt nicht erzählen.
Da muss ich dir vollkommen recht geben, mit allen möchte ich über meine Gefühle, Lust und Verlangen auch nicht diskutieren, wenn man aber jemand hat mit dem man es kann und es jmand ist mit dem man auch über das intimste reden kann, dann ist es etwas sehr wertvolles.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Es ist etwas Besonderes, wenn man jemanden im RL hat, mit dem man solche Ausflügen machen und dabei frei über seine Gefühle reden kann. Aber wenn man das auch mit Hinz und Kunz...
Und da wir eben nicht ganz "Normal" ticken, ist diese Auswahl leider noch mehr eingeschränkt und dann jemanden zu haben dem man alles erzählen kann, ist dann schon fast als "Glückstreffer" zu werten.Stullen Andi hat geschrieben:Auch wenn ich "Normal" ticken würde,...