Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Brauche Hilfe
Du schreibst:
Mein Bild von vielen hier ist positiv aber wenn ihr euch in der Öffentlichkeit mit richtigen Kinderschändern präsentiert ist das schade und schlecht für die ganze pädophilen Szene. Egal ob Strafe abgesessen oder nicht.
Das ist richtig, wenn man dem Druck der Gesellschaft folgt.
Die Treffen sind keine Veranstaltung für die Öffentlichkeit. Es geht da mehr um private sympathien, die teils über Jahre gewachsen sind und teils auch nicht, was die Quantität angeht.......
Gerade von Forbidden Love kann man mehr lernen als von jedem der hier Postet und nichts von sich preis gibt. Die wirklich schlimmen kommen nicht zu Treffen und die reden auch nicht.
Wirkt alles wenig durchdacht was du schreibst und nicht sehr fähig mal den Blickwinkel zu ändern, demnach sind die Worte an dich vergeudet und dienen mehr den Lesern dieses Forums.
Übrigends: Das Wort Kinderschänder eine sprachloche Misskonstruktion, da rege ich auch zum Nachdenken an.
Mein Bild von vielen hier ist positiv aber wenn ihr euch in der Öffentlichkeit mit richtigen Kinderschändern präsentiert ist das schade und schlecht für die ganze pädophilen Szene. Egal ob Strafe abgesessen oder nicht.
Das ist richtig, wenn man dem Druck der Gesellschaft folgt.
Die Treffen sind keine Veranstaltung für die Öffentlichkeit. Es geht da mehr um private sympathien, die teils über Jahre gewachsen sind und teils auch nicht, was die Quantität angeht.......
Gerade von Forbidden Love kann man mehr lernen als von jedem der hier Postet und nichts von sich preis gibt. Die wirklich schlimmen kommen nicht zu Treffen und die reden auch nicht.
Wirkt alles wenig durchdacht was du schreibst und nicht sehr fähig mal den Blickwinkel zu ändern, demnach sind die Worte an dich vergeudet und dienen mehr den Lesern dieses Forums.
Übrigends: Das Wort Kinderschänder eine sprachloche Misskonstruktion, da rege ich auch zum Nachdenken an.
Ich distanziere mich hiermit offiziell von Dir Sexy Lisa, weil Deine Moralvorstellung mich anwidert.
Forbidden Love dagegen schätze ich sehr und mir ist seine Vorstrafe völlig egal.
Meinetwegen kannst Du Lisa mit mir nichts zu tun haben wollen, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Forbidden Love dagegen schätze ich sehr und mir ist seine Vorstrafe völlig egal.
Meinetwegen kannst Du Lisa mit mir nichts zu tun haben wollen, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Hallo Forbbiden Love, danke für deinen Tipp. Ich werd gern deine Geschichte lesen weil es mich wirklich interessiert. Ich hab das Interwiev von dir gesehen. Frag mich einfach ob deine kleine Nichte wirklich Spass daran hatte mit so viel älteren Herren unterwägs zu sein und ob die Polizeiaktion für die Weiterentwicklung der Kleinen förderlich ist. Konntest du ihr die negativen Eindrücke nicht ersparen? Glaub nicht das es für die Kleine ein schöner Tag war 

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wieder fehlinformiert - es war nicht Forbidden Love um dessen Nichte es sich handelte. Ich stelle fest, Dein "Wissen" ist löchrig bis falsch, glaubst darauf aber andere Menschen aufrufen zu können Menschen zu meiden. Mach Dir nix draus, dieses Verhalten kennen wir zur Genüge, hier und jetzt - aber auch aus der deutschen Geschichte.
Ich hoffe Du bist nicht in einer verantwortungsvollen Arbeit, denn mir täten die Menschen leid die für Dich arbeiten müßten.
Ich hoffe Du bist nicht in einer verantwortungsvollen Arbeit, denn mir täten die Menschen leid die für Dich arbeiten müßten.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Nicht gleich so aggressiv Horizon Zero. Der Khenu Ball ist es. Han nochmals gelesen. Zu dir Forbbinden Love. Riesen Respekt vor deinen Handlungen.
Du tust mir auch leid Horizonzero. Gefangen in deiner eigenen Haut. Was für ein Leben so ihne Perspektiven. Ich verstehe deine Agresionen. Versuchs mal mit künstlicher Kastration oder so.
Wer hat denn ein Interview gegeben? Das waren doch nur versteckt gedrehte Aufnahmen.
"Was wären wir ohne unsere Nichten und Neffen". Was gibts eig. neues von Huba Snippe?
"Was wären wir ohne unsere Nichten und Neffen". Was gibts eig. neues von Huba Snippe?
Bei einem privaten Treffen geht es doch nicht um die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit..Sexy Lisa hat geschrieben:Das Ganze würde anderst aussehen wenn nur pädophile dort gewesen wären aber Sexualstraftätter bei so einem Treffen wirft ein trauriges Bild auf euch. Setzt eine Grenze bei Menschen die solche Taten ausüben. Distanziert euch von Solchen. Haltet sie weg von Kindern. Mein Bild von vielen hier ist positiv aber wenn ihr euch in der Öffentlichkeit mit richtigen Kinderschändern präsentiert ist das schade und schlecht für die ganze pädophilen Szene. Egal ob Strafe abgesessen oder nicht.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
künstlicher Kastration ? Was soll das sein, werden die Eier abgeschnitten oder nicht?
selbst medizinische Fachausdrücken verwendest Du falsch- kauf dir eine Leiter, vielleicht sind wir dann auf Augenhöhe.
selbst medizinische Fachausdrücken verwendest Du falsch- kauf dir eine Leiter, vielleicht sind wir dann auf Augenhöhe.

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- duffdadong
- AoA: 7-11
Es meinte "künstlerische Kastration".
Das wird dann als Event gefeiert, mit Musik, kaltem Buffett und Lichtspiel.
Das wird dann als Event gefeiert, mit Musik, kaltem Buffett und Lichtspiel.
---------------------------------------
LG,
der Duffdadong
kcxtohvfhlfafhui
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
LG,
der Duffdadong
kcxtohvfhlfafhui
Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
- Khenu Baal
Sie hatte bis zu dem Moment als die Cops zuschlugen einen obergenialen Tag, an den sie sich heute noch gerne zurückerinnert.Dummschwätzer(in) hat geschrieben:Frag mich einfach ob deine kleine Nichte wirklich Spass daran hatte mit so viel älteren Herren unterwägs zu sein und ob die Polizeiaktion für die Weiterentwicklung der Kleinen förderlich ist. Konntest du ihr die negativen Eindrücke nicht ersparen? Glaub nicht das es für die Kleine ein schöner Tag war
Wegen "förderlich" und "negativer Eindrücke" mußt Du Dich schon bei denjenigen beschweren, die dafür verantwortlich sind.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Meinetwegen auch künstlerische Kasrtration für Horizon Zero. Spende auch was 

Ist das lustig, Menschen die sich von kleinen unschuldigen Kindern sexuell angezogen fühlen bezeichnen Mich als Es und Dummschwätzerin. Jungs, ihr lebt in eurer Traumwelt. Ihr werdet nie irgendwelche Rechte haben um eure Neigung aus zu leben. Ihr werdet immer der Abschaum von der Gesellschaft sein. Für Dummschwätzerin ist das schon Genugtuung genug. Letztes Jahr hab ich erreicht das ein Lehrer suspendiert wird wegen Übergriffen. Ich denk wenn alle ein bisschen arrangiert sind dann werden wir das ganze im Keim ersticken. 

Den Hori mal dafür bedauer, dass er hier so ne olle Stechmücke an der Backe hat.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Hallo Lolimat, ja der arme Hori. Kommt sicher besser mit 5 jährigen klar nur das er sich meiner Meinung und auch der Meinung von vielen anderen Menschen besser von kleinen Mädchen ferhalten sollte. Hori, du bist nichts für kleine Geschöpfe und unschuldige Geschöpfe. Such dir ein Hobby oder so.