mööpTamaras-Boyfriend hat geschrieben:Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Girl, dass von einem Pädo geliebt wurde je eine Fotzokratin wird. Sie weiß aus eigener Erfahrung, dass Pädos keine grausamen Kindervergewaltiger sind.
seh ich anders. erinnerungen, weltbilder und erfahrungen können, auch rein zufällig, im nachhinein stets aktualisiert, korrigiert und verändert werden.
es ist durchaus also nicht ganz unwahrscheinlich, dass ein Kind, das einst eine solche Erfahrung machen konnte, im Nachhinein diese anders bewertet.
hängt ganz von den umständen, vor allem aber von der person selbst, ab...
die eigentliche frage aber bist du umgangen, auch verurteilt ist ihr ausgewichen, statt drauf einzugehen.
fragen wir uns also nicht, ob wir sie vorher schon kannten und dann später erst als berufsopfer markieren, sondern tragen wir es als allgemeinen sachverhalt zusammen:
würden wir sie im alter von - sagen wir 7~11 - kennenlernen, würden wir tendieren, ihnen diese sonderrechte zu gewähren?
und würden wir dies auch tun, würden wir sie erst im alter von - sagen wir 20~30 - kennen lernen? würden wir ihnen die gleichen sonderrechte gewähren?
persönlich würde ich beides verneinen. aber damit würd ich es mir wohl doch was arg vereinfachen...