Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???
Gast hat geschrieben:Wo ich gerne Leben wurde? Im Freies dem Land der Welt doch wo ist das? Habs noch nicht gefunden
Holland? Schweden? Finnland? Dänemark? Norwegen? eins von den Tippe ich ist das Freiste Land der Welt!
Das Freiste Land der Welt ist Holland sage ich mal!Gast hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Wo ich gerne Leben wurde? Im Freies dem Land der Welt doch wo ist das? Habs noch nicht gefunden
Holland? Schweden? Finnland? Dänemark? Norwegen? eins von den Tippe ich ist das Freiste Land der Welt!
Das Freiste Land der Welt ist: Schweden!
Brasilien Tanzen mit Girls im Karneval
Schwachsinn es gab wegen der Statik eine Verzögerung es wird aber weiter gebaut derzeit wird die Fassade Verkleidet und die Eröffnung ist am 1 Dezember!Bruce hat geschrieben: Wusstet ihr dass:
Dass das Ryugyong-Hotel infolge krasser Fehlplanung nie fertig wird und der Kran noch immer obendrauf is?(immerhin seit 1987)
Du mit deiner CIA Propaganda gegen den Kommunismus

Gast hat geschrieben:Das Freiste Land der Welt ist: Schweden!
Warum das?
Gute Frage in Welchen Land liegt Entenhausen?Wolfgang hat geschrieben:Wo in welchen Land wurdet ihr gerne Leben???
Kann ich nicht sagen. Dafür hab ich noch zu wenig gesehen. Will erst die ganze Welt sehen, bevor ich mich entscheide 
Dieses Jahr ist Indien dran,
nächstes Jahr flieg ich nach Kuba.
Wohnen möchte ich wohl doch am liebsten in Deutschland,
da mir die Kultur und die Sprache und das Essen vertraut ist und weil es meine Heimat ist, außerdem finde ich, gibt es so viele schöne Plätze hier

Dieses Jahr ist Indien dran,
nächstes Jahr flieg ich nach Kuba.
Wohnen möchte ich wohl doch am liebsten in Deutschland,
da mir die Kultur und die Sprache und das Essen vertraut ist und weil es meine Heimat ist, außerdem finde ich, gibt es so viele schöne Plätze hier

~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*