Versprochen ist versprochen und das wird auch nicht gebrochen. Sonnst musst Du Dir Schnecken kochen! *ihhhh*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich vermute das Sakura damit mich persönlich treffen will. Ich hab dort so oft geschrieben das er einfach ein Bein stellen Musste, wie einem kleinen Mädchen das zu oft im Kreis um ihn herum läuft
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Der Staat hat mir eine fette ALG 2 Nachzahlung überweisen müssen. Jetzt fliege ich erstmal in den wohlverdienten Urlaub nach Japan. Zwar habe ich dort Internet möchte aber nicht ins glf kommen. Anfang November werde ich wieder im Forum sein. Bis dahin alles liebe die luna.