Jerichoholic hat geschrieben:oder kennt ihr noch das Lambada-Mädchen Roberta? Nicht gerade meine Musik, aber solch ein Mädchen solch einen Tanz aufführt
Eines kann ich nur schwer kapieren...in Brasilien, wo es schon so früh zur Sexualität kommt, wie kann es sein, dass gerade dort die Katholiken so eine hochrangige Stellung haben? Man kann dort nicht eine einzige Badestelle am Meer finden, wo es Nacktbaden erlaubt wäre. Für Kindes-Verführung hat man im Knast dort nicht viel zum lachen. Ruck-Zuck wird man von den Häftlingen umgebracht und die Beamten schauen zu...irgendwie unverständlich. Und was da beim Carneval de Rio abgeht, kann man sich nicht vorstellen. Und trotzdem so drakonische Strafen und der Damoklesschwert hängt ständig über einen. Da schüttelt man bloß den Kopf.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)