Ausserdem sieht man doch wie dumm du bist, trost mit mit schläge.
1. Bist du viel zu Fett und kriegst mich nicht.
2. Ich würde mich nicht reizen. Jemand hat mich mal geärgert, 4 sekunden später hatte er die schere im Hals..
3. Darfst du 24 Std am Tag Arbeiten. Keiner darf dir vorschreiben wie lange du zu arbeiten hast, niemand..Selbstständige sagen ja auch nicht nach 8 Std, ok ich arbeite nicht mehr mir doch egal wenn meine Firma pleite geht. Genauso als Angestellter darfst du so lange Arbeiten wie du willst. Das Arbeitsschutz gesetz ist nur dafür da das der Chef nicht sagt DU musst 12 Std. Arbeiten, wenn es von dir kommt kann dir niemand verbieten länger wie 8 std zu arbeiten.
4. Man bekommt einen Job, ich wohne auf Land, und da gibts immer Stellen.. Zeitarbeit etc.. sicher ist das Ausbeute aber irgendwo muss man ja mal reinkommen und ich sags noch einmal besser wie Arbeitslos zu sein..
z.B. Familie mit Kindern haben und nicht wissen und daran verzweifeln wie lange sie diese noch ernähren können. Du bist nicht das Maß aller Dinge.
Also willst du sagen das es besser ist arbeitslos zu sein wie arbeiten zu gehen.
Man verdient immer noch mehr wenn man Arbeiten geht, wie wenn man Arbeitslos ist, ausserdem gibt es dann immer noch zuschüsse. Und ich bin auch schon arbeiten gegangen obwohl ich nur 40€ mehr bekommen habe wie als wenn ich arbeitslos sein würde. Ich hab keine Lust, drauf mich als Kellerassel zu fühlen.