Hauptbereich für Diskussionen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Cecilia 10yo Mädchen Power

Beitrag von MaraFan »

Erkläre mir bitte, was es mit Arroganz zu tun hat, wenn man lieber für 4€ arbeiten geht, als arbeitslos zu sein?

Ausserdem sieht man doch wie dumm du bist, trost mit mit schläge.

1. Bist du viel zu Fett und kriegst mich nicht.
2. Ich würde mich nicht reizen. Jemand hat mich mal geärgert, 4 sekunden später hatte er die schere im Hals..

3. Darfst du 24 Std am Tag Arbeiten. Keiner darf dir vorschreiben wie lange du zu arbeiten hast, niemand..Selbstständige sagen ja auch nicht nach 8 Std, ok ich arbeite nicht mehr mir doch egal wenn meine Firma pleite geht. Genauso als Angestellter darfst du so lange Arbeiten wie du willst. Das Arbeitsschutz gesetz ist nur dafür da das der Chef nicht sagt DU musst 12 Std. Arbeiten, wenn es von dir kommt kann dir niemand verbieten länger wie 8 std zu arbeiten.

4. Man bekommt einen Job, ich wohne auf Land, und da gibts immer Stellen.. Zeitarbeit etc.. sicher ist das Ausbeute aber irgendwo muss man ja mal reinkommen und ich sags noch einmal besser wie Arbeitslos zu sein..
z.B. Familie mit Kindern haben und nicht wissen und daran verzweifeln wie lange sie diese noch ernähren können. Du bist nicht das Maß aller Dinge.

Also willst du sagen das es besser ist arbeitslos zu sein wie arbeiten zu gehen.
Man verdient immer noch mehr wenn man Arbeiten geht, wie wenn man Arbeitslos ist, ausserdem gibt es dann immer noch zuschüsse. Und ich bin auch schon arbeiten gegangen obwohl ich nur 40€ mehr bekommen habe wie als wenn ich arbeitslos sein würde. Ich hab keine Lust, drauf mich als Kellerassel zu fühlen.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

MaraFan hat geschrieben:Erkläre mir bitte, was es mit Arroganz zu tun hat, wenn man lieber für 4€ arbeiten geht, als arbeitslos zu sein?

(snip Blabla)

Ich hab keine Lust, drauf mich als Kellerassel zu fühlen.
Deine Menschenverachtung ist so heftig wie du dämlich bist. Du merkst es nur nicht, weil in deinem Kopf weniger denkende Hirnsubstanz als warme duftende Kacke ist. Deshalb macht es dir auch so einen Heidenspaß, dich permanent und ohne Unterlaß öffentlich selbst zu demütigen.

gelöscht_17, lieber arbeitslos als so hirntot wie du.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Also back to topic:
Was ist daran Menschenverachtung und Arrogant wenn man lieber Arbeiten geht wie arbeitslos zu sein? Ich finde es gut, was das Kind macht. Solange es ihr spass macht? Und es gibt anscheinend Kinder die, die Klamotten kaufen, und bitte sagt nicht , die Eltern ziehen die Kinder die Klamotten an. Ich kenne das von meinen Cousinen, was ihnen nicht gefällt wird nicht angezogen..
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

MaraFan hat geschrieben:2. Ich würde mich nicht reizen. Jemand hat mich mal geärgert, 4 sekunden später hatte er die schere im Hals..

Leicht reizbar? Depressionen?

MaraFan hat geschrieben:3. Darfst du 24 Std am Tag Arbeiten. Keiner darf dir vorschreiben wie lange du zu arbeiten hast, niemand..

Guckst Du bitte mal hier :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitszeitgesetz oder hier http://bundesrecht.juris.de/arbzg/index.html
Guckst du bitte speziell im Anwendungsbereich.

MaraFan hat geschrieben:Genauso als Angestellter darfst du so lange Arbeiten wie du willst.

Als leitender Angestellter ja, sonst nein. Der Arbeitgeber darf es gar nicht zulassen. Verstöße werden in aller Regel als Ordnungswidrigkeit behandelt. Bei Gefährdung der Gesundheit des Arbeitnehmers auch als Straftat.

MaraFan hat geschrieben:Das Arbeitsschutz gesetz ist nur dafür da das der Chef nicht sagt DU musst 12 Std. Arbeiten, wenn es von dir kommt kann dir niemand verbieten länger wie 8 std zu arbeiten.

Was hat das Arbeitschutzgesetz mit dem Arbeitszeitgesetz zu tun? Du kannst auch 12 Std. arbeiten, solange du nicht durchschnittlich länger als 48 Stunden die Woche arbeitest.

MaraFan hat geschrieben:Also willst du sagen das es besser ist arbeitslos zu sein wie arbeiten zu gehen.

Erkläre mir bitte was an arbeiten Sinn macht, wenn die Leistung die man erbringt nicht honoriert wird?

MaraFan hat geschrieben:Und ich bin auch schon arbeiten gegangen obwohl ich nur 40€ mehr bekommen habe wie als wenn ich arbeitslos sein würde.

Ehrlich gesagt: Für 40 € mehr würde ich jetzt nicht wirklich aufstehen. Das mag aber jeder für sich entscheiden. Aber an Sklaverei beteilige ich mich nicht.

MaraFan hat geschrieben:Ich finde es gut, was das Kind macht. Solange es ihr spass macht?

Das sei dem Kind unbenommen. Allerdings frage ich mich, wieviel Kind es dann noch wirklich ist oder sein darf.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

@ MaraFan:

An sich hab ich dich eigentlich für einen super Typ gehalten. Aber das, was du hier mit den Hartz4lern ablässt, ist ja mal voll unter aller Kanone.
Dich kotzt es an, wenn Antis alle Pädos über einen Kamm scheren und sagen sie wären "Kinderschänder", obwohl dies nur ein Bruchteil ist?!?...Und dann kommst du selber daher und wetterst so gegen Arbeitslose??
Ehrlich mal, da bist du absolut nicht besser als diese Antis.
4. Man bekommt [immer] einen Job, ich wohne auf Land, und da gibts immer Stellen.. Zeitarbeit etc.. sicher ist das Ausbeute aber irgendwo muss man ja mal reinkommen und ich sags noch einmal besser wie Arbeitslos zu sein..
(Anm.: das in [] wurde von mir hinzugefügt, da du dies an mehreren anderen Stellen so schreibst...)
-> FALSCH. Stell dir es gibt ein kleines Mädchen, welches aufgrund einer Krankheit an der Hüfte operiert werden musste-> Fazit: Sie ist seitdem "schwerstbehindert" (zumindest laut Ausweis...laufen klappt, aber nicht schnell und auch lange stehen ist ein Problem..)..Hinzu kommen noch andere diverse Krankheiten wie Asthma, Heuschnupfen, Schilddrüsenerkrankung, etc. (dadurch konnte sie kein Führerschein machen und ist auf Bus/Bahn angewiesen-> also nicht mobil)
Schule gut abgeschlossen, in damaliger DDR Lehramt studiert und auch gut abgeschlossen, dann 1. Kind-->kein Job, dann folgen Geschwister.
Versuch mal in der heutigen Zeuit als 5-fache Mutter, welche nicht "tadellos läuft" einen Job zu bekommen--so gut wie unmöglich.
Nur durch Zufall und Vitamin B hat sie endlich mal nach über 15 (!) Jahren arbeitssuche (!! ich sage extra nicht arbeitslos...gesucht hat sie ständig...wurde bloß nie genommen) einen Job bekommen
Fazit :arrow: verdienen tut sie jetzt weniger als mit Hartz4 !!! Arbeiten tut sie trotzdem, weil es ihr Spaß macht. Soviel dazu:
Man verdient immer noch mehr wenn man Arbeiten geht, wie wenn man Arbeitslos ist,
Ok..es gibt viele Penner auf dieser Welt und in Deutschland, welche das soziale System ausnutzen und schmarotzen...bitte tue mir aber den Gefallen und falle nicht so über alle her und verallgemeiner nicht so...so etwas kotzt mich echt an...und dir eigentlich auch, zumindest wenn es dich betrifft.
Also: Was du willst man dir nicht tut, das füge auch keinen anderen zu
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Niemand kann dir vorschreiben wie viele Jobs du hast und wie lange du arbeitest.

Klinik Ärzte arbeiten stellenweise 24 Stunden.
Als Bäcker Meister zb arbeitest du auch 10-12 Std am Tag.. kannst ja schlecht sagen ich geh nach 8 Std und lass die Arbeit liegen.
Piloten arbeiten länger wie 8 Std..

Wenn du in einer Firma arbeitest die klein ist, gehst du auch nicht nach 8 Std nach hause.

Auf Bau arbeitest du auch 10-12 Std am Tag..

Fest angestellte im Schichtbetrieb arbeiten 8 Std. geht ja nicht anderes..

zB Wenn du 1 Normalen Job hasz ( 40 Std ) einen Minijob 10 Std ( putzdienst) und am Wochenende dann Kellern gehst ( Fr / Sa 6 Std jewals, kommst du auch auch 62 Std Woche.. Es gibt genügend. Hab sogar mal eine Repotage gesehen von einer Frau die
Morgens von 4 - 6 Zeitungen austrägt
von 8 - 17 Uhr normale Bürojob
von 18 - 20 Uhr Putzen und am wochenende Kellern ...

Es gibt immer ausnahmen, aber in der Regel schafft man heute nicht mehr Dienst nach vorschrift.. der ist sein Job schneller wieder los wie er schauen kann...

Wie Du selbst oben anmerkst (Erhöhung auf 10 Std./Tag, wenn ...) wären wir schon bei 60 Stunden, sollte noch eine Sonntagsarbeitsgenehmigun g vorliegen (z.B. Gaststätte, Krankenhaus usw.) bei 70 Std Höchstarbeitszeit - deren Sonntagsausgleich allerdings schon innerhalb 2 Wochen auszugleichen wäre.

Vom Bewachungsgewerbe und/oder enthaltenen Bereitschaftstd. will ich nun nicht auch noch anfangen. ;o)
Zuletzt geändert von MaraFan am 14.05.2010, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Jimmy Neutron

Beitrag von Jimmy Neutron »

Ja wirklich süß,

die soll ihr Ding machen, solange ihr das Spaß macht finde ich das vollig in Ordnung.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Sehe ich genauso..
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@MaraFan: Du kannst meinetwegen soviele Jobs haben wie du willst und 24 Stunden am Tag ohne Pause arbeiten. Das hat den netten Vorteil, daß du gesundheitlich das ganze irgendwann sowieso nicht mehr durchhältst, draufgehst und damit die Rentenkassen entlastest. Danke an dieser Stelle schon mal vorab.

Aber es ist dein Leben, das darfst du gerne kaputt machen. Verlange dies aber doch bitte nicht von anderen.

Weiterhin solltest du dir das Arbeitszeitgesetz mal durchlesen, bevor du Dinge von dir gibst, von denen du einfach keine Ahnung hast.

Hinsichtlich der Wirklichkeit, z.B. was die Arbeitzeit von Ärzten in Kliniken, etc. angeht hast du offensichlich auch keine Ahnung.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
rabe12

Beitrag von rabe12 »

Richtig....außerdem bleibt man in übung einen halbwegs geregelten
tages ablauf einzuhalten.Und es stärkt das selbstbewustsein gelle?
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

@ Rabe

Bild
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Also ich bin H4 Sklave und meine Tochter müßte nie arbeiten solange sie keine 16 oder so ist.Und ich will ja arbeiten und tue es auch,aber jeder Cent zuviel wird abgezogen.Wenn die kleine Kleider entwirft is ja ok,ich sehe es so kimberly.

Ich sage es immer wieder lasst die Kinder einfach Kinder sein.Die Kindheit ist heute eh viel zu kurz und wird immer kürzer durch den Druck von Schule und Eltern.
Scheiß RTL !
Antworten