- Jimmy Neutron
Gibt es auch Religjöse Pädos?
Mich würde mal interressieren ob es auch Pädos gibt die an Gott glauben?
Oder sind alle Pädos Arteisten?
Immerhin steht nichts in der Biebel was einem Pädo seine Neignung verbietet,
lediglich kein Sex vor der Ehe. Was aber bedeuten würde das ein Kuschelpädo, durch aus seinem Glauben treu bleiben kann.
Mich würde jetzt mal intterressieren was ist euer glaube?
Seit ihr Arteisten? Also glaubt ihr nicht an Gott oder Übernatürliches?
Glaubt ihr an Gott bzw. was ist eure Religjion?
oder siet ihr Agnostiker? Das heist beschäftigt ihr euch mit Esoterik usw. ?
Ich bin sehr gespannt auf eure antworten.
Ich fang jetzt aber schon mal an,
ich habe einen christlichen Glauben und kann meine Neigung auch vor
Gott guten gewissens vertrehten.
Oder sind alle Pädos Arteisten?
Immerhin steht nichts in der Biebel was einem Pädo seine Neignung verbietet,
lediglich kein Sex vor der Ehe. Was aber bedeuten würde das ein Kuschelpädo, durch aus seinem Glauben treu bleiben kann.
Mich würde jetzt mal intterressieren was ist euer glaube?
Seit ihr Arteisten? Also glaubt ihr nicht an Gott oder Übernatürliches?
Glaubt ihr an Gott bzw. was ist eure Religjion?
oder siet ihr Agnostiker? Das heist beschäftigt ihr euch mit Esoterik usw. ?
Ich bin sehr gespannt auf eure antworten.
Ich fang jetzt aber schon mal an,
ich habe einen christlichen Glauben und kann meine Neigung auch vor
Gott guten gewissens vertrehten.
- Perma
- AoA: 8-14
Ich glaube an Engel. Diese sind in der Regel weiblich, haben blonde, lange Haare und sind im Alter meines AoAs.
Gerade weil es diese Engel gibt und sie mir so viel bedeuten, denke ich, daß es da irgendwas gibt vor dem Urknall. Was das ist, wie das, der oder die heißt kann ich dir allerdings nicht beantworten.
Religionen, Kirche, Bibel usw. dienen m.E. nach allerdings nur als wirtschafliches Instrument.
Gerade weil es diese Engel gibt und sie mir so viel bedeuten, denke ich, daß es da irgendwas gibt vor dem Urknall. Was das ist, wie das, der oder die heißt kann ich dir allerdings nicht beantworten.
Religionen, Kirche, Bibel usw. dienen m.E. nach allerdings nur als wirtschafliches Instrument.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Jimmy Neutron
Re: Gibt es auch Religjöse Pädos?
Da muss ich dir wieder sprechen meine Religjionsgemeinschaft,Perma hat geschrieben:
wird ausschließlich durch spenden Finanziert und wir streben
auch keinen Komerziellen Gewinn an.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Auch hinter Spenden stehen letztlich kommerziele Gedanken, denn ohne finanzielle Spende keine Möglichkeit der Wirtschaftlichkeit. Eine Kirche verursacht auch ihre Kosten. So abwegig wahren Permas Gedanken also nicht wie ich finde.
Ich bin glaubenstechnisch aber auch sehr Untreu. Ich möchte nicht so glauben wie es mir eine Religion vorschreibt. Die angeblich reine Weste die viele Glauben zu vermittel versuchen, sind nur eine "Marketingstrategie". Doch da sei nur mal das Stichwort "Glaubenskrieg" erwähnt. Und in der Geschichte hat der Glaube auch viel grausames mit sich gezogen.
Ich weiß jedenfalls nicht was ich Glauben soll, außer an mich selbst und meine Gefühle.
Ich bin glaubenstechnisch aber auch sehr Untreu. Ich möchte nicht so glauben wie es mir eine Religion vorschreibt. Die angeblich reine Weste die viele Glauben zu vermittel versuchen, sind nur eine "Marketingstrategie". Doch da sei nur mal das Stichwort "Glaubenskrieg" erwähnt. Und in der Geschichte hat der Glaube auch viel grausames mit sich gezogen.
Ich weiß jedenfalls nicht was ich Glauben soll, außer an mich selbst und meine Gefühle.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Jimmy Neutron
Ja aber in unserer Glaubensgemeinschaft werden die Spenden nur für gemeinnützige Zwecke benutzt nicht um komernziellen Gewinn zu erziehlen, auch betreiben wir kein Marketing oder so was. Es geht uns um unseren Glauben und nich um Pofitgier. Von den Glaubenskriegen distanzieren wir uns da das nicht nach Gottes Willen geschahr. Das sind Menschen die ihre Macht ausnuzen und das ist ganz und gar nicht christlich.
Du wirst von jedem hier etwas finden, aber die meisten lehnen Gott ab, weil sie ihm die Schuld für menschliches Versagen andichten. Viele verwechseln auch die christliche Kirche mit Gott. Ich selbst bin ein gläubiger Mensch, habe also meinen Gott gefunden, aber alles was mit Kirche zu tun hat, lehne ich ab.
LG Transenopa
LG Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Perma
- AoA: 8-14
Jimmy Neutron hat geschrieben:Ja aber in unserer Glaubensgemeinschaft werden die Spenden nur für gemeinnützige Zwecke
Selbst sogenannte gemeinnützige Organisationen erfordern ein Mindestmaß an Verwaltung, die Kosten verursacht. Insofern ist es eben auch Ziel einer solchen Organisation ein positives Ergebnis zu erzielen. Somit nimmt sie Teil am wirtschaflichen System und ist somit Instrument.
Jimmy Neutron hat geschrieben:Es geht uns um unseren Glauben und nich um Pofitgier.
Erkläre mir doch bitte, warum für den Glauben an sich Spendengelder notwendig sind? Braucht es für den Glauben ein Gebäude namens Kirche?
Jimmy Neutron hat geschrieben:Von den Glaubenskriegen distanzieren wir uns da das nicht nach Gottes Willen geschahr.
Welchem Glauben folgst du? Folgst du dem was in der Bibel steht oder folgst du Jesus nach?
Transenopa hat geschrieben:Viele verwechseln auch die christliche Kirche mit Gott.
In der Tat sehr viele. Aber immerhin kann man dann Gott (oder wie auch immer der/die/das heißt) als Schuldigen benennen. Abgesehen von der Kirche kann ich mit diesem Bibel-Buch ebenfalls aber auch gar nichts anfangen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
-
Ich glaube an die Selbstheilungskraft der Natur und des Universums, an die Macht des Unbewußten und an die Liebe. Die Person Gott halte ich persönlich für eine Erfindung der Menschen, um ihre Angst vor dem Tod zu kompensieren. Und die Person Jesus war nur die Fortsetzung dieser Geschichte. Allerdings will ich nicht verhehlen, dass ich die Bibel für ein durchaus aufrichtiges Werk halte und Religionen nicht generell ablehne. Die Menschen haben sich eben schon immer gefragt, woher sie kommen und wohin sie gehen. Die Antwort darauf haben sie bis heute nicht gefunden, aber es gibt einen Haufen Leute, die sagen, die Lehre A ist richtig, dann gibt es wieder einen Haufen Leute, die sagen, die Lehre B ist richtig, und es gibt noch viel mehr Leute, die beide Lehren nicht für richtig halten und andere Erklärungen für das Wunder haben. Und von den Lehren C und D will ich gar nicht erst anfangen. Die Philosophie sucht Antworten auf Fragen, die man nicht beantworten kann, weil es keine allgemeingültige Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens gibt. Alles in allem eine sehr verzwickte Sache. Der Mensch lebt. Punkt. Und irgendwannn hört er damit auf. Ausrufezeichen. Das erklärt eigentlich schon alles, woran ich glaube.
gelöscht_17
gelöscht_17
- pädo-light
Irgend etwas muss es dadraußen geben.
Manchmal passieren soviele Dinge hintereinander, die dann zu etwas großem und ganzen führen. Das kann kein Zufall sein.
Aber was es ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Manchmal passieren soviele Dinge hintereinander, die dann zu etwas großem und ganzen führen. Das kann kein Zufall sein.
Aber was es ist, kann ich dir auch nicht sagen.
- gelöscht_05
Jawohl: Ich glaube auch an Engel. Diese sind in der Regel männlich, haben blonde, lange oder kurze Haare und sind im Alter von 10 bis 14 Jahre.Perma hat geschrieben:Ich glaube an Engel. Diese sind in der Regel weiblich, haben blonde, lange Haare und sind im Alter meines AoAs.
Maximo
Perma hat gefragt:
Welchem Glauben folgst du? Folgst du dem was in der Bibel steht oder folgst du Jesus nach?
Ist Jesus nicht auch ein Teil der Biebel?
Ist Jesus nicht auch ein Teil der Biebel?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Jimmy Neutron
Ja Genau ich glaube an die Bibel weil da alle lehren Jusus drinstehen.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ich glaube auch:

- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
Ich selbst habe ein spirituell-religiöses Weltbild, das auf persönlicher Überzeugung fußt.
Aus etlichen meiner Beiträge hier im Forum kann dies ja auch unmittelbar oder mittelbar herausgelesen werden.
Die Mehrheit der hier aktiven Girllover dürfte aber, wie der Summe der einschlägigen Beiträge im Forum zu entnehmen ist, ein atheistisches / agnostisches Weltbild haben.
Zur Religiosität unter den Girllovern hier im Forum gibt es sogar eine - wenngleich mittlerweile über ein Jahr alte - Umfrage:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?f=3&t=361
Das Ergebnis (bei insgesamt knapp 40 Beteiligungen) zeigt, dass sich etwa 30% der damals beteiligten Girllover zu einem Glauben an Gott bekennen.
Auch wenn - bedingt durch die kleine Grundgesamtheit und das Alter der Umfrage - dieser Wert freilich nicht allzu viel aussagt, könnte man daraus dennoch vage die Vermutung ableiten, dass der Anteil der (explizit) religiösen Menschen unter den Girllovern nicht signifikant von dem Anteil der (explizit) religiösen Menschen in der Gesamtgesellschaft abweicht, der ebenfalls bei 20-30% liegt.
Beobachtet man im Forum die einschlägigen Beiträge zu Religion, so erscheint mir persönlich der Wert von 30% eher zu hoch gegriffen. Aber das kann freilich auch daran liegen, dass der Eindruck durch die recht häufige Wiederholung der Statements von manchen vielpostenden Usern verzerrt wird.
Ich bin übrigens - nicht zuletzt aus persönlicher Erfahrung heraus - zutiefst davon überzeugt, dass authentischer (christlich-)religiöser Glaube in keinerlei Widerspruch mit einer erlebten emotionalen oder auch emotional-erotischen Attraktion von kleinen Mädchen stehen muss, ganz im Gegenteil. Ein konkreter Wunsch nach sexuellen Interaktionen mit Kindern (und natürlich erst recht eine entsprechende Praxis) ist mit meinen Überzeugungen hingegen nicht vereinbar.
Ein berühmtes Beispiel für einen Girllover mit spirituell-religiösen Überzeugungen - und nach heutigem Wissensstand und plausiblen Annahmen zufolge höchstwahrscheinlich auch mit ganz ähnlichen Folgerungen wie den von mir genannten - ist übrigens Lewis Carroll.
Aus etlichen meiner Beiträge hier im Forum kann dies ja auch unmittelbar oder mittelbar herausgelesen werden.
Die Mehrheit der hier aktiven Girllover dürfte aber, wie der Summe der einschlägigen Beiträge im Forum zu entnehmen ist, ein atheistisches / agnostisches Weltbild haben.
Zur Religiosität unter den Girllovern hier im Forum gibt es sogar eine - wenngleich mittlerweile über ein Jahr alte - Umfrage:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?f=3&t=361
Das Ergebnis (bei insgesamt knapp 40 Beteiligungen) zeigt, dass sich etwa 30% der damals beteiligten Girllover zu einem Glauben an Gott bekennen.
Auch wenn - bedingt durch die kleine Grundgesamtheit und das Alter der Umfrage - dieser Wert freilich nicht allzu viel aussagt, könnte man daraus dennoch vage die Vermutung ableiten, dass der Anteil der (explizit) religiösen Menschen unter den Girllovern nicht signifikant von dem Anteil der (explizit) religiösen Menschen in der Gesamtgesellschaft abweicht, der ebenfalls bei 20-30% liegt.
Beobachtet man im Forum die einschlägigen Beiträge zu Religion, so erscheint mir persönlich der Wert von 30% eher zu hoch gegriffen. Aber das kann freilich auch daran liegen, dass der Eindruck durch die recht häufige Wiederholung der Statements von manchen vielpostenden Usern verzerrt wird.
Ich bin übrigens - nicht zuletzt aus persönlicher Erfahrung heraus - zutiefst davon überzeugt, dass authentischer (christlich-)religiöser Glaube in keinerlei Widerspruch mit einer erlebten emotionalen oder auch emotional-erotischen Attraktion von kleinen Mädchen stehen muss, ganz im Gegenteil. Ein konkreter Wunsch nach sexuellen Interaktionen mit Kindern (und natürlich erst recht eine entsprechende Praxis) ist mit meinen Überzeugungen hingegen nicht vereinbar.
Ein berühmtes Beispiel für einen Girllover mit spirituell-religiösen Überzeugungen - und nach heutigem Wissensstand und plausiblen Annahmen zufolge höchstwahrscheinlich auch mit ganz ähnlichen Folgerungen wie den von mir genannten - ist übrigens Lewis Carroll.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Bruno, es stellt sich die Frage welcher Gott. Nicht jeder der an Gott glaubt, glaubt auch an den Christen Gott.. Im Prinzip sind alle Götter die selben. Aber es gibt einen Gott für das Licht und ein Gott für die Dunkelheit.