Bücher für GLs.
Antworten
Lord Vana
Beiträge: 41
Registriert: 08.10.2008, 20:17
Wohnort: irgendwo zwischen BER und DRE

Verbotene Liebe

Beitrag von Lord Vana »

Habe gerade ein neues Buch fertig gelesen und wollte es Euch kurz vorstellen.



"Der Sündenfall" von Helmut H. Schulz

ISBN 3-373-00235-4



In dem Buch werden zwei Erzählungen vorgestellt : "Der Sündenfall" und "Villa Tagore"



Es ist das Buch zum Film "Verbotene Liebe" , der 1989 noch in der DDR gedreht wurde. Das hat aber nichts mit der Serie zu tun, die seit Jahren in einem TV-Sender aus Luxemburg mit drei großen Buchstaben läuft.

In dem Film geht es um die zwei Nachbarskinder Barbara und Georg, die zusammen aufwachsen, doch ihre Eltern sind verstritten. Es kommt, wie es kommen muss : alles kommt raus. Aber ich will nicht zu viel verraten.

Die Hauptdarsteller sind Julia Brendler und Hans Peter Dahm.



Kennt jemand den Film ? Gibt es den irgendwo zu kaufen etc. Meine Versuche schlugen bisher fehl.



M f G Lord Vana
incubus
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2008, 20:52

Beitrag von incubus »

hab nie von dem buch gehoert...kenne aber den film, hab ihn mal vor zeiten auf den dritten laufen sehen, war ganz nett. leider nur all zu vorhersehbar...ein scheiss planet is das...wird vielleicht schwer sein den im netz yu finden...viel glueck. falls n findest schaust hin dir mit deiner nachbarin an. einsame alte fraun begruessen aufmerksamkeit....hab ich gelesen...
Zuletzt geändert von incubus am 08.10.2008, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Vana
Beiträge: 41
Registriert: 08.10.2008, 20:17
Wohnort: irgendwo zwischen BER und DRE

Beitrag von Lord Vana »

"incubus" schrieb

"wird vielleicht schwer sein den im netz yu finden...aber mit nem sack voll glueck klappts auch mit der nachbarin."



Danke für die tröstenden Worte, aber die Nachbarin lass ich lieber da wo sie ist.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Beitrag von iPedo »

Als Hörbuch mit echten Kinderstimmen wäre sowas nett ;-)
Benutzeravatar
rabe12
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2010, 11:31
Wohnort: Berlin

Re:

Beitrag von rabe12 »

incubus hat geschrieben:hab nie von dem buch gehoert...kenne aber den film, hab ihn mal vor zeiten auf den dritten laufen sehen, war ganz nett. leider nur all zu vorhersehbar...ein scheiss planet is das...wird vielleicht schwer sein den im netz yu finden...viel glueck. falls n findest schaust hin dir mit deiner nachbarin an. einsame alte fraun begruessen aufmerksamkeit....hab ich gelesen...
Böser Junge...
Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2009, 09:19
AoA: 8 bis 12
Wohnort: [email protected]

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Pitti »

Lord Vana hat geschrieben:H


Kennt jemand den Film ? Gibt es den irgendwo zu kaufen etc. Meine Versuche schlugen bisher fehl.



M f G Lord Vana
Hallo Eure Lordschaft
Schauen Sie mal in mein Profil und schreiben Sie mir eine Email. :wink:
Antworten