Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Liebt ihr Kinder?
Liebt ihr Kinder? Ihr sagt ja? Aber warum tut ihr ihen dann das an?
- Perma
- AoA: 8-14
Wie denn, was denn, wo denn? Was meinst Du?
Ich kann an Liebe nichts schlimmes finden. Liebe ist etwas wunderbares.
Ich kann an Liebe nichts schlimmes finden. Liebe ist etwas wunderbares.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Re: Liebt ihr Kinder?
falls du meinst, wir würden kinder vergewaltigen, muss ich dich enttäuschen.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
In der presse steht viel Müll
weiß auch eigentlich jeder, aber leider, was über uns drin steht wird dennoch als wahr genommen.
Rainer
weiß auch eigentlich jeder, aber leider, was über uns drin steht wird dennoch als wahr genommen.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
steht auch in der presse, dass 95% dieser taten von ersatzobjekttätern verübt werden und nicht von pädos?
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
aus
- Forbidden Love
Horizonzero hat geschrieben:In der presse steht viel Müll
Rainer
Daher kommt bestimmt auch der Begriff Müllpresse

Gruß
Forbidden Love
Ja, über alles.Gast hat geschrieben:Liebt ihr Kinder?
Weil Liebe das schönste ist, was einem passieren kann!Gast hat geschrieben:Ihr sagt ja? Aber warum tut ihr ihen dann das an?
Kinder bekommen selbst von einigen überforderten Eltern nicht eimal mehr die Zuneigung und Aufmerksamkeit, die sie bräuchten.
Wenn du Jemand liebst, tust du ihm doch auch nur Gutes an, denke ich jedenfalls. Ich mag es mit Kindern zu spielen und mit ihnen Spaß zu haben. Das hält mich jung und den kindern gefällt's.
Oder meintest du etwas Anderes?

.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Liebst Du Frauen?Gast hat geschrieben:Liebt ihr Kinder? Ihr sagt ja? Aber warum tut ihr ihen dann das an?
Du sagst "ja"?
Aber warum tust Du ihnen dann das an?
Moment... Du tust ja nix mit Frauen... sry... XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
Ja, ich liebe Katzenkinder! Hatte mal 4 Stück in der Wohnung - einfach süß!Gast hat geschrieben:Liebt ihr Kinder? Ihr sagt ja? Aber warum tut ihr ihen dann das an?
Stewy
wie 4 Stück? vom chinesen oder was....Stewart Otis hat geschrieben:Ja, ich liebe Katzenkinder! Hatte mal 4 Stück in der Wohnung - einfach süß!
Stewy

lg
Kinder lieben ist ja keine Pflicht. Soll er halt seinen Senf posten. Man kann's ja prima ignorieren. Man fragt sich bloß, was ein Anti, der keine Kinder mag/liebt, in einem Pädo-Forum zu suchen hat.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.