Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kore

Re: Pro-Pädophile Positionen in der Politik

Beitrag von Kore »

Den chronisch unfeuchten Damen würde ich empfehlen ein Gyn.-FA aufzusuchen, da wird ihnen geholfen :wink:

Grüße Kore
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Kore hat geschrieben:Den chronisch unfeuchten Damen würde ich empfehlen ein Gyn.-FA aufzusuchen, da wird ihnen geholfen :wink:

Grüße Kore

Hallo,

irgendwie glaube ich, daß dieses Posting ein Fake ist.
Das ist nicht Kores Art und auch nicht ihr Style. Ich müßte mich da sonst schwer täuchen. Wenn dem so sein sollte, wird Kore mir dafür bestimmt den Kopf waschen.

Sollte ich aber richtig liegen, bitte ich den Übeltäter darum, dies doch bitte zu unterlassen. Such Dir einen eigenen, nicht benutzten Namen.

Dieses Post steht meiner Meinung nach nicht in einem direktem Zusammenhang zu den vorherigen Posts.

Ansonsten zeichnet Kore in der Regel mit lg und nicht mit Grüße.

Gruß

Forbidden Love
Kore

Beitrag von Kore »

@forbidden love

Hier fehlt jetzt pötzlich ein Post, das vor meinem stand auf welches ich reagierte...da sprach Cocolinth an, ob denn die erwachsenen Frauen die unter Trockenheit leiden , dann auch noch nicht weit genug entwickelt wären wie die Kinder..so in der Art..und daher auch keinen Sex haben dürften!

Der Post ist aber verschwunden :evil:

Das Post stammt von mir, meine Großtaste funktioniert wieder :)

Trotzdem Danke für Deine Reaktion!

lg Kore
Kore

Beitrag von Kore »

cocolinth

Bloß weil DEINESGLEICHEN von kindlicher sexueller Selbstbestimmung nichts wissen will, heißt das nicht, dass sonst nur Pädos davon reden.

Die sexuelle Selbstbestimmung des Kindes ist das offizielle Topos sowohl des Gesetzgebers wie auch von Kinderschutzexperten (vergl. StGB, 13. Abschnitt: Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung :arrow: §176 StGB <= das Kindersexverbot!) und wird inbesondere DESHALB von Pädos ebenfalls thematisiert.
Es heißt aber nicht "sexuelle Selbstbestimmung des Kindes" und bei deinem zitierten § geht es doch gar nicht nur um Kinder!

der § beschreibt die Tat, die GEGEN die sexuelle Selbstbestimmung verstößt
und dazu gehören:

Definition: 5» Sexueller Missbrauch
«, » sexuelle Nötigung« und
» Vergewaltigung
« sind nach § 176
StGB Straftaten gegen die sexuelle
Selbstbestimmung und mit
hohen Strafandrohungen belegt

und der § gilt auch bei oben genannten Straftaten gegen Erwachsene !

kore

http://www.springerlink.com/content/j24 ... pdf?page=1
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Kore hat geschrieben:@forbidden love

Hier fehlt jetzt pötzlich ein Post, das vor meinem stand auf welches ich reagierte...da sprach Cocolinth an, ob denn die erwachsenen Frauen die unter Trockenheit leiden , dann auch noch nicht weit genug entwickelt wären wie die Kinder..so in der Art..und daher auch keinen Sex haben dürften!
Bei dem Beitrag handelte es sich vermutlich um eine Fälschung, die den Anschein erwecken sollte, ich hätte ihn verfasst.

Vermutlich war ersichtlich, dass er von einem GAST-ACCOUNT eingestellt worden war. Da der Administration jedoch bekannt ist, dass ich mich i.d.R. IMMER erst einlogge, bevor ich unter meinem Namen im Offenen Bereich schreibe, war der Schwindel wohl mindestens dadurch offensichtlich.

Ich selbst habe den Beitrag, von dem Du sprichst, nicht gesehen, finde das Argument, das er wohl enthielt, durchaus treffend. Warum sollen nur erwachsene Frauen in dem Fall derlei Abhilfe vom Arzt erhalten, Kinder jedoch nicht?
cocolinth

Bloß weil DEINESGLEICHEN von kindlicher sexueller Selbstbestimmung nichts wissen will, heißt das nicht, dass sonst nur Pädos davon reden.

Die sexuelle Selbstbestimmung des Kindes ist das offizielle Topos sowohl des Gesetzgebers wie auch von Kinderschutzexperten (vergl. StGB, 13. Abschnitt: Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung :arrow: §176 StGB <= das Kindersexverbot!) und wird inbesondere DESHALB von Pädos ebenfalls thematisiert.
Es heißt aber nicht "sexuelle Selbstbestimmung des Kindes" und bei deinem zitierten § geht es doch gar nicht nur um Kinder!
Oh bitte! :roll:

Es heißt "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung", worunter eben auch §176 StGB fällt: Sexueller Missbrauch von Kindern.

Und da geht es nur um Kinder. Nicht im gesamten Abschnitt 13 -- aber müsste es denn? Wozu? :?
der § beschreibt die Tat, die GEGEN die sexuelle Selbstbestimmung verstößt
Eben.
und dazu gehören:

Definition: 5» Sexueller Missbrauch
«, » sexuelle Nötigung« und
» Vergewaltigung
« sind nach § 176
StGB Straftaten gegen die sexuelle
Selbstbestimmung und mit
hohen Strafandrohungen belegt

und der § gilt auch bei oben genannten Straftaten gegen Erwachsene !

Ja... und weiter? :?

Wolltest Du damit nur beweisen, dass ich Recht habe, oder wie jetzt? :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten