Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Forbidden Love
Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben:@zsunami

die 90% väter die ihre kleinen töchter jahrelang missbrauchen, sind dann also nicht pädophil..aha du hast ja tolle argumente :shock:

wie bezeichnet man dann solche (väter) die (eigene) kinder ficken??gibts da e extra bezeichnung pädopapa oder wie?

zsunamie deine argumente sagen mir nichts neues.....

Die nennt man Ersatzobjekttäter und sie sind in der Regel Heterosexuell !

Gruß

FL
Gast

Beitrag von Gast »

ich habs erfasst..das benatwortet deswegen weder meine fragen noch bedenken , an die restlichen 10%...von dunkelziffern ganz zu schweigen :evil:

selbst bei inzest mit kindern, ist eine pädophile veranlagung mit dabei....
Forbidden Love

Gast hat geschrieben: selbst bei inzest mit kindern, ist eine pädophile veranlagung mit dabei....

Ich bitte um einen wissenschaftlichen Quellennachweis für diese Aussage.

Gruß

FL
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Und das weißt du jetzt woher so genau?
ich habs erfasst..das benatwortet deswegen weder meine fragen noch bedenken , an die restlichen 10%...von dunkelziffern ganz zu schweigen
Was mich am meisten irritiert ist eben: Warum misstraust du den potentiellen 10% mehr als den potentiellen 90%? Dafür gibt es keine schlüssige Begründung.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:selbst bei inzest mit kindern, ist eine pädophile veranlagung mit dabei....

Wo steht das? Quellen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Zhunami hat geschrieben:
ich habs erfasst..das benatwortet deswegen weder meine fragen noch bedenken , an die restlichen 10%...von dunkelziffern ganz zu schweigen
Was mich am meisten irritiert ist eben: Warum misstraust du den potentiellen 10% mehr als den potentiellen 90%? Dafür gibt es keine schlüssige Begründung.

das ist deine subjektive sichtweise..ich bin ihr in einem girlsloveforum...vergessen ;)
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Und ich bin kein Girllover, sondern eine nicht pädophile Frau.
Was hat das damit zu tun?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Poki

Beitrag von Poki »

Gast hat geschrieben:
Zhunami hat geschrieben:

das ist deine subjektive sichtweise..ich bin ihr in einem girlsloveforum...vergessen ;)

zhunamis antwort enthält keine meinungen sondern zwei fragen denen du eine antwort schuldig bleibst. ich spreche hier mit einem irrational denkenden...vergessen ;)
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Gast

Beitrag von Gast »

@poki

schuldig bin ich hier niemandem etwas, damit das mal klar ist.....mir reicht vorerst was ich seit gestern abend so alles hier an lesestuff hatte :shock:
Poki

Beitrag von Poki »

doch, wenn du auf eine diskussion eingehst, dann bist uns einer beantwortung der fragen, die wir dir stellen, SCHULDIG. und wenn du eine these aufstellst, stehst du in der beweispflicht und bist deinem gegenüber einen beweis deiner these SCHULDIG.
aber, dass leute wie du hier nur reinkommen und haltlose behauptungen aufstellen, sich aber aus einem unerfindlich grund immer automatisch im recht fühlen und nicht an die konformen der logik und denen einer diskussion gebunden sind, daran sollte ich mich langsam gewöhnen.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Forbidden Love

Gast hat geschrieben:@poki

schuldig bin ich hier niemandem etwas, damit das mal klar ist.....mir reicht vorerst was ich seit gestern abend so alles hier an lesestuff hatte :shock:

Doch, das bist Du!
Kommst hier an, legst richtig los mit Vorurteilen und Angriffen. Teilst voll aus, aber wenn man Dich geziehlt mit Fragen konfrontiert, wo Du ins schwimmen gerätst, ziehst Du den nicht vorhandenen Sc.. ein.

Bitte beantworte die Fragen. Der wissenschaftlich fundierte Quellennachweis bezüglich der Geschichte mit dem Inzest, fehlt uns auch noch.

Dann hattest Du uns vorgeworfen nicht mit den "Opfern" mitfühlend zu sein, und das jeder Pädo (durch ihn) begangene Taten verleugnen würde.
Hierzu hatte ich Dir zweimal einen Link geschickt.
Du hast dazu keine Stellung bezogen. Weder hast Du Dich für Deine falschen Aussagen entschuldigt, noch darüber diskutiert, wenn Du da anderer Meinung gewesen wärst.

Nur austeilen läuft hier nun mal nicht. Also richtig diskutieren oder wie Perma es immer schreibt ---->Strich mach.

Gruß

FL
Ex-Liquid

Beitrag von Ex-Liquid »

Gast hat geschrieben:....wie kann man unterscheiden wer dazu tendiert ein kind zum missbrauchen und wer nicht??
Diese Frage stelle ich selbst mir hier des öfteren. Man wird es nicht erkennen, mann kann nur darauf vertrauen was die Leute hier von sich offenbaren. Einigen vertraue ich hier, einigen hingegen weniger.

Der Spalt zwischen einer Liebe und dem möglichen Liebesspiel ist sicherlich auch sehr gering wenn es um Pädophili geht, aber dennoch möchte ich eben betonen, dass Pädophili NICHTS mit Kinderschänderei zu tun hat und genau das wird eben immer wieder ganz Fett in den Medien so abgedruckt und die Leute fressen das wie Zucker und das nervt mich total.
Als Mann der mal mit einem Mädchen (oder allgemein einem Kind) spielt ohne das er ansatzweise Pädo ist, kommt schnell in den möglichen Verdacht, dass da was nicht stimmen kann... Vor allem wenn das Spiel zu etwas regelmäßigen wird und sich Kind und Erwachsener gut verstehen. Ein erwachsener Mann der mit Kindern spielt, herrje wie grausam. Ein Mann der ein Kind liebt weil es so ist wie es ist, ekelerregend und abstoßend... Hinterfragen tut das Vorurteil aber kaum einer, warum auch.
Auch wenn ich mich nun wiederhole, es ist einfacher die Meinung der meisten Menschen zu unterstützten als einfach heraus zu brechen und zu sagen... "Ich glaub das so nicht, es muss auch noch andere Wege geben". Und es ist einfacher zu sagen, das ein Pädophiler automatisch ein Sexualstraftäter ist, denn damit gerät das eigene Weltbild auch nicht aus den Fugen.

Ich bin sicherlich noch recht frisch was meine Neigung anbelangt (seit etwa 3-4 Jahren weiß ich nun davon) und kann dir auch nicht sagen wie ich zuvor zu so einem Thema gestanden habe oder hätte. Eines weiß ich aber, Menschen die Kinder missbraucht, misshandelt oder gar getötet haben, die bekommen bis heute von mir keinen Lob für ihre Tat und das wird sich auch nicht ändern. Ich selbst will auch nicht so sein und wehre mich dagegen, aber wie viele hier stehen wir damit eben auf uns allein gestellt hier. Wir müssen im "verborgenen" agieren um überhaupt jemanden zu finden mit dem man darüber reden kann und das wir nicht bei allen beliebt sind, ist den meisten sicherlich auch sehr bewusst. Doch was bitte soll man tun? Es gibt keinen Schalter der unsere Gefühle ausmacht die wir haben, es gibt kaum Möglichkeiten in der Öffentlichkeit hilfreichen Rat zu bekommen... Es gibt keine Broschüren zu dem Thema. Gerne redet und schreibt man von den Opfern, da das Leid bei uns Menschen eher Gehör verschafft als etwas positives. Ich kann nur immer wieder darum bitten, dass unsere Gesellschaft endlich mal hinhört und Möglichkeiten der Hilfe anbietet die manch einer von uns sicher annehmen würde. Doch kann eine Hilfe auch nicht so aussehen das man uns unserer Gefühle beraubt. Man muss einen Mittelweg finden und den Kompromiss will sicher kaum einer eingehen.
So wird es auch in Zukunft alles im verborgenen bleiben, wir werden von den meisten gehasst und missachtet und einige würden uns sogar lieber Tod als lebendig sehen... Doch sollte man dabei nie vergessen, dass es sogar in der eigenen Familie oder im engen Freundeskreis jemanden geben kann, der sich von kleinen Kindern angezogen fühlt. Doch er wird es niemals aussprechen, so lange er oder sie weiß wie ablehnend jemand auf das Thema reagiert. Zu groß ist die Angst davor sich zu outen und plötzlich völlig allein da zu stehen.
Schön das man glaubt, dass die Verbannung eines Mitmenschen alle Probleme lösen wird und dann, ganz ehrlich, wundert es mich nicht mehr wenn jemand mal eine Kurzschlussreaktion hat und den Frust an jemand anderen auslässt, sei es nun Kind oder Erwachsener.
Gast

Beitrag von Gast »

danke exliquid für deinen post, der weder beleidgend noch abweisend, noch beschimpfend war, und danke das du mir genau diese frage erläutert hast und sie gesehen hast!

um es nicht falsch zu verstehen, es geht hier nicht um liebe zu kindern, weil man ein kind einfach mag, das würde ich nie zur diskussion stellen geschweigen denn als eklig oder gefährlich bezeichnen, das steht weder zum thema noch zur debatte.

wenn ich einem thread hier von einer jungen frau lese, die bschreibt wie ihr partner täglich nackte kinderbilder anschaut, er sichtbar eine pädo neigung hat...und dann so einige haarstreubende kommentare als anworten dazu lese...da fällt einem eigentlich erst mal nichts mehr ein.....aebr wenn einem kinder und ihr wohl wichtig sind, man nicht wegschaut, davor wegläuft, da fällt mir dazu eine menge ein :shock:

was hat ein mann sich bilder von kleinen nackten mädchen anzuschauen, die ihnn aufgeilen und nur dazu dienen, die nicht im geringsten etwas mit der LIEBE zu tun haben, die menschen und auch kinder brauchen??

wie nah ist die grenze , dassdieser typ sich einem kind nähert, die grenze der inneren bilder überschreitet und sie real werden lässt.....ist es nicht berechtigt da die alarmglocken zu hören?

wie kann es manche hier so wundern und aggressiv machen,wenn man sich darüber einen kopf macht,wenn man beim baden und sieht wie gewisse männer ohne kinder sich ständig in sandkasten nähe aufhalten und den süßen kleinen dingern hinterherschauen....

es ist doch völlig normal, das eltern situation verhindern wollen bevor es zu spät ist, das eltern ihre kinder nicht in solch eine situation laufen lassen wollen....was ist daran für manche hier so schwer daran zu verstehen, das sie nur mit drohungen und primitivsten beleidungen reagieren??

ist das normal gesunde verständniss von "liebe" zu einem kind, so abhanden gekommen, ist die selbstwahrnehmung auf der ebe so gestört....es scheitn so, weil es eigentlich gar keinen grund dafür gibt, das man sich als eltern dafür noch rechtfertigen muß, wenn man seine kinder als geschützt davor haben möchte...das ist kein verbrechen sondern das ist normal!!

lg
Gast

Beitrag von Gast »

für poki und die anderen keifenden ...

http://www.springerlink.com/content/778284m27u044531/

ihr werdet nur das ganze abstrakt nicht abrufen können :roll:

auch hatte ich es nicht verallgemeinert, sondern gesagt das bei inzest "oft" auch eine pädophili vorhanden ist...bitte genau lesen,hm!

http://www.uni-kiel.de/sexmed/Mitarbeit ... hology.pdf

meine bücher kann ich euch schlecht posten und ich werde mir auch nicht die zeit dafür nehmen, wenn sowieso nur gebrüllte aggressive beleidungen darauf folgen!
Forbidden Love

Da stehen wieder Dinge drin, die ich so am liebsten gleich kommentieren würde. Aber ich laß es, da Fragen und Antworten auf meine vorherigen Posts und die anderer ausgeblieben sind. Beleidigt und aggressiv waren diese nicht. Das scheinst Du nur so aufzufassen, da Du ins schwimmen kommst, wenn Du sie entsprechend beantworten sollst. Also, geh in diesem Thread noch mal zurück und bearbeite die noch offenen Punkte. Dann kann die Diskussion erst richtig weitergehen.

Ansonsten----->Strich mach

Gruß

Forbidden Love
Antworten