Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: YOUTUBE
Anleitung hier:
http://www.gidf.de/
http://www.gidf.de/
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
da is keine anleitung google hilft mir net weiter der zugang zum google video cache server wurde gesperrt soweit ich weiss...... es muss doch ne möglichkeit geben des zu umgehen?
wäre es eig. strafbar en youtube account zu hacken?
Darauf wollte ich eigenlich hinaus. Frag mal die Urheber, ob sie dir eine Kopie zusenden.Gast hat geschrieben:...
Es hat seinen Sinn, das YT-Vids in diesem Format sind. Es gibt zwar das Recht auf eine private Kopie, ob das aber für YT zutrifft, wissen wohl nur Juristen am besten.
Eine Anleitung zum Hacken zu geben ist jedenfalls strafbar ... deshalb mein gut gemeinter Link oben. Wenn du dich selbst darum bemühst, dann ist das dein Ding.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
naja um ne kopie bitten is schlecht da der urheber seit 5 monaten inaktiv ist -.-
...naja gut dann werd ich mal anfangen zu suchen....
...naja gut dann werd ich mal anfangen zu suchen....
Mit den Videodownloader kannst du alle Audio und Video Daten die auf einer EX beliebigen Webseiten sind , runterladen danke..