Bücher für GLs.
Antworten

Hast Du Interesse an pädophiler GL-Literatur?

Ja, habe Kleine Hexen gerade gekauft
3
11%
Ja, werde mir Kleine Hexen bald kaufen
9
33%
Nein, kein Interesse an dem Buch
0
Keine Stimmen
Mir egal
0
Keine Stimmen
Würde mir gerne andere GL-Bücher kaufen
7
26%
Habe mir schon einige GL-Bücher gekauft
6
22%
Kaufe niemals GL-Bücher
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von gelöscht_05 »

Reinhard Knoppka
Kleine Hexen
Erzählungen
128 Seiten. 9,80 €
ISBN 978-3-00-0295669-0



Ein Covertext ist im unteren Link leider noch nicht verfügbar - wird wohl bald erscheinen.

http://www.trotzverlag.de/de/?R.Knoppka ... R._Knoppka

Bestellungen sind ab sofort direkt beim Trotzverlag möglich. Ich habe bereits einige Exemplare geordert.

Sobald die Bücher hier eingetroffen sind werde ich dazu eine kleine Rezension schreiben. Der Autor/Verlag freut sich sicherlich auch über Eure Rezensionen hier oder bei Amazon usw... !

Bei dieser Gelegenheit stelle ich hier zu pädophilen Büchern auch mal eine Umfrage rein. Du hast zwei Möglichkeiten der Teilnahme. Am Ergebnis kann der Autor/Verlag auch ablesen, ob sich das Schreiben von GL-Literatur lohnt. Und wie hoch die Auflagen sein können bzw. müssen - Planung an die Druckerei usw... !

Man braucht nicht zu erwähnen, dass es sehr wichtig ist, dass es pädophile Bücher bzw. Literatur gibt. Es ist ein wichtiger Bestandteil für die Emanzipation der Pädophilie überhaupt. Dabei geht es logischerweise nicht nur um den Inhalt, sondern auch der sogenannte Pädo-Wirtschaftskreislauf muss besser werden. Ich behaupte hier jetzt mal, dass ich wohl fast alle Bücher zum Thema in meiner Bibliothek stehen habe. Das würde ich mir auch von möglichst vielen anderen Pädos wünschen....

Maximo
[email protected]

ps: Vielleicht meldet sich der Autor Knoopka hier auch noch persönlich zu Wort.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von gelöscht_05 »

Reinhard Knoppka
Kleine Hexen
Erzählungen(GL)
Taschenbuch 128 Seiten
ISBN 978-3-00-0295669-0
Trotzverlag Köln
Preis 9,80 €
1. Auflage erschienen November 2009

(Coverfoto)

Birgit ritt mit dem Rücken zu mir auf meinen Knien und sagte, ich solle sie kämmen, worauf ich wie schon so oft den braun-gelb marmorierten Nylonkamm in ihre blonde Flut tauchte, die aus unzähligen Seidenfäden zu bestehen schien, von den Zinken gestrählt und so elektrisch aufgeladen, daß sie leise knisterten, aufstoben unter ihrem Magnetismus, und das Deckhaar war heller als das darunter, das mit seinem satteren Ton an Bernstein erinnerte, und die hellen und dunklen Strähnen kontrastierten wie Sonne und Schatten, vermittelten den Eindruck einer köstlichen Substanz, von der ein Wohlgeruch aufstieg, und als ich mich zu dieser glatten Seidenflut herunterneigte, warf Birgit den Kopf hin und her, so daß ihr Schweif sanft mein Gesicht peitschte, und dann sollte ich ihr einen Zopf machen, worauf der Goldstrom dreigeteilt durch meine Hände floß, nun gestrählt von meinen Fingern, die durch die kühlen Seidenstränge glitten und sie ineinanderflochten, als Birgit plötzlich erklärte, sie erzähle ihren Eltern, ich hätte sie mißbraucht, worauf ich erschrocken ihren Zopf fahrenließ, mit dessen Quaste sie jetzt in meinem Gesicht herumpinselte, was mich zum Niesen und sie zum Lachen brachte, und sie fragte, was denn wäre, wenn sie sowas wirklich sagen würde - dann käme ich ins Gefängnis, sagte ich, und sie rief, prima, dann könne sie mich ja erpressen, worauf ich wie der böse Wolf über sie herfiel und sie durchkitzelte.
(Klappentext)

-------------------------------------------------

Kaufen Sie dieses Buch bei:

Trotzverlag Köln
http://www.trotzverlag.de/de/?R.Knoppka ... R._Knoppka

Booklooker
https://secure.booklooker.de/Micha-Dieter-Flohmarkt/

Amazon
http://www.amazon.de/shops/german98765

Oder fragen Sie bei: [email protected] an.

Eine Rezension ist in Vorbereitung. Auch Sie können in den Kommentaren auf unseren Webseiten(klick unten) eine Rezension schreiben. Registrieren Sie sich dazu auf unserer Seite oder senden Ihre Rezension per eMail. Für Diskussion zum Buch steht Ihnen auch unser integriertes Forum zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen dieses in 1. Linie für speziell Girllover geschriebenen Werkes. Natürlich können auch alle anderen Menschen die GL-Erzählungen lesen, um sich einen wahren Einblick in fantasievolle, pädophile Liebesbeziehungen zwischen Mädchen und Erwachsenen zu machen. Denn die Wahrheit lügt nicht!

(Ersteinstellung am 30.11.2009)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von Dorian »

eine leseprobe wäre besser, als eine rezension von dir!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von gelöscht_05 »

anonymer hat geschrieben:eine leseprobe wäre besser, als eine rezension von dir!
Der obige Covertext ist eine Leseprobe.

Maximo
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Maximo hat geschrieben:Der obige Covertext ist eine Leseprobe.
Aha. Merkwürdige Interpunktion. :| Macht man das heutzutage so oder soll das beim Leser eine gewisse Atemlosigkeit hervorrufen?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von gelöscht_05 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Maximo hat geschrieben:Der obige Covertext ist eine Leseprobe.
Aha. Merkwürdige Interpunktion. :| Macht man das heutzutage so oder soll das beim Leser eine gewisse Atemlosigkeit hervorrufen?
Das weiß ich leider auch nicht. Da mußt Du schon den Autor selbst fragen - einfach eine eMail an Ihn mailen.

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von gelöscht_05 »

Die ersten 6 Exemplare, die beim Verlag geordet wurden, sind nun weg. Es werden nun 10 weitere Bücher beim Autor angefordert.

Auch zu diesem Werk können hier natürlich Rezensionen veröffentlicht werden. Ebenso auch hier:

http://k13-online.krumme13.org/text.php?id=736&s=read

Wer das Buch also inzwischen erworben hat, der möge seine Rezension nun verfassen und uns mitteilen....

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von gelöscht_05 »

Wer den Buchautor mal Real-Live bei einer Buchlesung sehen möchte, der möge das Video-Clip bei You-Tube anschauen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YwHZv5S4YaY

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: NEU: Kleine Hexen * GL-Erzählungen

Beitrag von gelöscht_05 »

Bild
Antworten