Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_05

Bildschlagzeilen: Pädophile Wünsche in BILD 2010

Beitrag von gelöscht_05 »

Liebe Leute !

Heute habe ich etwas tolles und lustiges gefunden. Im unteren Link könnt Ihr eine Bild-Schlagzeile formulieren, die dann mit etwas Glück in der Silvesterausgabe gedruckt wird:

http://www.kaidiekmann.de/schlagzeilen- ... 2009/12/23

Auf jeden Fall aber könnt Ihr diese Schlagzeile als Datei abspeichern - auch ohne eure Identität preiszugeben.

Das habe ich soeben mal schnell gemacht - und meine Schlagzeile lautet:

Wird Pädosexualität jetzt entlich akzeptiert ?
13-jähriger Knabe verliebt sich in Pädophilen

Ich bitte um weitere Vorschlägen und Übersendung der Schlagzeile als Datei an: [email protected].

Das ist kein Scherz - das wär doch mal wirklich was tolles der Bildzeitung - und gar nicht so blöd.

Maximo
Zuletzt geändert von gelöscht_05 am 25.12.2009, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
gelöscht_05

Re: Bildschlagzeile morgen: Wird Pädosexualität jetzt akzeptiert

Hallo Sakura und alle anderen zusammen !

Wir sollten eine kleine Sammlung mit eigenen Schlagzeilen anlegen. Daraus kann ich echt was machen - Wenn die Blöd schon keine guten Schlagzeilen über Pädophile druckt, dann drucken wir halt selbst und das auch noch vollkommen legal. Ich finde diese Idee wirklich super geil. Macht dies mal in allen Pädoforen bekannt....

Meine Schlagzeile lasse ich gerade im Original etwas bearbeiten, weil ich mich leider verschrieben habe und die Datei in PDF umgewandelt werden muss, was ich hier bei mir leider z.zt. nicht selbst machen kann.

Ein riesen Gaudi zu Weihnachten und Silvester und Neujahr...

Maximo
gelöscht_05

Re: Bildschlagzeilen: Pädophile Wünsche in BILD für 2010

Liebe BenutzerInnen!

Der Chefredakteur die BILDzeitung, Kai Dieckmann, bietet auf seinem Weblog die Möglichkeit an, eigene Wunsch-Schlagzeilen für das Jahr 2010 zu formulieren. Dieses kostenlose Angebot haben bereits einige Pädophile dankend angenommen. Entwerfen auch Sie eine individuelle Schlagzeile hier:

Die selbst hergestellten Schlagzeilen können Sie anonym als Datei abspeichern. Wenn Sie diese Schlagzeile in der Silvester-Ausgabe der Bildzeitung lesen möchten, dann müssen Sie dort jedoch ihre eMail-Adresse und Anschrift eingeben.

Als Vorlage übermitteln wir Ihnen heute drei Beispiele hier:

(.... obige Schlagzeilen als Bild-Dateien eingefügt...)

Quelle und weitere Schlagzeilen hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=7&t=2862

Die K13online Redaktion möchte zu dieser beispielhaften Aktivität ein News publizieren. Wir möchten Sie daher bitten, uns Ihre Schlagzeilen per eMail als JPG-Datei zu übermitteln. Oder posten Sie Ihre Schlagzeile ins GL-Forum bzw. stellen die Datei auf andere Weise offen ins Internet, damit wir diese verlinken können.

Auf eine riesen Gaudi mit viel Spaß an der Freud. Danke & Prima an die BILDzeitung & Bild.de !!!

Ihr/Euer K13online Benutzerservice
http://k13-online.krumme13.org
Gelöscht_21

Re: Bildschlagzeilen: Pädophile Wünsche in BILD 2010

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich hatte eingegeben:

Kein Urteil!

Kinderschänder Christoph G. unschuldig!!! ^^

------------------------------------------------------
Stewy
gelöscht_05

Stewart Otis hat geschrieben:Ich hatte eingegeben:

Kein Urteil!

Kinderschänder Christoph G. unschuldig!!! ^^

------------------------------------------------------
Stewy

Du solltest alle zur Verfügung stehenden Zeilen voll ausschöpfen und dann die Datei auf einem Server ablegen und hier rein posten. Dann kann Jedermann/Frau die Datei abspeichern bzw. verlinken.

Maximo
gelöscht_05

Schlagzeile gelöscht
Zuletzt geändert von gelöscht_05 am 29.12.2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_05

[update] Chefredakteur der BILDzeitung Kai Diekmann bietet auf seinem Weblog Schlagzeilen in BILD an - allerdings nicht mit positiven pädophilen Inhalten 29.12.2009
Pädophile Wunsch-Schlagzeilen in der BILDzeitung für das Jahr 2010 unerwünscht * Abmahnung durch Axel Springer Verlag führt zur Entfernung der lustigen Schlagzeilen - schade
Zitate: Jedes Jahr erscheint bei BILD eine ganz besondere Seite. Es ist die letzte Seite der Silvesterausgabe. Dort phantasieren wir uns zusammen, welche Schlagzeilen wir uns im kommenden Jahr wünschen. Nicht immer ganz ernst gemeint. Aber irrsinnig komisch. Deshalb haben wir dafür auch schon viele Preise gewonnen. Und jetzt können Sie, liebe Blog-Freunde, erstmals mitmachen!... Lesen Sie das Schreiben vom Axel Springer Verlag Berlin mit einem Klick auf mehr...

A b s c h r i f t

Axel Springer AG
Verlagsrecht
Axel-Springer Str. 65
10888 Berlin

, den 28. Dezember 2009

Abmahnung
AZ: 7005 - 3633-09/RG/vp

Sehr geehrter Herr xxx,

von den auf der Webseite www.k13-online.de veröffentlichten Schlagzeilenvorschlägen distanzieren wir uns nachdrücklich.

Wir fordern Ihre Mandantin, die K13online, auf, die auf der Website www.k13-online.de veröffentlichten Schlagzeilenvorschläge, die wir ausgedruckt in Kopie beifügen, unverzüglich aus dem Netz herauszunehmen und in keiner für den Internet-Nutzer möglichen Weise mehr anzubieten.

Die auf dem Blog www.kaidiekmann.de ausgesprochene Aufforderung, Schlagzeilenvorschläge einzusenden, beinhaltet nicht die Zustimmung, diese auf eigenen oder fremden Websites zu veröffentlichen. Für den Missbrauch der auf www.kaidiekmann.de ausgesprochenen Einladung, originelle Schlagzeilenvorschläge an uns zu schicken, haben wir nicht das geringste Verständnis.

Die Aufforderung zur Löschung geht sowohl an die Betreiberin der Webseite www.k13-online.de als auch Herrn Dieter Gieseking als Verantwortlichen nach §§ 55 Rundfunkstaatsvertrag, 5 Telemediengesetz.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Springer AG
Verlagsrecht

-------------------------------------------------

Anmerkungen
Wir bedauern, dass die BILDzeitung offensichtlich ihr eigenes Spaßangebot nicht versteht. Darüber können wir uns köstlich amüsieren. Gleichzeitig aber macht es deutlich, dass unsere Webseiten sehr wohl von der BILD-Blödzeitung gelesen wird. Trotzdem werden sich die unseriösen Hatzschlagzeilen in diesem Blatt im Jahr 2010 wohl kaum ändern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Obwohl auf dem Weblog von Kai Diekmann nicht darauf hingewiesen wird, dass die Schlagzeilen nicht verwendet werden dürfen, haben wir diese soeben entfernt. Ein kostenintensiver Rechtsstreit lohnt sich deswegen natürlich nicht. Das sind die Schlagzeilen in diesem Schmierblatt auch nicht wert.

Das obige Schreiben der BILD hat uns übrigens heute über unseren Rechtsanwalt erreicht. Die angegebene Url unserer Webseiten ist natürlich falsch. Die Pro-Pädophilie-Schlagzeilen haben weiterhin Bestand. Wer diese für private Zwecke gespeichert hatte kann sich glücklich schätzen. Die Fantasie & die Gedanken sind frei...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1551
gelöscht_05

Vorsorglich habe ich den Link bei K13online auf diesen Thread entfernt. Die Admins des GLF müssen nun entscheiden, ob sie die JFG-Dateien mit den Schlagzeilen hier online lassen oder editieren. Die Abmahnung an mich trifft vom Inhalt her auch auf das GLF zu. Habt Ihr auch schon eine Abmahnung erhalten ?? Oder was wollt Ihr machen ?

Maximo
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Maximo,

danke für den Hinweis.

Die Schlagzeien sind hier nicht online, sondern wurden von anderem Webspace verlinkt, auf den wir keinen Einfluss haben.
meine Schlagzeile "Haben wir bald eine deijährige First Lady? - Sakura wird Bundeskanzler, Merkel gibt auf!" habe ich von hier aus gelöscht.
Wir sind auf der sicheren Seite.
Du hast dich ja mit ungeheuerem hektischen Aktionismus in dieses Schlagzeien-Projekt gestürzt. Als ob die Rettung der Welt davon abhinge.
Hast Du wirklich gedacht, das hätte außer der Wirkung als Jahresend-Scherz irgendeinen Zweck?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_05

Sakura hat geschrieben:Hallo Maximo,

danke für den Hinweis.

Die Schlagzeien sind hier nicht online, sondern wurden von anderem Webspace verlinkt, auf den wir keinen Einfluss haben.
meine Schlagzeile "Haben wir bald eine deijährige First Lady? - Sakura wird Bundeskanzler, Merkel gibt auf!" habe ich von hier aus gelöscht.
Wir sind auf der sicheren Seite.
Du hast dich ja mit ungeheuerem hektischen Aktionismus in dieses Schlagzeien-Projekt gestürzt. Als ob die Rettung der Welt davon abhinge.
Hast Du wirklich gedacht, das hätte außer der Wirkung als Jahresend-Scherz irgendeinen Zweck?

Sakura
Vorab: Bei einer rechtlichen Bewertung spielt es keine Rolle, wo der Webspace der JPG-Dateien liegt, sondern es zählt, dass diese hier sichtbar sind. Entweder die Admins ober die User selbst können also die Schlagzeilen auch hier wieder rausnehmen. Die Dateien im K13-News waren auch nicht bei K13 hinterlegt, sondern extern, aber auf den Webseiten einsehbar.

Die Titel und Untertitel der Schlagzeilen sind doch wirklich super geil - gewesen, aber die Dateien sind hier ja auch noch vorhanden, nur eben nicht öffentlich. Die Schlagzeilen waren immerhin einige Tage online verfügbar und wurden auch über meine Maillinglisten verteilt. Viele Internet-User haben sie also schon gelesen und ggf. auch selbst gespeichert. Das ist doch schon mal was Gutes. Die mediale Wirkung: Der Springer Verlag Bild hat reagiert. Die lesen dort alle fleißig mit - immerhin.

Maximo
gelöscht_05

Schlagzeilen: Titel mit Untertitel

Pädophile brauchen sich nicht mehr verstecken!
Liebe, Sex und Zärtlichkeiten für Alle - Neue Gesetze !

Altersgrenze aufgehoben - Sex nun unter 14 frei!
Deutschland als Vorbild! Kinderliebe ohne Tabu

Haben wir bald eine dreijährige First Lady?
Sakura wird Bundeskanzler - Merkel gibt auf

Wir Pädosexualität jetzt endlich akzeptiert?
13-jähriger Knabe verliebt sich in Pädophilen

Schon über 1 Millionen Bewerber für ersten Flug
Sensation im All: Girllover-Planet entdeckt

Anpassung an § 176a - Sex nach Ehe erlaubt
7jährige macht Heiratsantrag! Kim, sagt: Ja, ich will

GaG gibt zu: Pädos sind die besseren Menschen
Pseudo Kinder-Schutzverein C@rechild gibt auf
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

Bild
Vagina Fan
Gelöscht_21

Christioph G(ott) ist der Krieger Jesus! :mrgreen:
--------------------------------------------------------

Stewy
Nemo

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:Christioph G(ott) ist der Krieger Jesus! :mrgreen:

Stewy
Du hast ja vielleicht 'ne Meise!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_21

Humbert02 hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:Christioph G(ott) ist der Krieger Jesus! :mrgreen:

Stewy
Du hast ja vielleicht 'ne Meise!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr* halten!!!
Antworten