Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
daywalker
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 10:43

Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von daywalker »

Ich habe eine kleine Geschichte auf dem Herzen.
Ihr habt ja sicher mal alle was von dem Film "This is love" gehört. Vorgestern wollte meine Freundin mit mir und einem anderen Paar ins Kino gehen. Die beiden anderen mag ich sehr gerne. Der Typ ist total nett und seine Freundin ziemlich heiß. (Für ne Frau)
Niemand hat aber einen Film gefunden, sodass die lieber was runterladen wollten und bei denen gucken. Dann meinte ich, dass ich gern in "This is love" gehen würde, weil ich gern kontroverse Filme möge. Natürlich wollte ich nur, dass die mal mit dem Thema konfrontiert werden und gucken wie sie reagieren. Es lief teilweise gut, teilweise schlecht.
Vor dem Film meinte der Typ immer so "Ey hier sitzen jetzt bestimmt voll viele Pädos rum... wer ist wohl einer... guck mal der, der ist doch bestimmt..."
Wenn die wüssten, dachte ich nur. Dann haben wir halt den Film gesehen. Danach meinte meine Freundin, dass sie der Film aggressiv gemacht hat und sie ihn total scheiße fand. Diese Musik immer... (Liebesmusik für Pädo-Liebesszenen)
Die andere Freundin meinte, sie hätte die Message nicht verstanden, oder soll sie etwa gewesen sein, dass es OK ist?!?!
Der Typ meinte "Oh war es im Kino heiß, oder hat mich der Film so heiß gemacht. haha"
Das waren die ersten Reaktionen. Danach sind wir was Trinken gegangen und ich habe die ganze Zeit dafür gesorgt, dass wir das Thema nicht wechseln. Das erste Mal hatte ich die Chance darüber zu reden.
Was meine Freundin angeht, war es schon ziemlich deprimierend was sie für Ansichten hat. Sie verachtet Pädos und den Film auch, wollte nicht weiter darüber reden und war genervt.
Die heiße andere freundin war viel netter. Sie meinte immer sowas wie "Na ja wenn es so läuft wie im Film ist es ja nicht so schlimm... wenn sie ihn immer scharf macht, kann sie es verstehen... es ist ja nur schlimm, wenn sie noch mit Puppen spielen will und er sich an ihr vergreift"
Ihr Freund hat nicht so viel gesagt, aber jedenfalls nie was schlechtes über Pädos oder so. Hat eher immer lustige Sprüche gebracht, dass er das Kind aus dem Film sexy fand und hat dann so getan, als ob es ein Witz war.

Ich habe die ganze Zeit eine Lanze nach der anderen für die Pädos gebrochen. Hoffe mal, es war nicht zu auffällig.
Habt ihr ähnliches mal gemacht?
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von Dorian »

Ehhh, wie machst du das bitte? Wär ich mit 3 StiNos unterwegs und müsste mir soetwas anhören und mich in Situationen begeben, wo ich spielen müsste und somit nicht ich sein kann, würd ich ein Problem haben. Nicht weil schauspielern was das Thema angeht schwer ist, sondern weil es ja Menschen sind, die einem nahe stehen. Respekt davor, aber gleichsam auch ein wenig Missachtung sich mit solchen Leuten abzugeben.

Der Film ist so aufgebaut, dass er nicht mit erhobenem Finger erklärt, sondern sehr sachte aufklärt und eher dem Zuseher überlässt, wie er die Situation bewertet.
"Liebesmusik bei einem Girlmoment" ist eben nicht vorstellbar für viele, dass man da auch von Liebe sprechen kann.
Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit es war und bin begeistert, dass du sie dir gemacht hast, denn was wäre sonst? Film gesehen, nicht verstanden und weiter gelebt.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von MaraFan »

Kenne ich zu gut, wenn ich mit meinen Normales rumrenne und die in nen Stribclub gehen wollen, Spiele ich imme "kranker mann" ^^

Denn wenn ich in sowas rein müsste, würde ich Kotzen müssen..
Benutzeravatar
daywalker
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 10:43

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von daywalker »

Missachtung sich mit solchen Leuten abzugeben.
Mit solchen Leuten? Also Nicht-Pädos?! Ich gebe mich nur mit solchen Leuten ab, ich kenne kein Pädo im RL.
Was sie über Pädos denken, wusste ich ja vorher nicht. Habe nie darüber gesprochen. Es sind nette Menschen, meine Freunde sogar. Wie kannst du jemanden verachten, der nicht-Pädo Freunde hat?! So viele Pädos gibts ja nicht. Was hast du denn für Freunde?

Und sooo sehr schauspielern musste ich ja nicht weil ich ja wie gesagt mich extrem für Pädos eingesetzt habe im Gespräch. Habe halt nicht gesagt, dass ich einer bin.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von MaraFan »

Ich hab auch nur ANtis in mein Freundeskreis ^^

Zum Glück kommen die nicht in mein Schlafzimmer denn da hengt alles voller Dakota Fanning Poster voll als sie noch sehr Jung war x^D Omg xd
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von Dorian »

Mit solchen Leuten? Also Nicht-Pädos?! Ich gebe mich nur mit solchen Leuten ab, ich kenne kein Pädo im RL.
Was sie über Pädos denken, wusste ich ja vorher nicht. Habe nie darüber gesprochen. Es sind nette Menschen, meine Freunde sogar. Wie kannst du jemanden verachten, der nicht-Pädo Freunde hat?! So viele Pädos gibts ja nicht. Was hast du denn für Freunde?
Solche Leute = StiNos :)
Nun muss nicht jeder der nicht pädophil ist ein StiNo sein, aber das ist, wenn ich mir das so durch lese doch schon gegeben.
Wie nett ein Mensch ist, zeigt sich, wenn man mal über Pädos, Harz4-Empfänger (da fällt ...Fan z.B. raus) oder anderes spricht.
Ich verachte dich nur, weil du dich mit sowas abgibst. Das es nicht anders geht, glaub ich dir gern. Ich hab hier auch nur "nicht Pädos" und Stinos (die nur, weil ich sie schon ewig kenne und das mehr wiegt). Mir ist aber wichtig, dass man bei dem Thema mit jemandem so reden kann und nicht gleich Zitate aus der Presse an den Kopf geworfen bekommt. Ich bin ein Mensch, der das zwar problemlos überspielen kann, dem es aber dennoch weh tut, wenn er hört, dass ein guter bekannter ihn am besten bei lebendigem Leib häuten möchte.
Beantwortet das deine Frage?


@...Fan (wobei mir ficky auch gut gefällt):
Hauptnick? Ich bin anonymer, was willst du. blabla.
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.12.2009, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von MaraFan »

anonymer du kennst mich gar nicht real, wenn ja verrate mir doch deinen Hauptnick, wenn nicht blablaa
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo Daywalker,
daywalker :D hat geschrieben:Ich habe die ganze Zeit eine Lanze nach der anderen für die Pädos gebrochen. Hoffe mal, es war nicht zu auffällig.
Habt ihr ähnliches mal gemacht?


ja, habe ich. Bei einer heteronischen Zecherei gab ein Wicht, dessen Freundin irgend etwas im geistigen Bereich macht, seine von seiner Freundin erworbenen dünnpfiffigen Erkenntnisse über PD's zum Besten. U.a. die Standartsachen wie: "Die wollen doch nur ficken." oder dass sie sich mit Sätzen wie "Sie wollte es doch auch." herausreden und dass wir nur unsere sexuellen Gelüste in die Kinder projizieren und deshalb überhaupt nicht wahrnehmen können, was wir für Grausamkeiten begehen.

Ich ging sogleich auf Kontra, woraufhin er eine Stammtischparole nach der nächsten zelebrierte. Da wir schon etwas intus hatten, steigerten wir uns ganz schön in die Sache rein und wurde auch ziemlich deutlich, was ich von seinen Ansichten halte.
Am nächsten Tag machte ich mir ernsthafte Sorgen, ob ich nicht zu viel gesagt habe und habe ihn noch mal darauf angesprochen. Er schien jedoch nicht gedacht zu haben, dass ich einer von "denen" bin.

In so einer Situation kömmt man ganz schon ins Schwitzen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von Shirley »

zum glück stehen meine freunde hinter mir, denn die wissen das praktisch alle :mrgreen:

und die meisten findens ok und haben gestanden dass sie auch selbst mal ne 12 jährige scharf finden o.ô

nur einem hab ichs nicht verraten. aber er ahnt es doch sehr, denn ich habe eigentlich keine lust meine ganzen kinderfilme zu verstecken ^^

hab mit ihm auch schon loliota und leon der profi gesehen und er fand beide filme gut... musste ihm lolita sogar ausleihen xD

als er mir vorwarf pädophil zu sein hab ichs einfach mit sehr~ ironischem unterton gestanden, so weiß er nie woran er wirklich ist ;p

ich glaube ja, er steht selbst ein bisschen auf kinder...

er hat mein ava gesehen, weils ebenfalls mein wallpaper is, und wollte SOFORT diesen film sehen <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von MaraFan »

Yutaro hat geschrieben:
nur einem hab ichs nicht verraten. aber er ahnt es doch sehr, denn ich habe eigentlich keine lust meine ganzen kinderfilme zu verstecken ^^


Meine Asdrid Lindgren DvD Sammlung Plus DVD mit kleinen Mädchen in der Hauptrolle ist auch nicht zu unterschätzen xd
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von Tatze »

jaja ano da haste nen neuen freund gefunden^^
ne ernsthaft ich find ja das es traurig ist das enge freunde so bescheuert sind und bild etc für voll nehmen und solche zitate verwenden, nun entweder man klärt diese auf das es eben nicht so ist oder man lässt solche freunde links liegen
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von Die Zitrone »

daywalker hat geschrieben: Ich habe die ganze Zeit eine Lanze nach der anderen für die Pädos gebrochen. Hoffe mal, es war nicht zu auffällig.
Habt ihr ähnliches mal gemacht?
Nicht auf diese Art und Weise.
daywalker hat geschrieben: Habe halt nicht gesagt, dass ich einer bin.
Hätteste ruhig sagen können. Weißt du was dann passiert wäre? Gar nichts.
daywalker hat geschrieben: ich kenne kein Pädo im RL.
Echt nicht!? Dann wirds vielleicht mal Zeit?

Such dir doch auch mal exotischere Freunde, dann kannst du nämlich eventuelles Mitteilungsbedürfnis, dalassen, wo es auf Verständnis und vor allem auf Interesse stößt. Denn ich glaube, es gibt nicht wenige Normalos, denen das Thema einfach nur am Arsch vorbeigeht.
daywalker hat geschrieben:Der Typ meinte "Oh war es im Kino heiß, oder hat mich der Film so heiß gemacht. haha"
Das ist, so wie ich es sehe, typischer Sarkasmus, von Leuten, die von dem Thema keine Ahnung haben und damit konfrontiert werden.
Eine Art mentale Auflockerungsreaktion zur Verdrängung der Ernsthaftigkeit des Themas, damit man bloß nicht weiter das Gefühl hat, dass irgendetwas nicht so Friede-Freude-Eierkuchen ist, wie man es gewohnt ist.
Und am nächsten Tag ist der Kopf wieder frei.
Benutzeravatar
daywalker
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 10:43

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von daywalker »

Hätteste ruhig sagen können. Weißt du was dann passiert wäre? Gar nichts.
Ich fürchte eben schon. In wohne mit meiner Freundin zusammen und wir planen, eine Familie zu gründen. Wenn sie die leisteste Ahnung hätte, dann wäre mein Leben vielleicht zerstört.
...ich kenne kein Pädo im RL...

Echt nicht!? Dann wirds vielleicht mal Zeit?
Mein Leben, abgesehen von den Momenten hier im Forum hat nach Außen keinerlei Spuren meiner Neigung. Ich lerne Leute beim Fußball, in der Uni etc kennen. Wie soll ich da einen Pädo kennen lernen? Also außer durch Zufall. Und wenn ich einen kennenlerne, dann bringt das Probleme mit sich. Ich will die Fassade des 100% Heteros aufrecht erhalten, damit ich mein Leben weiter so leben kann.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von Der Bunte »

Bei mir weis auch nach außen hin niemand bescheid.... Ich denke mal das ein Outing für mich hier auch alles andere als gut sein würde.
Obwohl es mir doch schon mal fehlt, jemanden, der genauso denkt als ich, hier auf der Ecke zu kennen, wo man dann abneds mal kurz auf nen Bier hin kann und bissel quatschen und so....

Aber da das alles nicht ist, konzentriert man sich eben auf was anderes.
Und ich bin froh, nicht allein durch die Foren, ein paar nette Menschen, in Deutschland verteilt, kennengelernt zu haben, die mir sehr viel bedeuten.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Doc
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2009, 13:33
Wohnort: die schönes Stadt von Welt

Re: Freunde mit Pädophilie konfrontiert (kein Outing)

Beitrag von Doc »

Hallo,

aus meiner Erfahrung aus meinem outing innerhalb meiner Familie, kann ich nur sagen, wenn ihr keinen triftigen Grund zum outing habt, lasst es lieber, mein Leben ist seid dem das reinste durcheinander und ich habe keine Ahnung wie lange es dauert, bis die Wellen wieder an Höhe verlieren.

Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn ich jetzt auch noch meinen Freunden von meiner Neigung erzähle.... :shock:

Ich glaube zwar schon, dass es auch durchaus einige Menschen gibt (ihr alle hier beweist es), die Verständnis für uns aufbringen, aber man weiß halt nicht wirklich wer dazu gehört. Ich habe 3 sehr enge Freunde, die ich seit 15 Jahren kenne und ich kann nicht einschätzen wie sie reagieren würden.

Doc
Lebe dein Leben wie es dir gefällt, solange du damit niemandem schadest!
Antworten