Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von keksi »

@ smaragd

sry für meinen vorigen beitrag. der war gemein. vielleicht liegt es daran, dass es mir momentan gut geht und da sehe ich alles mit anderen augen.

es tut mir leid, smaragd.

keksi
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5372
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von Sakura »

Hallo Keksi,
keksi hat geschrieben:sry für meinen vorigen beitrag. der war gemein. vielleicht liegt es daran, dass es mir momentan gut geht und da sehe ich alles mit anderen augen.
Es wäre günstig mal tief Luft zu holen und daran zu denken, dass ein Perv, der Hausi mit Mausi macht, leicht auf Schnauzi fliegen kann, wenn er meint, sein eigenes Problem damit lösen zu können.
Du bist in einer sozusagen offiziellen Position gegenüber deinen Hausi-Kindern, und daher würde ich empfehlen, mal downzucoolen oder wie das heißt, also etwas vorsichtiger zu sein und nicht deine Position als eigenes Verdienst oder gar die Lösung eigener Probleme zu verkaufen:

Denn wenn das der Falsche mitliest, kann es damit bald zu Ende sein.
Wer sich von Kindern, die sonst die Arschkarte gezogen haben, um den Finger wickeln lässt, hat immer viele kleine Freundinnen, ist dabei aber gut beraten, das nicht an die große Glocke zu hängen, und, um an einen klugen Vergleich von Waldbär zu erinnern, sich nicht als Krösus zu präsentieren, weil man gerade an der Aldi-Kasse seine Schicht fährt.
Danke fürs Lesen und gute N8,

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von Perma »

Gibt es hier im Forum irgendeinen PD, der absolut gar keine Ängste oder Probleme hat, egal wie ausgeprägt diese auch sein mögen. Bitte mal um Handzeichen, wer das von sich behaupten kann.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:weil es da draußen kein Schwein interessiert, ob ein PD auch Gefühle bzw. welche Gefühle er hat.
Genau das widert mich vor alleim in letzter Zeit ganz besonders an. Der PD ist das Arschloch, und als solcher wird ihm direkt jegliches Gefühl abgesprochen. Es interessiert keinen da draußen.

Jeder hat das Recht Gefühle zu haben und diese auch zu zeigen oder eben hier im Forum mitzuteilen und auszutauschen.

Die einen kommen besser mit ihrer Situation zu Recht, die anderen weniger. Wir sitzen hier im selben Boot oder eben Forum. Also werden wir uns auch gegenseitig helfen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du kannst bleiben ... ich hau jetzt ab, weil ich nun völlig konfus im Kopfe bin. Aber das kann nur helfen.
Für heute kannst Du ja abhauen. Aber morgen bist Du gefälligst wieder da. Star Girl - Teil 10 ist noch nicht veröffentlicht und das Thema Elle ist auch noch nicht erledigt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von Perma »

keksi hat geschrieben:sry für meinen vorigen beitrag. der war gemein. vielleicht liegt es daran, dass es mir momentan gut geht und da sehe ich alles mit anderen augen.
Hochmut kommt vor dem Fall. Du klingst verdammt euphorisch. Glücksgefühle machen sich bei Dir breit. Ich gönne sie Dir, keine Frage.

Aber den Ausführungen von Sakura kann ich mich nur anschliessen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
daywalker
Beiträge: 119
Registriert: 26.10.2009, 10:43

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von daywalker »

Zum anderen kann er, falls irgendwann der Abschied oder sonstige nahegehende Gründe ihm zu Teil werden, nicht mit diesen umgehen. Er zerbricht daran, und damit ist er wohl nicht alleine.
Ich glaube es ist besser etwas zu haben und es dann zu verlieren, als es nie gehabt zu haben. Dann merkt man wenigstens kurz den unterschied zum "Tod" sozusagen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bevor wir uns wegen nix hochschaukeln, verfallen wir alle mal kurz in vulkanische Kühle.

Es ist - leider - wie Gürkchen geschrieben hat: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem, was ich eigentlich will, und daher kann ich mich nicht zu einer Wesensänderung aufraffen.
Auf der einen Seite besteht diese stille heimliche Sehnsucht, doch ich bin nicht sicher, ob es sich nur um eine Sehnsucht nach Sehnsucht oder um eine Sehnsucht nach Reellem handelt.
Es hülft nix, mir zu sagen, dass ich heute mal rausgehen soll. Das ist so, als würde man zu einem Analphabeten sagen, er solle man eben einen Roman schreiben. Ich muss erst langsam lernen und ab und zu sehe ich auch bereits Resultate.
Nach meiner alten Konstitution dürfte ich schon gar nicht hier sein, weil es meinem Wesen zutiefst widerspricht (widersprach), erstens in eine Gemeinschaft einzutreten, und zweitens noch dazu in eine neumodisch-virtuelle.
Ich hatte durch meine Zeit hier ab und zu das Gefühl, dass ich endlich Antworten auf die Fragen, was ich wirklich will, gefunden habe, aber leider hat mir der Blick in den "Spiegel" gezeigt, dass dem nicht so ist.
Und deshalb ist es so, wie mir das "Spieglein an der Wand" offenbart hat, dass ich den "einfachen" Weg gehe, damit ich mich nicht in einem Abgrund verliere, unter dem ich noch kein Netz gehängt habe.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von keksi »

@ sakura @ perma

danke für Eure Mahnung... zu euphorisch zu sein ist schädlich denn ich kann alles jederzeit wieder verlieren...

ich war einfach so wahnsinnig glücklich, endlich von jemandem gemocht zu werden...

dieses gefühl ist einfach so selten bei mir...

@ sakura:

"wenn er meint, sein eigenes Problem damit lösen zu können."

ich weiß nicht genau , was Du damit meinst


"und nicht deine Position als eigenes Verdienst (...) zu verkaufen"

das habe ich nicht verstanden... eigenes verdienst?

sry, es kann sein, dass ich zu viel "angegeben" habe. ich möchte hier niemanden verletzen...

"Wer sich von Kindern, die sonst die Arschkarte gezogen haben, um den Finger wickeln lässt, hat immer viele kleine Freundinnen(...)"

willst Du damit sagen, dass ich die emotionalen und sonstigen nöte von den kindern ausnutze? das habe ich auf keinen fall vor und so etwas würde ich nie tun. ich würde nie jemanden mit absicht manipulieren...

und was ich schon gestern schreiben wollte: wenn ich die freude und das glück in den augen dieses mädchens sehe... ich könnte nie ihr bedingungsloses vertrauen mißbrauchen.
NIEMALS!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5372
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von Sakura »

Hallo Keksi,
keksi hat geschrieben:danke für Eure Mahnung...
Danke, dass Du meine etwas herben Worte mir nicht übel nimmst.
ich war einfach so wahnsinnig glücklich, endlich von jemandem gemocht zu werden...
Ich hoffe Du bist es immer noch!
Wer Deine früheren Texte kennt, weiß, wie Du dich schon mal verrannt hast in eine aussichtslose, traurige Liebe an die Du nicht näher rankonntest. Diese
Erfahrung macht das Glück, doch mal irgenwo eine positive Antwort von einem Mädchen zu bekommen, um so wertvoller.
Behalte es so lange es geht, als das, was es *Für Dich* ist, und genieße es. Niemand hat Dich verpflichtet, nach Deinen früheren Klagen jetzt zu versichern, dass sich jetzt alles geändert hat. Es kann der Start in eine gute zukunft sein, aber um nicht auf Schnauzi zu fallen, wenn man sich in Hausi-Mausi verliebt hat, muss bewusst bleiben, was die konkreten Bedingungen, Grenzen und Chancen sind, die diesen Kontakt kennzeichnen. Viel Glück dabei!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Das größte Geschenk

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Keksi:
Man merkt, wie Du durch Deine Mausi-Hausi/Hausi-Mausi aufgeblüht bist. Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass Du 'n kleenes Stückchen Glück im Leben hast, das von Dauer ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten