Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von keksi »

naja sobald ich wieder gesund bin, werde ich sie besuchen... und hab mir für sie ein besonderes geschenk ausgedacht...

ich freue mich sosehr auf ein wiedersehen mit ihr ... manchmal ist das leben einfach nur schön... ich würde mein glück und meine freude so gerne mit anderen menschen teilen... mit den menschen, die unglücklich sind, sich einsam fühlen, denn ich bin zurzeit glücklich... ich blicke optimistisch in die zukunft und bin überzeugt davon, dass meine träume realität werden, wenn ich nur alles dafür tue, um sie zu verwirklichen...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:und hab mir für sie ein besonderes geschenk ausgedacht

Unglaublich! Du hast doch, verdammt noch mal, so verzweifelt nach einem Geschenk für Deine Jana gesucht!?!?!

Warum, zum Henker, hast Du dann plötzlich ein Geschenk für das Limonaden-Mädchen?? Oder stehe ich jetzt auf einem Schlauch? Auf meinem Schlauch? *guckt* Nein, das tue ich nicht! ... hilft mir einer??
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von keksi »

@ smaragd

*Limonaden-Mädchen* :D

aber um mal auf Deine frage einzugehen:

die umstände sind ganz andere...

es gibt bei so einem geschenk für mich immer grundsätzlich 2 probleme:

1. gefällt es ihr?

2. könnten die eltern es falsch verstehen?

jana ist um einiges älter als das Limonadenmädchen...

ich weiß bis heute nicht, welches geschenk Jana gefallen würde...

ich kenne ihre eltern nur vom sehen...

beim limonadenmädchen ist das alles anders:

ihre mutter hat mir einen großen gefallen getan...

ich bin mit der mutter befreundet

ich wurde von ihr eingeladen

ich bin mir (ziemlich) sicher , dass dem mädchen mein geschenk gefallen wird...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Verstehe.
Aber vielleicht machst Du Dir hinsichtlich des Jana-Geschenkes mit den Fragen 1 & 2 auch zuviele Gedanken. Es müsste doch bald Zeit sein, oder?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von keksi »

naja, gott sei dank hab ich noch n bissl zeit...

aalso ich hab für die Angelina nen schönen teddy besorgt... der is richtig schön groß und weich...

also ich weiß wirklich net, ob das was für die jana is...

und wie soll ich das dann erklären, dass ich den anderen kids, die ich auch kenne, ne "kleinigkeit" geschenkt hab und da komm ich dann mit nem teddy an... oder vielleicht ist ihr dieses geschenk mit 11 schon viel zu "kindisch"?!?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:oder vielleicht ist ihr dieses geschenk mit 11 schon viel zu "kindisch"?!?

Diese Frage müsstest Du beanworten, denn Du kennst sie und kannst am ehesten beurteilen, ob sie ihrem Alter voraus ist oder nicht.

Ich habe zu meinem 21. oder 22. Geburtstag von meinen Großeltern ein kleines Plüschtier bekommen, dass sich nichteinmal zum Bettkuscheln eignete. Meine Freude hielt sich in Grenzen.

keksi hat geschrieben:der is richtig schön groß und weich...

:)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten